Einträge zur Telefonnummer 05066606060 aus Sarstedt:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Mich hat diese Nummer schon mehrfach auf dem Handy angerufen. Die Nummer ist relativ neu und wurde NIRGENDS angegeben.
Da immer zu meinen Arbeitszeiten angerufen wurde, konnte ich noch nicht dran gehen.

Wer könnte das sein?
05066606060
gemeldet von
Speedy
am 24.05.2012

2

Seriöse Nummer

Hinter dieser Nummer steckt der ADAC. Bist Du dort Mitglied?
05066606060
gemeldet von
Der Ulf
am 24.05.2012
3

Unbekannt

Ja bin ich....
Aber woher haben die meine neue Handynummer? Wie gesagt, habe ich die definitiv nicht angegeben, da ich meinen Vertrag seit 10 Jahren nicht verändert habe;-)
05066606060
gemeldet von
Speedy
am 24.05.2012
4

Sonstiges: Landesbank Berlin

Ich wurde von der Landesbank Berlin über diese Nummer angerufen. Vermute, es handelt sich um ein Call-Center. Die wollten mir angeblich was zum Thema Sicherheit erzählen und haben DANN noch gefragt, ob ich weiterhin 1 x im Jahr von denen Infos über Sicherheit bekommen möchte (Tel.). Ich vermute, DASS war der eigentlich Grund für den Anruf.
05066606060
gemeldet von
CP
am 31.05.2012
5

Unbekannt

Wurde heute von dieser Nummer angerufen, allerdings wurde nach abnehmen aufgelegt.
05066606060
gemeldet von
HZT
am 11.06.2012
6

Unbekannt

Dahinter steckt die TDM http://www.tdm.de
05066606060
gemeldet von
Caro
am 15.06.2012
7

Telemarketing

Ich wude soeben angerufen, ob ich denn der und der wäre. man würde vom Amazon Kreditkartenservice anrufen.
Ich fragte, um was es ging...
Das würde man mir gleich sagen, ob ich denn auch der und der wäre...
Daraufhin legte ich ohne Antwort auf.
05066606060
gemeldet von
kookaburra56
am 29.06.2012
8

Unbekannt

Ich hatte in den letzten 2 Wochen bis zu 3-4 mal diese Nummer 1x wurde gleich aufgelegt, die anderen Male war der Anrufbeantworter von mir dran.
05066606060
gemeldet von
Nicole
am 08.07.2012

9

Unbekannt

ich wurde auch von dem Nummer angerufen. schon mind. 2 mal und immer ab 18 uhr.
ich bin nicht bei ADAC und Landesbank berlin kennt meine Handy Nr.nicht
sehr seltsam.
ich gehe aber nicht dran :))
05066606060
gemeldet von
Elita
am 10.07.2012
10

Unbekannt: angeblich LBB

Diese Nummer gehört einem Callcenter in Sarstedt und die sind nur auf der Suche nach Daten - VORSICHT! Keine Daten am Telefon preisgeben. Egal ob ADAC oder Visa - haben keinen offiziellen Auftrag der jeweiligen Firmen. Googelt mal die Nummer und Ihr bekommt Seitenweise Info zu diesem *seriösen* Callcenter
05066606060
gemeldet von
05066606060
am 12.07.2012
11

Aggressive Werbung: T.D.M. TELEFON-DIREKT-MARKETING GMBH

Diese Firma prüft mittels eines Wählcomputers über den Anruf, ob da jemand zu Feierabendzeiten erreichbar ist. Die Nummer des Angerufenen wird dann in Werbelisten verhökert.
Bei mir versuchten sie es am WE tagsüber und werktags nach 19 bis 20 Uhr.
Gut, ich denke, wenn jemand meine Zeilen liest, dann nahm er den Hörer ab und meldete sich, hat also ungewollt die eigene Nummer zum Abschuss frei gegeben. Wenn dann allerdings ungebeten Werbeanrufe reinkommen: gar nicht erst auf deren Angebote eingehen, sondern SOFORT fragen, wer den Anruf autorisiert hat. Fragen Sie nach Adresse und Telefonnummer, lassen Sie sich den Namen des Callcentermitarbeiters buchstabieren (selbst Müller muss buchstabieren) und erwähnen die Möglichkeit einer Anzeige. Bleiben Sie bitte freundlich (der Callcentermensch kann nix für seinen Arbeitgeber), aber bestimmt.
Ich habe vorsorglich die Nummer in meiner Fritzbox gesperrt (Fritzbox - Telefonie - Anrufe - Anrufe sperren - ANkommende Anrufe von 05066606060 sperren - ok).
05066606060
gemeldet von
pilzator.de
am 17.07.2012
12

Unbekannt

Bei mir klingelte das Telefon 2 mal. Bevor ich noch die Möglichkeit gehabt hätte, dranzugehen, war es auch schon wieder vorbei. Das ergibt keinen Sinn, sondern erinnert eher an eine Terrorisierungsmethode mancher Callcenter, die 20 mal am Tag bei einem das Telefon klingeln lassen und entweder gleich wieder auflegen, oder aber einen anschweigen. Warum die sowas machen? Keine Ahnung! Auf jeden Fall sah ich mich genötigt, meine Telefonnummer zu ändern.
05066606060
gemeldet von
Ernesto Radunski
am 09.08.2012
13

Unbekannt: N.N.

Ich bekam auch alle paar Tage Anrufe auf meinem Handy von dieser Nummer.
Einmal bin ich drangegangen, es wurde aber nichts gesagt und ich habe wieder aufgelegt.
Nun habe ich diese Nummer für mein Handy gesperrt.
Seltsam das Ganze.
05066606060
gemeldet von
Muck
am 21.08.2012
14

Telefonterror

Mich hat diese Nummer nun schon 13 mal seit ca. 2 Wochen angerufen. Ich bin nicht einmal dran gegangen, da ich bei solchen Nummern grundsätzlich das Gespräch nicht entgegennehme. Dies ist sehr nervig. Ich habe diesem Callcenter nun erst mal eine Liebe Sprerrungsbitte geschickt. Mal sehen, in wie weit das hilft.
05066606060
gemeldet von
Genervter Telefonbesitzer
am 22.08.2012
15

Seriöse Nummer: Amazon-Kartenservice

Das Callcenter ruft im Auftrag der LBB an, da man dort Kunde ist bzgl. der Amazon-VISA-Karte und man sein Opt-In (Anrufgenehmigung) gegeben hat. Es werden auch keinerlei persönliche Daten verlangt, also vollkommen legal!!!....Wenn man an sein Telefon rangeht und nix hört oder gleich wieder aufgelegt wird liegt es den Programm welches automatisch die Rufnummern anwählt. Wenn keine weiteren Anrufe gewünscht sind nicht gleich auflegen sonder höflich darauf hinweisen.
05066606060
gemeldet von
unbekannt
am 05.03.2013

05066606060

Sie haben einen Anruf von 05066606060 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung