Einträge zur Telefonnummer 034965192493 aus Baasdorf:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Sonstiges: nicht gemerkt

Ein Herr meldete sich, um unseren Werbevertrag zu verlängern. Dieser wahre vor 12 Monaten abgeschlossen worden, und wäre nun kostenpflichtig (500 euro). Es geht um einen Firmeneintrag bei Branchenscout.
Nachdem ich keinen Vertrag am Telefon!! bei der Firma abgeschlossen habe, bat ich Ihn mir den Vertrag zuzuschicken- er konterte mit günstiger Kündigung, und ein Jahr muss ich zahlen, dann könne er mich aus der Datei nehmen.
Ich bat Ihn mir erstmal die Unterlagen zukommen zu lassen, da wir uns dann über Anwalt unterhalten werden. Hat Ihn nicht beeindruckt.
Ich habe hier schon Einträge mit eine fast identischen Nummer gefunden, die genau die gleiche Masche beschreiben.
Und die Firma Branchenscout taucht in Suchanzeigen nicht mal auf...
034965192493
gemeldet von
Hartinger
am 17.02.2014

2

Unbekannt: Branchenscout

Exakt die gleiche Nummer bei mir in der Firma gestern!! Hab genauso reagiert soll erstmal was schicken!! Da kommt w******einlich eh nichts!!
034965192493
gemeldet von
Miriam
am 27.02.2014
3

Unbekannt

Heute habe ich auch von einem solchen unbekannten Typen weil ich angeblich bei Branchenknecht sei und ich müsse jetzt über 599 €. Er will einen anderen Kollegen anrufen lassen, da müsse ich die angebliche Verlängerung an einem Band kündigen, was soll denn der ( Schuldigung) SCHei. ! Ich steh im Branchenbuch überhaupt nicht drin.
034965192493
gemeldet von
Paul
am 28.02.2014
4

Kostenfalle: Branchen scout

Eine andere Telefonnummer von Branchenscout lautet 034965192499.
Niemals einer Tonbandaufzeichnung zustimmen. Wer eine Frage mit ja beantwortet zahlt viel Geld.
034965192493
gemeldet von
Klaus
am 28.03.2014
5

Kostenfalle: Herr Schwarz

Bei mir war die Firma (Achtung, jetzt kommt´s!!!) Google dran; wegen meinem Eintrag im Internet. Niemals JA sagen, lachen und auflegen.
034965192493
gemeldet von
Eddie
am 06.06.2014
6

Unbekannt: Hr Meier

Werde ständig in der Firma von verschiedenen Nummern angerufen. In letzter Zeit von Herrn Meier ;) 0349 65192274 . Habe angeblich eine Homepage oder eine Eintragung beim Brengenscout vor 12 bis 14 Monaten bestellt. Offene Rechnungen bis 800.-€ und Drohungen vom Inkassomenschen.... Verlange immer Schriftliches, nichts kommt...
Soll ich mich bei der Polizei melden???
034965192493
gemeldet von
komma
am 05.07.2014
7

Kostenfalle: Google

Habe soeben auch einen Anruf von "Google" (03496-5192273)erhalten. Ich werde mir bald eine Trillerpfeife zulegen!
034965192493
gemeldet von
Aachen
am 23.07.2014

034965192493

Sie haben einen Anruf von 034965192493 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung