Einträge zur Telefonnummer 04060946841 aus Barsbüttel:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Werbeanruf
04060946841
gemeldet von
Data
am 09.09.2013

2

Unbekannt

Heute 19:41 hat es einmal geklingelt.
Dann war niemand am Telefon.
Aber Trojaner aufm PC.

Ich war kurz vorher auf einer Seite welche Firmen für Reparaturen vermittelt.
04060946841
gemeldet von
laabs
am 18.11.2013
3

Aggressive Werbung

in den letzten Tagen, zuZeiten wenn ich nicht am Tel. sitze, mehrmals, so auch jetzt eben ein Anruf. Auf unmittelbaren Rückruf kommtdie Ansage, diese Nr ist nicht vergeben. Bei erneutemVersuch.....endloses Leuten aber niemand reagiert.
Auch ich war auf Reparaturvermittler Seiten aber total erfolglos weil der Vorschlag kam von einem Hamburger Solar Unternehmen und ich befinde mich im Grossraum München...also Kappes.
04060946841
gemeldet von
ReHa
am 01.11.2016
4

Unbekannt

Auch ich wollte Infos über eine Solaranlage - was ich bekam war der Kontakt zu einer Firma 300 km entfernt und lästige Anrufe!
04060946841
gemeldet von
NiSch
am 04.02.2017
5

Aggressive Werbung

NERVIG !!!!
04060946841
gemeldet von
.........
am 26.02.2017
6

Unbekannt

hat eben bei mir angerufen. Da die Nummer für mich ungekannt war, habe ich nicht abgenommen.
04060946841
gemeldet von
Dietmar
am 10.04.2017
7

Unbekannt

Die Nummer wurde mir angezeigt, habe abgehoben und dann war keiner dran. Habe dort zurück gerufen, ging aber auch keiner ran.
Zuvor war ich auf einer Internetseite, die verschiedene Firmen bezüglich Gastherme nach Angeboten durchsucht. Heizungsfinder.de
Ich denke das hat unmittelbar damit zu tun, denn kurz nach der Anfrage kam der seltsame Anruf.
04060946841
gemeldet von
Unbekannt
am 11.04.2017

8

Unbekannt

Nummer vorgefunden im display. Gleich gegooglet und hier auf warnmeldungen gestoßen. Hatte in letzter zeit kontakt zu solar-und gasthermenseiten.
Ein rückruf erübrigt sich also...
04060946841
gemeldet von
Wolfgang
am 12.04.2017
9

Unbekannt

Die Nummer wurde mir angezeigt, Zuvor war ich auf einer Internetseite, die verschiedene Firmen bezüglich Gastherme nach Angeboten durchsucht. Heizungsfinder.de
04060946841
gemeldet von
Manuela
am 20.04.2017
10

Telemarketing: Deutsche Auftragsagentur

Vorab Beschwerdeingang per E-Mail über ein Hotmail.de-Konto:
"Das ist seit Oktober meine private Telefonnummer, die ich über Sipgate erhalten habe. Bitte die Seite löschen!"

Bei Anruf unter dieser Telefonnummer meldet sich allerdings die Firma "Deutsche Auftragsagentur". Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
04060946841
gemeldet von
Anruf-Info.de
am 13.10.2017
11

Unbekannt: keine Ahnung

Anruf, keiner ging ran, habe allerdings auch neulich mich auf einer Seite nach neuer Heizung erkundigt
04060946841
gemeldet von
ja
am 11.12.2018
12

Unbekannt

Der Anruf kam ca. 15 min nachdem ich auf der Seite der BONMIO GmbH, Karlsruhe, unverbindlich nach Infos zu Heizung, Solar usw. gesucht hatte.

Habe nicht abgenommen, da ich keinen Zusammenhang vermutet habe. In so kurzer Zeit kann ja auch keine fundierte Antwort kommen und für eine Kontaktaufnahme gibt zuerst mal es Email!
04060946841
gemeldet von
Harald Treutler
am 11.10.2019
13

Unbekannt: DAA Handwerkervermittlung

Konnte ich nicht zuordnen und war skeptisch. Dann ging es um meine Gasheizung. hatte eine Anfrage im Internet abgegeben. Alles in Ordnung.
04060946841
gemeldet von
Ummel
am 18.04.2020
14

Seriöse Nummer: DAA Handwerkervermittlung

Konnte ich nicht zuordnen und war skeptisch. Dann ging es um meine Gasheizung. hatte eine Anfrage im Internet abgegeben. Alles in Ordnung.
04060946841
gemeldet von
Ummel 2
am 18.04.2020

04060946841

Sie haben einen Anruf von 04060946841 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung