Einträge zur Telefonnummer 061319052507 aus Mainz a Rhein:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Telefonterror

Der Anrufer legt sofort auf sobald man sich meldet. Ich weiß nicht worum es sich dabei handelt aber werde dem weiter nachgehen.
061319052507
gemeldet von
hibym
am 08.04.2014

2

Unbekannt

Habe heute auch einen Anruf von der Nr. erhalten. Wurden Sie zufällig in letzter Zeit auch auf eine angebliche Studienförderung angesprochen?
061319052507
gemeldet von
tiffanyweh
am 08.04.2014
3

Unbekannt

Soeben auch einen Anruf von dieser Nummer erhalten, bin jedoch nicht ran, da meine Festnetznumner nur mein aller engster Familien und Freundeskreis hat. Also woher hat derjenige die Nummer und was kann er wollen, folgedessen vermutlich nichts Sinnvolles!!
061319052507
gemeldet von
Omegamv684
am 08.04.2014
4

Unbekannt

hat einmal geklingelt...sonst nix. Auch keine Nr.-Anzeige im Display.
Aber Nummer war in der Box gespeichert.
061319052507
gemeldet von
the lord
am 08.04.2014
5

Unbekannt: hat sich wie immer nicht gemeldet

Hallo, habe seit Wochen Telefonterror auf dem Handy mit dieser Nummer. Seit ich mir die APP : Calls Blacklist runtergeladen habe, hier werden alle Anrufe dieser Nummer geblockt. Haben nach ca. 3 Tagen darauf reagiert und unter einer anderen Nummer - 08007233931 versucht!! Bin auch da nicht dran gegangen und habe diese dann auch sofort in die Blacklist mit aufgenommen. Dann heute unter der Nummer 061319052507 ein neuer Versuch mich zu nerven. Mal sehen wie viele Nummern ich noch in der Blacklist speichern muss...... Hoffe ich konnte allen Betroffenen behilflich sein. LG
061319052507
gemeldet von
genervt von den Anrufen!!!!!
am 08.04.2014
6

Unbekannt

Dito. heute um 12:47 ebenfalls einen Anruf von dieser Nummer 06131 90525 07 erhalten, habs nicht mitbekommen da mein Telefon auf lautlos ist.
Danke für den Hinweis
061319052507
gemeldet von
Judy
am 09.04.2014
7

Unbekannt

Einmal auf Festnetz und einmal auf den Handy angerufen. Heute 12:10 Uhr..
061319052507
gemeldet von
Thorsten
am 09.04.2014
8

Unbekannt

Rangegangen und mit Namen geantwortet und man hat nichtmal zu Ende gesprochen, da wird schon aufgelegt.. Richtig unnötig so etwas!
061319052507
gemeldet von
Nodubt
am 10.04.2014
9

Unbekannt

Ich werde auch schon seit Wochen von diversen 0800-Nummern angerufen und wenn man den Anruf entgegennimmt, wird schnell aufgelegt ohne sich zu melden. Seit heute belästigt mich diese Nummer mit neuen Anonymen-Anrufen. Nervig!!!
061319052507
gemeldet von
Amy
am 10.04.2014
10

Aggressive Werbung: 061319052507 (Werbung für 1&1 Verträge)

Nachdem die 0800723... es nach Wochen aufgegeben hatte (Drei Tage kein Lebenszeichen. Habe mir schon Sorgen gemacht, dass das Callcenter abgebrannt ist. Kleiner Scherz am Rande.) kam heute die 061319052507. Da es keine 0800 Nummer war, bin ich ran und hatte gleich die Telefonwerber von 1&1 dran. Falls jemand eine Notebook flat von 1&1 braucht, bitte dort anrufen. ich brauchte sie nicht.
061319052507
gemeldet von
Horsti
am 10.04.2014
11

Unbekannt: 1&1

Ich wurde auch privat angerufen von der Nummer. Beim ersten Mal bin ich nicht an das Telefon gegangen weil ich die Nummer nicht kannte. Unsere Relefonnummer haben nur unsere Familie.
Beim zweiten Anruf bin ich dran gegangen... Es ist eine Hotline von 1&1. Ein Angebot wurde vorgestellt.
061319052507
gemeldet von
Miri
am 10.04.2014
12

Unbekannt

jo...jetzt nervt das. Diesmal hats mehrmals geklingelt und nun war auch
Nummer im Display zu sehen. Bin also garnicht erst ran gegangen....

Nun geht der Anrufer in die Sperre ;-) !
061319052507
gemeldet von
the lord
am 10.04.2014
13

Aggressive Werbung: 1&1

Habe heute auch einen Anruf dieser Nummer erhalten. Werbeanruf von 1&1 bzgl. eines Handy-Tarifes. Es nervt. Hatte auch zunächst eine 0800-Nummer die ich in die Sperre verfrachtet habe und jetzt die Nummer.
061319052507
gemeldet von
Tu es Petrus
am 11.04.2014
14

Telemarketing

Habe bei 1&1 gekündigt und werde jetzt wohl bis zum "Tode" verfolgt ,-))
061319052507
gemeldet von
rolan3d
am 12.04.2014

15

Unbekannt

Ich habe auch seit Tagen die Nummer in der Anrufliste. Heute war ich zufällig mal Zuhause und bin ran. Es wurde direkt aufgelegt. Sollte es 1&1 sein, ist unser Telefonanbieter, kann ich das Auflegen nicht nachvollziehen. Warum werden wir als Kunden belästigt?
061319052507
gemeldet von
genervt
am 16.04.2014
16

Unbekannt

2 Anrufe bisher auf meiner Privatnummer, die nirgends öffentlich steht. Könnte es ein 1&1-Callcenter sein? (einige von Euch haben 1&1 erwähnt...)
Ich werde es verfolgen und die Nummer notfalls per Fritzbox sperren ...
061319052507
gemeldet von
Simon
am 16.04.2014
17

Unbekannt

Angefangen haben diese Anrufe seit ca. 3 Wochen. Bin aber nie ans
Telefon gegangen. Werde es auch nicht tun.
Danke für diese Info.
061319052507
gemeldet von
amelie
am 22.04.2014
18

Telefonterror

Ja, unter dieser Nummer werde ich ebenfalls seit 2-3 Wochen regelmäßig angerufen und fühle mich doch recht genervt...Hatte schon geahnt, dass das mit 1&1 zu tun haben könnte. Wurde vor 3 Jahren schon einmal für eine gewisse Zeit von denen belästigt.
061319052507
gemeldet von
next victim
am 24.04.2014
19

Seriöse Nummer

Ich erhalte ebenfalls Anrufe!
Auf Festnetz UND Handy!! Woher haben die die Nummer??
Ich vermute böses
061319052507
gemeldet von
Sandy
am 24.04.2014
20

Seriöse Nummer

Danke euch allen fuer die Aufklaerung. Ich bekomme seit Wochen taegliche Anrufe von dieser Nummer auf Festnetz und Handy. Habe jedoch nie abgenommen. Wundere mich nur, dass 1&1 nach ungefaehr 50 Versuchen nicht so langsam mal aufgeben will. Weiss auch gar nicht, woher die meine Handynummer haben. Kann mich nicht daran erinnern, die ihnen gegeben zu haben.
Ich hatte schon etwas Bedenken, als diese Nummer immer und immer wieder anrief. Aber Gott sei Dank ist es nur 1&1.
061319052507
gemeldet von
Heike
am 29.04.2014
21

Unbekannt

...das gleiche Problem, dann ist es wohl 1&1. Die versuchen mich auf dem Tablet anzurufen, gehe nicht ran oder bekomme es nicht mit, da der Klingelton immer Lautlos ist. Irgendwann geben sie es wohl auf ;-).
061319052507
gemeldet von
Thorsten
am 20.05.2014
22

Telemarketing

Ich habe gerade zweimal kurz hintereinander einen Anruf von dieser Nummer bekommen, beim ersten mal hat sich niemand gemeldet. Meine Freundin hab berichtet, dass dies gestern schon einmal passiert ist, mit der selben Vorwahl. Daher habe ich beim zweiten mal direkt, ohne meinen Namen zu sagen gesagt, dass die ich nach der Nummer recherchiert habe und auf dieses Forum gestoßen bin und gesagt, ich würde dies dem Verbraucherschutz melden. Daraufhin hat sich ein etwas irritierter 1&1 Kundenberater gemeldet, der sich nach meiner Zufriedenheit mit meinem DSL-Anschluss erkundigen wollte. Er hat sich dafür entschuldigt, dass niemand an der Leitung war und hat gesagt er meldet es seiner Abteilungsleiterin weiter... Im gleichen Telefonat wollte er mir übrigens einen Mobilfunktarif anbieten! Daher halte ich die Kathegorie "Telemarketing" für angemessen.
061319052507
gemeldet von
Christian W.
am 21.05.2014
23

Unbekannt: 61319052507 (ohne 0)

Hallo, seit ihr euch alle wirklich sicher das es 1&1 ist. Die Nr. wo nämlich bei mir dauernd anruft hat keine 0 davor und lautet nur 61319052507 und diese ist nirgends aufzufinden.Ich bin seither nicht einmal dran gegangen.Seltsam ist nur das dieser Störenfried nicht locker lässt.Also wenn bei euch nie Nr. mit der 0 beginnt, dann seit froh wenn es nur 1&1 ist.
061319052507
gemeldet von
invisible
am 22.05.2014
24

Unbekannt

Das mit dem Anruf, wo aufgelegt wird hat bei dieser Nummer einen Sinn.
Diese Nummer ist generiert und da es wegen der so genannten "Kaltakquise" verboten ist auf diese Art und Weise Werbung zu betreiben.
Die Firmen späkulieren das man aus Neugier zurückruft.
Sehr schade das diese Gesetzeslücke besteht!
061319052507
gemeldet von
Thorsten
am 23.05.2014
25

Unbekannt

Ich erhalte ebenfalls seit Wochen täglich mindestens einen Anruf unter dieser Nummer. Habe nie abgenommen, da meine Nummer nur Familie und Freunde haben.
Ich will aber dass das endlich mal ein Ende hat, da es kolossal nervt und ich mittlerweile GAR nicht mehr zum Telefon renne wenn es klingelt weil ich immer denke es ist sowieso wieder diese 06131...-Nummer. Sollte da wirklich 1&1 hinter stecken wäre es wohl das Beste den Vertrag mit denen zu kündigen - Unverschämtheit!!!
061319052507
gemeldet von
Watson
am 27.05.2014
26

Telemarketing: 1&1

Mhm habt ihr eventuell mal überlegt an das Telefon zu gehen... Und denn Kundenberatern einfach mal zu sagen dass ihr solche anrufe nicht wünscht.. Könnte euch und Ihnen viele Nerven sparen... denkt immer daran die Leute machen auch nur Ihren job...! Hintergrund bei mir ist auch dass ich einen alten 1 und 1 Vertrag denn ich schon längst vergessen habe besitzte, daher ist es normal dass sie sich bei uns melden zwecks kundenbindung und neuaquise, jeder von uns hat bestimmt mal auch wenn versteckt eine Einwilligung zur Kontaktaufnahme zwecks werbemaßnahmen unterschrieben... also beschwerd euch nicht schickt einfach einen kurzen zweizeiler an die 1und und eins dass ihr diese widderruft und schon hören die anrufe auf!! Hat mir übrigens der Kundenbetreuer erzählt... Habs umgehend gemacht und schwups keine anrufe mehr. Ich hoffe ich konnte helfen^^
061319052507
gemeldet von
boss
am 16.08.2014
27

Unbekannt: Nanni

@boss: Wie kann man einen Vertrag vergessen? Wenn man nicht bezahlt, bekommt man eine Rechnung und nicht einen Anruf zwecks Kundenbindung. Du bist unglaubwürdig.
061319052507
gemeldet von
Nanni
am 16.08.2014

061319052507

Sie haben einen Anruf von 061319052507 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung