Einträge zur Telefonnummer 05412029173 aus Osnabrück:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Aggressive Werbung

Der Anrufer behauptet, ich habe bei einer Musikdownloadseite eine offene Rechnung von 160,50€. Als ich dementierte, wurde mir angedroht, das die Sache direkt vor Gericht geht.
Da ich noch keine 18 bin und auch keine Musik heruntergeladen habe, sehe ich das mal als unseriösen Versuch, mir mein Geld zu klauen.
05412029173
gemeldet von
888
am 27.10.2011

2

Unbekannt: das weiss ich nicht

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte gestern einen Anruf von dieser 05412029173 auf meinem Telefon.Aber da ich leider nicht zu hause wahr konnte mir also keiner irgend etwas andrehen.Aber ich glaube das wird nicht der letzte Anruf von dieser Nummer gewesen sein.Da mich jeden Tag irgend eine Nummer anruft,und mich vollquatscht das ich bei irgend einen Gewinnspiel mitgemacht hätte.Und das die meine Daten zum Abgleich brauchen,damit ich fristgerecht Kündigen kann.Aber das komische is ja ich habe mich nie bei sowas angemeldet,geschweige den mitgemacht.Und ehrlich gesagt nervt das ganz schon.Das fängt meistens so ab 9 uhr an bis abends um 19 uhr.Sogar am Wochenende.
Also irgend wie hat man vor denen keine Ruhe.
Was kann man da machen ??? für irgend einen Rechtsanwalt habe ich kein Geld.

somit verbleibe ich erst einmal.






Mit freundlichen Grüssen.

St.Golücke
05412029173
gemeldet von
Stefanie Golücke
am 08.11.2011
3

Unbekannt: Karlmayer

...erst unbekannte Nummer - dann 05412029173 - der Mann war sehr agressiv, behauptet, meine Schwester habe Schulden bei ihm und sie wisse das auch! - will morgen nochmal anrufen - doch meine Schwester meint, der habe schon E-Mails geschrieben usw.
Das ist doch UNGLAUBLICH!!!
05412029173
gemeldet von
S. Schneider
am 12.12.2011
4

Inkasso: MediaFinanz

Ich habe herausgefunden, wer dsa ist:
Mediafinanz
Weiße Breite 5
49084 Osnabrück
Telefon: +49 (0)541 2029-173
Telefax: +49 (0)541 2029-183
http://www.mediafinanz.de

und mich beschwert. Das ist ja kein normales Vorgehen was die an den Tag legen.
05412029173
gemeldet von
morpheus
am 04.01.2012
5

Unbekannt

Habe eben ein Anruf der gleichen Nummer gehabt, bin aber nicht im Haus gewesen. Denke da werden noch mehr Anrufe kommen. Wie schon in anderen Foren gelesen, wird man oft angerufen wegen Lebensversicherungsankauf, Gewinnspiele und sonstiges. Unter anderem aber auch unseriöse Inkassobüros. Wobei sich die Frage stellt, ob diese überhaupt seriös sind, da diese ja Schulden aufkaufen und man nicht mehr beim Gläubiger selbst gegen normale Zinsen bezahlen soll, man hat ja nicht beim Inkassobüro Schulden. Die sogenannten "unseriösen" Inkassobüros, stellen aber Leute mit erfundenen Schulden unter Druck, die dann oft doch zahlen, weil man ja als "Saubermann" durchs Leben will.

Tipp wegen Anwaltskosten: Wer nicht das Geld hat für einen Anwalt hat trotzdem das Recht einen Anwalt aufzusuchen und zu beauftragen, um sein Recht durchzusetzen. Der Anwalt gibt einem einen Schein mit, mit dem man bei Gericht eine sogenannte Bescheinigung bekommt, dass man selbst nicht finanziell in der Lage ist Anwalts- und Gerichtskosten zu tragen. Diese werden vom Statt übernommen. Sprich, ein Hartz4-Empfänger hat ebenso das Recht sich von einem Anwalt beraten und vertreten zu lassen, wie andere auch. Man muss halt vor Gericht seine Finanzen offen zu legen, dazu haben viele leider keinen Mut.
05412029173
gemeldet von
violettasun
am 18.06.2012
6

Telefonterror

Die Anrufe sind einfach nervig......ich habe mein Handy so eingestellt das der Anruf von dieser besagten Nummer direkt abgewiesen wird und das kann ich jedem nur raten.......
05412029173
gemeldet von
luydona
am 16.05.2013
7

Inkasso

Guten Morgen ,heute um 9.14 hatte ich diese Nummer 05412029173 auf mein Telefon- Display, ich bin nicht dran gegangen. Anschließend habe ich Internet gegoogelt und kam auf eure ......bin erschrocken.Mal schauen wie es sich entwickelt.
05412029173
gemeldet von
A.d B.
am 24.07.2013

8

Unbekannt

Moin Leute,

habe von der besagten Nummer gerade einen Anruf bekommen... habe den Anruf zum Glück verpasst und nachdem ich das hier gelesen habe diret auf meine Sperrliste gestellt ! Danke und handelt alle so, die das noch lesen !
05412029173
gemeldet von
ConQerx3
am 26.08.2013
9

Inkasso

...Dann seid ihr wohl auch in eine Abofalle geraten! Mediafinanz ist Inkassofirma Suspekter Internetfirmen usenet & co..

05412029173
gemeldet von
icke
am 06.08.2014
10

Unbekannt: unbekannt

Das gleiche Problem hatte ich auch.. erst unbekannt und dann mit der Nummer.. was sind das für lutscher? Am besten gleich mal hin und das vor Ort klären. Ein ****** auf diese ******
05412029173
gemeldet von
IchFickeSieAlle
am 04.05.2015
11

Unbekannt

Ich würde heute auch um 9:37 Uhr von dieser Nummer angerufen da ich aber keine Zeit hatte bin ich nicht rangegangen.
Aber wo ich das hier gelesen habe, habe ich nun die Befürchtung, das dies nicht der letzte Anruf gewesen ist und einen Anwalt kann ich mir nicht leisten.
Wenn mir jemand einen Tipp geben kann wäre echt Mega cool.
05412029173
gemeldet von
Toto97
am 06.06.2016
12

Unbekannt

Erhielt einen äußerst unfreundlichen Anruf wegen einer ausstehenden Rechnungen von 2008 - KEINE AHNUNG, wovon die reden! Die haben mich gefragt, ob ich zahle, so dass wir uns außergerichtlich einigen können. Ich sage mal direkt meinem Anwalt Bescheid. MEGA SELTSAM.
05412029173
gemeldet von
Nancy
am 01.03.2018
13

Telefonterror

Ständig Anrufversuche mit dieser Nummer, das nervt. Keine Ahnung wer das ist.
05412029173
gemeldet von
Papa P.
am 03.01.2019

05412029173

Sie haben einen Anruf von 05412029173 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung