Einträge zur Telefonnummer 05055490347 aus Faßberg:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Am 8.Juli 2014 um 15.08 kam von o.g. Nummer ein Anruf bei mir an.
Nach meiner Namensnennung kam nichts von dort.
Unter unserer 2. Rufnummer 0405394767 das gleiche etwa 1 Stunde
früher auch ohne Reaktion des Anrufers
05055490347
gemeldet von
Hans-Georg Wiese
am 08.07.2014

2

Unbekannt: nicht bekannt

Ich wurde von dieser Nummer angerufen. Nach Nennung des Namen wurde aufgelegt.
05055490347
gemeldet von
Weltmeister 2014
am 14.07.2014
3

Unbekannt

Habe heute 14:22 Uhr auch einen Anruf von dieser Nummer 05055490347 bekommen.. AB lief, aber nichts wurde draufgesprochen, vorher aufgelegt.
05055490347
gemeldet von
Susanne
am 02.08.2014
4

Unbekannt

Anruf am Samstag, 16.98.2014 gegen 15:15 Uhr. Keine Nachricht hinterlassen. Rückruf meinerseits aufgrund der im Display stehenden Rufnummer, dort dann kein Anschluß unter dieser Nummer. Unseriös.
05055490347
gemeldet von
Unbekannt
am 17.08.2014
5

Unbekannt

Gerade eben einen Anruf von dieser Nummer (05055490347) erhalten. Ich war persönlich am Apparat. Anruferin sprach ausschließlich in englischer Sprache mit mir und wollte mir mitteilen, dass ich mir einen Virus eingefangen habe, der 3 Wochen vorher beim Musik-Download auf meinem Computer gelandet sei. Ich habe mich erst mal dumm gestellt...... sehr dumm ;-) und zudem angegeben, kein Englisch sprechen zu können. Sie erzählte immer wieder was von ID-Liste und im entscheidenden Moment habe ich dann gesagt: No computer! Dies habe ich mehrmals wiederholt....bis sie dann irgendwann aufgelegt hat. Sehr unseriöser Anruf! Wer weiß, womit die noch so rausgekommen wäre. Übrigens, ich lade nie Musik herunter.....
05055490347
gemeldet von
D.J.
am 19.08.2014
6

Unbekannt

Hatte gerade Anruf von dieser Nummer, Problem with your computer,
sprach nur Englisch...
Mein Englisch sei nicht so gut, er solle Freitag wieder anrufen, office number, yes, not home. Ich glaube dieses eine yes war ein Fehler, dabei habe ich versucht so gut aufzupassen und nicht ja zu sagen :o(
Er hat dann aufgelegt. Als ich die Nummer zurück rief: Kein Anschluss unter dieser Nummer...Mal sehen, was da noch kommt. Ich schätze es als sehr unseriös ein...
05055490347
gemeldet von
Bärbel
am 20.08.2014

7

Unbekannt

Heute 20.08.2014 09:32 Anruf in englisch erhalten, der mich zutexten wollte. Auch wegen Virus und ob ich im Netz wäre etc.
Lade aber auch keine Musiktitel o.ä. runter.
Habe aufgelegt, da er nur Zeit raubt.
05055490347
gemeldet von
U.S.
am 20.08.2014
8

Unbekannt

Heute 20.08.14 10 Uhr Anrufer, der nur englische spricht. Sagt, er ruft aus den USA an und behauptet, jedesmal, wenn ich mit meinem Windows-Computer ins Internet gehe, bekommt er eine Nachricht geschickt mit meiner IP-Adresse und meiner Telefonnummer. Er erzählte noch was von gefährlichen Dingen, die meinen PC bedrohen und wollte mich anleiten, damit ich irgendwas am PC anders einstelle oder so. Ich sagte, er soll später anrufen, wenn mein Mann zuhause ist, weil ich keine Ahnung von Computer habe.
05055490347
gemeldet von
jumue
am 20.08.2014
9

Unbekannt

Heute, am 21.08.2014 erhielt ich den Anruf einer Frau, die englisch sprach.
Sie fragte mich, ob ich englisch sprechen könne und ich antwortete: A
little. Dann sagte sie etwas über eine Sache mit unserem Computer. Ich bat sie um Wiederholung, da ich sie nicht richtig verstehen könne. Dann wiederholte Sie ihren Satz und da es mir zu blöd war, habe ich einfach aufgelegt.
(Wenn jemand uns etwas Wichtiges mitteilen will, kann er das sicher auch auf Deutsch tun.)
05055490347
gemeldet von
Elvira
am 21.08.2014
10

Unbekannt: 009772853363

Gerade eben einen Anruf von dieser Nummer (009772853363) erhalten. Ich war persönlich am Apparat. Anruferin sprach ausschließlich in englischer Sprache mit mir und wollte mir mitteilen, dass ich mir einen Virus eingefangen habe.
habe einfach aufgelegt
05055490347
gemeldet von
goofy
am 05.09.2014
11

Telefonterror: Indische Ganoven

Diese ausländischen Kriminellen versuchen den Computer zu übernehmen und Konten leerzuräumen oder Kreditkartennummern zu erfahren.
Wer darauf hereinfällt und den Anweisungen folgt, hat nachher Viren auf dem Computer.
05055490347
gemeldet von
schall
am 05.09.2014

05055490347

Sie haben einen Anruf von 05055490347 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung