Einträge zur Telefonnummer 044135028899 aus Oldenburg (Oldb):

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Ein Aruf ohne auf die Mailbox zu sprechen, bei Rückruf landete ich in einer Warteschleife...
044135028899
gemeldet von
Pablo
am 11.09.2014

2

Unbekannt: ?

Ein Anruf ohne Meldung, bei Rückruf landete ich in einer Warteschleife.
044135028899
gemeldet von
Mattse
am 12.09.2014
3

Unbekannt: EWE Oldenburg (oder im Auftrag?)

Wiederholte Anrufe, klingelte immer nur einmal, dann aufgelegt (Anrufautomat?).
Mein Rückruf: Unter der Nummer meldet sich die EWE in Oldenburg (Energie-, Telefon-, Internetanbieter). Laut öffentlichen Medien hat die EWE jedoch eine kostenfreie Rufnummer unter der Vorwahl 0800. Die vom Anruf übermittelte Rufnummer ist weder durch Inverssuche noch an anderer Stelle als Rufnummer der EWE identifizierbar, handelt es sich vielleicht um ein im Auftrag handelndes Callcenter?
Freundliche Dame möchte wegen der gemeldeten Störung (hier lag tatsächlich Störung an DSL-Anschluss vor) Fragen zur Störungsbeseitigung stellen. Die mir vorliegende Ticket-Nummer der Störung konnte vom Gesprächspartner richtig genannt werden. Hauptgrund des Anrufs scheint jedoch nicht die Störung zu sein, sondern die Einholung meiner Genehmigung zur Kontaktaufnahme (für Produktverbesserungen usw.) per Telefon, E-Mail etc. Hier war ich mir nicht sicher, wem (Callcenter? oder EWE) ich diese Genehmigung gebe und habe diese daher nicht erteilt.
044135028899
gemeldet von
Der Angerufene
am 16.09.2014
4

Unbekannt

Anruf lief auf dem Handy auf, kurz durchgeklingelt, wieder aufgelegt, bevor ich das Gespräch annehmen konnte. Da diese Nummer nicht im Telefonbuch steht, aber der EWE bekannt ist, ist die oben genannte Erklärung plausibel. Dies umso mehr, als ich 2 Wochen vorher eine Störungsmeldung bei der EWE abgegeben habe. In der Folgezeit erhielt ich einige SMS von der EWE, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich telefonisch nicht zu erreichen sei (was nicht stimmt) Bei dieser Art des Telefonierens kann man auch keinen Teilnehmer erreichen. Es könnte also mit Verspätung noch ein rein formeller Informationsanruf gewesen sein, ohne die Absicht, wirklich jemanden sprechen zu wollen.
044135028899
gemeldet von
Ralf
am 07.10.2014
5

Unbekannt

Vor einer Woche meldete ich eine Störung (Internetzugriff stürzt des öfteren ab) bereits zum zweitenmal, als wochenlang nichts passiert war. Diese Woche wurde es etwas besser, trotzdem noch Abstürze. Dann heute Nachmittag ein Anruf dieser Nummer auf Handy. Es wurde sofort aufgelegt.
044135028899
gemeldet von
Ute
am 21.08.2015
6

Unbekannt

Ich hatte dieses Jahr viele Probleme mit der EWETEL aus Oldenburg, seit Tagen ruft mich diese Nummer ohne Vorwarnung an. Wenn ich abnehme, wird aufgelegt. Vermute mal, die haben meine Daten weiterverkauft an irgendwelche Callcenter? Danke..
044135028899
gemeldet von
Rebecca
am 27.08.2015
7

Seriöse Nummer: EWE-TEL

Service von EWE-TEL rief an um sich bestätigen zu lassen, dass die gemeldete Störung behoben sei.

Vorher erhielt ich eine SMS mit der Meldung dass die Störung behoben sei. Diese SMS wurde automatisch vom System generiert.
Der Anruf dient lediglich der Kontrolle und Qualitätssicherung.
044135028899
gemeldet von
Tobi
am 28.08.2015
8

Telefonterror: Abzocker

Callcenter mit er******ten Nummern auf Dummenfang - keine Daten angeben, einfach auflegen.
044135028899
gemeldet von
schall
am 28.08.2015
9

Telefonterror

Anruf erfolgte von 0441-35028899 am 23.11.2015; 14:36 und am 25.11.2015; 15:23 auf dem Mobiltelefon. Trotz sofortigem Aufnehmen des Hörers war niemand zu sprechen. Der Grund des Anrufs bleibt unbekannt. Die Nummer habe ich gesperrt.
044135028899
gemeldet von
Mobil Chris 2015
am 25.11.2015
10

Seriöse Nummer: EWE-Service

Völlig ungefährlich!!!
Der Anruf kommt vom Service der EWE aus Oldenburg.
Fragen ob nach einer Störungsbehebung alles ok ist.
Fragen alledings auch noch, ob und bei welchem Provider man sein Mobiltelefon angemeldet hat.
Sehr freundlich, aus meiner Sicht völlig ungefährlich.
044135028899
gemeldet von
SPH
am 09.03.2016

044135028899

Sie haben einen Anruf von 044135028899 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung