Einträge zur Telefonnummer 058823965821 aus Gorleben:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Gewinnspiel

Gewinnanruf in Kombination mit einem Zeitschriftenabo....Abfrage meiner Kontonummer für die Überweisung meines Gewinns der zwar schon feststehen soll aber noch nicht genau was es ist!!
058823965821
gemeldet von
Weinke Karin
am 07.11.2017

2

Unbekannt: Gorleben

Wurde ebenfalls heute angerufen. Habe mir aber abgewöhnt bei fremden Ruf-Nr. dran zu gehen und prüfe daraufhin erst im Netz. Und siehe da....... also sofort auf die Sperrliste. Wenn es jeder so tun würde, dann könnten die ihre Büros schließen.
058823965821
gemeldet von
angelakli
am 07.11.2017
3

Unbekannt

Hat mehrfach über den Tag verteilt angerufen,da ich keinen in Gorleben (wird bei mir im Telefon angezeigt) kenne,bin ich nicht Ran gegangen.
Bei mir fremden Nummern gehe ich nicht Ran,denn wenn's wichtig sein sollte,kann man auf die Mailbox sprechen,und dann kann immer noch entscheiden ob man zurückruft bzw beim nächsten Anruf Ran geht
058823965821
gemeldet von
Ulf
am 07.11.2017
4

Unbekannt

Auch hier gehts wiedermal nur um den Verkauf von Zeitschriftenabos!
Vorsicht, die Gewinne sind erfunden!!!
058823965821
gemeldet von
Nanni
am 07.11.2017
5

Unbekannt: Fr. Klein

...habe eben auch "gewonnen", bin angeblich unter den 20 Hauptgewinnern. Nach viel blabla kam die Masche mit den Abos und die Frage nach der BLZ und Kontonummer!!! Also Vorsicht und Nr. blockieren.

Gruß und alles Gute!
058823965821
gemeldet von
Schnorch
am 08.11.2017
6

Gewinnspiel

Angeblich habe ich gewonnen, so sicher wie das Amen in der Kirche. Um keine 20 % Gewinnsteuer zahlen zu müssen soll ich jetzt ein Zeitungsabo abschließen und die wollen meine Bankdaten
058823965821
gemeldet von
Mardhuin
am 08.11.2017
7

Unbekannt

Hatte heute schon dreimal Anrufe von dieser Nummer, bin nicht dran gegangen und jetzt habe ich sie gesperrt.
058823965821
gemeldet von
Dori
am 08.11.2017
8

Unbekannt: Mitarbeiter

Die haben mich auch gerade angerufen ich habe wohl an einem Gewinnspiel von MediaMarkt teilgenommen und bin unter den 20 Gewinnern. Erschreckend war nur das die persönliche Daten von mir hatten..
Als ich dann gesagt habe ich habe daran nicht Teil genommen und möchte daran auch nicht teilnehmen wurde der Herr am Telefon sehr unfreundlich und aggressiv. Niemals die Kontodaten angeben!!!
Ver******e hoch Hundert
058823965821
gemeldet von
Unbekannt
am 08.11.2017
9

Unbekannt

Guten Tag,

beim direkten Rückruf lautete die Ansage: Nummer ungültig !

Mit freundlichem Gruß
Bodo Schulz
058823965821
gemeldet von
Bodo Schulz
am 09.11.2017
10

Unbekannt

auch mich hatte diese Nummer soeben angerufen und ein Herr mit arabischem Slang verkündete auch mir diese "frohe Gewinnbotschaft", fragte mich meinen Namen, Geburtsdatum und Adresse ab - woher er die hatte, war mir ein Rätsel. In diesem Fall ging es angeblich um ein Rossmann-Gewinnspiel - ich sagte ihm gleich, dass ich das nicht glaube, dann wurde er pampig und meinte, ob ich ihn verar.... wolle - ich weiter "ich glaube das nicht", dann gab er auf. Sowas braucht kein Mensch - die Nummer hab ich auch gleich gesperrt
058823965821
gemeldet von
Sabine L.
am 09.11.2017

058823965821

Sie haben einen Anruf von 058823965821 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung