Einträge zur Telefonnummer 054176027015 aus Osnabrück:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Telemarketing: Vodafone?

Angeblich Vodafone, ich traue dem Braten aber nicht. Sitzen die überhaupt in Osnabrück?
054176027015
gemeldet von
Passi
am 22.10.2014

2

Unbekannt

Anrufe mehrmals angeblich Vodafon.ich vermute ******firma die nur Verträge abschliessen möchte
054176027015
gemeldet von
Reinhard
am 27.10.2014
3

Aggressive Werbung: Vodafone

Ein Callcenter angeblich im Auftrag von Vodafone. Wollen wegen dem DSL-Vertrag sprechen.

Sehr laute Hintergrundgeräusche
054176027015
gemeldet von
Unbekannt
am 11.11.2014
4

Aggressive Werbung

Diese Nummer ruft ständig an, ist sehr aufdringlich, unverschämt und sollte verboten werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
054176027015
gemeldet von
Genervt
am 26.11.2014
5

Unbekannt

Hat um 10.05 am morgens angerufen, und
nach 4x läuten wieder aufgelegt !

Gegen solchen Telefonterror sollte man auf die Straße gehen...! (Demonstration)
054176027015
gemeldet von
Kai
am 05.02.2015
6

Unbekannt: Vodafone

Im Februar 2015 ist meine Frau von einer Frau (Anruf von 054176027015) angerufen worden: Die Anruferin sagte, sie wolle mit mir (Mann) wegen des Vodafone-Vertrages sprechen.
054176027015 zeigte sich einige Tage später auf meinem Display.
Ich vermutete unseriösen Anruf und nahm nicht an.
Mit Beginn des Anrufbeantworters legte der Teilnehmer 054176027015 auf!
Über Google-Suche bekam ich die Bestätigung!
054176027015
gemeldet von
V.W.
am 12.02.2015
7

Sonstiges

Habe heute den 2anruf von dieser Nummer bekommen habe nur laute Geräusche im Hintergrund gehört nach zwei mal hallo von mir legte diese nummer auf kam mir sehr merkwürdig vor und habe gleich im netz die Nummer gesucht .
054176027015
gemeldet von
jenny
am 18.02.2015
8

Telefonterror: "Fiktives Vodafon"

Es ist mir das zweite Mal passiert, das diese "Firma" bei mir angerufen hat.
Beim ersten mal dachte ich ,schon durch die Medien welche eine Fusion von KD und Vodafon vorausgesagt haben, da ist was dran. Habe das Zeug kommen lassen..angeschlossen??? Internet mit WLAN geht nicht...habe angerufen na Hurra (Zitat)...ja für WLAN müssen sie noch 2 Euro extra im Monat bezahlen..(Zitat ende).
Habe heute wieder einen dieser Anrufe gehabt...junge Frau am anderen
Ende freundlich wie immer für 8,50(machen ja bloß ihre Arbeit)
und labert los, wusste auch meine Daten, aber nicht den aktuellen Stand meines Vertrages.
ABER um diese Anrufe nicht mehr zu bekommen, hat sie mir geraten, mich schriftlich an die Firma zu wenden oder in einen Vodafon-Shop zu gehen.
Ansonsten bekomme ich weiterhin Anrufe von dieser Firma.
Legt diesen Chef 's solcher Firmen endlich das Handwerk.
054176027015
gemeldet von
Burki
am 12.03.2015
9

Unbekannt

Telefonterror!!!
054176027015
gemeldet von
Sonstiges
am 20.03.2015
10

Aggressive Werbung

Ruft seid Tagen bei mir an der erste Anruf war frühs um 8:00uhr bin aber nicht ran gegangen der reinste Telefonterror hatte mich im Netz gleich über die Nummer informiert und nix gutes gehört sehr sehr dubios.
054176027015
gemeldet von
El Bonz
am 13.04.2015
11

Unbekannt

Bekomme inzwischen auch diese Anrufe, hab mir was einfallen lassen, wenn's geklappt hat, sag ich Euch bescheid
054176027015
gemeldet von
Unbekannt
am 14.04.2015
12

Unbekannt

Geht mal auf: app.bundesnetzagentur.de ansonsten, eine Trillerpfeife wirkt wunder :-Die
054176027015
gemeldet von
Unbekannt
am 14.04.2015
13

Unbekannt

Hallo liebe Leser nach vielen negativen Kommentaren äußere ich mich ganz kurz zu dem Thema ich arbeite für diese Firma worüber negativ gesprochen wird wir das kann ich sagen arbeiten aber im seriösen Verhältnissen wir bieten unseren Kunden einen persönlichen Ansprechpartner den man woanders nicht hat wir arbeiten wirklich im Auftrag von Vodafone und sind Premium Partner der Wechsel zu Kabel Deutschland ist im Umlauf natuerlich profitiert auch Vodafone wenn Vodafone die Kunden auf Kabel Deutschland umstellt wir machen uns unabhaengig der Telekom damit und bieten unseren Kunden ein sehr viel schnelleres Netz und eine Kosten Ersparnis zumindest in den ersten 12 Monaten für die Kunden ein ganz klare win to win Geschichte ich möchte damit nur sagen unsere Kunden haben bei Vertragsabschluss unterscheiden und damit unsere AGBs bestätigt die zu werbezwecken verwendet werden wenn sie nicht damit einverstanden sind kann man dies ohne Angabe von gründen wiederrufen und man sollte sich vielleicht erstmals anhören was es gibt man kann immer noch Nein sagen und ich bin ehrlich ich hab damals auch nichts von solchen Geschichten gehalten aber das Unternehmen was mir als seriös erscheint wo ich dir Arbeit kenne hat mich eines besseren belehrt trotzdem an allen
LG von dem Team Vodafone aus Osnabrück
054176027015
gemeldet von
unbekannt
am 20.04.2015
14

Unbekannt

Lustig.
Erst Premium Partner, dann Team Vodafone...
Ja was denn nun?
054176027015
gemeldet von
Nanni
am 21.04.2015
15

Unbekannt

Die Endziffern 042, 084 und085 rufen übrigens für O2 an. Es gibt also mehrere Auftraggeber.
Soviel zum Team Vodafone...
054176027015
gemeldet von
Nanni
am 21.04.2015

16

Unbekannt

Telfon Terro! Ohne ende ghabt, zum schluß nach 6Tagen hatte Ich die Naße voll danach bin Ich zur Polizei gfahrn, &hab bei den eine strafanzeige gemacht. Lg.Frau Helmke
054176027015
gemeldet von
Helmke Annette
am 21.04.2015
17

Unbekannt

Zu Nr. 12: Das mit der Trillerpfeife würde ich lassen ==> Körperverletzung!

Zu Nr. 13: Wer einen solchen Text veröffentlicht, kann gar nicht seriös sein
054176027015
gemeldet von
Unbekannt
am 22.04.2015
18

Unbekannt

Ja Vodafone Partner denn wie auch ihr bemerkt habt sind wir ein call Center das seit Februar 2015 zertifizierter Premium Partner von Vodafone sind!
Sie können auch gerne auf der Seite nach lesen! www.kikxxl.de!
Und natürlich wir sind ein sehr großes Unternehmen vertreten wir nicht nur Vodafone sondern auch zahlreiche andere Anbieter!
Und warum sollten wir hier nicht kommentieren?
Ich persönlich finde es unverschämt über die Arbeit anderer zu urteilen ohne den Hintergrund zu verstehen und zu kennen !
Da sie die Nummer kennen einfach mal durch rufen und nach fragen beantworte gerne fragen.
Lg
054176027015
gemeldet von
Unbekannt
am 23.04.2015
19

Unbekannt

Ahja, und warum lügen die Mitarbeiter dieses sehr großen Unternehmens am Telefon?
054176027015
gemeldet von
Nanni
am 23.04.2015
20

Unbekannt

Wobei haben wir oder mein Kollege/in gelogen?
Und ich denke selbst sie wissen das wenn wir Mitarbeiter einstellen bzw mein Chef nicht sehen kann ob diese lügen oder nicht und sobald das entdeckt wird, wird fristlos gekündigt !
Und das sollten sie als künde einfach direkt an uns mich als kundenberaterin oder direkt nach einem Vorgesetzten fragen. Ich denke wenn sie selbst ein Beruf ausüben wissen sie das es überall schwarze schaffe gibt! Aber ich persönlich gehe jeden Tag mit einem ruhigen Gewissen ins Bett und freue mich auf jeden weitern Tag dort zu erscheinen und meine Kunden passend zu beraten
054176027015
gemeldet von
Unbekannt
am 23.04.2015
21

Unbekannt

Das Zauberwort heisst -> Gesprächsleitfaden!!!

Jeder Mitarbeiter erzählt die selben Lügen.
054176027015
gemeldet von
Nanni
am 24.04.2015
22

Unbekannt

Hoffentlich wissen sie das sie für falsch Aussagen angezeigt werden können?
Gesprächsleitfaden natürlich aber keine Lügen!
Sie stellen uns als unseriös und Lügner da und das ist eine falsch Aussage!
054176027015
gemeldet von
Unbekannt
am 24.04.2015
23

Telefonterror: Call Center

Seriöse Firmen schreiben ihre Kunden an und terrorisieren sie nicht mit Anrufen.
054176027015
gemeldet von
schall
am 24.04.2015
24

Unbekannt

Wenn sie dafür unterschrieben haben können wir da nichts für
054176027015
gemeldet von
Unbekannt
am 24.04.2015
25

Sonstiges

Diese Nummer ruft seit Tagen bei uns an und legt (wie auch oben beschrieben) auf, sobald ich 2x "Hallo" gesagt habe. Ich ärgere mich WAHNSINNIG darüber und wenn ich tatsächlich jemanden am Telefon habe, hat der/die Geburtstag! Die glauben doch nicht allen Ernstes, dass ich IRGENDETWAS von denen kaufe, nachdem sie sich so bescheuert benommen haben und mich dauernd aus dem Schlaf gerissen haben?! Unprofessionell!
054176027015
gemeldet von
BK
am 25.04.2015
26

Unbekannt

Bekam 3 Anrufe heute, ein unverschaemtes Volk.
Ich habe nachweisslich nicht zugestimmt zu Werbeanrufen.
Beschwerde zu Vodafone ist unterwegs, fristlose Kuendigung folgt bei weiterer Belaestigung.
Und dem Kollegen vom Call Center, der hier seinen Job bei dieser telefonischen Drueckerkolonne verteidigt, empfehle ich der deutschen Schrift und Grammatik Herr zu werden, vielleicht kriegen er/sie dann eine richtige Arbeit.
Klingelingeling
054176027015
gemeldet von
Chris De Eiermann
am 04.05.2015
27

Unbekannt: Unbekannt

Ich bin Gott sei Dank den ganzen Tag auf Arbeit, sonst wäre ich schon durchgedreht! 17 !!! Anrufe in 3 Tagen ...
Lieber Herr / Frau "unbekannt ", Mitarbeiter des "seriösen" Callcenters ( ist ja schon ein Wiederspruch in sich 😂 )
Ist bis zu Ihnen und Ihren Vorgesetzten, die Tatsache, das das was Sie da machen gesetzeswiedrig ist und die Strafen auf bis zu 50000€ angehoben wurden noch nicht durchgedrungen????!!
Die waren Kriminellen sind für mich aber, die Firmen, die ohne schriftliche Einwilligung meinerseits, meine persönlichen Daten verkaufen !!!
054176027015
gemeldet von
Nie Mand
am 06.05.2015
28

Unbekannt

AN ALLE HIER: NICHT MECKERN, SONDERN HANDELN!

AUCH WENN JEMALS ZU WERBEANRUFEN ZUGESTIMMT WURDE KANN DIESES JEDERZEIT WIDERRUFEN WERDEN.
BEI WEITEREN ANRUFEN DES CALL CENTERS NAME UND DATUM NOTIEREN. VERSTOESSE AN BUNDESNETZAGENTUR UNTER https://app.bundesnetzagentur.de/rnmportal/ EINREICHEN.
VODAFONE WIRD LAUT TELEKOMMUNIKATIONSGESETZ MIT BUSSGELDERN ZWISCHEN 50000 UND 300000 EUROS BESTRAFT.

§ 7 ABS. 2 NR. 2 UWG (UNLAUTERER WETTBEWERB GESETZ)

klingelingeling



054176027015
gemeldet von
CHRIS DE EIERMANN
am 12.05.2015
29

Unbekannt

Seriöse Anrufe?
-ich werde auch von dieser Nummer terrorisiert. Bei mir spricht jedoch keiner.
Ich sage mehrmals "Hallo", jedoch keine
Antwort.
Heute würde ich wieder angerufen und da sich keiner gemeldet hat, habe ich ganz laut in den Hörer gepfiffen.
Selbst Schuld. Die sollen aufhören mich zu nerven.
054176027015
gemeldet von
Unbekannt
am 08.06.2015
30

Unbekannt

zu 12: gute Idee ;)))

zu 17: Beweise mir, dass ICH getrillert habe !!!!

selbst ein Widerspruch bei Vodafone hat nicht geholfen.
habe mal dieses CallCenter der Bundesnetzagentur gemeldet
Ich frage mich, was unsere Verbraucherministerin so den ganzen Tag macht.
In Deutschland ist es ja üblich, mit Werbung bombadiert zu werden OHNE jemals eingewilligt zu haben, immer widersprechen, andesrum geht der Schuh, die Fa. müssten eine Genehmigung von mir haben, mich mit Werbung vollzupflastern.
Aber unsere achso tolle Regierung kümmert sich da ja leider wenig.
054176027015
gemeldet von
Quax
am 15.06.2015

054176027015

Sie haben einen Anruf von 054176027015 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung