Einträge zur Telefonnummer 040808044596 aus Barsbüttel:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

anrufer legt immer auf, sobald ich abhebe
040808044596
gemeldet von
sascha
am 01.03.2012
2

Aggressive Werbung: klarmobil

der anruf kommt von klarmobil service center die einem nen neuen vertrag andrehen wollen. reiner werbeanruf, sehr nervig!
040808044596
gemeldet von
tim
am 03.03.2012

3

Unbekannt: 040808044596 (klarmobil)

Also ich bin mit klarmobil bis jetzt super zu Frieden (habe einen Vertrag dort). Aber diese Werbeanrufe nerven schon.
040808044596
gemeldet von
Sarah
am 06.03.2012
4

Kostenfalle: klarmobil

anruf von Klarmobil, man meint ich hätte an einem gewinnspiel am soundsovielten teilgenommen, ob ich mich daran erinnern würde. das tue ich nicht, da ich an keinem gewinnspiel teilgenommen habe...:o), danach will man meine persönlichen daten abgleichen - name nicke ich noch ab, beim geburtsdatum summe ich nur noch, ebenso bei strasse und ort, beim versuch der abfrage der kontodaten, erkläre ich, dass ich eigentlich jemand ganz anderes bin! woraufhin der junge mann am anderen ende erklärt, man würde "das" (was auch immer) jetzt rauslöschen....und legt auf. ich will ja niemand was unterstellen, aber wer weiß, was ich da abgeschlossen hätte, wenn ich alle fragen laut und deutlich bejaht und meine kontodaten bestätigt hätte!
040808044596
gemeldet von
kira
am 05.04.2012
5

Unbekannt: Klarmobil

Jeden Tag mehrere Anrufe von dieser Nummer (außer Sonntags). Wenn ich annehme wird zunächst kein Name genannt, sondern man will meinen Namen zuerst wissen.
Nach langem hin und her endlich die Ansage, dass es sich um Klarmobil handelt. Sie wollen alle möglichen Daten von einem haben und versprechen supertolle Handyverträge, fast geschenkt.
Nervig, aufdringlich, undurchschaubar.
040808044596
gemeldet von
Didi
am 17.05.2012
6

Unbekannt

Nervige Anrufe, teils mehrmals täglich.
Nimmt man an ist nichts zu hören.
Am besten wegdrücken oder ignorieren.


040808044596
gemeldet von
ralle
am 03.06.2012
7

Unbekannt

tägliche Anrufe
040808044596
gemeldet von
Manfred Maier
am 13.12.2012
8

Unbekannt

Anrufszeit 18:28:28
Am11.01.2013
Bevor ich drangehen konnte hat wieder aufgelegt. Klarmobil geht mir langsam so auf Sack, ich überlege mir doch zu wechseln.
Am liebsten hätte ich gerne wenn die eine auf den Deckel bekähmen
040808044596
gemeldet von
Tayfur Özel
am 12.01.2013
9

Unbekannt: 004940808044596

Ich werde seit Wochen von der Nummer belästigt und empfinde das schon als "Stalking". Ich bin Kunde bei Klarmobil seit mehreren Jahren, allerdings benutze ich mein Handy nur zum telefonieren und dies auch noch selten. Deswegen können und sollen die nicht an mir verdienen. Ich habe mich soeben per Mail bei denen beschwert. Bin mal gespannt, ob ich eine Antwort bekomme.
040808044596
gemeldet von
Genervter Kunde
am 15.01.2013
10

Telefonterror

Von dieser Rufnummer werde ich jetzt schon täglich einmal angerufen und bei Annahme wird sofort aufgelegt. Ich fühle mich auch genervt. Das gleiche passierte schon einmal um Weihnachten 2012 herum.

Ich habe noch einen älteren Vertrag bei Klarmobil, der wohl nicht genug Einnahmen abwirft.
Kann man die Bundesnetzagentur einschalten?
040808044596
gemeldet von
ibu - genervte Kundin von Klarmobil
am 27.02.2013

11

Telefonterror

Werde auch seit mehreren Tagen ständig von dieser Nummer und von der 0408081645 mehrmals am Tag angerufen!Beim rangehen bekommt man erst keine Antwort und plötzlich wird jemand sehr gesprächig!Ich lege dann sofort auf!Meistens weise ich diese Nummern gleich ab!Bei der Arbeitszeit und am späten Abend ist das sehr nervig mit diversen
Belästigungen !Meine Nummern sind nirgend's öffentlich eingetragen,dann kann nur Klarmobil und mein Internetanbieter die Nummer für diesen Telefonterror zur Verfügung gestellt haben!Beim Haustelefon ist auch schon seit Wochen dieser Telefonterror unterwegs und das bei fast 50 verschiedenen Rufnummern!Schalte nur noch af stum!Werde auch mal bei beiden Anbietern Beschwerde einreichen und einen Antrag bei der Bundesnetzagentur stellen!
040808044596
gemeldet von
Mausi
am 14.03.2013
12

Telefonterror

Unerlaubte Telefonwerbung kann künftig teuer werden. Durch eine Änderung des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) wird der Verbraucherschutz ausgebaut. Diese Änderung tritt am Dienstag in Kraft. Verstöße werden nun von der Bundesnetzagentur verfolgt und stellen eine Ordnungswidrigkeit dar. Damit können sie mit einer Geldbuße von bis zu 50.000 Euro geahndet werden, wie die Behörde in Bonn mitteilte. (Quelle Stern.de http://www.stern.de/digital/telefon/verbraucherschutz-tipps-gegen-unerlaubte-telefonwerbung-708034.html)

Also einfach den Anrufer nach Name und Adresse des Arbeitgebers fragen, Telefonnummer des Anrufers notieren, auf den Sachverhalt hinweisen und bei erneutem Anruf Anzeige erstatten ;-)
040808044596
gemeldet von
040415405558
am 02.04.2013
13

Telefonterror

PS. Der Stern.de Bericht ist vom 4. August 2009!!!
040808044596
gemeldet von
040415405558
am 02.04.2013
14

Telefonterror

Geht garnicht! wenn man rangeht ist keiner am anderen ende und sobald man auflegt rufen sie gleich wieder an!Müsste man echt den Telefonanbietern mal Gesetztlich untersagen seine Kunden so zu belästigen!
040808044596
gemeldet von
Mario
am 04.06.2013
15

Unbekannt

Erhalte Anrufe von dieser Nummer seit 2-3 Monaten alle 1 bis 2 Wochen.
Bin nun einmal doch ran gegangen - keine Antwort von der anderen Seite.
040808044596
gemeldet von
fry
am 24.07.2013
16

Aggressive Werbung: Klarmobil

Habe einen Vertrag bei Klarmobil. In der Urlaubszeit ist meine Handyrechnung höher als sonst, dann versuchen sie immer, mich anzurufen und einen Flatvertrag zu verkaufen. Aber man kann die Nr. auf dem Handy auch sperren. So klingelt es wenigstens nicht mehr.
040808044596
gemeldet von
superingo62
am 13.08.2013
17

Unbekannt

heute Anruf. Beim Abnehmen aufgelegt.
Das nervt und war heute auf dem Mobiltelefon und vor einiger Zeit mehrfach auf dem Festnetz.

Werde den Anschluß bei Klarmobil in nächster Zeit kündigen und den Anbieter wechseln. Es reicht.
040808044596
gemeldet von
wenig reden
am 14.08.2013
18

Telemarketing: Christian Kordes

Ein gewisser Chr. Kordes von Klarmobil AG verspricht mir einen neuen Vertrag mit 50 Freiminuten in alle Netze und ein Handy Sony Xperia dazu für monatl. 13,95 Euro, davon die ersten 12 Mon. um 4 Euro reduziert zu 9,95 Euro.
Hat "aber Datenschutzgründen" keinen Einblick in die bestehenden Datensätze bei Klarmobil und versucht bei mir Infos zu erhaschen.
040808044596
gemeldet von
D. Theiß
am 15.11.2013
19

Seriöse Nummer

man sollte aber vorher mal in seinem Vertrag prüfen, ob man die Werbeklausel vereinbart hat oder nicht. Wenn das nicht der Fall ist, kann man mal mit dem Verbraucherschutz drohen.

Bericht Nov. 2007

Das Telekommunikationsunternehmen Communication Services Tele2 GmbH muss nach einer außergerichtlichen Einigung mit der Verbraucherzentrale Bayern wegen unerlaubter Telefonwerbung (Cold Calls) tief in die Tasche greifen. Hintergrund waren unerlaubte Werbeanrufe, in die die angerufenen Teilnehmer zuvor nicht eingewilligt hatten.

Nachdem bei der Verbraucherzentrale vielfach Beschwerden wegen unerlaubter Telefonwerbung durch das Unternehmen Tele2 eingegangen waren, erwirkten Verbraucherschützer aus Bayern zunächst vor dem Landgericht Düsseldorf (Az.: 38 O 145/06) eine Unterlassungsverfügung, die es dem Unternehmen verboten hatte weiter solche ungenehmigten Werbeanrufe zu tätigen. Besonders pikant war dabei, dass ein solcher Werbeanruf ausgerechnet einen Juristen der Verbraucherzentrale Bayern erreichte. Das Gericht verfügte bei jedem weiteren Verstoß ein Ordnungsgeld in Höhe von 100.000 Euro.

Dies schien das schwedische Unternehmen aber nicht sonderlich zu stören, da bei der Verbraucherzentrale weiterhin Beschwerden über unerlaubtes Direktmarketing von Tele2 eingingen. Nach Einleitung zweier Ordnungsgeldverfahren einigten sich das Unternehmen und die Verbraucherzentrale Bayern nun außergerichtlich. Dazu heißt es in einer Pressemitteilung der Verbraucherschützer: "Gegen Rücknahme der Vollstreckungsanträge verpflichtete sich Tele2, eine Vertragsstrafe an die Verbraucherzentrale Bayern zu zahlen." Diese Vertragsstrafe beläuft sich nun auf 240.000 Euro. Der Justiziar der Verbraucherzentrale Markus Saller kommentierte die rechtliche Wirkung wie folgt: "Die Zahlung betrifft nur unerlaubte Werbeanrufe in der Vergangenheit. Das erwirkte Urteil hat nach wie vor Rechtskraft, so dass künftige Verstöße wiederum von uns verfolgt und geahndet werden können."
040808044596
gemeldet von
Klappspaten
am 12.03.2014

040808044596

Sie haben einen Anruf von 040808044596 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung