Einträge zur Telefonnummer 04055600012 aus Barsbüttel:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Telemarketing

Kurisoser Anruf: Eine Frau gab sich als "Deutsche SL" aus. Auf meine Nachfragen sagte sie "Deutsche Sperrliste". Für nur 79€ würde ich von einer sogenannten Werberliste gelöscht werden, damit ich nicht immer wieder von Werbeanrufen genervt werde.
Ich habe der Dame freundlich zu verstehen gegeben, dass der einzige nervige Anruf gerade stattfindet. Da wurde sie pampig und hat aufgelegt ^^
04055600012
gemeldet von
Heiko Schüller
am 11.06.2014

2

Unbekannt: siehe oben

Seit wochen erhalte ich Anrufe von dieser Nummer (meist Frauen mit Kindern im Hintergrund oder auch Männern). Zuerst fragt man, ob man mit XY spricht. Meine Gegenfrage ist: nennen Sie mir den Grund ihres Anrufs. Nachdem ich dann bei Verneinung sage, dass ich keine Auskunft gebe, wird man in der Regel pampig.
Einmal habe ich mich, nachdem ich die Nummer wiederkannt hatte mit Polizei XY gemeldet, damit war das Gespräch schnell beendet.
Am anfang wurde meist von der Teilnahme an einem Gewinnspiel gesprochen.
Für mich ist dies Telefonterror und ich würde mich sofort an einer Gegenmassnahme, um diesen Halunken das Handwerk zu legen, beteiligen. Ich habe kein Verständnis dafür, dass staatlicherseits solchen Internetkriminellen nicht der Garaus gemacht wird, d.h. dass sie nicht gerichtlich belangt werden. Es ist leider meine langjährige Erfahrung, dass man hilflose, vielleicht im Affekt unangemessen handelnde Menschen hart bestraft, die Konfrontation mit den großspurigen Kriminellen vermeidet, weil man langwierige Prozesse befürchtet, die man im deutschen Strafrecht möglichst vermeidet, wenn es um einflussreichere Personen mit Vitamin B(eziehung!) geht. Ein Präzedenzfall war für mich das Wegsperren von Gustl Mollath. Hier hat man lieber den Affekttäter, der über die erlittene Schmach erbost war weggesperrt, die eigentlichen Täter (seine Frau und die mit ihr bekannten Richter und Gutachter) hat man bis heute noch nicht zur Rechenschaft gezogen. Dies geschah in Bayern unter beMERKlicher Aufsicht. Eigentlich hatte ich früher die Ansicht, dass auch Richter der Gerechtigkeit verpflichtet sind und dass eine Justizministerin darüber wachen sollte. Auf jeden Fall ist beMERKlich, dass diese Ministerin nicht mehr das Justizschwert in der Hand hat. So viel Inkompetenz sollte abgestraft werden!
04055600012
gemeldet von
LAGE
am 27.06.2014
3

Inkasso

Seit Wochen erhalte ich mindestens einen Anruf am Tag von dieser Nr. Einmal wollen sie Geld von mir ein anderes mal habe ich einen grösseren Gewinn gemacht. Es ist einfach nur noch ätzent ständig diese Sch..... anrufe.
04055600012
gemeldet von
Hugo Matz
am 12.07.2014
4

Sonstiges

Heite habe ich einen anruf oben genannter nummer bekommen. Es meldete sich eine frau Ludwig. Die von der deutachen sperrliste der bundesnetzagentur anrufe und sagte mir das ich 89,90€ zahlen soll damit ich keine anrufe mehr von gewinnspielen erhalte. Ich wunderte mich das sie anrufe um mir anzubieten meine Daten raus zulöschen wo ich doch 2 stunden zuvor einen anruf erhielt indem ich darum bat meine daten zu löschen weil ich an keinem gewinnspiel teilgenommen habe. Und als ich mit meinem anwalt drohte legte die dame auf.
04055600012
gemeldet von
r. zoll
am 16.07.2014

04055600012

Sie haben einen Anruf von 04055600012 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung