Einträge zur Telefonnummer 041813800116 aus Buchholz in der Nordheide:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Gewinnspiel

Ich habe nie bei Gewinnspielen mitgemacht, bis auf ein Holsten Preisausschreiben. Seither werde ich von diveresen Callcentern genervt, so als ob die die Nummern untereinander verkaufen. Die 041813800116 gehört auch zu so einem Verein. Nervig!
041813800116
gemeldet von
Guidion
am 13.06.2014

2

Aggressive Werbung

Die haben mich auch auf dem Kicker und rufen sogar Samstags hier an, mehrmals hintereinander und wollen weitere Gewinnspiele machen.
041813800116
gemeldet von
Katzi
am 14.06.2014
3

Gewinnspiel: Holsten?

Ich habe gerade eauch einen Anruf für ein Gewinnspiel. Das ist sehr verdächtig, denn ich habe auch bei einem Holsten-Preisausschreiben im Getränkecenter vor ca. 4 Wochen mitgemacht.
041813800116
gemeldet von
CracktheCrack
am 17.06.2014
4

Unbekannt

Ich habe auch grade einen Anruf bekommen, aber es wurde direkt wieder aufgelegt. Ich habe mich nicht mit Namen gemeldet
041813800116
gemeldet von
jeanette
am 14.07.2014
5

Aggressive Werbung

werde seit wochen täglich mehrmals von der nummer angerufen.
es nervt.
wo kann man sich beschweren oder wer hilft einem, das abzustellen?
041813800116
gemeldet von
Chaneira
am 15.07.2014
6

Unbekannt

angerufen worden..ich sag immer JA BITTE.....dann wurde aufgelegt...schlimm
041813800116
gemeldet von
sauselotte
am 19.08.2014
7

Unbekannt

Ständige nervige Anrufe. Wollen nur Nummer auskundschaften. Nicht rangehen
041813800116
gemeldet von
Julchen
am 25.08.2014
8

Unbekannt: aufgelegt

Seit 2 Tagen auf Handy immer. Meldet sich nie jemand. Preisausschreiben hab ich diverse hier im lokalen Hol-Ab Getränkemarkt vor 2-3 Wochen ausgefüllt. Eventuell auch Internetmistpreisausschreiben.

Rufnummerherausgabe wars erstmal.
041813800116
gemeldet von
marcus
am 29.08.2014
9

Gewinnspiel

Es ist ganz einfach: Bei jedem Anruf kurz abnehmen und nach 1 sec wieder auflegen. So kostet es dem Anrufer jedesmal eine Einheit. Und aufs Handy ist es ja bekanntlich sogar noch etwas teurer. Mal schauen wie lang diese Herrschaften sich eine teure Telefonrechnung leisten können.
2. Vorschlag: In den Höhrer stöhnen und ordinäre / ******ische / perverse Ausdrücke und Wörter dem Anrufer bzw. der Anruferin ins Ohr labern. Damit sollte das Problem gelöst sein.
041813800116
gemeldet von
Bändelenarro
am 29.08.2014
10

Gewinnspiel

einfacher und wirksamer Tipp:
bei der Bundesnetzagentur => unerlaubte Telefonwerbung => Beschwerde einreichen (geht sogar online!),
je mehr das in kürzester Zeit machen um so schneller wird die Nummer gesperrt
041813800116
gemeldet von
arköb
am 17.10.2014
11

Unbekannt

Ich habe bei einem Gewinnspiel von amazon mit gemacht.

Jetzt ruft diese Nummer dauernd an, aber wenn man dran geht, spricht keiner mit einem.
So langsam geht mir das Ganze echt auf den Geist
041813800116
gemeldet von
Unbekannt
am 05.11.2014
12

Unbekannt

Hallo Leute, als ich diesen anruf mit der nr. bekam hatte ich noch ein i-phone, der vorteil am i-phone war das ich die nr. blockieren konnte, ich habe zwar jetzt kein i-phone mehr, aber ich habe ruhe vor dieser nr.
also wer ein i-phone hat blockiert die nr ob es bei anderen handys auch funktioniert das weiß ich nicht
041813800116
gemeldet von
jeanette
am 11.11.2014
13

Sonstiges: ....

Ich hatte seit den Gewinnspielen auch Terroranrufe von solch einer und mich im Netzt nach dieser Nummer umgeschaut!

Mein tipp an euch und es hat funktioniert. Hatte eine Mitarbeiterin dran, die mir meinen Namen vorlas, meine Handynummer in Ihrem system hatte und mir mitteilte meine Daten zu löschen. Ich habe Sie dazu ermahnt alles von mir zu löschen bevor ich sofort an die Öffentlichkeit Medien und Facebook gehe! Ihr erreicht diese Dame unter: 04181-9694-0 :)
Diese Firma ist auch bei Facebook :)

https://www.facebook.com/HotlineTM?fref=ts
041813800116
gemeldet von
Kettler Madeleine
am 12.11.2014
14

Unbekannt

Wurde in den letzten 3 Tagen jeweils vormittags um ca. 10Uhr30 und nachmittags ca 15Uhr30 angerufen werde jetzt die Nummer sofort wegdrücken.
041813800116
gemeldet von
retlawsaah
am 14.11.2014
15

Unbekannt

Hatte heute solch einen Anruf.Ab die Nummer auf die Sperrliste,dann hat man seine Ruhe.
041813800116
gemeldet von
unbekannt
am 24.11.2014
16

Unbekannt

Hatte gestern diese Nummer auf meinen Displey,aber ich habe diese Nummer gesperrt.Habe Ruhe vor diesen Leuten.Es kommt so manches bei mir an.
041813800116
gemeldet von
unbekannt
am 10.12.2014
17

Unbekannt

Ich hatte auch solche anrufe,erst heute morgen wieder.wie kann man sich vor solchen anrufen schützen so das es keine dieser anrufe mehr gibt.
041813800116
gemeldet von
Unbekannt
am 16.12.2014
18

Unbekannt: Marketing Firma

041813800116
gehört zu einer Marketingfirma, anhand meiner Rufnummer teilte er mir mit ich hätte an einem REWE Gewinnspiel teilgenommen. Auf meinen "Wunsch" wird er meine Rufnummer im System sperren. So einfach also:

0 4 1 8 1 9 6 9 4 0 anrufen, eigene Rufnummer sperren lassen (mit Klage drohen) .. :)
041813800116
gemeldet von
Paulchen
am 08.01.2015
19

Aggressive Werbung

Werbeanruf
041813800116
gemeldet von
Nottelmann
am 19.01.2015

20

Unbekannt

Die Nummer 041813800116 einfach mit einem Antivirus Programm sperren und dann habt ihr Ruhe.
041813800116
gemeldet von
Demenzia72
am 23.01.2015
21

Telefonterror: war leider unverständlich

Wenn Sie nicht mehr wollen, das diese Nummer anruft, hilft es nur, mit der Polizei zu drohen.
Ein einfaches ,,Ich habe kein Interesse an Ihrem Gewinnspiel´´ bewirkt nur, das diese Nummer noch öfter anruft.

Bei mir ging das ganze über 2 Monate, fast täglich mindestens 2 mal, nur Sonntags wird man in Ruhe gelassen.
041813800116
gemeldet von
unbekannt
am 27.01.2015
22

Unbekannt

BITTE IMMER NICHT ANRUFEN.ICH BIN TAUTSUMM NUR BITTE SCHREIBEN ANTWORT
041813800116
gemeldet von
heisch2
am 11.02.2015
23

Unbekannt

seit tagen terror!! nervt echt total- K.P vorher die meine Nr haben :( !!!!
041813800116
gemeldet von
mimmi...
am 19.02.2015
24

Unbekannt

K.P vorher die überhaupt meine Nr haben :( !! seit tagen terror - nervt echt total :( !!!
041813800116
gemeldet von
mimmi...
am 19.02.2015
25

Unbekannt

Seit Dienstag 24.02. klingelt teilweise mehrmals am Tag diese Nummer,wenn ich abnehme kein Gesprächspartner .
Das nervt ehrlich.
041813800116
gemeldet von
Beppo
am 26.02.2015
26

Telefonterror

Nervig, lassen 2-3 mal klingeln und dann wird abgebrochen.
Mehr als 3-mal täglich.

041813800116
gemeldet von
treblig
am 18.03.2015
27

Telefonterror: hr schmitz ist karatas haydar staatsanwalt geschaft frankfurt

person welche mir anrufte kam mir bekant for. arbeite beim centrale
bundesbank. solte mensen helfen wan die ******en sind. das hatte mir 11.000 tausend euro in zwei monaten gekosted. spater unter ein andere
nahme arbeite ihr bei ein inkassoburea und solte von mir 1500 euro
benotigen oder ich bekomme gefangnisstraffe von 1 monat. ich habe fur
das letste mein zustimmung gegeben.
am 2 april wird ich unter diesem nummer angerufen durch den anwalts-
bureau in frankfurt mit versuch al meine zahlungen seit 2009 zu vermelden und kopien von al mein zahlungen zu fugen,das wirt dan bei mir zu hause bei post aufgehalt. der haupt-
person hat jedermal ein andere nahme aber bleibt fur mich ein turkisch
person mit doppelt pasport. heute ist er ein incassobureau in frankfurt!
aber mein letztes gesprach war mit eine collega und sie war nach meine frage wie sie war (ich herkenne die stimme sagt sie Sabine Klein fon der schutzverrhein.
ich bin 85 jahr und sehe diesen man gern in't gefang. bin in 5 jahren mein ganzes vermogen verloren.
041813800116
gemeldet von
xantippe
am 04.04.2015
28

Unbekannt: hr schmitz ist karatas haydar staatsanwalt geschaft frankfurt

person welche mir anrufte kam mir bekant for. arbeite beim centrale
bundesbank. solte mensen helfen wan die ******en sind. das hatte mir 11.000 tausend euro in zwei monaten gekosted. spater unter ein andere
nahme arbeite ihr bei ein inkassoburea und solte von mir 1500 euro
benotigen oder ich bekomme gefangnisstraffe von 1 monat. ich habe fur
das letste mein zustimmung gegeben.
am 2 april wird ich unter diesem nummer angerufen durch den anwalts-
bureau in frankfurt mit versuch al meine zahlungen seit 2009 zu vermelden und kopien von al mein zahlungen zu fugen,das wirt dan bei mir zu hause bei post aufgehalt. der haupt-
person hat jedermal ein andere nahme aber bleibt fur mich ein turkisch
person mit doppelt pasport. heute ist er ein incassobureau in frankfurt!
aber mein letztes gesprach war mit eine collega und sie war nach meine frage wie sie war (ich herkenne die stimme sagt sie Sabine Klein fon der schutzverrhein.
ich bin 85 jahr und sehe diesen man gern in't gefang. bin in 5 jahren mein ganzes vermogen verloren.
041813800116
gemeldet von
xantippe
am 04.04.2015
29

Unbekannt: keine ahnunung

Ich habe nie bei ein Gewinnspiel mit gemacht und meine ist so gut wie neu und haben nur gewisse Leute die ich von der hand ab zählen kann, also daher keine Ahnung wie sie die Nummer her haben. Jedenfalls rufen die ab früh an und das drei vier mal am tag bis mir der kragen geplatzt ist. Ich bin heut ran gegangen ohne die gleich zu Wort kommen lassen habe gesagt das die ja lästiger wie ******hausfliegen sind und mich nicht mehr anrufen sollen und seit dem ist ruhe. Ich sehe mich immer gezwungen bei so ne seriösen lästigen anrufen wo ich weiß das die mir irgendwas aufquatschen wollen und die Nummer eigentlich gar nicht haben können beleidigend zu werden und das hat bis jetzt immer geholfen auch wenn man so was nicht machen sollte😉 Aber anders wuste ich mir nicht zu helfen. Mfg der stev vielleicht hilft euch das weiter freunde
041813800116
gemeldet von
Stev J.Sfb
am 12.06.2015
30

Telefonterror: antwortet niemand

Seit tagen mehrmals täglich Anrufe,es klingelt 2-3 mal auch samstags,es nervt total!!!!!!!
041813800116
gemeldet von
entchen66
am 16.06.2015
31

Unbekannt

Einfach nur unnötig diese Leute! Werden auch immer angerufen. Ich wünsche demen immer einen beschissenen Tag und dann legen die auf
041813800116
gemeldet von
Daisy
am 17.06.2015
32

Unbekannt

Ich habe letzte Woche einen Anruf von dieser Nummer erhalten und gerade eben. Es nervt, weil ich auch nirgends bei Preisausschreiben mitmache. Ich fühle mich noch nicht so belästigt, da ich es aufgrund meiner Arbeitszeiten eh nicht mitbekomme und die Anrufe eh immer nur in "verpasste Anrufe" landen. Von daher juckt's mich reichlich wenig, aber man sollte die vielleicht mal drauf ansprechen, wo sie die Nummer her haben, dann wissen die bestimmt auch nicht mehr weiter und legen einfach auf.
Das sind feige ******. Man könnte denen mit ner Anzeige kommen, wegen Belästigung oder Störung der Privatsphäre, denn wenn die nicht nachweisen können, dass es eine Einwilligung gegeben hat zu Werbeanrufen oder ähnlichem, dann ist das verboten und somit strafbar.
Ich hoffe, ich bekomme mal die Möglichkeit dran zu gehen und denen die Meinung zu geigen oder in Verlegenheit zu bringen. Dann werden sie nie wieder anrufen :-)
041813800116
gemeldet von
Jay
am 17.06.2015
33

Telefonterror: 04181 3800116

Die Nummer rief mich gerade an...ich hab abgenommen...und schwupp ...ham die aufgelegt...ich habe kein Bock auf so nen terror!
041813800116
gemeldet von
stockbrot88
am 12.08.2015
34

Unbekannt

Auch ich wurde ständig angerufen, meist in Abwesenheit da ich Berufstätig bin.
Meine Fritzbox hat jetzt eine Telefonnummer mehr, die sie nicht durchlässt und sperrt.
041813800116
gemeldet von
einfach ich
am 13.08.2015
35

Unbekannt

Leider werde auch ich seit ca. 3 Wochen von dieser Nummer ständig angerufen. Samstags und Sonntags. Ich nehme die Anrufe von unbekannten Anrufern nicht an. Passiert es mir aus Unachtsamkeit und ich nehme den Anruf an, melde ich mich grundsätzlich nur mit einem "Hallo". Ich habe die Anrufe bisher nicht angenommen.
041813800116
gemeldet von
hpmss2001
am 18.01.2016
36

Unbekannt: 021619479185 Energieversoger Mönchengladbach

Hallo ich werde seit 14 Tagen von Diversen Anrufen genervt erst War es diese Nummer:02161 9479185 diese Nummer hatte ich Gegoogelt unter dieser Nummer steht Telefon Terror.dann sperrte ich diese Telefonummer in mein Samsung Galaxy S5.Danach rief mich diese Nummer an 0391 40210405 die geben sich aus als Energie Versorger Mönchengladbach was aber nicht sein kann da wir ein ganz anderen Ergieversorger haben,und alles auf meinen Mann läuft geht es schon mal gar nicht das die meine Rufnummer haben da ich sie nie irgend jemand gesagt habe.Ich sagte zu den Leuten ihr müsst nicht meine Rufnummer haben sondern die von meinen Mann aber die hatten nicht die Rufnummer von meinen Mann also kann es auch nicht der Energieversoger von uns sein ,weil die hätten unsere Nummer.Heute rief mich diese Nummer an 04181 3800116 ich kann zwar die Rufnummern Speeren aber es werden bei mir immer alle 2 Tage andere Rufnummern die mich anrufen jetzt ist das schon die dritte in kurzer Zeit.Sehen die es eigentlich irgend wo dran das ich die Rufnummern sperre mit mein Telefon ?Wenn man Rufnummern sperrt die kommen ja dann nicht mehr durch diese Anrufe merken die das das die nicht mehr durch kommen?weil das ja jetzt schon die dritte Nummer bei mir schon anruft.Nervig werde bald irgend was einschalten das Nervt gewaltig.
041813800116
gemeldet von
Suessemaus
am 22.01.2016
37

Unbekannt: Buchholz in der Nordheide

Schon dass 2 te mal angerufen ich bin ran meiner redet nach 5 Sekunden hat die Person dann aufgelegt +49 4181 3800302
041813800116
gemeldet von
Gali
am 08.06.2016

041813800116

Sie haben einen Anruf von 041813800116 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung