Einträge zur Telefonnummer 0618198745621 aus Bruchköbel:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Die Rufen mich seit 3 Tagen alle 20 Minuten an, fängt um 8:00 Uhr an und endet so ca. 21:00 Uhr....echt nervig. Werde die Nummer jetzt sperren.
0618198745621
gemeldet von
Jezzie
am 19.03.2014

2

Unbekannt

angebliches gewinnspiel , in der finalrunde geweinngarantie von 1000 euro die man sicher haben soll aber wegen steuern muss man ein abo machen dann bekommt man die unterlagen erst nachhaus geschickt . rufnummer ist nicht vergeben wenn man zurueckruft . ACHTUNG ABOFALLE
0618198745621
gemeldet von
einfach ich
am 19.03.2014
3

Gewinnspiel

Am 19.03 14 bekam ich von der obigen Nummer mindestens 6 mal einen Anruf, 2 mal habe ich abgenommen, die Dame sagt mir sie haben an einem Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen was mir lieber wäre Auto oder Geld? Ich antwortete ich habe zwar teilgenommen aber bestimmt nicht gewonnen ,daraufhin meinte sie ziemlich b****** wie sie wollen und legte auf bin gespannt wie oft ich angeblich noch gewonnen haben soll..
0618198745621
gemeldet von
Irmgard Gorbach
am 19.03.2014
4

Unbekannt

Am 19.03 14 bekam ich von der obigen Nummer mindestens 6 mal einen Anruf, 2 mal habe ich abgenommen, die Dame sagt mir sie haben an einem Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen was mir lieber wäre Auto oder Geld? Ich antwortete ich habe zwar teilgenommen aber bestimmt nicht gewonnen ,daraufhin meinte sie ziemlich b****** wie sie wollen und legte auf bin gespannt wie oft ich angeblich noch gewonnen haben soll..
0618198745621
gemeldet von
Irmgard Gorbach
am 19.03.2014
5

Telefonterror: deutsches media haus

zweiter versuch mit neuer nummer. nach dem ich vor kurzem schon mal von ner anderen nummer angerufen wurde, war es dann heute diese nummer. selbes thema wie vorher. ich hätte vor 6 monaten an nem gewinnspiel teilgenommen. bla bla. hatte ich natürlich nicht. sollte wählen zwischen geld oder auto. zu guter letzt kam die sprache dann auf das abo der zeitung wegen steuer und so. habe wiederholt gesagt das ich keine weiteren anrufe wünsche und anzeige erstatten werde. mal sehen ob die sich dran halten. ich bezweifel das aber. also nicht drauf reinfallen. ist ne abofalle
0618198745621
gemeldet von
kathi
am 19.03.2014
6

Unbekannt

... ich hatte heute schon 24 Anrufe von denen. Bei den ersten 6 x bin ich rangegangen, aber es war kein Mensch zu hören. Wahnsinn die Typen.... Gestern und die Tage davor hatte mich die selbe Nummer mit einer anderen Vorwahl die ganze Zeit angerufen...
0618198745621
gemeldet von
Marc
am 19.03.2014
7

Gewinnspiel

Mich haben die auch alle paar Minuten angerufen und niemand war dran oder klingelten an, als dann mal entlich eine Frau dran war (Mit ausländischen akzent) stammelte sie was von Gewinnspiel und wusste, woher auch immer meine neue Adresse, wo ich erst wenige wochen zuvor hingezogen bin und alles und wollte dann meine Kontodaten haben, für die angebliche Gewinnüberweosung, wenn ich in der Finalrunde gewinne. Auf mein beten, das ich nicht meine Daten weitergeben werde und somit an diesen angeblichen gewinnspiel dran teilnehmen werde, wurde nciht beachtet. Sie rufen immer und immer wieder an. ACHTUNG ABZOCKGEFAHR! Kenne jemand, der war so doof und gab alles an und ihm wurde dann 200€ vom Konto abgezogen, angeblich hatte er eine Einzugsermächtigung erteielt und kam nichtmal Gerichtlich an sein Geld.
0618198745621
gemeldet von
sammy
am 20.03.2014
8

Unbekannt

Seit ein paar Tagen werde ich auch mehrmals täglich von der Nummer angerufen, wenn ich abhebe, ist niemand dran. Bei Rückruf heisst es, die Nummer sein nicht vergeben. Es nervt!
0618198745621
gemeldet von
honeymoon
am 20.03.2014
9

Unbekannt

Seit 3 Tagen bekomme ich alle 20 min anrufe ohne das sich jemand meldet!
0618198745621
gemeldet von
Bouz
am 20.03.2014
10

Unbekannt

Seidt 20.03.14 ab ca 8 UHR glaube 20 mal bin Angerufen worden.
0618198745621
gemeldet von
adrian
am 20.03.2014
11

Unbekannt

Seit 4 Tagen unter dieser Nummer, davor wochenlang von einer anderen Nummer. Es meldet sich nie jemand. Alleine heute mind. 21 Anrufe , ab 9:45 bis jetzt. Polizei wurde schon informiert.
0618198745621
gemeldet von
anonymus
am 20.03.2014

12

Unbekannt

seit mehreren Tagen erfolgen Anrufe unter dieser Nr. keiner dran, sehr
lästig , alle 15-20 min das gebimmle. Es wurde auch schon unter 04956216819874 sowie auch unter 0421... dann die gleiche Nr. dran
angerufen.
0618198745621
gemeldet von
singer60de
am 20.03.2014
13

Telefonterror

Uns terrorisieren sie auch seit 3 Tagen mit mind. 20 Anrufen pro Tag. Als ich dem Herrn nachdem er nach einigem Gelaber meine Adressdaten abgleichen wollte, aufgelegt habe hat er mich im alle paar Sekunden angerufen und als ich dann noch ein weiteres Mal ranging um ihn zu sagen, dass er die Anruferei bitte unterlassen soll hat er in den Hörer gesülzt, ob ich ihn ver******en will. Ich hab gleich wieder aufgelegt. Schade dass es noch so armseelige Menschen gibt, die anscheinend im Leben nix gebacken bekommen, sodass sie einen solchen Job ausüben und ihren Frust dann an fremden Leuten auslassen müßen. Deren Arbeitgeber tut mir ebenfalls leid. Einen Trost habe ich aber, dieses Unternehmen wird sich nicht lange halten.
0618198745621
gemeldet von
Netti
am 21.03.2014
14

Telefonterror

Nummer sperren geht leider nicht. Habe die Nummer sowohl im Handy als auch in der Fritzbox fürs Festnetz gesperrt und sie kommen immernoch durch. Androhung rechtlicher Schritte ist leider auch ohne Erfolg. Der Terror geht weiter.
0618198745621
gemeldet von
Netti
am 21.03.2014
15

Unbekannt

Hallo Netti,
der Arbeitgeber ist doch der schlimmste. Der setzt die Mitarbeiter unter Druck und verdient selbst fette Kohle. Die Anrufer sind nur arme Würstchen, die auf Provisionsbasis arbeiten.
Mein Mitleid hält sich aber dennoch in sehr engen Grenzen. Hätten den Job ja nicht annehmen müssen bzw. steht es ihnen jederzeit frei zu gehen.
0618198745621
gemeldet von
Nanni
am 21.03.2014
16

Unbekannt

Hallo zusammen die NR .NERVT- Heute wieder ein Anruf !!!!Diesmal 049 Vorwahl,ich leite die NR auf mein Fax um so ,da haben die nur ein peeepsen wenn die mich wieder Anrufen!!
0618198745621
gemeldet von
Adi aus MG
am 21.03.2014
17

Unbekannt

Also bei mir läuft das mit dieser Nummer seid gestern . Wie oben auch schon genannt wenn man ran geht hört man nichts oder wird aufgelegt.
Nervt Echt
0618198745621
gemeldet von
Andy
am 22.03.2014
18

Unbekannt

Ich habe jetzt in meiner Fritzbox einen Rufumleitung für die betreffende Nummer zu der betreffenden Nummer eingestellt. Die rufen sich jetzt also quasi, wenn sie mich nerven wollen, selbst an.
0618198745621
gemeldet von
Netti
am 22.03.2014
19

Unbekannt

ich werde jetzt auch schon den 4 tag genervt aller 20 min.
0618198745621
gemeldet von
timleon
am 24.03.2014
20

Unbekannt

diese Telefonterror ich hab schon Ganze Woche - jeden Stunde, ab 9°° bis ~18°° Uhr das Nerv bis zum Fuss.
0618198745621
gemeldet von
Mogul
am 24.03.2014
21

Unbekannt

Ich habe bereits bei Facebook nen Aufruf gemacht, dass wenn die Nummer 0618198745621 anruft, man nicht abnehmen soll und das ganze Drama geschildert und um Teilung der Nachricht gebeten. Wenn Ihr das auch macht, schaffen wir es evtl. noch etwas schneller dem Terror den Gar auszumachen.
0618198745621
gemeldet von
Netti
am 24.03.2014

0618198745621

Sie haben einen Anruf von 0618198745621 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung