Einträge zur Telefonnummer 040211076325 aus Barsbüttel:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Drei Anrufe einer weiblichen Person. Angeblich von einem Infoportal für Stromtarif.
Beim vierten Anruf meldete sich niemand mehr.
040211076325
gemeldet von
F.Schüler
am 04.05.2016

2

Aggressive Werbung

Mittlerweile 5 Anrufe einer weiblichen Person. Angeblich von einem Infoportal für Stromtarif (sie sagt von allen Stadtwerken in Deutschland).
Nach wie vor gibt es Anrufe durch diese Nummer... aber auch bei uns meldet sich niemand. Sehr nervend... und man kann nichts machen.
040211076325
gemeldet von
N. Walter
am 05.06.2016
3

Aggressive Werbung: nicht bekannt

sehr unfreundlich und frech.
Bei der Polizei gemeldet.
040211076325
gemeldet von
KVD
am 15.07.2016
4

Aggressive Werbung: Nicht bekannt, da undeutlich gesprochen

Sie rief auf dem Handy meiner Frau an die nirgends öffentlich angegeben ist. Ich habe ihr mit klaren und direkten Worten mitgeteilt was ich davon halte. Eine andere sprachen versteht dieses Pack ja nicht.
040211076325
gemeldet von
Udo
am 18.07.2016
5

Aggressive Werbung

mittlerweile schon der 3 Anrufe von einer weiblichen Person. Angeblich von einem Infoportal für Stromtarif. Beim Verneinen das nur meine Frau dies abwickelt wird sofort aufgelegt.
040211076325
gemeldet von
Rainer
am 18.07.2016
6

Aggressive Werbung: ?

Diese Nummer ruft jeden Tag mindestens 2-3x am Tag an.
040211076325
gemeldet von
Silke
am 23.08.2016
7

Seriöse Nummer

Insgesamt 2 Anrufe von 040211076325, wovon wohl einer ausversehen auf meinem AB landete und mein ganzes Band voll war, ohne jegliche Meldung.
Den zweiten Anruf nahm unser Sohn entgegen, welcher die Fragen beantwortet hat mit " Stromwechsel wüsste er nicht, ob und wann gewechselt". Es wurde dann ziemlich frech geäußert, dass er dies doch wissen muss und gefälligst die Frage beantworten soll. Daraufhin sagte er, dass er nicht versteht, warum die Anrufern so einen Ton an den Tag legt und ausserdem als Sohn so etwas nicht wüsste. Er wurde nochmals angeschnautzt, dass er dies hätte sagen müssen. Und dann kam nochmal die Frage, wann und ob Wechsel ?? Er könnte sich darauf verlassen, dass sie wieder anruft. FRECH FRECH FRECH
040211076325
gemeldet von
Harders
am 25.08.2016
8

Unbekannt

7-8 mal in der Woche,4-5 mal am Tag wollten immer mit mir sprechen,haben mich dann
erreicht und als ich sagte ich hätte kein Interesse und sollten nicht mehr
anrufen wurde der Anrufer sehr agressiv.
040211076325
gemeldet von
Roland Schulz
am 26.08.2016

9

Aggressive Werbung

Permanent und nervig wird jeden Tag angerufen. Nachdem ich erfuhr worum es geht und wir kein Intresse haben legt man einfach auf.
Jedoch gibt man(n) nicht auf und versucht es direkt am nächsten Tag aufs neue. Es nervt.
040211076325
gemeldet von
Marion
am 07.09.2016
10

Aggressive Werbung

Ebenfalls 7-8 mal die Woche, 4-5 mal am Tag! Sehr unfreundlich. Mal ruft ein Mann an und mal eine Frau.
Sehr nervig.
040211076325
gemeldet von
Jakob
am 09.09.2016
11

Aggressive Werbung

Anrufe bis zu 10mal am Tag seit drei Monaten. Beim ersten Anruf wurde dem Anrufer (Stromtarife) deutlich mitgeteilt nicht mehr anzurufen! Meldung an Polizei und Verbraucherschutz.
040211076325
gemeldet von
Uwe
am 11.09.2016
12

Aggressive Werbung: keinen Namen genannt

Anrufe seit 3 Monaten bis zu vier mal am Tag . Heute bin ich mal ans Telefon es meldete sich eine Dame die anscheinend Langeweile hat sonst würde sie nicht ständig anrufen und nerven. Diese Dame wird sehr pampig wenn man mit ihr nicht komuniziert. Am besten diese Nr. sperren.
040211076325
gemeldet von
Lydia
am 14.09.2016
13

Telefonterror

hatte oft am tag bis zu 10 anrufe, unverschämte Gespräche habe ausdrücklich darum gebeten nicht mehr anzurufen da kein interesse besteht! trotzdem auch weiterhin aggressive anrufe. habe jetzt in unserer fritzbox diese nummer geblockt. die anrufe laufen jetzt ins leere.
040211076325
gemeldet von
Ute
am 15.09.2016
14

Telefonterror

Sehr penetrant, ständige Anrufe. Wenn ich lese, wie frech die sind, bin ich froh nicht dran gegangen zu sein.
So lange so ein Terror nicht verboten wird, ärgert es diese Outbound Callcenter wohl am meisten, wenn man Ihnen die Zeit stiehlt - also möglichst lange in ein Gespräch verwickeln am besten noch um Rückruf bitten und sich dann irgendwann doch für nichts entscheiden ;-)
040211076325
gemeldet von
B. E.
am 22.09.2016
15

Telefonterror

Da ich keine Zeit für solche Spirenzkes habe, habe ich die Rufnummer kurzerhand in meiner Telefonanlage gesperrt..
040211076325
gemeldet von
B.E.
am 22.09.2016
16

Unbekannt

Weibliche Stimme. Angebot über Stromversorgung mit Versuch die private persönliche Daten telefonisch zu ermitteln.
040211076325
gemeldet von
O.E.
am 11.10.2016

040211076325

Sie haben einen Anruf von 040211076325 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung