Einträge zur Telefonnummer 06119996084 aus Wiesbaden:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: Stummer Mensch

Es meldet sich niemand als Anrufer.
War das ein Testanruf von möglichen Einbrechern ?
06119996084
gemeldet von
Einer-aus-NRW
am 10.11.2014

2

Unbekannt

Heute Nachmittag habe ich einen Anruf der Nummer erhalten , habe den Anrfbeantworter das ganze übernehmen lassen
06119996084
gemeldet von
Nicole
am 13.12.2014
3

Meinungsumfrage

Meinungsvforschung - fragen nach belanglosen Themen. Kann man mitmachen, muss man aber nicht...
06119996084
gemeldet von
Marlon91
am 08.01.2015
4

Unbekannt

Auch wir erhalten diese Anrufe seid kurzem, bisher sind wir jedenfalls nicht erreicht worden.
Möglicherweise (!) steht die 0911881840 dahinter, meldet meine TA jedenfalls, wie gesagt: MÖGLICHERWEISE!
06119996084
gemeldet von
Martin
am 28.01.2015
5

Unbekannt: Andi

Werde seit einiger Zeit mit diesen ominösen Anrufen belästigt!!
Auf dem AB nur lautes Stimmengewirr, heute bei Annahme des Anrufes, keine Erkennung, ich habe darufhin aufgelegt. Werde mich bei nächstem Anruf bei der Polizei erkundigen, wie ich verfahren soll.
06119996084
gemeldet von
Andi
am 07.03.2015
6

Unbekannt

Hintergrundgeräusche. Nachdem ich mich mit Hallo meldete, legte Teilnehmer sofort auf.
06119996084
gemeldet von
Icke
am 16.03.2015
7

Unbekannt: Callcenter aus Wiesbaden

Nach etwa 8-10 Anrufen über Mittlerweile 1-2 Wochen meldet sich eine Männerstimme mit einer Callcenter-Atmosphäre im Hintergrund...Nachdem Hinweis dass kein Interesse besteht wurde sofort aufgelegt-jedoch erhalten wir setdem immer noch Anrufe von dieser Nummer-Werde diese in der Fritzbox daher Sperren!!!
06119996084
gemeldet von
Unbekannt
am 25.11.2015
8

Unbekannt

Wir werden seit Donnerstag von dieser Nummer angerufen, sobald wir hin gehen hören wir nur Hintergrundgeräusche.Und sobald einer von uns Hallo sagt legt er wieder auf.Werden diese Nummer jetzt von unserem Telefonanbieter sperren lassen.
06119996084
gemeldet von
unbekannt
am 29.11.2015
9

Unbekannt

Freundliche Dame von ?-enigma-? Marktforschungsinstitut fragte mich, ob ich zum Thema Radio / Fernsehen befragt werden möchte. Ich habe dankend abgelehnt, sie bedankte sich daraufhin auch !
06119996084
gemeldet von
receiver
am 05.12.2015
10

Meinungsumfrage: irgendeine von vielen Meinungsumfragefirmen

Die typischen Meinungsumfrager, fragen nach belanglosen Themen zu Fernsehkonsum. Sind selbst aber hochgradig inkompetent. Entspricht die eigene Antwort keiner von deren Standardantworten, wissen sie nicht weiter und werden sofort unsicher. Mit Nachfragen oder Antworten, die nicht dem klassischen Fernsehpublikum entsprechen, wird man sie schnell wieder los.
Leider löschen sie die eigene Nummer nicht, wenn man einmal ablehnt an der Umfrage teilzunehmen und sie darauf hinweist, die eigene Nummer aus der Datenbank zu nehmen. Möglicherweise ist das sogar rechtswidrig!
06119996084
gemeldet von
Christian
am 06.03.2016

11

Unbekannt

Belästigung!
06119996084
gemeldet von
Li
am 18.03.2016
12

Unbekannt

Freitag 20.30 angerufen worden, nach dem Hörer abnehmen ist Stille, dann wurde aufgelegt...
06119996084
gemeldet von
unbekannt
am 18.03.2016
13

Unbekannt

...ich werde leider auch seit ein paar Tagen penetrant belästigt. Ich nehme nicht ab. Mich würde interessieren, wer namentlich den Verein bennen kann und wo der Sitz sich befindet von wo aus der Terror stammt. Mfg
06119996084
gemeldet von
Zausel
am 21.03.2016
14

Sonstiges

Ebenfalls Anrufe von der Nummer. Kleiner Tipp: alles der Bnetza melden als Missbrauch! Kostet nix und funktioniert super.

http://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch/rufnummernmissbrauch-node.html
06119996084
gemeldet von
Dennis
am 22.03.2016
15

Meinungsumfrage

nervt
06119996084
gemeldet von
Kalle
am 26.03.2016
16

Unbekannt

Bei mir hat genau die gleiche Nummer angerufen mit den w******einlich selben Hintergrundgeräuschen. Als ich nach wenigen Minuten beschlossen habe, dass ich die Telefonnummer zurückrufe, stellte ich fest, dass es nur ein Forschungsinstitut war und nichts weiter. Aber erschreckend war es am Anfang trotzdem.
06119996084
gemeldet von
Laura
am 18.05.2016
17

Unbekannt

Bei mir hat genau die gleiche Nummer angerufen mit den w******einlich selben Hintergrundgeräuschen. Als ich nach wenigen Minuten beschlossen habe, dass ich die Telefonnummer zurückrufe, stellte ich fest, dass es ein angebliches "Forschungsinstitut" war und nichts weiter. Aber erschreckend war es am Anfang trotzdem. Doch als ich mich weiter informit habe laß ich, dass solche komischen und kompliezirten Nummern Abzocker benutzen um an dein Geld heran zu kommen also nicht zurückrufen oder bei solchen Nummern nicht abheben.
06119996084
gemeldet von
Laura
am 18.05.2016
18

Unbekannt

Bei mir hat genau die gleiche Nummer angerufen mit den w******einlich selben Hintergrundgeräuschen. Als ich nach wenigen Minuten beschlossen habe, dass ich die Telefonnummer zurückrufe, stellte ich fest, dass es ein angebliches "Forschungsinstitut" war und nichts weiter. Aber erschreckend war es am Anfang trotzdem. Doch als ich mich weiter informit habe laß ich, dass solche komischen und kompliezirten Nummern Abzocker benutzen um an dein Geld heran zu kommen also nicht zurückrufen oder bei solchen Nummern nicht abheben.
06119996084
gemeldet von
Laura
am 18.05.2016
19

Telefonterror

tr
06119996084
gemeldet von
tr
am 22.09.2016
20

Telemarketing: Mafo-Institut ominös

...wurde die letzten drei Tage abends zwischen 18.30 und 20.30 auf meinem Privatanschluss angerufen. Es meldet sich keiner, aber im Hintergrund sind Geräusche von Telefonierenden zu hören. dann wird wortlos aufgelegt. Habe die Nummer zurückverfolgt und es meldet sich ein AB eines ominösen MaFoinstituts. Denke, das ist ein Fall für Verbraucherschutz und Polizei...
06119996084
gemeldet von
privat
am 28.09.2016

06119996084

Sie haben einen Anruf von 06119996084 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung