Einträge zur Telefonnummer 0404223770 aus Barsbüttel:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Ruft regelmässig. Keine Ahnung wer er ist. Nehme nie ab. Habe schon versucht dort anzurufen. Nummer ist aber unbekannt. Ziemlich Irritierend.
0404223770
gemeldet von
William
am 15.06.2012

2

Unbekannt: +49(0)40223770

Ja hab einen Anruf dieser Nummer erhalten, da ich sie nicht kannte aber nicht ans Tel gegangen. Keine Ahnung, ist sicher wieder irgend eine Umfrage! Komisch ist nur das dieser Anruf auf mein Schweizer Telefon stattgefunden hat...Erhalten am 29.06.2012 um 15.20
0404223770
gemeldet von
Christina
am 01.07.2012
3

Unbekannt

Diese Nummer hat schon zum 2. mal angerufen. Da ich dachte es sei jmd den ich kenne ging ich rann aber keiner hat geantwortet... Ich hoffe es ist niemand der dann die Telefonrechnung abzockt
0404223770
gemeldet von
Christin
am 10.07.2012
4

Unbekannt: hat sich nicht vorgestellt

Mit dieser Telefonnummer hat mich ein Mann angerufen, der per Namen nach meinem Mann fragte. Er nicht bereit mit irgendeine Auskunft zu geben, es beträfe nur meinen Mann. Ich habe später diese Nummer angerufen und es meldete sich ein Band mit der Ansage: "Guten Tag, hier ist die staatliche Lotterie..." habe dann aufgelegt und schließe auf einen Werbeanruf
0404223770
gemeldet von
Gabi
am 03.08.2012
5

Gewinnspiel: Herr Neugebauer

Ich habe einen Anruf erhalten. Der Mann am Telefon meinte, ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen, wo es Ikea-Gutscheine zu gewinnen gäbe. Die Verlosung sei schon bald und er möchte meine Angaben verifizieren...
Ich habe gesagt, wenn ich an so einem Gewinnspiel teilgenommen hätte, dann hätte er meine Angaben bereits. Er meinte, die Angaben könnte sich ja geändert haben.... ich meinte, es würde reichen, wenn sie dies tun, wenn ich tatsächlich gewonnen hätte....
Das Gespräch war dann aber ziemlich schnell beendet...am besten gleich aufhängen und keine weiteren Angaben machen!
0404223770
gemeldet von
Marco
am 16.08.2012

0404223770

Sie haben einen Anruf von 0404223770 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung