Einträge zur Telefonnummer 03089061226 aus Ahrensfelde b Berlin:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Anrufer kündigt Millionengeschäft genau in unserem Bereich an und verlangt die Geschäftsführung zu sprechen. Ist nicht bereit vorab Info-Material zu schicken und wird dann frecht und penetrant.
03089061226
gemeldet von
Rambo
am 21.07.2015

2

Seriöse Nummer

Anrufer kündigt nicht nur Geschäfte an, sondern hat sie auch. Ich hätte fast nicht durchgestellt werden diesem Eintrag. Mein GF war dann aber sehr zufrieden mit dem Anruf, es kommt zu einer Kooperation und die Referenzen haben für sich gesprochen.
03089061226
gemeldet von
Rambo2
am 22.07.2015
3

Unbekannt

@Rambo2, um welche Firma handelt es sich und was ist das Geschäftsfeld?
03089061226
gemeldet von
Nanni
am 23.07.2015
4

Seriöse Nummer

030 89061-0 ist die Nummer von Marcus Evans Deutschland.
Es ist auf jeden Fall eine bekannte Firma, aber sie haben dennoch ein sehr aufdringliches Anrufverhalten. Und auch keine für unsere Firma passenden "Geschäfte". Aber das möchten sie vom GF selber hören. Auch andere Vertriebsverantwortlichen sind keine relevanten Ansprechpartner, nur der GF, da sie ja bei ihren Kunden auch nur mit den Entscheidern kommunizieren. Ah ja....
03089061226
gemeldet von
billy
am 11.08.2015
5

Telemarketing

MES Group oder so etwas. Eine nette Dame wollte mit uns über Projektanfragen reden - angeblich hätten Sie über 70 Großkonzerne, die an Marketinglösungen interessiert sind. Genannt wurden WMF, Osram...
03089061226
gemeldet von
S
am 20.11.2015
6

Unbekannt: http://www.marcusevans.com/

Das Unternehmen ist ok. Ich sollte für ein Projekt angeworben werden, um Prozesse zu optimieren. Klang spannend, aber war keine Baustelle für mich.
03089061226
gemeldet von
Horst
am 09.02.2017
7

Unbekannt: Vanessa Schmidt

Anrufer verlangt die Geschäftsführung zu sprechen, angeblich viele Groß- konzerne, die an unseren Produkten interessiert sind. Ziemlich penetrant am Telefon und nicht bereit vorab Unterlagen zuzusenden. So etwas ist nicht seriös also Finger weg.
03089061226
gemeldet von
Unbekannt
am 22.02.2017

8

Unbekannt: Fr. Schmidt

Bin Assistentin der GF, war ziemlich skeptisch, da kaum Infos gegeben wurden und Fr. Schmidt nur mit der GL reden wollte. Habe schließlich durchgestellt und mein Chef hatte ein sehr gutes Gespräch. Wie es aussieht, wird eine Zusammenarbeit zustande kommen.
03089061226
gemeldet von
Andrea
am 28.03.2017
9

Seriöse Nummer: Marcus Evans

Durchaus spannend, leider ne Nummer zu groß für uns ...
03089061226
gemeldet von
Uwe
am 04.04.2017
10

Unbekannt: Frau Krittmann

Supergut geschulte Vertriebsmitarbeiter. Werde jedes Jahr kontaktiert und immer kommen die Anrufer an meiner Assistentin vorbei. Ich wüsste gerne, wo marcus evans seine Mitarbeiter schult, da würde ich mein Vertriebsteam sofort hinschicken! Wohl auch einer der Gründe, für den Erfolg des Konzerns (Jahresumsatz laut Xing: über US $ 300 Mio.). Irgendwann schaue ich mir so einen Gipfel mal an, werde langsam neugierig.
03089061226
gemeldet von
BjörnB
am 11.04.2017
11

Telemarketing: Frau Willson

Anruferin Frau Willson wollte unseren GF sprechen. Sie würde einen "Business Solution Provider" (das Gespräch fand in Englisch statt) für mehrere große Firmen wie Adidas suchen. Sie konnte oder wollte -auch auf mehrfache direkte Nachfrage- keine genaueren Angaben machen.
Auf Frage nach den Kontaktdaten gab sie an, sie wäre weder per Email, noch per Telefon erreichbar und könne auch keine Email senden oder senden lassen bzgl. weiterer Informationen.

Alles in allem ein ganz normaler, aber höflicher, ungewünschter Werbeanruf. Aufgrund der Weigerung genaue Angaben zu machen haben wir die Rufnummer hier blockiert.
03089061226
gemeldet von
Mike
am 11.04.2018
12

Unbekannt

@Mike, ist nicht dein ernst, oder? Lies dir dein Posting nochmal durch! Was für eine gequirlte Ka.cke.

Welches seriöse Unternehmen will nicht erreichbar sein?
03089061226
gemeldet von
Nanni
am 11.04.2018
13

Unbekannt

Anruf, legt ohne Kommentar auf nach eigener seriöser Meldung
03089061226
gemeldet von
Terhalle
am 12.04.2018
14

Aggressive Werbung

Nummer gehört zur Firma Marcus Evans Deutschland.
Äußerst nerviges, absolut schwammig formuliertes Redescript. Keine direkten Auskünfte, die würde nur der GF erhalten. Mal ehrlich: Wenn jemand aus der Zentrale solche Anrufe wirklich durchstellt, dann gehört der/diejenige entlassen.
03089061226
gemeldet von
Sven
am 01.08.2018

03089061226

Sie haben einen Anruf von 03089061226 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung