Einträge zur Telefonnummer 0351501221252 aus Bannewitz:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Auf meinem Handy erhalte ich regelmäßig Anrufe. Wer ist dieser Anrufer/in?
0351501221252
gemeldet von
Ralf
am 04.06.2013

2

Unbekannt

Habe heute auch von der gleichen Tel nr. einen anruf bekommen und hat niemand geredet, hab wieder aufgelegt. Wer oder was ist das?
0351501221252
gemeldet von
andrea
am 05.06.2013
3

Unbekannt

Hab ebenso einen Anruf bekommen.
Handy war aber Offline. Keine Nachricht auf der Mailbox.
Vielleicht ist das eine Agentur, die im Auftrag Leuten versucht Vertragsänderungen anzudrehen.
0351501221252
gemeldet von
Ludwig
am 05.06.2013
4

Unbekannt

Bekomme seit gestern wieder solche Anrufe ... Vor ein paar Monaten hatte ich schon mal sowas. Ich drücke die immer nur weg. Mit Sicherheit irgendso ein Werbe mist.

Lieber nicht rangehen. Können vielleicht zusätzliche Kosten anfallen, wenn man rangeht!
0351501221252
gemeldet von
Änna
am 06.06.2013
5

Unbekannt: Bisherige Einträge zu 0351501221252: Melden Sie jetzt Ihren Anruf! 1 0351501221252 Auf meinem Han

Hallo zusammen,

ich werde auch seit 3-4 Tagen ständig von dieser Nr belästigt, lohnt es sich zur Polizei zu gehen??
0351501221252
gemeldet von
Degirmenci
am 06.06.2013
6

Unbekannt: O2

Also ich wurde heute von der Nummer angerufen. Es war die O2 hotline, die mir mein Internetpaket von 300MB auf 1 GB upgraden weil die das jetzt umstellen. Es ist kostenlos.

http://www.mydealz.de/18997/kurze-randbemerkung-fuer-o2-kunden-internet-paket-m-mit-1gb-statt-300mb/
0351501221252
gemeldet von
El-Popel
am 06.06.2013
7

Unbekannt: niemand

Habe schon mehrfach Anrufversuche von dieser Nummer erhalten. Leider blieb es nur bei Versuchen, was auf Dauer mehr als nervt.
0351501221252
gemeldet von
AndreasK
am 06.06.2013
8

Kostenfalle

NICHT ZURÃœCKRUFEN!!

Es kommt eine Ansage das diese Nummer nicht vergeben sei, man sich an die Auskunft wenden soll ...und ganz nebenbei dieser Anruf 1,39€ kostet.

Also VOSICHT!
0351501221252
gemeldet von
S.R.
am 10.06.2013
9

Unbekannt

Das mit der Hotline von O2 könnte stimmten. Hab oben schon geschrieben, dass mich jemand von der Nr. anruft und ich nicht wußte wer...
Nun wurde ich wieder von der Nr. angerufen und es war O2 mit dem upgrade auf 1 GB Internet Angebot. Gab sich zumindest als O2 aus. Waren auch viele Sprechende Hotliner im Hintergrund zu hören. Deswegen war er auch schwer zu verstehen. Wenn´s keine CD war ;-)

Habs nicht gemacht, da ich grad erst neuen Tarif umgestellt hatte. Aber irgendwie bin ich mir nicht so sicher ob es wirklich O2 war oder doch wer anders, der sich nur dafür ausgibt, kein Plan.
Für 1,39 ruf ich da nicht an.

Vielleicht weiß ja da jemand mehr darüber, ...
0351501221252
gemeldet von
andrea
am 11.06.2013
10

Telefonterror: vodafone

Wurde auch gerade angerufen.. erst hat sich keiner gemeldet un dann meinte eine Männerstimme.. Hier ist vodafone ihr mobilfunk anbieter.. dumm nur dass ich bei nem anderen anbieter bin.. also direkt wieder aufgelegt..
0351501221252
gemeldet von
dose
am 11.06.2013
11

Unbekannt

Nagut, hab jetzt doch mal die Nr. angerufen und es meldete sich O2 mit dem gleichen Internetdatenvolumen Angebot (1GB). Also, ist wohl so´ne Servicestelle von denen, die Kunden neue Angebote offerieren.
Wie dem auch sei, ich hab meinen Tarif und der passt.
Komisch nur das jetzt auch vodafone Kunden angerufen werden...aber vielleicht wollen sie abwerben mit tollen Angeboten...
Also, soweit geklärt alles. :-)
0351501221252
gemeldet von
andrea
am 13.06.2013
12

Unbekannt

Wurde auch gerade von der Nummer angerufen, habe abgenommen, aber es hat keiner gesprochen. Habe dann aufgelegt. Sehr merkwürdig.
0351501221252
gemeldet von
Ala
am 13.06.2013
13

Unbekannt

Bekomme auch fast täglich die anrufe.. und immer wenn ich dran gehe meldet sich keine... es nervt langsam...
0351501221252
gemeldet von
Niu
am 18.06.2013
14

Kostenfalle

hallo Leute ich bin der Nr mal auf die schliche gegangen es stimmt es ist eine Agentur die falsche verträge abschließen es ist immer was anderes ich habe eine allnet flat von o2 und die wollten mich auf 1gb Internet aufstocken und dann habe ich im o2 shop in meiner nähe angerufen und die haben gesagt das es nicht so sei also mein tip ruft da zurück und droht mit der Polizei oder Anwalt habe da auf meiner Rechnung keinerlei kosten dank meiner flat also nicht falsch verstehen...
ich hoffe es geht bei euch auch so einfach wie bei mir und wünsche euch viel erfolg

0351501221252
gemeldet von
David
am 19.06.2013
15

Kostenfalle

AUF KEINEN FALL MACHEN!!!
Also ich habe diesen Anruf auch bekommen. Dabei handelt es sich um "outgesourcte" Mitarbeiter von o2 (eventuell arbeiten diese auch für Vodafone) und die behaupten, dass man kostenlos ein Upgrade auf 1 GB bekommt. Tatsächlich bekommt man aber das Upgrade für zusätzliche 9,99 Euro pro Monat!
Dies hat mir ein Mitarbeiter der o2-Hotline bestätigt, bei der ich mich direkt nach dem Anruf gemeldet habe.
Das ist eine Masche der "outgesourcten" Mitarbeiter, da diese auf Provisionsbasis arbeiten! Da wird gelogen und betrogen!
Das ist eigentlich ein Fall für den Verbraucherschutz und die Polizei!
0351501221252
gemeldet von
Angie
am 26.06.2013
16

Unbekannt

wurde zweimal angerufen, da ich aber beide Male den Anruf verpasst hab, wollte ich im Internet raus bekommen, wer mich angerufen hat. Bin jetzt froh, dass ich den Anruf nicht angenommen hab und werde es auch in Zukunft nicht tun
0351501221252
gemeldet von
Helmut
am 18.10.2013

17

Unbekannt: NoName

Dieser Anrufer probiert es sogar an den Wochenenden!
Gehe ausdauernd nicht ran und jetzt, wo ich hier die Beiträge
lese, erst recht nicht...nervt halt.
0351501221252
gemeldet von
Unbekannt
am 21.10.2013
18

Telemarketing: 0351501221252 (o2)

Hierbei handelt es sich um einen Anruf vom o2 Kundenservice. Dieser möchte den Kunden davon überzeugen, dass das bisherige Surf-Paket (in meinem Fall 300MB) derzeit mit 9,99€ pro Monat zu Buche schlägt und man für den gleichen Preis das 1GB Surf-Paket erhalten könne.
Dies ist jedoch Bauernfängerei. Das Surf-Paket ist NICHT kostenlos sondern kostet tatsächlich 9,99€ EXTRA im Monat. Ich habe bereits mehrere dieser Anrufe erhalten und die Masche ist immer die Gleiche. Ich habe nun auch zum zweiten Mal Beschwerde bei o2 eingereicht und kann allen nur raten das gleiche zu tun, damit sich die Beschwerden häufen und die Verkaufsstrategie geändert wird!!!
0351501221252
gemeldet von
Andre
am 04.11.2013
19

Unbekannt

Wurde heute auch von dieser Nummer angerufen. Ich wunderte mich schon was einer aus Dresden von mir wollen würde ( kenne da niemanden ). Bin dann zum Glück auf diese Seite gestoßen..........also schön ignorieren das ganze. Werde mal zur Polizei gehen und mich erkundigen.
0351501221252
gemeldet von
Kasper
am 05.11.2013
20

Unbekannt

Ich bekomme von der Nummer auch seit Tagen Anufe, die ich aber nicht entgegennehmen kann, da die nur sehr sehr kurz anklingeln lassen. Scheint mir, als wäre das eine Masche, damit die Leute zurückrufen und dannn dafür zahlen. Kann ich mir zumindestens denken, wenn es häufiger so ist, dass man nur entgangene Anrufe hat, oder sich erst keiner meldet. Gut die Seite hier gefunden zu haben. Ich werde das ganze jetzt auch mal weiter geben, da es ziemlich nervt!
0351501221252
gemeldet von
Svenja
am 06.11.2013
21

Sonstiges: O2

Habe heute einen Anruf von dieser Nummer bekommen. Ich bin ganz normal ans Handy gegangen und schon wurde aufgelegt. Habe sodann die Nummer gegoogelt und bin in diesem Forum gelandet. Da ich auch neugierig war und es sich um eine Festnetznummer aus Dresden handelt, ging ich das Risiko ein und rief zurück. Erstmal vorweg: es kostet normale Preise laut Telefontarife, bei mir mit der Flatrate nichts. Also zumindest keine Abzocke wenn man zurückruft. Eine nette Dame nahm ab und erklärte mir, dass es sich wohl bei dem Anruf vorher um einen technischen Defekt eines Kollegen handelte und normal nicht gleich aufgelegt werden würde. Ich wurde auch gefragt, wie ich mit meinem monatlichen Datenvolumen von 500 MB zurecht komme. Da ich gut zurecht komme und mir dieses völlig ausreicht, erläuterte ich dies kurz und das wars auch schon. Ich hoffe, ich habe jetzt nicht auf der nächsten Rechnung eine Vertragsänderung, falls ja, gebe ich hier nochmal Bescheid. Ansonsten ist es ein normales Servicegespräch, welches ich als freundlich und nicht aufdringlich empfand.
0351501221252
gemeldet von
Sabrina
am 04.02.2014
22

Telefonterror

Also ein "technischer Defekt" war es bei mir wohl nicht ;)
Nachdem die letzten 5!! Tage bei mir unter dieser nummer angerufen wurde, bin ich heute mal dran gegangen. ( wobei die ersten 3 tage mit einer nummer angerufen wurde, die anstatt einer 2 eine 1 am ende hatte. Nachdem die auf meiner sperrliste landete rief mich also diese nr an -.- ich hoffe die haben nicht nr von 1-9 ;) )
Als ich dran bin sagte eine "nette" Frauenstimme: "ääh" und legte auf. Sehr seriös^^
NICHT ZURÃœCKRUFEN!
0351501221252
gemeldet von
Rebecca
am 06.02.2014
23

Unbekannt: O2 Dienstleister

Ein O2 Call-Center, das ein kostenloses Upgrade von 300 MB auf 5 GB (drei Monate) und danach 1 GB verspricht, welches im Nachhinein aber Kosten verursacht. Unseriöses Vorgehen eines Partners (?) von O2. Wenn nur 10 % darauf reinfallen und auch nicht wieder über einen umständlichen Weg (Beschwerde, Anzweifeln der Rechtswirksamkeit der Umstellung etc.) kündigen, haben die doch schon alles erreicht.

Da ich normalerweise eher kritisch bei solchen Anrufen bin, kann es nur an der sehr gut informierten und überzeugenden Call-Center-Frau (woher hat sie die Infos nur???) gelegen haben. Habe jedenfalls zwei Tage nach der "Umstellung", noch bevor ich eine Bestätigungs-SMS erhalten habe, im O2-Chat nachgefragt, was das für eine Vorgehensweise ist und ob schon irgendetwas in meinen Vertrag umgestellt wurde. Der Mitarbeiter bestätigte dass es solche Anrufe gebe, dass das Upgrade AUSSCHLIEßLICH kostenpflichtig (9,99 €) gebe und bedauerte dass es diese Kontaktaufnahme gab (aber in wessen Auftrag denn wohl???). Er würde die Beschwerde aber weiterleiten.. naja, wer's glaubt.

Enttäuschend, wenn man seit über 10 Jahren beim gleichen Anbieter ist. Über diese Praktik findet man allerdings auch schon über ein Jahr Informationen in den Foren. Habe nur den Fehler gemacht und gleich beim ersten Mal abgenommen, noch bevor ich die Nummer googeln und dann auf alles hier stoßen konnte.
0351501221252
gemeldet von
O2 Enttäuschung
am 06.02.2014
24

Unbekannt: Angeblich O2, in Wirklichkeit ein Drücker

Hallo zusammen,

Kann leider nur die Märchen vom kostenlosen O2 1GB Upgrade bestätigen. Nicht darauf eingehen! Nicht "ja" sagen, deutlich sagen, dass sie nicht wieder anrufen sollen und dann sofort auflegen. Mir wurde sogar eine neue SIM-Karte geschickt, die sich online nicht aktivieren ließ. Es dauerte ganze 10 Minuten bis der echten O2 Hotline der ****** klar wurde...
0351501221252
gemeldet von
Simplemind
am 17.02.2014
25

Telefonterror

Ich wurde 14 Tage lang sogar mehrmals am Tag
von dieser Nummer angerufen! Es wurde immer aufgelegt!
Daraufhin schrieb ich eine SMS an die Nummer!
Seitdem habe ich Ruhe!
"
Sehr geehrter Anrufer,
seit einigen Wochen erscheint Ihre Nummer auf meinem Display, manchmal mehrmals am Tag, nachdem ich abnehme wird aufgelegt!
Ich bitte Sie höflich die Anrufe sofort einzustellen andernfalls behalte ich mir vor, wegen Belästigung und Telefonterror, gegen Sie vorzugehen!
Mit freundlichen Grüßen
0351501221252
gemeldet von
Baer
am 18.02.2014
26

Unbekannt

Also bei mir ruft diese Nummer nun seit fast einen Monat regelmäßig an und jedes mal wird wieder aufgelegt. Von wegen technicher Defekt!
Ich werd das mit der SMS mal versuchen
0351501221252
gemeldet von
YeMin
am 20.02.2014
27

Kostenfalle: Angeblich O2

ACHTUNG ABZOCKE!!!!!

Muss leider bestätigen, was meine Vorredner schon geschrieben haben.
Wurde von "angeblich" O2 angerufen, die sich für eine lange Bestandskundschaft (über 10 Jahre) bedanken wollten und zwar mit einem KOSTENLOSEN Surfupgrade als Dankeschön. Der Mitarbeiter wusste genauestens über meinen Vertrag (Laufzeit etc.) Bescheid, weshalb ich ihm das voll abgenommen habe.
Stutzig wurde ich erst im Nachhinein, weil er nachdem er mir das alles so nett vorgelogen hatte (von wegen kostenloses Upgrade) ein Tonband zuschalten wollte, nur um alles noch einmal zu wiederholen. Ich sollte nur mit ja bestätigen, dass ich damit einverstanden bin ein kostenloses Upgrade zu bekommen. Leider habe ich die Nummer erst jetzt danach gegoogelt und nachdem ich hier die Einträge gelesen habe erfahren, was für miese Machenschaften eingesetzt werden. Daraufhin habe ich sofort bei O2 angerufen und in der Hotline wurde mir bestätigt, dass es sich um outgesourcte Mitarbeiter handelt, die weil sie auf Provision arbeiten eben zu diesen unlauteren Mitteln greifen. Ich ärgere mich so, dass ich darauf reingefallen bin. Bei der Hotline wurde mir allerdings zugesichert, dass dies in meinem Profil vermerkt ist und ich mich bei Problemen noch einmal melden sollte. Hoffentlich lässt sich das gerade biegen.
0351501221252
gemeldet von
Noname
am 25.02.2014
28

Unbekannt: O2

NUR VERARSCHE. Bin sehr empört!!!! O2 ist scheise!!! früher immer 2,3,4 € zu viel bezhalt.
Es lohnte sich nie deswegen anzurefen, weil man ewig in der Warteschleife war und weitergeleitet wurde, weil die "guten" Mitarbeiter nie etwas wissen. Seit einige Zeit hatte ich den S Tarif mit 50 MB, dann wurde ich angerufen, ob meine Wenigkeit den Tarif wechseln mag und zwar umsonst OHNE WEITEREN KOSTEN auf 300 MB zu erhöhen.
Naja, warum den nicht. Habe es Bestätigt, wurde aufs Band aufgenommen, also wie üblich.
Heute sehe ich, dass für den Januar knappe 40€ abgebuchten wurden anstatt 20€.
Schnell die RG angeschaut und habe meinen Augen nicht getraut. Habe einen Upgrade auf 5 GB, dafür muss ich knappe 20€ drauf bezhalen OHNE ES BESTELLT ZU HABEN!!!!
Was auch noch gut ist, wenn Sie wegen des Fehlers zu dem O2 Team tel. Kontakt aufnehmen möchten, müssen Sie die Kosten - 0,20€ die Minute selbst tragen.
SUPER O2, tolle Leistung. Nur schlechte Erfahrung mit eUCH. Ja "E" extra klein! :)

Hatte das Gleiche mit Unitymedia, wurde angerufen wegen Upgrade.
Habe von 32 zu 50.000 gewechselt, paar Tage später kam der neuer Router und HD Reciver.
Zahle sogar 5€ weniger :P
Hätte nie gedacht, dass O2 SO SCHEISE IST!!!!!!
0351501221252
gemeldet von
Johan12345
am 03.03.2014
29

Unbekannt

Wurde auch schon von dieser Nummer angerufen und habe ein Internet-Upgrade-Angebot bekommen, 1GB und das Ganze natürlich kostenfrei. Das Upgrade habe ich bekommen, leider ist mir erst zwei Monate später aufgefallen, dass ich dieses Upgrade bezahlen musste. Bis das Ganze storniert wurde sind noch einmal zwei Monate vergangen, das Geld habe ich natürlich nicht wieder bekommen. Absolute Frechheit!! Geht bloß nicht auf dieses Angebot ein!
0351501221252
gemeldet von
franzi
am 02.06.2014
30

Unbekannt

Letztes Jahr im Sommer wurde ich mehrfach von dieser Nummer angerufen. Damals bin ich darauf reingefallen und habe ein "kostenloses" Upgrade abgeschlossen. Im Monat darauf war meine Handyrechnung auf einmal wesentlich teurer. Daraufhin habe ich bei der O2-Servicehotline angerufen. Mir wurde versichert, dass man sich darum kümmert, aber vier Wochen lang geschah nichts. Das Abo hatte ich zu diesem Zeitpunkt bereits wieder gekündigt. Erst als ich eine ca. reine DinA4-lange Mail an O2 geschrieben habe wie enttäuscht ich über die Abzocke bin und, dass ich meinen Vertrag kündige, wenn nicht innerhalb einer Woche eine Lösung von O2 kommen würde.

Nur zwei Tage später haben sie mir 15 Euro (5 Euro Schadensersatz + 10 Euro Bonus) gutgeschrieben und eine lange Entschuldigungsmail kam dann ebenfalls.

Lasst euch nicht ver******en Leute, sagt am Telefon klipp und klar ihr wollt nichts. Allerdings werden sie trotzdem wieder anrufen. Bei mir ist es so, dass immer wenn ich mein Datenvolumen übersteige ein Anruf folgt. Und ruft bei O2 nicht an, schreibt lieber eine saftige Mail und druckt euch die aus, damit ihr was zum Vorlegen habt im Zweifelsfall
0351501221252
gemeldet von
Anni_Winchester
am 24.06.2014
31

Aggressive Werbung: O2

Ich wurde über mehrere Tage immer von dieser Hotline angerufen, es ging nie jemand ran wenn ich den Anruf angenommen habe. Dann habe ich eine Anrufsperre App installiert. Die Anrufe hörten nicht auf. Total nervig, obwohl es nun wenigstens nicht mehr klingelte.
Ich habe mich nun an o2 gewandt. Als Antwort bekam ich, dass es sich tatsächlich um ein Callcenter handelt, das Angebote zu aktuellen Tarifen macht. Man wies mich auf meine Einstellungen bei o2 hin und ich entfernte einige Häkchen bei den Einverständnissen zur Verwendung meiner Daten für Werbung etc.
Ich hoffe nun sehr, dass die Anrufe aufhören!
0351501221252
gemeldet von
O2 Kunde
am 25.06.2015

0351501221252

Sie haben einen Anruf von 0351501221252 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung