Bisherige Einträge zur Telefonnummer 034133173063:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

034133173063: ??

wenn ich zurückrufe kommt nur tut tut tut. Wem die Leitung gehört leider keine ahnung
gemeldet von
cassiopaia8
am 22.06.2012
als
Unbekannt
2

034133173063

Habe heute auch auf dem Display gehabt...
gemeldet von
Mickey
am 22.06.2012
als
Unbekannt

3

034133173063

dito
gemeldet von
hardy loppmann
am 25.06.2012
als
Unbekannt
4

034133173063: Unbekannt

Ich hatte diese Nummer auch auf dem Display (Leipzig). Das wird wieder irgendein Gewinnspiel sein. Wenn die sich melden, lasse ich sie gar nicht zu Wort kommen, sondern sage meinen Satz, dass sie es unterlassen sollen, mich anzurufen. Dann ist man wieder von der Liste runter.
gemeldet von
Mieke
am 25.06.2012
als
Unbekannt
5

034133173063: unbekannt

Rückruf wird sofort nach einem Tut beendet ohne das eine Verbindung zustande kommt.
gemeldet von
Wolfgang
am 26.06.2012
als
Unbekannt
6

034133173063

Hatte diese Nummer ebenfalls auf dem Display. Bei Rückruf nach längerer Wartezeit kommt Belegtzeichen.
gemeldet von
Karin
am 26.06.2012
als
Unbekannt
7

034133173063: Geld.de (Aggressive Werbung)

Das ist ein Portal namens Geld.de. Ich habe mich hier nie angemeldet und es heißt das hätte ich. Die wussten alte Kontaktdaten von mir. Seit einem Jahr nun schon werde ich belästigt. Immer wieder sage ich, sie sollen mich von der Liste nehmen. Heute hieß es frech, "Sie werden sowieso wieder angerufen!" und ich müsse mich auf der HP anmelden um mich abmelden zu können. So ein Unsinn. Zum Glück habe ich ab 15.07. diese Nummer nicht mehr!
gemeldet von
Jenni
am 27.06.2012
als
Aggressive Werbung
8

034133173063: geld.de (Aggressive Werbung)

Hatte heute einen Anruf von geld.de,die wollten mir eine Unfallversicherung andrehen. war ganz Interessant die Versicherungaseckdaten. Als ich mich aber weigerte meine Kontodaten per Telefon preiszugeben, da wurde der Typ sehr aufdringlich und nervig. Unterlagen zur Prüfung bekam ich aber keine zugeschickt. So läufts halt nicht. Irgendwelche super Versicherungen anbieten, aber keine Möglichkeit zum prüfen und dann soll man alles Preis geben.
Nicht gut.
gemeldet von
loos
am 29.06.2012
als
Aggressive Werbung
9

034133173063

Mich ruft auch schon seit Wochen diese Nummer an (0341 33173063). Wenn ich ran gehe wird sofort aufgelegt. Bei einem Rückruf kommt keine Verbindung nach langem Klingeln zustande. Sehr nervig. Kann nicht herausfinden wer das ist - bei Geld de habe ich mich auch noch nie angemeldet - bekomme auf web.de aber iauch einen newsletter von denen geschickt... wie kommen die eigentlich an die Daten??
gemeldet von
ahoi
am 05.07.2012
als
Unbekannt
10

034133173063: Geld.de (Telefonterror)

Diese Nummer ruft mich seit 5 Wochen jden Tag 3 Mal an. Sobald ich rangehe und "Ja" sage legt derjenige auf. Heute habe ich einmal nichts gesagt und der Herr der dran war hat gefragt ob er mit mir spricht und gesagt er wäre von geld.de. Ich habe jetzt die kostenlose Nr von Geld.de angerufen und mir wurde gesagt man könne nicht nachvollziehen wer das wäre... Beim nächsten Mal gibt es eine Anzeige.. mir reicht es jetzt.
gemeldet von
Tryli
am 09.07.2012
als
Telefonterror
11

034133173063

Hatte heute zum 1. Mal diese Nummer im Display - als ich dort angerufen hab war belegt - hab mich dann erst mal im Internet schlau gemacht wer das ist
gemeldet von
Nici
am 24.07.2012
als
Unbekannt
12

034133173063

Seid 24.07.2012 werde ich von dieser Nr. 034133173063 angerufen
im hintergrund Fernsehr o. Musik
gemeldet von
Unbekannt
am 25.07.2012
als
Unbekannt
13

034133173063: Unbekannt

Heute erneut dieser lästige Anruf - mir geht es wie allen anderen die den Fall beschrieben haben. Nur noch nervig!
gemeldet von
Unbekannt
am 01.08.2012
als
Unbekannt
14

034133173063: unbenaknnt

heute schon wieder angerufen worden, nicht dran gegangen.

ich glaube es war das 100. mal... checken die eig nichts ?
gemeldet von
hansi
am 10.08.2012
als
Unbekannt
15

034133173063: Geld.de

werde auch ständig angerufen,geh aber nie ran,die regen mich auf.
gemeldet von
susi4424
am 18.10.2012
als
Unbekannt
16

034133173063: Geld.de

werde auch ständig angerufen,geh aber nie ran,die regen mich auf.heute war ich dran und er meldet sich mit Geld.de
gemeldet von
susi4424
am 18.10.2012
als
Unbekannt
17

034133173063: ? (Sonstiges)

Es ist nur krach im Hintergrund keiner geht ran.

gemeldet von
rico76
am 19.10.2012
als
Sonstiges
18

034133173063

Wurde gestern auch von dieser Nummer angerufen, dreimal. Zweimal ging der AB an, erst lange Pause, nur Hintergrundgeräusche, beim ersten Anruf wurde dann ohne etwas zu sagen aufgelegt, beim zweiten Anruf meldete sich auch erst nach einer ganzen Weile eine Fr. Nestler von geld de. Kein ostdeutscher Dialekt, klang eher bayrisch.
gemeldet von
Amanda
am 26.10.2012
als
Unbekannt
19

034133173063 (Aggressive Werbung)

Seit einer Woche mehrmals am Tage Anrufe von dieser Nummer.
Bin nie ran gegangen, habe aber heute mal zurück gerufen, weil ich wissen wollte, wer dahinter steckt. Hatte eine Bandstimme dran die sich mit GEld.de gemeldet hat und mir mitteilte, das sie mich in den nächsten Tagen erneut kontaktieren werden.
Werde beim nächsten Mal ran gehen und mitteilen, das ich keine weiteren Anrufe wünsche. Sollte nochmal was kommen, gibt es eine Anzeige wegen Nötigung.
Soweit ich weiß, sind Werbeanrufe illegal.
gemeldet von
Petra
am 08.11.2012
als
Aggressive Werbung
20

034133173063: O2 evtl. Geld.de im Auftrag (Aggressive Werbung)

Mich hat diese Nummer heute zum erstenmal angerufen. Als ich mich gemeldet habe, bin ich gefragt worden ob ich dran bin. Der Anrufer hat gesagt er sei von O2 und ich könnte jetzt, da ich schon so lange Kunde bei O2 bin, eine Unfallversicherung abschließen bei der ich 300 € pro Tag bekomme den ich im Krankenhaus bin und im Ausland sollen es angeblich 1200 € sein. Werde ab jetzt jeden Anruf ignorieren.
gemeldet von
Benne
am 21.11.2012
als
Aggressive Werbung
21

034133173063: Angeblich o2

Bei mir wurde auch gesagt, dass es sich um die Firma O2 handele und diese mir eine 60 Tage kostenlose Versicherung anbieten als Dankeschön für die lange Mitgliedschaft. Habe dann gleich gesagt, dass ich kein Interesse habe und sie hat aufgelegt.
gemeldet von
Unbekannt
am 22.11.2012
als
Unbekannt
22

034133173063

Hallo an alle!
Ich wurde auch angerufen.
Man kann (zumindest beim Smartphone) einstellen, dass Nummern automatisch abgelehnt werden. Unter Anruf- Einstellungen müsst ihr dann diese Nummer eingeben.
Ich hoffe es hilft.
gemeldet von
Franzi
am 22.11.2012
als
Unbekannt
23

034133173063: Herr Braun (Aggressive Werbung)

Anruf von 004934133173029 Herr Braun, er wäre von Geld de. (das wiederholte er 3 mal) und ich hätte doch schon mal das Vergleichsportal von Geld.de benutzt... er hatte eine sehr aufdringliche Art, ich sagte dass ich nichts bestellt hätte, was er denn von mir möchte? Wenn ich gerade keine Zeit- oder Lust hätte, ich würde sein Angebot ja nicht mal anhören wollen, dann wünsche er mir einen schönen Tag.

Mit den Worten: "Danke ebenso" beendete ich das Telefonat!

gemeldet von
Schmidt
am 23.11.2012
als
Aggressive Werbung
24

034133173063

034133173063
14:10
Nicht rangegangen!
Gebe meine Handynummer NIE raus an fremde! Woher haben die bitte die Nummer!?
gemeldet von
Verwunderte
am 28.11.2012
als
Unbekannt
25

034133173063

Hallo, ich hatte heute auch diesen Anruf... Ich habe einen Handyvertrag bei O2, wo ich natürlich auch meinen Vor-und Nachnahmen angeben muss. O2 hat mein Vorname anscheinend nicht gefallen und da haben sie einfach ein "ica", so dass ich jetzt "Annica" heisse, rangehangen. Seltsamerweise wollte derjenige eben "Annica" + Nachname sprechen. Da nur O2 diesen Fehler mit meinem Namen gemacht hat, muss O2 hier anscheinend Kundendaten weitergeben....
gemeldet von
Angerufener
am 28.11.2012
als
Unbekannt
26

034133173063

Ich wurde auch gerade angerufen, bin aber nicht rangegangen da mir die Nummer unbekannt vorkam. Ebenso bin ich O2-Kunde, und was "Annica" schreibt klingt sehr plausibel...
Es muss von O2 kommen. Die Seite geld.de habe ich noch nie aufgerufen, und schon gar nicht lasse ich meine Handynummer im Internet.
Unfassbar!
Manchmal sind die O2-"geförderten" Angebote ja gar nicht so schlecht (Es gibt 2 Kinokarten zum Preis von einer, gunstige Sky-Verträge etc) aber Telefonterror ist nicht in Ordnung!
gemeldet von
Martin
am 29.11.2012
als
Unbekannt
27

034133173063

Mich hat eben auch angeblich o2 angerufen .. gefragt, ob ich es bin .. dann kam schon komisches gesüzle .. langer Kunde .. und so weiter .. dann wollte er weiter fortführen und angeblich das Gespräch zur Qualitätsicherung aufzeichnen .. habe Nein gesagt, und sodann legte er auch auf .. ich arbeite selbst sehr häufig am Telefon in einer Kanzlei und das kam mir schon sehr stotterig vor ... Und ich nehme mal an, dass die mit einem Dialer anrufen, das heißt, ein pc wählt eine Nummer, wenn dann jemand ran geht, stellt er an einen freien Mitarbeiter durch .. wenn allerdings kein Mitarbeiter frei ist, hört der am anderen Ende nichts .. bin mal gespannt
gemeldet von
streichholz
am 30.11.2012
als
Unbekannt
28

034133173063

http://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Downloads/DE/BNetzA/Verbraucherservice/RufnummernmissbrauchSpamDialer/MitteilungRufnummernTelefonwerbung.pdf?__blob=publicationFile

seite aufrufen, alles eintragen, abschicken. die bundesnetzagentur kann leider nur aktiv werden, wenn die betroffenen die vorfälle zur anzeige bringen. ich will auch, dass das aufhört. besonders die automatisierten anrufe früh morgens sind schlimm. frage mich auch woher die meine daten haben?! O2 gehört die nummer definitiv nicht.
gemeldet von
neee
am 04.12.2012
als
Unbekannt
29

034133173063

hatt den anruf heute zum zweiten mal. Das erste mal wurde aufgelegt und heute wurde behauptet, es sei O2!
Und sie wollten mir eine Überraschung zum advent vorstellen - fand das suspekt, o2 geht doch so nicht vor. Und als ich sagte ich hätte keine Zeit und kein Interesse, wurde er blöd....
gemeldet von
whatevr
am 07.12.2012
als
Unbekannt
30

034133173063

Bin total genervt. Werde von der Nummer terorisiert!
gemeldet von
Philip
am 13.12.2012
als
Unbekannt
31

034133173063

Da offensichtlich Daten von o2 verwendet werden, sollte man auf deren Homepage in den persönlichen Einstellungen die Einwilligung zur Verwendung der Daten herausnehmen (falls noch nicht geschehen)

Vielleicht hilfts ja was....
gemeldet von
becmi
am 17.12.2012
als
Unbekannt
32

034133173063

Werde ich auch seit Wochen von der Nummern angerufen, bin auch bei O2, so dass die meine Nummer vielleicht daher haben.
gemeldet von
Stefanie
am 17.12.2012
als
Unbekannt
33

034133173063

werde jeden Tag seit ca. 2 Monaten angerufen , meistens Nachmittags.
Ich gehe nicht ans Telefon ist auch immer ein sehr kurzer Anruf:
gemeldet von
Diana
am 20.12.2012
als
Unbekannt
34

034133173063

Hat angerufen, waren nur Hintergrundgeräusche (Callcenter) zu hören, hat dann sofort wieder aufgelegt. Nehme mal an, ich habe nicht in die Alterszielgruppe (80+, verwirrt) gepasst.
gemeldet von
JM
am 08.01.2013
als
Unbekannt
35

034133173063

Ich habe heute auch anrof bekommen
gemeldet von
Valeri
am 08.01.2013
als
Unbekannt
36

034133173063: 034133173063 angeblich O2

Hallo, seit 2 Wochen nun werde ich von dieser Nummer genervt. Am Freitag habe ich abgenommen und der Anrufer fing direkt an zu fragen, ob ich die M wäre. Ich sei ja langjähriger Kunde bei O2. Ich habe ihn direkt abgewimmelt und ihm mitgeteilt, dass ich bei der Arbeit bin und keine Zeit zum Telefonieren habe. Soeben erhielt ich wieder einen Anruf von der Nummer und ich habe abgenommen. Der Anrufer hat gesagt er sei von O2 und ich könnte jetzt, da ich schon so lange Kunde bei O2 bin, eine Unfallversicherung abschließen bei der ich 300 € pro Tag bekomme. Z.B. bei einem Krankenhausaufenthalt in den nächsten 60 Tagen könnte ich schon bei 3 Tagen einen Gewinn von 900 € verbuchen. Im Ausland wären es sogar 1200 €. Habe sofort abgelehnt und der Anrufer meinte, sie bkommen doch das Geld geschenkt und nach Ablauf der 60 Tage genügt ein Anruf und die Police wäre widerrufen. Der Spass würde mich dann 12,95 € im Monat kosten. Habe ihn weiterreden lassen ohne jedoch etwas sagen und siehe da er wollte mir dann diese Police zusenden und wir sollten nur kurz die Police-Daten vergleichen. OK dachte ich mir, nur zu mein Freund! Vorname und Name sowie Geb.-Datum waren natürlich korrekt.
Sodann sagte er mir: Auf welches Konto sollen wir Ihnen denn das Geld oder den Gewinn überweisen? Daraufhin ich: O2 hat meine Kontodaten und würde die ganz bestimmt nicht am Telefon erfragen und ausserdem kenne ich keine Versicherung, die KEINE Schecks verschickt!
Daraufhin wurde der Anrufer äußerst ruppig und hat aufgelegt!
gemeldet von
Melanie
am 08.01.2013
als
Unbekannt
37

034133173063: O2 (Kostenfalle)

Denn selben Anruf hab ich auch bekommen. Allerdings war ich gleich skeptisch und hab nach meiner vertragslaufzeit gefragt. Die nette Frau konnte nicht Antworten und ich hab sie beschimpft und mit Anwalt gedroht. Ich hoffe ich bekommt keine weiteren Anrufe.
gemeldet von
Matthias
am 14.01.2013
als
Kostenfalle
38

034133173063

Ich werde auch seit ca. 1 Woche von 34133173063 angerufen, es ist immer ein Mann dran, aber die Hintergrundgeräusche sind dermaßen laut, dass ich jedes Mal gleich wieder auflege, da ich nichts verstanden habe. Habe nun die Nummer recherchiert und diese Liste hier gefunden. Na toll, scheint ja auf eine Dauerbelästigung hinauszulaufen...
gemeldet von
Sonja
am 14.01.2013
als
Unbekannt
39

034133173063

Die rufen mich ständig an, ohne aber etwas zu sagen......
Schei...ß O2 gibt die Persönlichen Daten weiter!!!!
gemeldet von
romboedr
am 16.01.2013
als
Unbekannt
40

034133173063 (Sonstiges)

hat mich mehrmals angerufen. heute hab ich zurück gerufen und es war o2 die mir irgendwas von wegen unfallschutz andrehen wollten. der herr sagte es sei normal zum jahresanfang. abgelehnt, danke gesagt und aufgelegt
gemeldet von
revato
am 17.01.2013
als
Sonstiges
41

034133173063: Unbekannt

gerade haben die bei mir angerufen ohne was zu sagen (nur Hintergrundgeräusche). Ich empört über die kommentare die ich hier lese.. :o ...ich hoffe die rufen mich nicht nochmal an. Dann werde ich mich mal bei o2 melden..bin da nämlich auch Kunde :-/
Unglaublich...!!
gemeldet von
mimmy
am 04.02.2013
als
Unbekannt
42

034133173063

Nach merhfachen Anrufen in Abwesenheit habe ich eben auch einen Anruf dieser Nummer entgegen genommen. Die Call Center Dame gab sich als Mitarbeiterin von O2 aus und hat auch nach Hinweis meinerseits, dass dies wohl eher nicht so ist, darauf bestanden und wollte mir eine Dankeschön-Aktion als langjähriger Kunde anbieten.
Nachdem ich sie darauf hingewiesen habe, dass von mir keine Zustimmung zur Weitergabe meiner Daten oder zur Kontaktaufnahme für Werbezwecke vorliegt. Das hat Sie ebenso verneint und meinte die Zustimmung würde vorliegen. Ich habe erneut darauf hingewiesen, dass ich keine weiteren Anrufe wünsche und eine Anrufsperre vermerken lassen.

In meiner O2 Kontoverwaltung habe ich diese Angaben eben noch mal überprüft und musste feststellen, dass die entsprechenden Häkchen zur Einwilligung tatsächlich gesetzt waren, ob wohl ich diese bei der letzten Überprüfung in 2012 entfernt hatte.

Also alle noch mal in der Kontenverwaltung nachsehen und die Häkchen bei den Freigabeeinstellungen der persönlichen Daten checken!
gemeldet von
monnemer
am 04.02.2013
als
Unbekannt
43

034133173063

ich hatte heute auch diesen anruf und habe gleich den rat von monnemer befolgt,da ich auch o2 kunde bin,bin ich auch gleich in mein konto rein und habe leider auch feststellen müssen,dass auch bei mir die einwilligungen alle ein häkchen hatten...jetzt aber nicht mehr,habe sie alle entfernt,mal sehen ob ruhe ist ;)
















gemeldet von
einfach ich
am 05.02.2013
als
Unbekannt

44

034133173063

Ging mir eben auch grad so... Hab mich nicht drauf eingelassen und abgelehnt. Einfach unverschämte Masche
gemeldet von
Ich
am 08.02.2013
als
Unbekannt
45

034133173063

Habe grad zum ersten mal diesen anruf bekommen und es wurde gleich aufgelegt. hab dann sofort dieses forum durchgelesen und werde nun auf keinen fall zurueckrufen...hoffentlich bringt das was. zudem habe ich im onlinebereich von O2 bei "meine Daten" unter "Nutzung meiner Daten" alle Haeckchen entfernt, daran wirds wohl liegen. O2 hat das anscheinend geaendert, da ich vor ein paar Wochen schon einmal alle Haeckchen weggemacht hab...Frechheit. Ich hoffe ich habe frueh genug reagiert um nicht auch bombardiert zu werden mit anrufen. Anonsten gibts beim Smartphone noch in den Einstellungen die Option bestimmte Nummern durch eine Anrufsperre zu blockieren. Das waere im Zweifelsfall mein naechster Schritt
gemeldet von
034133173063
am 08.02.2013
als
Unbekannt
46

034133173063: o2 (Sonstiges)

ich hatte heute auch diesen anruf abgenommen, bei mir war alles gleich wie bei Melanie Meldung 36. Ich hatte kein Konto dabei. Dann habe ich gegugelt und habe diser Forum gefunden. Da wo er zweites Mal angerufen hat, wegen meine Bankdaten, sagte ich das ich nichts gutes im Internet gefunden habe. Der Typ sagte, dass er mich rausnimmt und hat schönen Tag gewünscht.
Wünsche ich euch auch!
gemeldet von
Alex
am 18.02.2013
als
Sonstiges
47

034133173063

Ich hatte heute auch die Nummer auf meiner Mailbox. Gut das es schon viele Infos auf diesem Forum gibt. Ich werde meine Einstellungen bei o2 auch sofort prüfen. Danke!
gemeldet von
Frauke
am 21.02.2013
als
Unbekannt
48

034133173063 (Sonstiges)

Selbe Problem mit der NUmmer, immer Anruf in Abwesenheit.
Sobald es in meiner Anwesenheit klingelt werde ich Eintrag-Nr. 36 (46) befolgen.

Habe zudem bei O2 unter "Persönliche Daten" , Unterpunkt "Nutzung der Daten" die Einstellung online verändert, so dass eine komplette Sperrung meiner Daten nun vorliegen sollte. Kurzzeitig nach Änderung wird mir angezeigt, das "keine Nutzung der Daten" vorliegt. Bei erneutem Einloggen erscheint jedoch die alte Einstellung. Diesen Vorgang habe ich 2 mal wiederholt. Es lag kein Hinweis vor - auf eine Zeitspanne, wie lange der Bearbeitungsprozess für die neuen Einstellungen dauert. Darauf hin hab ich O2-service per mail angeschrieben und hoffe auf Klarheit, damit ich diesen Unterpunkt meines online Accounts verwalten darf/kann.
gemeldet von
Andrea
am 22.02.2013
als
Sonstiges
49

034133173063

Anruf von o.g. Nummer. Gleiches Problem wie Eintrag 48, die Häkchen lassen sich bei o2 nicht wirklich entfernen. Ich habe das nun über den Chat mit dem Kundencenter durch einen Mitarbeiter von o2 machen lassen. War sehr unkompliziert. Ich hoffe, das hilft.
gemeldet von
Pauline
am 25.02.2013
als
Unbekannt
50

034133173063

Am Freitag, den 01. März 2013, versuchte jemand mich um 15:26 Uhr anzurufen. Zuvor hatte der Anrufer am 11.02.2013 um 16:04 Uhr angerufen, ich nahm den Hörer, der Anrufer legte sofort auf. Komisches Gefühl gerade, als ich am 01.03.2013 diesen Anruf bekommen habe.

Mit dem Tipp von Monnemer (Bericht-Nr. 42) habe ich sämtliche Einwilligungen (Werbezwecken durch Telefon, SMS, E-Mail & Post) widersprochen. Ihr findet unter "Persönliche Daten", dann unter "Nutzung Ihrer Daten", danach auf den Button "Jetzt ändern" klicken, um alle Häkchen zur Bearbeitung von Daten zu entfernen. Die Bearbeitung durfte sich je nach Tagessituation um Stunden handeln, bei mir wurde die Bearbeitung nicht länger als zwei Stunde benötigt. Daraus ergibt sich eine Statusanzeige "Es liegen keine Einwilligungen vor.".

Ich wage mal zu bezweifeln, dass der Anrufer mich erneut anrufen wird. Sicherheitshalber erlaube ich mir einen Screenshot zu machen, für den Fall, dass der Anrufer doch tun würde. Dann werde ich mal mit o2 sprechen.
gemeldet von
testnick2
am 02.03.2013
als
Unbekannt
51

034133173063: angeblich O2 (Telemarketing)

Gibt sich als O2 aus, was ich bezweifel. Außerdem habe ich der Nutzung meiner Daten schon vor ein paar Wochen widersprochen. Will zwei Monate einer extrem teuren Krankenhaustagegeldversicherung verschenken.
gemeldet von
O2-Kunde
am 04.03.2013
als
Telemarketing
52

034133173063

Hallo ihr Lieben seit ungefähr 3 Wochen bekomme ich mehrmals täglich anrufe dieser nummer,da ich vorher schon mal hier geschaut hab bin ich garnicht erst dran gegangen,habe auch bei o2 alles geändert,trotzdem bekomme ich diese anrufe,es nervt einfach nur noch...was kann ich machen?
gemeldet von
Jeanette
am 05.03.2013
als
Unbekannt
53

034133173063: geld.de

Ich habe in den letzten Tagen 4-5 Anrufe erhalten;
Aussage: Ich als langjähriger o2 Kunde soll in den Vorteil von günstigen Versicherungen kommen.
Habe gebeten mich nicht mehr anzurufen.
Dieser Bitte ist Niemand nachgekommen.... ganz im Gegenteil...
Bei Rückruf auf der 034133173063 geht Jemand ran und begrüßt mich mit meinem Namen und gibt sich als Marketingabteilung von o2 aus.
Bei o2 ist diese Nummer 034133173063 nicht bekannt.
Man hat zwar eine Callcenter in Leipzig, dass Kunden Angebote zur Vertragsverlängerung macht, um so Kunden zu binden (was ja auch Ok. ist und von den anderen Netzbetreibern ebenso gemacht wird)
Nach Aussage dass ich bei o2 arbeite und die Marketingabteilung nicht in Leipzig, sondern in München sitz, wurde aufgelegt ! :-)
Die rufen bestimmt NICHT noch mal an !!!
gemeldet von
o2 Kunde
am 06.03.2013
als
Unbekannt
54

034133173063: o2 (Telemarketing)

Heute kurz vor 10 Anruf o.g. Nummer. Frau gab sich als o2 aus und wollte mir etwas zukommen lassen, da ich langjähriger Kunde sei. Ich widersprach dann der angekündigten Aufzeichnung des Gesprächs, auch beim zweiten Anlauf, in dem es hieß, diese Aufzeichnung sei zur Qualitätssicherung sehr wichtig, lehnte ich die Aufzeichnung ausdrücklich ab. Daraufhin wurde das Gespräch sehr schnell beendet.
gemeldet von
JP
am 15.03.2013
als
Telemarketing
55

034133173063: k.A.

Werde auch öfters von besagter Nummer angerufen, merke es aber meist nicht, da mein Handy meist auf lautlos ist. Habe nun die Nummer blockiert. Bei mir hat das ganze angefangen, als ich mich bei meinem Handyanbieter (o2) beschwert hatte, da ich von einer Verkäuferin getäuscht wurde und sie meinen Vertrag ohne meine Zustimmung änderte. Ich schätze, dass das ein kleiner Racheakt der Verkäuferin war, da ich ihr auf den Schlips getreten bin, weil ich mit Kündigung drohte und mich über sie beschwerte.
gemeldet von
L.
am 25.03.2013
als
Unbekannt
56

034133173063

Ich wurde soeben von dieser nummer angerufen. da ich aber nie an nummern ran gehe die ich nciht kenne habe ich auch nciht abgenommen. nach kurzer recherche über diese nummer werd ich dort auch nicht zurück rufen. nunja zum glück haben die meisten handys ja eine sogenannte black list. da hab ich die nummer mal gleich drauf gehauen und die kommen jetzt gar nicht mehr telefonisch an mich heran :D
gemeldet von
Zero0906
am 26.03.2013
als
Unbekannt
57

034133173063: ?? (Telemarketing)

Ich werde auch angerufen von dieser nummer. Wenn es o2 ist dann habe ich soeben die ganzen Einwilligungen geändert auf meinem o2online kundenkonto. Das würde ich euch auch empfehlen. Einfach alle häkchen weg machen und nach ein paar stunden wird das dann geändert.
gemeldet von
F.
am 29.03.2013
als
Telemarketing
58

034133173063 (Aggressive Werbung)

Wurde jetzt schon mehrmals angerufen. Bei Rückruf wurde sofort aufgelegt oder es meldete sich einfach niemand.

Habe jetzt die Nummer unter meinen Kontakten gespeichert (mit Name "Nerv" ;-)) und habe ausgewählt, dass Anrufe dieses Kontaktes blockiert werden sollen. Das sollte helfen.
gemeldet von
S.
am 02.04.2013
als
Aggressive Werbung
59

034133173063

Auch ich bin 02 Kundin, erhalte seit mehreren Wochen diese Anrufe.
Da mir die Nummer bisher unbekannt war, sah ich auch keine Veranlassung diese Telefonate entgegen zunehmen.
Ich werde nunmehr den TIP unter 50 befolgen, danke!
gemeldet von
Ina
am 02.04.2013
als
Unbekannt
60

034133173063

Hatte auch die Nummer auf dem Display und habe sie gegoogelt. Danke für eure Beiträge. Hab die Nummer gleich gesperrt.
gemeldet von
Rebecca
am 11.04.2013
als
Unbekannt
61

034133173063

Bin ebenfalls O2 Kunde und fände es eine Unverschämtheit, wenn dort meine Nummer ohne meine Einwilligung weiterverkauft wird.
gemeldet von
Fritz
am 18.04.2013
als
Unbekannt
62

034133173063: VersicherungsOssi (Aggressive Werbung)

Herrlich,

O2 führt still und heimlich irgendwo ein Häkchen ein, informiert niemanden darüber und verkauft die ganzen Daten :-) Könnt mich totlachen.

Einfach kündigen Leute, was hält Euch ab......

Das machen etliche andere auch.....ich bestell dann dort einfach nichts mehr oder kündige den ******.
gemeldet von
nochO2Kunde
am 25.04.2013
als
Aggressive Werbung
63

034133173063

Wurde auch mehrfach von dieser Nummer angerufen. Gehe aber grundsätzlich bei unbekannten Anrufern nicht mehr ans Telefon. Habe auch bei O2 meine Daten geprüft und alle Haken bei der Einwilligung entfernt.
gemeldet von
o2 Kunde
am 26.04.2013
als
Unbekannt
64

034133173063

o2 Verkauft unsere Daten weiter.Ich habe immer wieder solche nervige Anrufe.
gemeldet von
o2 Kunde
am 29.04.2013
als
Unbekannt
65

034133173063 (Aggressive Werbung)

Habe heute zum ersten Mal einen Anruf erhalten, bin aber nicht dran gegangen, und habe mich direkt über Internet informiert.
Danke für dei vielen hilfreichen Hinweise. Werde alle befolgen und hoffen, dass es was bringt. Bin übrigens auch O2 Kunde.
gemeldet von
M.
am 08.05.2013
als
Aggressive Werbung
66

034133173063 (Aggressive Werbung)

Auch ich bin O2 Kunde und bekomme seit circa 2 Wochen diese Anrufe. Jetzt nicht mehr nachdem ich endlich rausgefunden habe wie die "Blacklist" von meinem Galaxy 2 richtig funktioniert:) Habe auch gleich bei O2 die Einverständniserklärung widerrufen.
gemeldet von
D.
am 14.05.2013
als
Aggressive Werbung
67

034133173063

Ein Hoch auf die Blockierfunktion.

Auch ich habe nun alle Einwilligungen zurückgenommen (o2)
gemeldet von
M.
am 17.05.2013
als
Unbekannt
68

034133173063 (Telefonterror)

3 Mal in 10 Tagen. Gehe bei fremden Nummern generell nicht ran. Hab einen callfilter eingebaut und nummer geblockt. da ich auch o2Kunde bin, habe ich eben alle häkchen entfernt. Hoffe, nun ist ruhe im Karton.
gemeldet von
L
am 30.05.2013
als
Telefonterror
69

034133173063

Wurde auch zum wiederholten Male von dieser Nummer angerufen, klingt ja alles ziemlich bescheuert.
Auch ich werde jetzt den Tipp der Meldung Nr. 50 befolgen - danke dafür!
(Bin auch o2, ganz schön dreist..)
gemeldet von
L.
am 30.05.2013
als
Unbekannt
70

034133173063 (Telemarketing)

Bei mir das selbe, und die Nummer wurde ganz sicher von O2 weitergegeben, die haben nämlich einen Tippfehler bei meinem Nachnamen gemacht (Anfangsbuchstabe G statt B), und den Herrn "G........." wollen diese Herrschaften am Telefon immer sprechen.
Ich blockiere die Nummer nun.
gemeldet von
KaMiBi
am 05.06.2013
als
Telemarketing
71

034133173063: Unbekannt

Habe heute mehrere Anrufe erhalten. Da ich schon vermutete, dass hier wieder Abzocker am Werk sind, habe ich nicht abgenommen.
Das hat sich ja - wie schon in Bezug auf belästigende Anrufe von anderen Nummern - auch bestätigt. Kann man dagegen nicht juristisch oder über den Verbraucherschutz dagegen worgehen?
Ich bin auch Kunde bei O2...
gemeldet von
Skynet
am 07.06.2013
als
Unbekannt
72

034133173063: unbekannt

Es nervt, ich bin leider auch o2 Kundin aber nicht mehr lange ! Es fing am 7.6.13/ 10:26 Uhr an dann folgten weitere Anrufe 10.6.13/ 11:14 Uhr und 15:19 Uhr, 11.06.13/9:15 Uhr, 14.6.13/16:38 Uhr... also nun
gemeldet von
Hex
am 14.06.2013
als
Unbekannt
73

034133173063

mir ist es heute auch zum3. mal passiert...dank euren eintragungen habe ich die rufnummer einfach zur sperrliste hinzugefügt und hoffe, dass jetzt ruhe ist :o)
gemeldet von
einfach ich
am 18.06.2013
als
Unbekannt
74

034133173063 (Telefonterror)

Habe heute auch diesen Anruf erhalten. Versuchen sehr aufdränglich eine teure Krankentagegeldversicherung zu verkaufen, wo man angeblich 300,00 € pro Tag erhalten soll. Stellen dann zwischendurch Fragen, die aotomatisch mit ja beantwortet werden sollte. Als O2 Kunde würde man mir sogar die ersten zwei Monate Beitrag schenken, wie großzügig. Ich kann nur raten, Finger weg davon und diesen unseriösen Damen und Herren die Meinung geigen.
gemeldet von
Rolli
am 25.06.2013
als
Telefonterror
75

034133173063: angeblich O2 (Sonstiges)

Seit Tagen wurde ich von dieser Nummer angerufen. Heute habe ich den Anruf angenommen. Der Anrufer teilte mit, er rufe im Auftrag von O2 an und habe für mich sehr persönliches Angebot. Auf meine Nachfrage was es sei, antwortete- es dauerte ca 7 minuten um es mir zu erklären. Weitere Nachfragen meinerseits um was es ginge blieben ohne konkrete Antwort.
gemeldet von
Donna
am 26.06.2013
als
Sonstiges
76

034133173063

Habe auch einen dieser Anrufe bekommen, ging allerdings nicht ran - da mir die Nummer unbekannt war. Allerdings kenn ich diese Abzocke schon von meiner Kollegin, meldet man sich mit 'JA' haben sie schon alles was Sie brauchen und legen wieder auf. Mit diesem 'Ja' bestätigt man als Angerufener alles was Sie wollen - hier n ABO hier ne Versicherung und und und...
gemeldet von
Lila
am 26.06.2013
als
Unbekannt
77

034133173063

Hallo Lila,
ich gehe grundsätzlich mit JA ans Telefon und bis jetzt hat noch niemand versucht mir einen Vertrag unterzuschieben.
gemeldet von
Nanni
am 26.06.2013
als
Unbekannt
78

034133173063: 004934133173063

Wurde auch schön öfter genervt. War aber immer während der Arbeitszeit, so dass ich eh nicht dran bin. Habe den Kontakt gepserrt.
gemeldet von
Tschud
am 01.07.2013
als
Unbekannt
79

034133173063

Bekomme jeden Tag (außer Sonntag) einen Anruf von dieser Nummer, bin aber bisher noch nicht dran gegangen. Eigentlich kann meine Nummer nur von O2 weitergegeben sein worden, bekam schon am ersten Tag als ich die Nummer gerade neu hatte und ich noch niemandem meine neue Handynummer gegeben habe einen Anruf von der Nummer!
Echter Telefonterror!!!
gemeldet von
genervter O2 Kunde
am 03.07.2013
als
Unbekannt
80

034133173063

Wow, hier ist ja ganz schön was los :)
Hatte eben einen entgangenen Anruf von besagter Nr., also sperren und gut is'!
Aber an der O2-Geschichte könnte was dran sein. Hatte, seit ich bei diesem Saftladen einen Vertrag abgeschlossen habe schon häufiger solche Anrufe.
gemeldet von
FloFlo
am 05.07.2013
als
Unbekannt
81

034133173063

Das ist nicht Geld.de, sondern eine Firma Namens Unister.
Zu Unister gehören aber auch ab-in-den-Urlaub, News.de, fluege.de, usw.
Unister besitzt ein hausinternes Call-Center namens Portalservice, die ausschließlich auf Datenverkauf spezialisiert sind, weshalb es dort sogar mal eine Razzia gab!
Also:
keine Daten weitergeben, niemals bei fluege.de, ab-in-den-Urlaub oder andere Sparten der Firma Unister nutzen!
Ansonsten werdet ihr mit Absicht immer wieder angerufen!
Sogar Abmeldungen von Newslettern werden absichtlich ignoriert...
Finger weg von Unister und alles ist wieder okay! ;-)
gemeldet von
ehemaliger
am 06.07.2013
als
Unbekannt
82

034133173063: ein Mann (Kostenfalle)

034133173063
Anruf von Verträter O2, hat meine Name genannt.
"Wir bitten Krankengeld, wenn Sie im Krankenhaus kommen."
- Keine Interesse, danke.
gemeldet von
Russe
am 09.07.2013
als
Kostenfalle
83

034133173063

Seit 3 Juli 2013, versuchte jemand mich immer Vormittags anzurufen.Nahm den Hörer, der Anrufer legte sofort auf.
Das passiert fast jeden tag. Dann habe ich gegoogelt und habe diese Forum gefunden.Sehr hilfreich.
Bin auch O2 Kunde und werde gleich meine Daten enden,wenns Klapt




gemeldet von
xana
am 30.07.2013
als
Unbekannt
84

034133173063

Hallo bins nochmal,
hab gerade bei O2 alle hacken entfernt,die waren sehr viel.
Mal sehen ob ich immer noch belästigt werde.
gemeldet von
xana
am 30.07.2013
als
Unbekannt
85

034133173063

Hallo zusammen!
Werde mittlerweile seit Monaten von dieser Nummer angerufen. Da ich meine Nummer nie an Fremde weiter gebe, hatte ich mir gleich denken können, dass es sich nur um Werbung handeln konnte. Ich dachte, wenn ich die Nummer einfach ignoriere, wird es irgendwann aufhören. Allerdings sind die wohl echt hartnäckig! Werde jetzt auch diese Nummer sperren und zu O2 gehen.
gemeldet von
Emmy
am 08.10.2013
als
Unbekannt
86

034133173063

Ich hatte in den letzten Tagen mehrfach Anrufe von dieser Nummer auf dem Display. Als heute aufgelegt wurde als ich ran gegangen bin hab ich die Nummer mal gegoogelt.
Bin sehr sauer auf O2. Habe mit denen nur Probleme. Nachdem ich mir aufgrund einer extrem hohen Rechnung nachträglich einen Einzelverbindungsnachweis anfordern wollte, sagte man mir bei O2, dass man hohen Wert auf Datenschutz lege und mir den Nachweis deshalb nicht geben könne.
Dank dieser Seite weiß ich nun wie wichtig denen die Sicherheit meiner Daten ist und werde den Vertrag umgehend kündigen.
gemeldet von
Nin
am 12.11.2013
als
Unbekannt

034133173063

Sie haben einen Anruf von 034133173063 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung