Einträge zur Telefonnummer 03841726028 aus Barendorf b Grevesmühlen:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Werde staendig von dieser Nummer angerufen..
03841726028
gemeldet von
Jessica
am 12.07.2016

2

Telemarketing: Vodafone

Werde ständig von dieser Nummer angerufen. Bei Rückruf meldet sich der Einwahlcomputer von "Vodafone mit der Power von Kabel Deutschland"...
03841726028
gemeldet von
Thomas
am 13.07.2016
3

Telefonterror

Ruft an und legt auf
03841726028
gemeldet von
Karl
am 26.07.2016
4

Unbekannt

Ruft ständig an. Bei Annahme keine Reaktion und Gespräch beendet. Habe die Nummer jetzt geblockt.
03841726028
gemeldet von
SmilyHM
am 29.07.2016
5

Unbekannt: ???

Wir sind vor kurzem umgezogen und haben unseren Telefonanschluß von der Telekom zu Kabel Deutschland / Vodafone gewechselt. Seit dem bekomme ich ständig, fast täglich ein bis zwei Anrufe von der genannten Tel. Nr. auf mein Handy. Wenn ich rangehe meldet sich niemand oder es wird aufgelegt. Ich werde die Nummer jetzt sperren, da die Anrufe ziemlich nerven.
03841726028
gemeldet von
Sanne
am 30.07.2016
6

Telefonterror

Auch ich bin vor kurzem zu Kabel Deutschland / Vodafone gewechselt. Sind ca. 1 - 2 Anrufe pro Tag. :(
Hoffe, dass es einen anderen Hintergrund hat. :/
03841726028
gemeldet von
Kabel Deutschland?
am 05.08.2016

7

Unbekannt

Eine sehr unfreundliche Dame rief an. Als ich keine genauen Auskünfte geben wollte wurde diese agressiv. Diese Dame gehört zu VodafoneKabelDeutschland.. Wer solche Mitarbeiter auf die Kunden loslässt hat ein internes Problem.
03841726028
gemeldet von
Roman
am 09.08.2016
8

Unbekannt: Vodafone

Jeden Tag angerufen... Heute war die Olle dran... Sorry aber anders kann ich das nicht ausdrücken. Total unfreundlich und wollte mir Vodafone Fernsehen andrehen. Wenn man sagt nein, wird sie aggressiv und droht mit Abschaltung des Fernsehnetzes etc... Vodafone selbst meint, es sind Händler, die den Kunden Verträge andrehen wollen. Schön Vodafone, aber die machen das auch nur, mit eurer Zustimmung.
03841726028
gemeldet von
Hydra
am 31.08.2016
9

Unbekannt

Bin seit kurzem auch VodafoneKabelDeutschland Kunde und bekomme auch Anrufe von der Nummer. Es meldet sich aber niemand, nach ein paar Sekunden wird aufgelegt!
03841726028
gemeldet von
Ingo
am 18.10.2016
10

Unbekannt

Die Nummer hat behauptet einen Techniker zu Qualitätskontrolle schicken zu wollen. Mir wurde angeboten eine Anruf von ihm eine halbe Stunde vor dessen Ankunft zu bekommen. Der Anruf kam erst als der Techniker da war. Zudem weiß Vodafone nichts von dieser Kontrolle und reit mir dringlichst davon ab diesen Mann in mein Haus zu lassen.
Die Nummer ruft noch immer regelmäßig an aber es reagiert niemand.

Seid bei dieser Nummer bitte unbedingt vorsichtig!!!
03841726028
gemeldet von
Gwenny
am 19.10.2016
11

Unbekannt

Seit dem Wechsel zu Vodafone Kabel Deutschland werden wir wöchentlich von dieser Nr. angerufen. Jetzt auf die Fritzbox Blacklist = gesperrt gesetzt. Jetzt werde ich am Handy angerufen ...
Mal bei Vodafone reklamieren.
03841726028
gemeldet von
Anton
am 30.11.2016
12

Sonstiges

ruft an und meldet sich nicht. Angsthase!
03841726028
gemeldet von
Gert
am 16.12.2016

03841726028

Sie haben einen Anruf von 03841726028 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung