Einträge zur Telefonnummer 04067559089 aus Barsbüttel:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

?
04067559089
gemeldet von
TED
am 04.10.2012

2

Unbekannt

?
04067559089
gemeldet von
Pau
am 10.10.2012
3

Unbekannt

schonmal jemand rangegangen?
04067559089
gemeldet von
jo12
am 19.10.2012
4

Unbekannt

Will Berater senden für mobil Vertrag Info. Dankend abgelehnt.
04067559089
gemeldet von
Simer
am 19.10.2012
5

Unbekannt

12 Anrufe in 2 Tagen

bin nicht dran gegangen
04067559089
gemeldet von
snooker
am 23.10.2012
6

Unbekannt: Lutz blatt

Wurde heute von dieser Nummer angerufen,Verbindung wurde laufend durch Kratzen in der Leitung schwer verständlich,dann wollte man wissen ob ich mit meinem Mobilvertrag zufrieden bin und auch Gleichzeitig wissen was ich an Kosten habe.
Das ging mir dann zuweit und habe das Gespräch auch sofort beendet
04067559089
gemeldet von
Blatt,Lutz
am 23.10.2012
7

Telefonterror

ruft 3-4x täglich an, bin einmal drangegangen, da hat sich aber keiner gemeldet, drücke den Anruf seitdem einfach weg
04067559089
gemeldet von
Mike
am 26.10.2012
8

Telefonterror

Mehrere Anrufe, aber es läuft nur Musik
04067559089
gemeldet von
Bernd
am 27.10.2012
9

Unbekannt: ?

Fast jeden tag mehrfach: Nur Klingeln, keine Reaktion. Wir werden Anzeige erstatten.
04067559089
gemeldet von
Alpengreund
am 29.10.2012
10

Sonstiges: kjhuwer

bin einmal dranngegangen, kam nur Musik. Wie kann man die Nummer sperren wenn es mit dem Handy nicht geht.

Zweimal Täglich zur selben Zeit.
04067559089
gemeldet von
kjhuwer
am 29.10.2012
11

Unbekannt

Werde mehrmals am Tag von der Nr. 04067559089 angerufen, wenn ich rangehe wird sofort aufgelegt. Seither gehe ich nicht mehr ran wenn ich es merke, daß es diese Nummer ist. Was kann ich dagegen tun??
04067559089
gemeldet von
Gaby
am 31.10.2012
12

Unbekannt

Leute bitte passt auf! Sobald die merken, keiner zu Hause,brechen die ein!!! Ist uns passiert, und vielen anderen auch!!!
04067559089
gemeldet von
Einbruch!!!
am 02.11.2012
13

Telefonterror

werden auch letzte zeit regelmäßig von 8 bis 21 uhr von dieser nummer genervt, heben aber nicht ab. tipp: haben verwandte und freunde im tel. eingespeichert, werden dann im display angezeigt. ansonsten läuft der anrufbeantworter.
werden diese nummer der verbraucherzentrale melden.
04067559089
gemeldet von
effjott
am 09.11.2012
14

Aggressive Werbung

Seit Wochen ekelhafter Telefonterror.
Dann genervt abgehoben. Ausser "Hallo" keine Antwort.

Dann endlich jemand an der Leitung die mir was von "Tarifcheck" erzählen wollte.
Habe den Namen der Frau wissen wollen. Antwort"Na wollen sie Tarifcheck..."

Ich" Bitte Buchstabieren sie ihren Namen!..."
Sie "Meine Name sage ich nix..."
Ich "Polizei oder Anwalt "
Sie....aufgelegt!

Mein nächster Satz wäre.."Versuchs mal mit ehrlicher Arbeit" !

Noch so ein Anruf und ich erstatte Anzeige!
04067559089
gemeldet von
Kanake
am 12.11.2012
15

Telefonterror: Schmidt

Seit einer Woche täglich Anrufe von dieser Nummer, auf dem Handy.
Eine Frau spricht mit Akzent. Ich soll einen Anruf von einem Mobilfunkberater entgegen nehmen, der mir sagt, wie ich ohne Gebühren vom Handy telefonieren kann. Habe schon einmal mit Ärger gedroht. Rufen trotzdem weiter an.
04067559089
gemeldet von
Schmidt
am 16.11.2012
16

Unbekannt

@schmidt


nach der Adresse mit Namen fragen. im Ernstfall den Namen Buchstabieren lassen .(weil zu viel Akzent)

Im Normalfall unterlässt dann das ******pack die Anrufe.

Bei weiterern Anrufen Polizei informieren...




04067559089
gemeldet von
Sprühgehacktes
am 17.11.2012
17

Unbekannt: ???

Wurde heute von einem deutsch sprechenden Kerl über diese Nr. angerufen! Laute Hintergeräusche waren zu hören. Er wollte mich nur informieren das mich in Kürze sein Kollege kontaktieren würde, es ginge um Handyleasing... ?!
Als er mich dann fragte ob ich im Besitz eines Handy wäre, hab ich ihn gefragt auf welcher Handy-Nr. er mich wohl erreicht hätte...

Dieser Anruf war hoffentlich der einzige, Thema also für mich erstmal erledigt!
04067559089
gemeldet von
Spontanrax
am 19.11.2012
18

Unbekannt: Kein Name

Diese Nr. Ruft ständigt bei uns in der Praxis an und legt wenn man sicxh meldet wieder auf. Ist sehr nervig.
04067559089
gemeldet von
Praxis
am 20.11.2012
19

Unbekannt: komisch

Werde dauernzu von dieser nummer angerufen bin gestern einmal rangegangen aber wahr nur musik zuhören
04067559089
gemeldet von
mom2010
am 23.11.2012
20

Telefonterror: NEXT ID

Habe seit 2 Tagen ständig die bereits beschriebenen Anrufe.
Habe jetzt bei der NEXT ID in Hamburg angerufen zu der diese Nummer gehört.
Der netten Dame im Callcenter habe ich die Situation geschildert und um Sperrung meiner Nummer für diese Anrufe geben.

Callcenter erreicht man unter 0800 4445454.

Erstaunt war ich, dass gar nicht erst angeweifelt wurde, dass diese Anrufe von der NEXT ID kommen...
04067559089
gemeldet von
Penetrant
am 26.11.2012

21

Unbekannt

>Mich ruft diese Nr. auch seit Tagen an, es nervt, auch ich werde Anzeige erstatten.
04067559089
gemeldet von
wunschlos12
am 26.11.2012
22

Telefonterror

ich habe gerade bei der hotline 0800 4445454. Angerufe und nachgefragt wem die nummer gehört mir wurde von einem netten Herren gesagt das es von yourfone ist und ich erklärte ihm das es nicht sei kann das ständig jede stunde angerufen wird bei mir und das es eine Belästigung sei die strafbar wäre und NEXT ID tut die Nummer wohl nur vermitteln ich hab gesagt sollte mich die nummer mich noch einmal anrufen werde ich azeige erstatten an die Presse gehen und NEXT ID ins schlechte Licht rücken er hat mir gesagt das er sich sofort darum kümmere und mich auf die Blacklist setzt ich sagte ihm das die leute es allgemein unterlassen sollen und nicht nur mich auf die Blacklist setzen soll sondern damit komplett aufzuhören haben.


na bleibt abzuwarten was passiert
04067559089
gemeldet von
benny
am 27.11.2012
23

Telefonterror: Yourfone

ich bins nochmal ich habe gerade mit yourfone telefoniert und die haben zugegebe das es die nummer von ihnen ist sie aber nicht wisse wie se an meine callya vodafone nummer kommen


ihr müsst dort anrufen


http://www.yourfone.de/impressum

oder Tel. 040320400100
04067559089
gemeldet von
benny
am 27.11.2012
24

Unbekannt: musik/stumme Leitung

Hallo,
nun ich wurde 2x am Samstag gerade am letz. WE angerufen,
1x Musik ; 2. keiner dran

am Montag gleich nochmal 2x
das gleiche noch einmal. Musik und stumm.

Ich habe jetzt diese seite im inet gefunden und die Nr auf meinem Handy gesperrt!

Rückruf verdienen solche Nr. nicht, denn wer etwas will, ruft schon nochmal an.

1. Mein Sofort-Tipp: Nr. sperren auf dem Handy wer kann, sind meist Callcenter
2. oder Nr. abspeichern und sofort ablehnen und diese Nr (kontakt)auf stumm schalten

3. der Tipp mit " Polizei und Anwalt " wie mein Vorschreiber hilft meist auch, dennoch hat man ja nicht immer soviel Zeit und Kohle sich mit sowas zu befassen.
04067559089
gemeldet von
alex
am 27.11.2012
25

Unbekannt: musik/stumme Leitung

Hallo,
nun ich wurde 2x am Samstag gerade am letz. WE angerufen,
1x Musik ; 2. keiner dran

am Montag gleich nochmal 2x
das gleiche noch einmal. Musik und stumm.

Ich habe jetzt diese seite im inet gefunden und die Nr auf meinem Handy gesperrt!

Rückruf verdienen solche Nr. nicht, denn wer etwas will, ruft schon nochmal an.

1. Mein Sofort-Tipp: Nr. sperren auf dem Handy wer kann, sind meist Callcenter
2. oder Nr. abspeichern und sofort ablehnen und diese Nr (kontakt)auf stumm schalten

@ Benny selbst wenn sie von denen kommt, müssen sei einen triftigen Grund haben wie sie an deine Daten kommen.
geben dennoch nicht zu, dass diese eingekauft sind.

sehr Feige.
04067559089
gemeldet von
alex
am 27.11.2012
26

Unbekannt: ????keine ahnung

diese nr, nervt seiot wochen auf festnetz
04067559089
gemeldet von
fgzgwill
am 27.11.2012
27

Aggressive Werbung

Seit einigen Tagen rufen die mich auch jeden Tag 4x etwa zur selben Zeit an, 9, 12, 15 und 18/19 Uhr.

Habe die Nummer in der Fritzbox gesperrt, seit her Ruhe. ;)

Überlege mir aber bereits, mit dem Fritzbox-Protokoll und dem Impressum meiner Vorredner bei der Polizei Anzeige zu erstatten. Wäre mal was anderes...
04067559089
gemeldet von
FritzboxUser
am 04.12.2012
28

Aggressive Werbung: Eine Frau

Habe nach Endlosanrufen der Rufnummer dann endlich jemanden erreicht nach meinem Rückruf.
Ist eine Firma die Tarifvergleich für Handys macht. Wollen also Handytarife verkaufen! Habe mir weitere Anrufe verbeten. Bei Wiederholung werde ich Anzeige erstatten.
04067559089
gemeldet von
Reinhard
am 06.12.2012
29

Telefonterror: Yourfone

Habe die Nummer seit ein paar Tagen direkt auf die Ansage der Fritzbox umgeleitet; ohne Wartezeit, speziell für diese (und andere Spam-) Nummern und ohne die Möglichkeit, eine Nachricht zu hinterlassen.

Zuerst sah es so aus, als hätten die es geschnallt, am 5.12. nur einmal angerufen (9 Uhr morgens). Doch seit gestern probieren die es wieder 3-4x täglich. Scheinbar gefällt denen der Standardtext der Fritzbox unheimlich gut. :) Legen allerdings immer nach einer Sekunde auf.
04067559089
gemeldet von
FritzboxUser
am 07.12.2012
30

Unbekannt

Seit Tagen 3-4mal täglich. Einmal hatte ich eine Ansage auf der Mailbox: wenn ich keine weiteren Anrufe wolle, dann solle ich eine Email schicken. Das hab ich getan mit einer deutlichen Warnung, daß ich nicht mehr kontaktiert werden wolle. Ergebnis: weiterhin mehrere Anrufe pro Tag. Ich geh aber nicht ans Telefon. Ich finde das Ganze verdammt dreist!!
04067559089
gemeldet von
Pusseltusse
am 10.12.2012
31

Unbekannt

Noch was: ich frage mich, wie die an meine Festnetz-Nummer kommen. Die steht nicht im Telefonbuch!! Wenn der Terror nicht aufhört, überleg ich mir weitere Schritte.
04067559089
gemeldet von
Pusseltusse
am 10.12.2012
32

Unbekannt

Heute erstmals angerufen worden auf dem Call-Ya Handy meiner Lebensgefährtin...zuerst nichts dann nach einigen Sekunden die Frage nach meiner Lebensgefährtin...auf die Antwort das sie grade nicht da sei wurde knapp gesagt man werde sich bald melden und aufgelegt...
Werden abwarten was passiert und notfalls ebenfalls sperren lassen...aber schon schlimm das die so einfach an nicht eingetragene Handynummern kommen :-(
04067559089
gemeldet von
DesasterPair
am 14.12.2012
33

Unbekannt: www.tellos.de

bekomme tagtaeglich anrufe,bin schon so genervt davon,dass ich bald mein telefon kuendigen werde.Auch bekomme ich diese Anrufe abends um 8 uhr manchmal.bin schon fertig mit den nerven
Frage mich wie die an meine Festnetznummer kommen,steht nicht im telefonbuch.wenn das nicht aufhoert werde ich mittel und wege einleiten, und anzeige erstatten.
04067559089
gemeldet von
M.Elli
am 14.12.2012
34

Unbekannt: www.tellows.de

Wenn das nicht aufhoert ueberlege ich mir weitere Schritte.2 mal heute schon angerufen worden von:www.tellos.de
04067559089
gemeldet von
M.Elli
am 15.12.2012
35

Unbekannt

Tellows.de ruft niemanden an, das ist ein Forum wie dieses hier.
04067559089
gemeldet von
Nanni
am 15.12.2012
36

Unbekannt

Ich werde auch jeden Tag mindestens 3 mal angerufen von dieser Nummer, fast immer um die selbe Zeit, Morgens-Mittags-Abends.
Ich stehe auch nicht im Telefonbuch und möchte auch gerne mal wissen woher die meine Nummer haben, ************e.
Am liebsten persönlich hinfahren, aber leider zu weit!
04067559089
gemeldet von
M.David
am 18.12.2012
37

Telemarketing: Oh irgend ne Frau

So ich hab da mal angerufen, wollte wissen was und mit welchem Anbieter ichtelefoniere, ob ich unter oder über 20 € bin, hab ihr erzählt bin mit drei allnet internet megaperls flatrate bei D2 sie wollte noch meinen Namen, nur Nachnamen, und nun macht der Kollege eine vergleichsanalyse, Sie war sehr nett, ich auch.

Der Kollege meldet sich dann in den nächgsten Tagen.

Ich feu mich, da werde ich dann mal einen Besuchstermin machen und wenn er kommt, dann kennt er sicherlich das Buch, der weg war umsonst , ist ein bestseller von mir :-)))))

Mal sehen, ob die noch einmal anrufen ??? Dann können wir gerne wieder einen Terminmachen :-))))

So solltet Ihr das alle machen, mach ich immer so !!! Wirkt Wunder !
04067559089
gemeldet von
Jörg
am 20.12.2012
38

Unbekannt: männlich, Akzent

NEUE NR., SELBER ANRUFER !!!
Die Nr. 04067559089 versucht mich auch schon seit Tagen / Wochen zu erreichen. Gehe weder dran, noch rufe ich zurück, da ich die Nr. nicht kenne. Habe jetzt durch googeln diese Seite gefunden. War wohl gut so, aber die sind hartnäckig geblieben und haben jetzt heute plötzlich unter einer neuen Nr. bei mir probiert (bin irrtümlich rangegangen *grummel*): In den nächsten Taen meldet sich ein Mitarbeiter um eine Umfrage bei Ihnen zu machen wegen einem Tarifcheck für Ihren Mobilfunkanbieter blablabla. Achtung, diese Nr. gehört auch zu dem Verein: 0201-86999739
04067559089
gemeldet von
Kristina
am 20.12.2012
39

Unbekannt

täglich kommen mehrere Anrufe auf mein handy, dessen Nummer aber nur ca. 15 Leute haben.
Es begann mit der 040-67559089. Beim Abnehmen meldete sich niemand, ich hörte nur undefinierbare Geräusche im Hintergrund. Jetzt geh ich nicht mehr ran.
Dann kam die Nummer 020186999739 ins Spiel. Ich ging nie ran.
Jetzt rufen beide jeden Tag an. Nach 5 - 6 x Läuten hört es wieder auf.

ICH FÜHLE MICH BELÄSTIGT!
Kann man dagegen denn gar nichts unternehmen?
04067559089
gemeldet von
floreda
am 21.12.2012
40

Unbekannt

Wurde am 14.12.2012 das erstemal von der Nr. 040 67559089 angerufen. Bin stuzig geworden, als ich auch am Samstag noch um 21 Uhr einen Anruf erhielt.
Seit dem 20.12.2012 ruft mich dann die Nr. 0201 86999739 an. Die müßen zusammen gehören, denn nachdem ich auch da nicht ran bin werd ich seit dem 31.12.2012 von 0821 2172867 belästigt.
04067559089
gemeldet von
jules
am 03.01.2013

04067559089

Sie haben einen Anruf von 04067559089 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung