Einträge zur Telefonnummer 04042236965 aus Barsbüttel:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Telefonterror

Die Nummer ruft immer wieder an, ohne Nachricht auf den AB
04042236965
gemeldet von
goofy
am 17.08.2014

2

Telefonterror: ???

3 Anrufe: 15.8. 12:15 15.8. 12:42 16.8. 13:37 ich war im Urlaub.
insgesamt 4 Rückrufe am 18. von 8:30 bis 10:30: Bandansage, aber so "abgeschnitten", dass kein Name erkannt werden kann und dann: zur Zeit sind alle unsere Mitarbeiter im Gespräch, versuchen Sie es später noch einmal.
Gehen wir mal von ****** aus (wenn ich nicht weiß wie?) aber ehrenhaft ist das nicht.
Ich sperre jetzt diese Nummer!
04042236965
gemeldet von
khkrs
am 18.08.2014
3

Gewinnspiel: Deutsche Klassenlotterie

Eine Frau wollte meinen Mann sprechen zwecks Kundengespräch, da fragte ich was sie von ihm will da sagte sie wieder ein Kundengespräch und ich antwortete wenn sie mir nicht sagen kann was für ein Gespräch das ist bekommt sie nicht meinen Mann an den Apperat und sie sagte dann von der Klassenlotterie ich Antwortete mein Mann spielt nicht. Sie meinte sie wolle ihm eine Freude machen und ich Antwortete auf so eine Freude können wir verzichten und habe aufgelegt.
04042236965
gemeldet von
Gitte
am 26.08.2014
4

Seriöse Nummer

Diese Nummer ruf ständig an es geht aber keiner rann wenn mann sie zurückruft nur naja so enlich wie bei ein betreu wenn du beispiel bei der vr bank anrufst also so eien betreuer das nervt könnt ihr mir helfen woher die nummer kommt??????
04042236965
gemeldet von
florian schröder
am 27.08.2014
5

Unbekannt

Ruft seit Wochen/Monaten immer wieder mehrmals täglich an.
Da die Nummer "seltsam" ist, gehe ich nicht ran, es wird nicht auf den Anrufbeantworter gesprochen.
Wie kann man das stoppen??
04042236965
gemeldet von
MJJ_777
am 11.12.2014
6

Unbekannt: ???

innerhalb 7Tage 7mal angerufen: Angeblich nur um sich zu bedanken, natürlich will man nichts verkaufen....... Man hätte noch nie bei mir angerufen...............
Werde die Nummer jetzt sperren !!!
04042236965
gemeldet von
Marco
am 16.12.2014
7

Unbekannt: Niemand

Werde ständig täglich angerufen,aber es meldet sich nieman und auf dem AB wirdkeine Nachricht hinterlassen,
04042236965
gemeldet von
Lange
am 17.12.2014
8

Unbekannt

Nach über 20 anrufen, immer bis zum frühen Nachmittag wenn wir auf der Arbeit sind, habe ich sie am freien Tag mal erwischt weil auf dem AB ja nicht gesprochen wird. Auf mehrfacher Nachfrage wurde mir nicht gesagt wer genau was möchte. Also habe ich aufgelegt und die Nummer im Router gesperrt. Jetzt ist Ruhe..........
04042236965
gemeldet von
Unbekannt
am 17.12.2014
9

Unbekannt

seit etwa 4 wochen werde ich morgens gegen 10h angerufen,ohne das sich jemand meldet wird vom Anrufer aufgelegt.Kann ich die Telefonnummer sperren?
04042236965
gemeldet von
reinhold kolter
am 22.01.2015
10

Unbekannt

seit etwa 4 wochen werde ich morgens gegen 10h angerufen,ohne das sich jemand meldet wird vom Anrufer aufgelegt.Kann ich die Telefonnummer sperren?
04042236965
gemeldet von
reinhold kolter
am 22.01.2015
11

Gewinnspiel

Frauenstimme rief an (nachdem sie am Vortag bereits meiner Mutter (85) am Telefon meine neue Telefonnr. entlockt hatte) und behauptete, ich hätte angeblich bei NKL mit gemacht.. Als ich verneinte, wurde sie frech und fragte wer da wohl sonst mitgemacht hätte ..? Ich antwortete laut: "kein Interesse!" und legte sofort auf!! Ich sperre die Nummer jetzt...Unverschämtheit!
04042236965
gemeldet von
wüterich
am 30.01.2015

12

Unbekannt

Diese Nummer ruft regelmäßig in wöchentlichen abständen an, spricht nie auf den ab...rufe ich zurück, heißt es diese Nummer ist nicht zu erreichen
04042236965
gemeldet von
Sam Loomis
am 09.02.2015
13

Unbekannt

Die Telefonnummer ruft jeden Tag an, ich nehme den Anruf aber nicht entgegen, weil ich nicht zu Hause bin. Kommt mir spanisch vor.
04042236965
gemeldet von
HH
am 11.02.2015
14

Unbekannt: 0404223696

Anruf nur Müll . Nicht abnehmen
04042236965
gemeldet von
Otto
am 17.07.2015
15

Gewinnspiel

Das ist die Norddeutsche Klassenlotterie oder ein durch sie beauftragter Telefondienst, die mich schon seit Jahren mit wechselnden Rufnummern immer wieder belästigen, nur weil ich einmal ein Achtel-Los erworben hatte. Die sind ziemlich penetrant und verstehen auch kein 'Nein'.
Ich geh schon gar nicht mehr ran, wenn ich die Hamburger Vorwahl im Display sehe. Das ständige Bimmeln nervt aber total.
04042236965
gemeldet von
Martina
am 24.07.2015
16

Unbekannt

anrufer unbekannt. rief mehrfach an. nicht abgehoben.
04042236965
gemeldet von
dagobert
am 06.08.2015
17

Unbekannt

Rufen ständig an und sind unverschämt!! Nervt!
04042236965
gemeldet von
Gisela
am 10.09.2015
18

Unbekannt

Seit.Wochen ständige Anrufe mehrmals täglich
Habe nie abgenommen
04042236965
gemeldet von
Wagner
am 14.12.2015
19

Unbekannt: Bürschel

Eben wurde ich von dieser Nummer angerufen. Auf die Frage, worum es geht, wurde mir geantwortet, dass könne sie nur meinem Mann sagen, wann er erreichbar wäre. Nach zweimaligen nachfragen, um welche Firma es sich handelt, wurde sie patzig und brüllte ins Telefon Firma Bürschel. Und auf die Frage, welche Dienstleistung die Firma anbietet und worum es geht, sagte sie: oh jetzt leg ich aber gleich auf....ich habe Ihnen doch gesagt, dass es um ihren Mann geht. Unglaublich. Daraufhin habe ich gesagt, dass ich jetzt auflege. Hier kann es sich nur um irgendwelche Drücker handeln.
04042236965
gemeldet von
Unbekannt
am 14.12.2015
20

Gewinnspiel: Unbekannt!

Seit ich gedroht habe, dass ich eine Anzeige bei der Polizei mache und ich augenblicklich nie wieder angerufen werden möchte, habe ich Ruhe!
Sie sollen mich ab sofort aus ihrer Liste streichen!
Sie hat irgendetwas gequasselt, dass ich das Einverständnis gegeben hätte, bei Gewinnspielen oder so!
04042236965
gemeldet von
Gisela
am 14.12.2015
21

Gewinnspiel: unbekannte Mitarbeiterin

Gewinnspiele - ruft mehrmals am Tag an, hinterlässt keine nachricht auf dem AB versucht Vertragsabschlüsse am Telefon durchzuführen - trotz Aufforderung meine Nummer aus dem Datenbestand zu löschen und mich nicht mehr zu kontaktieren wird weiterhin - frech angerufen -
04042236965
gemeldet von
Texaner
am 05.02.2016
22

Unbekannt: unbekant keine stimme zu hören

Anonyme Tel. Mit Hamburger Vorwahl 040- es spricht aber niemmand, sehr anonym, müste man der kriminalpolizei melden.
04042236965
gemeldet von
Eugen Fuchs
am 12.03.2016

04042236965

Sie haben einen Anruf von 04042236965 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung