Einträge zur Telefonnummer 04022868995 aus Barsbüttel:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Aggressive Werbung

Heute Mittag rief mich diese ominöse Firma an und bot mir eine Energieberatung an. Angeblich sollte ich 20 % sparen können. Der Name, ich habe ihn im Moment nicht präsent, sollte nach unabhängigen Institut Klingen. Ähnlich wie Dt. Energieberatung mit Sitz in Hamburg.
Auf meine Frage, wie die an meine Daten gekommen sind, wurde mir dreist von der Anruferin erklärt, dass ich ein Recht auf eine Energieberatung hätte. Das empfand ich mehr als unverschämt. Zu ihr sagte ich, dass sie Kaltakquise betreiben würde. Den Begriff kannte sie angeblich nicht. Daraufhin wünschte ich schöne Feiertage und legte auf.
04022868995
gemeldet von
H. Buchholz
am 23.05.2015

2

Sonstiges: herr fischer-calvin

Ich schloss am 19.12.2015 per telefon einen vertrag bei angeblich eprimo ab. sprach mit einem herrn fischer calvin. ich sollte demnächst die unterlagen bekommen. bis heute nichts. am telefon wollte er meine kontodaten haben, die ich natürlich nicht gegeben habe. das einzige was dann kam, war eine sms, auf die ich mit ja antworten sollte. auch das tat ich. bis heute habe ich nichts gehört. habe eben bei eprimo angerufen, dot bin ich nicht im sytem und die dame sagte mir, dass sie keine hamburger telefonnummern haben. tja mal schauen, was jetzt passiert
04022868995
gemeldet von
a. sedlmayr
am 05.01.2016
3

Telefonterror

Diese Firma versucht seit Wochen mich ständig anzurufen.
Keine Ahnung, woher diese meine Nummer haben. Es nervt.
04022868995
gemeldet von
M.Neuert
am 22.02.2016
4

Aggressive Werbung

Der Herr hat weder Firma noch Namen genannt wollt mit Energievertrag für 48 Euro aufdrängen , hat keine Nein akzeptieren wollen geredet wie ein Wasserfall man konnte nichts fragen oder dazwischen werfen als es zu bunt wurde habe ich aufgelegt
04022868995
gemeldet von
Marina Büttner
am 25.02.2016
5

Aggressive Werbung

Der Herr hat weder Firma noch Namen genannt wollt mit Energievertrag für 48 Euro aufdrängen , hat keine Nein akzeptieren wollen geredet wie ein Wasserfall man konnte nichts fragen oder dazwischen werfen als es zu bunt wurde habe ich aufgelegt
04022868995
gemeldet von
Marina Büttner
am 25.02.2016
6

Unbekannt

Werde seit Wochen bombadiert von dieser Telefonnummer. Meistens gegen Mittag oder später Nachmittag. Sperre jedes Mal die Nummer, abder die sind hartnäckig
04022868995
gemeldet von
Elfi
am 07.03.2016
7

Aggressive Werbung: ????? immer Frauen keine Ahnung

Schrecklich nervige Anrufe sehr aufdringlich !!!!
Wollen mich immer beraten , Energie zu sparen
Bloß nicht dran gehen , oder ganz laut rein pfeifen mit einer Trillerpfeife .
04022868995
gemeldet von
Jani
am 22.03.2016

04022868995

Sie haben einen Anruf von 04022868995 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung