Einträge zur Telefonnummer 0406991971013 aus Barsbüttel:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Telemarketing: your phone

yourphone bietet i-phone und i-pad an.
bin nicht sicher ob das seriös ist.
0406991971013
gemeldet von
oganda
am 03.12.2013

2

Unbekannt

Seit Mittwoch den 04.12.2013 werde ich von der Nummer in unregelmäßigen Abständen angerufen.
0406991971013
gemeldet von
René Lein
am 09.12.2013
3

Unbekannt: 040/6991971013

Ich werde seit zwei Wochen (heute ist der 09.12.2013) immer wieder von der Nummer 040/6991971013 angerufen.
Mal meldet sich jemand, mal eine Computerstimme, mal ein Mitarbeiter. So langsam nervt es wirklich, habe ich schon versucht, meinen Handyanbieter darauf anzusprechen, werde aber immer wieder abgewimmelt und vertröstet! Was ist das?
0406991971013
gemeldet von
Dennis Feisthauer
am 09.12.2013
4

Unbekannt

Angerufen und nach 3x Klingeln wieder aufgelagt
0406991971013
gemeldet von
S.M.
am 09.12.2013
5

Unbekannt: 040/6991971013

Bin von der Nummer auch schon zweimal angerufen worden, das letzte mal heute. Als ich dran gegangen bin hat niemand was gesagt, die Verbindung ist nach 2 Sekunden abgebrochen. Habe die Nummer jetzt gesperrt, in der Hoffnung nicht noch einmal beim Arbeiten genervt zu werden.
0406991971013
gemeldet von
K.K.
am 09.12.2013
6

Telemarketing

Werde ebenfalls seit ca. 3 Wochen unregelmäßig angerufen.... ich hab das Handy seither lautlos.... und sehe beim zufällig drauf schauen immer die verpassten Anrufe.... es nervt... ist das wirklich von Yourphone ? Das ist nämlich mein Anbieter.... ich muss wirklich sagen, dass so etwas für mich der Grund ist den Anbieter zu wechseln...
0406991971013
gemeldet von
R.F.
am 10.12.2013
7

Unbekannt

bin auch angerufen worden...auf rückrufe reagieren die gar nicht
0406991971013
gemeldet von
PMA
am 11.12.2013
8

Unbekannt

bekomme diese Anrufe auch seit einigen Tagen. Jedoch hat sich bislang nie einer gemeldet. Bekomm meistens nur per SMS eine Nachricht das jemand angerufen hat und nichts auf die Box gesprochen hat. Hab hier ja gelesen das diese Anrufe wohl von Yourphone sind. Hab eben die kostenpflichtige Hotmail (99 Cent/ Anruf) von denen angerufen.
Ein Mitarbeiter hat mir gesagt, dass ich wohl dann auf dieser Liste stehen würde. Hab ihm klar gemacht das ich mir das verbiete... weiter hab ich gesagt das ich beim nächsten Anruf in sämtliche Foren rein schreib, in denen man Telefonterror melden kann und ordentlich die Werbetrommel im negativen Sinne für sie rühren werde. Desweiteren hab ich ihm gesagt , dass wenn ich in den Genuß kommen sollte, doch mal jemanden an der anderen Seite der Leitung zu haben und der mir etwas verkaufen will. Das ich sofort meinen Vertrag kündige und Strafanzeige stellen werde. Die machen sich nämlich damit strafbar, wenn die etwas am Telefon zum Verkauf anzubieten. Mal abwarten ob das ganze nun ein Ende hat. Jedenfalls haben die mich dazu genötigt das ich diese kostenpflichtige Hotmail anrufe. 99 Cent von jedem der das tut.. kommt sicher auch ne ganz schöne Summe zusammen. Auch ne Art den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.... Unverschämtheit!!!
0406991971013
gemeldet von
W.B.
am 11.12.2013
9

Unbekannt: ?

Hallo
Ich hab auch Anrufe bekommen.
Ich bin erst 14 ....
Am Anfang dachte ich dieser jemand hat sich verwählt.
Doch er hat immer wieder angerufen!
Ich habe jetzt echt angst bekommen.
0406991971013
gemeldet von
pinky b.
am 11.12.2013
10

Unbekannt: anonym

Hallo,
habe auch Anrufe von dieser Nummer erhalten und jedes Mal nachdem ich dran gegangen war, legte jemand nach 2 Sekunden auf. Der Rückruf bleibt immer ohne Antwort. Ich bin seit kurzem bei Yourfone. Offensichtlich eine Fehlentscheidung von mir.
0406991971013
gemeldet von
Eli
am 12.12.2013
11

Telefonterror

ich erhalte auch seit einigen Tagen diese nervigen anrufe und so langsam kotzt mich das an…

was ist den bitte das für ein ******.
0406991971013
gemeldet von
janine
am 13.12.2013
12

Unbekannt

Ich erhalte auch diese auf gut deutsch beschissenen Anrufe ...was ist yourphone eigentlich für ein dreck
0406991971013
gemeldet von
Dennis
am 13.12.2013

13

Unbekannt

werde ebenfalls seit geraumer Zeit von dieser Nummer angerufen.Wie ich hier lese, gehört diese Nummer zu yourfone.... ts ts ts.Ich hab keinen Bock mehr auf diesen Verein! Schlechte Sprachqualität und ein hauch von"sporadisch aufflackerndem mobilem Internet". Der Vertrag ist nun gekündigt!******laden!
0406991971013
gemeldet von
SG
am 14.12.2013
14

Telefonterror

Ist ja heftig wie viele auch ständig von dieser Nr. angerufen werden.
Bei mir war es heute das zweite Mal.
Scheint bei mir ein Mal wöchentlich zu bimmeln. Denn es hat vergangene Woche wieder angefangen.
Ich hatte das vor Monaten schon mal.
Das hat aber recht flott aufgehört, weil ich kein einziges Mal ran bin.
0406991971013
gemeldet von
N.B.
am 16.12.2013
15

Telefonterror

Ich werde auch seit einigen Wochen von dieser Nummer angerufen. Als ich mal drangegangen bin, wurde einfach aufgelegt. Eben haben ich auch einen Anruf bekommen, das geht schon die ganze Zeit so. Was will Yourfone damit bezwecken? Anrufen und dann auflegen?! Nie wieder Yourfone. Das war's!
0406991971013
gemeldet von
D.E.
am 16.12.2013
16

Unbekannt

Habe heute auch den zweiten Anruf bekommen, den ich ebefalls verpasst habe. Auf Rückruf reagiert keiner.
0406991971013
gemeldet von
N.H.
am 16.12.2013
17

Unbekannt

Ich habe heute zum ersten Mal einen Anruf von dieser Nummer erhalten und wollte eigentlich nur im Internet nach dem dazugehörigen Anrufer suchen, aber wenn ich das hier alles lese, dann weiß ich ja wer es war...
0406991971013
gemeldet von
Anonym
am 16.12.2013
18

Unbekannt: yourphone

hay leute unzwar ruft mich jeden 3-4 tag diese nr an (oben genannt) und keiner redet
hallo.....ich bin erst 15 was ist denn da los ist yourphone so GELDGEIL oder wie ? was wollen die denn von mir euch uns ^^ naja jedenfalls gehen die mir damit auf den senkel und wenn das nochmal so ist bei mir oder vlt auch bei euch geht mal schön auf facebook auf die seite von yourphone und schreibt mal alle negative sachen werde es dann auch tun
0406991971013
gemeldet von
AL
am 16.12.2013
19

Unbekannt

Ich bekomme auch ständig anrufe in unregelmäsigen Abständen.
Was ist das denn überhaupt????
0406991971013
gemeldet von
Anonym
am 16.12.2013
20

Unbekannt

Diese Anrufe sind einfach nur unnötig :(
Ich wechsel bei Vertragsschluss den Anbieter
0406991971013
gemeldet von
GenervterNutzer
am 17.12.2013
21

Unbekannt

Ich bekomme auch seid einigen Tagen Anrufe von dieser 'Person' jedoch gehe ich generell bei unbekannten Nummern nicht ran. Aber mitlerweile nervt es einfach nur noch -.-
0406991971013
gemeldet von
Tamii
am 17.12.2013
22

Unbekannt

werd bzw wurde auch von dieser Nummer angerufen...einmal am frühabend und zweimal am Vormittag. 2x war es erschreckend ruhig im Hintergrund, selbst der Anrufer verhielt sich leise...Beim 3. anruf war es sehr laut im Hintergrund, ich dachte an kneipe oder so, vom Geräuschpegel her. Aber das kommt wohl nicht in Frage, wenn die Nr. zu Yourfone gehört....Naja momentan, sprich seit drei Tagen ist Ruhe schaum mer mal wie lange.....
0406991971013
gemeldet von
Danasta
am 22.12.2013
23

Telefonterror

yourfone is voll der assiverein... nerven einen solange mit ihren anrufen bis man zum handy greift und ihre service nummer wählt und sich beschwert... auf emails reagieren die ja nicht. so wird man von der liste gestrischen und man hat ruhe... jedoch kosten von 99 cent. solche machenschaften müssten vom gesetzgeber in strafe gestellt werden. wenn jeder, den die nerven ihre nummer wählt machen die voll den reibach... ich finds kriminell!
0406991971013
gemeldet von
ich
am 07.02.2014

0406991971013

Sie haben einen Anruf von 0406991971013 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung