Einträge zur Telefonnummer 034521973019 aus Angersdorf b Halle, Saale:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

ruft an schpricht aber nicht auf den ab und legt auf wen man rangeht
034521973019
gemeldet von
fidi
am 13.11.2012

2

Unbekannt

Wollten einen Daten Abgleich machen!
Keine Angaben von uns, da er schon alles hatte.

Didi
034521973019
gemeldet von
Didi
am 21.11.2012
3

Unbekannt

rufen seit mehreren Tagen an, habe einmal abgehoben, das Gespräch ging weg um anschließend Abgleiche vornehmen zu wollen.
034521973019
gemeldet von
paule
am 21.11.2012
4

Unbekannt: Es meldet sich niemand

Mehrfach wird versucht anzurufen und wenn man
Abhebt meldet sich niemand.
Mittlerweile geht das schon fast 3 Wochen
034521973019
gemeldet von
Simon
am 19.12.2012
5

Unbekannt

Ruft seit mehreren Tagen an, habe einmal abgehoben, war aber niemand dran.
034521973019
gemeldet von
XY
am 24.01.2013
6

Unbekannt

Geht schon seit Wochen, ständig diese Nr auf der Anrufliste, aber immer,wenn ichgerade nicht zu Hause bin.
034521973019
gemeldet von
Andrea
am 04.02.2013
7

Unbekannt

Seit einer Woche täglich mehrmals Anrufe von dieser Nummer, wenn man drangeht hört man keine Hintergrundgeräusche, meldet sich niemand. Es ist äusserst lästig, da ich einen kranken Mann hier habe der seine Ruhe braucht und sich jedesmal über das Gebimmel aufregt. Wenn ich nun diese Nummer sehe hebe ich kurz ab und lege direkt wieder auf, damit es nicht ewig klingelt.
034521973019
gemeldet von
Ingeborg
am 08.02.2013
8

Unbekannt

Hallo zusammen!

Habe dasselbe Problem gehabt mit dieser Nummer. Ruft an, man hebt ab und es meldet sich niemand. Nach kurzer Zeit der Stille wird dann aufgelegt.

Mich würde interessieren, was hier mit Abgleich und Datenabgleich gemeint ist. Spricht da plötzlich jemand und fragt nach persönlichen Daten?

Gruß
034521973019
gemeldet von
XYZ
am 22.02.2013
9

Unbekannt

seit einiger zeit fast täglich ein, auch mehrere, anrufe von der nummer... immer das gleiche: keine reaktion, kein geräusch im hintergrund, keine stimme meldet sich, ich melde mich auch nicht, warte einige sekunden,dann lege ich auf, was ist das für ein blödes spielchen?
034521973019
gemeldet von
Horst Körmann
am 25.04.2013

10

Unbekannt

seit mehreren wochen ruft es immer morgends hier an ..am anfang hab ich noch abgehoben aber nie einer meldet sich ...jetzt lass ich es klingeln oder nehme kurz ab und leg sofort wieder auf ...es nervt einfach nur noch
034521973019
gemeldet von
Frau.Z
am 09.07.2013
11

Unbekannt

Seid Tagen immer zwischen 9.00 und 9.30 wird bei uns angerufen, da es eine unbekannte NUmemr ist gehe ich auch nicht ran. Aber auf den AB wird auch nicht raufgesprochen.
Einfach nur lästig diese Anrufe!!
034521973019
gemeldet von
Frau W.
am 16.08.2013
12

Unbekannt

Habe heute mit dieser Nummer 034521973019 einen Anruf bekommen.
Bei mir unbekannten Nummern warte ich immer bis der AB einschaltet dann habe ich die Nummer schaue im Internet nach wer das ist und sperre diese Nummer in meiner Fritzbox. Man staune, die Liste wird immer länger.
034521973019
gemeldet von
Tschepper
am 17.09.2013
13

Unbekannt

seit mehren Tagen ruft immer nachmittags diese Nummer an keine reaktion, kein geräusch im hintergrund, keine stimme meldet sich ich - wie schon mehrfach beschrieben - Kann den niemand hier einschreiten?
034521973019
gemeldet von
Herr H.
am 17.09.2013
14

Unbekannt

wurde heute mittag von dieser Nummer angerufen, hat sich keiner gemeldet. Im Hintergrund war das Geräusch wie von einem Call-Center.
034521973019
gemeldet von
Frau M.
am 07.10.2013
15

Unbekannt

Hat bei mir schon öfters angerufen, es ging um meine siebenjährige Tochter, die wussten sogar ihren Namen. Meine Mutter war am Telefon, wollten ihr aber weiter keine Infos geben. Sehr komisch
034521973019
gemeldet von
Bella
am 26.11.2013
16

Aggressive Werbung

Die Nummer erscheint seit 3 Wochen tagtäglich neben 2 anderen (09115399345/Dinner for Dogs & 08004357958/Dudenverlag) hier im Display, inzwischen nehme ich nicht mehr ab bei unbekannten Nummern. Nach einer angeblichen Statistischen Auskunft die mir später Angebote von Gas & Stromversorgern schicken wollten, habe ich keine Lust mehr auf Zeitraub am Telefon.
034521973019
gemeldet von
Melanie
am 28.11.2013
17

Aggressive Werbung: Meister-Verlag

Seit WOCHEN Anrufe von dieser Nummer. Gleiche Chose wie bei den bisher beschriebenen: keiner meldet sich. Absolute Stille. Nach Auflegen SOFORT wieder ein Anruf von der selben Nummer! Als ich in die Stille hinein laut etwas von "der Polizei melden" sagte kam auf einmal(!) eine Reaktion. Sie riefe vom Meister-Verlag an, ich hätte mich doch vor einiger Zeit dort angemeldet (was ich nie habe). Sie kannte meine Adressdaten, ihr fehlten angeblich nur noch die Angaben vom Alter meiner Tochter.
Auf meine Frage, wieso sich denn niemand melde, wenn ich abhebe, meinte sie, das sei ein technisches Problem, sie gäbe dies gerne an die Techniker weiter (ha, wenn ich die anderen Kommentare lese, ist dies ja wohl ein fast 2 Jahre altes Phänomen – die sollten sich mal um einen neuen Techniker bemühen!).
Habe nun recherchiert: Der Meister-Verlag sitzt tatsächlich in Halle.
Das sind derart nervige, aggressive Werbemethoden, ich werde mal abwarten, ob die sich nochmal melden. In diesem Fall gebe ich die Nummer an die Polizei weiter. Punkt.
034521973019
gemeldet von
Frau P.
am 10.04.2014
18

Unbekannt

Ich schließe mich den anderen an....nach dem dran gehen ans Telefon Stille ...bis die da auflegen .... Schade dass die im Flatrate-Zeitalter nicht für jeden ihrer bekloppten Anrufe richtig "bezahlen" müssen !!!
034521973019
gemeldet von
Genervt
am 19.08.2014

034521973019

Sie haben einen Anruf von 034521973019 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung