Einträge zur Telefonnummer 06227441397250 aus St. Leon-Rot:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Aggressive Werbung: nicht mit Namen gemeldet

Ich bekam einen sehr agressiven Anruf von dieser gesuchten Nummer wegen einer angeblichen Teilnahme an einer Staatlichen Lotterie 6 aus 49 mit 3monatlicher kostenlosen Teilnahme und dann einer Laufzeit von 9 Monaten. Die Anruferin war mehr als aggressiv und beleidigend.
06227441397250
gemeldet von
Liesa61
am 14.02.2014

2

Unbekannt

Es wurde versucht mich von dieser Nummer 2 Male heute anzurufen.
06227441397250
gemeldet von
Ritva Lindroos
am 14.02.2014
3

Unbekannt

Mich hat heute 2 mal diese Nummer angerufen, einmal bin ich dran gegangen, irgendwas mit Lotto das ich gespielt hätte, die hatten meine persönliche Daten, das war echt komisch, also wünschte ich einen schönen Tag und legte auf
06227441397250
gemeldet von
Daniela
am 14.02.2014
4

Sonstiges: Herr Müller

Habe heute einen Anruf bekommen, wollten meinen Mann sprechen, habe hörer nicht weiter gegeben. Ich sagte sie sollten mich aus der Liste streichen, darauf sagte ein Herr das würde er nicht tun. Jetzt würde er uns den Vertrag zuschicken und wir müßten 69,00 € bezahlen. Und jetzt würde er auflegen. Wofür keine Ahnung.
06227441397250
gemeldet von
Karthaus
am 15.02.2014
5

Unbekannt

Also ich hatte heut von der Nummer 4-5 Anrufe eine ähnliche Nummer auch mehrfach.
Hab eben Hörer abgenommen und mit mich mit meiner Ma unterhalten das ich dauernd von einer ******bande belästigt werde ich gern wüste wo sie meine Nummer her geklaut hätten.
Ich hätte jetzt auch Strafanzeige erstattet
Hm Komischerweise wurde danach sofort aufgelegt.............

Eine bitte an alle lasst euch keien Angst ein jagen haben sie bei mir versucht ich weiß von 3 wo sie es geschafft haben, auf massivsten Druck haben sie was presigegeben. (Drohungen gegen die Person und Angehörige mit Gewalt)
06227441397250
gemeldet von
Tante Trude
am 15.02.2014
6

Unbekannt

Auch wieder hatten gestern so einen komischen und sehr aggressiven anruf. Als mein mann sagte das ich nicht da sei wurde die dame frech und hat aufgelegt.tage zuvor hat schon eine nummer mit 069 dauernd angerufen mein mann war wieder am telefon. Nachdem er keine Auskunft bekam hat er beim 5 anruf gesagt sie müssen schon mit mir reden, meine frau ist a. Nicht da und b. Ist sie stumm, dann wurde aufgelegt nachdem die dame sagte ohh dann hat es sich erledigt.
06227441397250
gemeldet von
claudia
am 16.02.2014
7

Unbekannt: kein name genannt

Sehr aggressiver anrufer, ich sagte ihm wenn sie meine Daten hätten sollen sie versuchen abzubuchen, ich werde dann das Geld zurückbuchen lassen und starfanzeige erstatten! darauf wurde dann noch agressiver "argumentiert" und danach aufgelegt! HabeRufnummer als ankommendgesperrt!
06227441397250
gemeldet von
Witthöft
am 17.02.2014
8

Sonstiges

Der Anruf kam eben rein, auf einer Nummer, die direkt auf dem AB landet. Keine Nachricht hinterlassen. So wichtig war es dann wohl nicht :-)
06227441397250
gemeldet von
FritzBox
am 17.02.2014
9

Unbekannt

Bekomme seit Wochen diese lästigen Anrufe von diversen Nummern so auch diese von gerade eben. Ich gehe nicht mehr hin. Mittlerweile habe ich fast mehr gesperrte Nummern in meinem Handy als bekannte. Auch ich hatte vor einiger Zeit ein Gespräch bzgl. Lotto. Ich hätte irgendwo mitgespielt und mich damit verpflichtet weitere 9 Monate weiterzuspielen gegen Geld, da ich nicht gekündigt hätte ... ich habe nirgendwo mitgespielt, aber gut. Was aber wirklich verblüffend war, was sie alles von mir wussten. Sogar die Bankverbindung! ... die Aggressivität und Unverschämtheiten kann ich nur bestätigten.
06227441397250
gemeldet von
Gaby
am 17.02.2014
10

Unbekannt: Daniel Lopez

Er hat sich mit "Daniel Lopez " gemeldet.
Er wollte meine Frau sprechen.
Als ich fragte, um was es geht, hat er aufgelegt.
06227441397250
gemeldet von
Matthias
am 17.02.2014
11

Seriöse Nummer

Ich bekam einen seriösen Anruf von dieser gesuchten Nummer wegen einer angeblichen Teilnahme an einer Staatlichen Lotterie 6 aus 49 mit 3monatlicher kostenlosen Teilnahme und dann einer Laufzeit von 9 Monaten. Die Anruferin habe mir gesagt sie wolle die Adressdaten abgleichen, ich habe ihr gesagt Sie solle doch bitte meine Daten löschen und habt mich mit einer anderen Abteilung verbunden habe aber dann aufgelegt weil es zu lange gedauert hat.
06227441397250
gemeldet von
Philipp Stute
am 17.02.2014
12

Unbekannt: Ohne Name gemeldet

Grade auch den Anruf bekommen, der Typ ist gleich rangegangen ich soll bezahlen usw. Ich habe ihm gesagt er soll mir mal einen Unterschrift zeigen, er labert etwas über Fernabsatzgesetz usw. Ich habe ihm gesagt dann soll er mir doch mein Teilnahme zuschicken, und er " Wie ist Ihre adresse " LOL, Ich habe ihm gesagt dann schicke es an die die sich bei euch registriert hat !! Er hat dann noch etwas von Inkasso angefangen und ich habe. einfach aufgelegt, bis jetzt hat er sich nicht mehr gemeldet.
06227441397250
gemeldet von
Markus Affelt
am 17.02.2014
13

Unbekannt

06227441397250

Ganz agressive Vorgehensweise... als Kontonummer verlangt wurde um eine Kündgung zu verhindern, haben wir einen Zeugen hinzugeholt.
Daraufhin die Dame mit vermutlich russisch oder rumänischen Akzent sehr unfreundlich sie redet nur mit derjenigen die sie angerufen habe. Trotz mehrmaligen Nachfragen kein Name und auch keine Firma genannt.
06227441397250
gemeldet von
hh
am 17.02.2014
14

Unbekannt: Junger Mann ohne Namensnennung

Sprach mich auf auf Kündigung einer Lotterieteilnahme an. Habe Gespräch mit dem Hinweis einer Fangschaltung und Mitschnitt unterbrochen und mit Strafanzeige gedroht. Danach wurde sofort aufgelegt.
06227441397250
gemeldet von
Paedchesdrippler
am 17.02.2014
15

Unbekannt

Hatte eben auch so einen Anruf. Als ich meinte das müsste ich meinem Anwalt weitergeben wurde der Typ aggressiv und hat aufgelegt. Ging auch um Lotto und das spiele ich eh nicht.
06227441397250
gemeldet von
Arachne
am 17.02.2014
16

Unbekannt

Also ich hatte eben auf meinem Handy einen Anruf dieser Nummer und bin dadurch auf die Seite hier gestoßen weil ich wissen wollte wo die nummer hingehört!
Konnte nicht rangehen, da ich gerade noch ein Gespräch in der Leitung habe.
Ich frage mich nur woher der/die/das meine Handynr hat, da ich die nur an die Family gegeben habe und die sonst auch nirgends drin steht!
06227441397250
gemeldet von
Brina
am 17.02.2014
17

Unbekannt: nicht genannt

habe heute ebenfalls einen Anruf bekommen .Ich wollte mein Lotto kündigen, als ich nachfragte wer da sei und was er von mir wolle, wurde mir schnell mitgeteilt es läuft alles weiter. Dann wurde sehr schnell aufgelegt.
Habe mich daraufhin gleich mit der Polizei in Verbindung gesetzt. Die bestätigten mir das ich alles richtig gemacht habe, diese Masche ist bekannt.
06227441397250
gemeldet von
unofrank
am 17.02.2014
18

Unbekannt: undeutlich gesprochen

Heute am 17.02.14 um 15:54Uhr sehr agressive Anruferin auf der Handy Nr. meiner Frau. Es geht um Lotto omline und die aenderung vom Vertrag. Es wurde verneint das jemals ein Vertrag bestand und ueber- haupt spielt meine Frau kein Gewinnspiel im Internet. Als meine Frau mit der Aufzeichnung und Weitergabe an die Verbraucherzentrale gedroht hat wurde das Gespraech von der Anruferseite her unterbrochen. Das Gespraech war sehr bedrohend von der Anruferinn.
06227441397250
gemeldet von
mm
am 17.02.2014
19

Sonstiges: nicht verstanden

hihi, mit mir wollte so ein Jungspund ohne jeglichen Anstand sprechen.
Er fregt erst ob XXXX YYYY da sein. Ich: warum? Er laberte irgendwas und dann meinte ich, das ich Frau YYYY sei. Was geht den mein Vorname an??

Er meinte dann richtig pampig, na endlich. Daraufhin ich nicht gerade freundlich: was heißt hier "na endlich". Schwupst hatte der aufgelegt.

Als ich wissen wollte wo die Nummer hingehört, hieß es: Nummer sei falsch. Dann bin ich hier auf die Seite gestossen.




PS: wenn jemand was zum lachen braucht: heute stellte ich mein Karton mit Altpapier auf dem Autodach ab. Als ich 45 min später kam, war das tatsächlich geklaut. WER KLAUT AlTPAPIER?
06227441397250
gemeldet von
mayordomus
am 17.02.2014
20

Unbekannt: Florian irgendwas(verstand den Nachnamen nicht)

Bekam heute einen Anruf von 06227441397250 die Verbindung war Sehr schlecht Der Typ erzählte er sei von irgendeiner Kündigungsabteilung ich verstand ihn schlecht er reagierte gereizt u legte auf als ich die nr zurück rief kam Das diese nr nicht vergeben ist!?
06227441397250
gemeldet von
tina
am 17.02.2014
21

Unbekannt

Auch ich habe heute einen Anruf von dieser Nummer bekommen. Mir ist ja fast das Herz in die Hose gerutscht.
Angeblich nehme ich seit 9 Monaten an einer Lotterie teil, habe vergessen zu kündigen.
Aber alles kein Problem, statt weiter 9 Monate kostenpflichtig teilzunehmen, bot er mir nur drei Monate an zu zahlen.
Satte 69,-
Das kann ich gar nicht bezahlen, antwortete ich.
Wie sind sie arbetslos,fragte er. Ich antwortete ich bekäme Harz 4.
Er hat sofort aufgelegt.
06227441397250
gemeldet von
Monika
am 17.02.2014
22

Sonstiges: Predo

Heute Anruf wollten meinen Mann sprechen, Anrufer männlich, bei Nachfrage aufgelegt.

06227441397250
gemeldet von
Machholz
am 17.02.2014
23

Telefonterror: konnte nicht verstdanden werden

Habe heute am 17:02.2014 3 Anrufe (bisher) erhalten.
Man kommt gar nicht zu Wort.
Unverschämtes Unternehmen!
Angebliches Lottospiel verlängerung ect.
Man bekommt freche Antworten udn der jenige lässt sich nicht unterbrechen!
NICHT DRAN GEHEN BEI DER NR 06227441397250
Drücke Anrufer immer wieder weg!
06227441397250
gemeldet von
Angela
am 17.02.2014
24

Unbekannt

06227441397250
Krasse Typen, den ******n gehen die Ideen wohl nie aus.
06227441397250
gemeldet von
06227441397250
am 17.02.2014
25

Unbekannt: nicht genannt

Unseriöser Anrufer, wollte mir helfen, schade jetzt muß ich neun Monate lang 69,-€ bezahlen.
06227441397250.
Hilft halt nur sperren!
06227441397250
gemeldet von
zweimal G
am 17.02.2014
26

Unbekannt

Hallo,
ich wurde heute auch schon 2mal angerufen - einmal hat die Person "Guten Tag" gesagt und dann sofort wieder aufgelegt und zum späteren Zeitpunkt nur angerufen und direkt aufgelegt.
06227441397250
gemeldet von
Ich
am 17.02.2014
27

Unbekannt

Mich hat die Nummer06227441397250 ebenfalls angerufen. Habe erstmal zugehört und er hat sofort gesagt dass später eine Frau nochmal alles aufzeichnet und ich die 69€ bei nicht Gewinn zurück kriege und ich in den nächsten 5 tagen einen Vertrag zugeschickt bekomme.
Sollte ich mir Sorgen mache ?
06227441397250
gemeldet von
Max
am 17.02.2014
28

Unbekannt: Pascal Müller

Es meldete sich sher freundliche ein Pascal Müller. Er wäre von der Kündigungsabteilung der staatl. Lotterie und ich hätte angeblich 3 Monate kostenlos da mitgespielt und wäre nun, da ich nicht gekündigt hätte 9 Monatet kostenpflichtig dabei. Auf meinen Einwand das ich kein Lotto spielen würde hämmerte er mir irgendwelche Paragraphen runter, nach denen ich einen Vertrag abgeschlossen hätte. Er sollte mir die Unterlagen schicken ,was er aber schon MEHRFACH gemacht hätte. Nun wurde er unfreundlich, schon fast unverschämt. Ich habe dann aufgelegt. Ein Versuch die Nummer zurückj zu rufen scheiterte, da die Nummer nicht vergeben ist
06227441397250
gemeldet von
micha_opi
am 17.02.2014
29

Unbekannt

ich wurde die letzten tagen auch massiv von dieser nr angerufen....eben bin ich mal aus neugier ran gegangen...sehr unfreundliche dame die mir auch erklären wollte das ich an der lotterie teilgenommen hätte, auf die bitte hin sie möge mir IHRE unterlagen zukommen lassen damit ich sehe was ich kündige wurde sie zunächst still, dann " ach dann sehen sie doch zu wie sie aus dem vertrag rauskommen" aufgelegt.....na die kann mich noch anrufen was sie will...nr. blockiert und damit hat sich der fall für mich
06227441397250
gemeldet von
janna
am 17.02.2014
30

Kostenfalle

Bei mir das Gleiche! Solche ********! -.-
Habe gesagt: "wenn das hier ne ver******e ist ist das echt ne frechheit!"
Daraufhin wurde der Typ aggressiv und total nervös!

06227441397250
gemeldet von
Tümmeeey
am 17.02.2014
31

Kostenfalle

Bei mir hat jemand unter der Nummer 06227/441 397 250 insgesamt fünf mal auf dem Handy angerufen. Erst bei dem letzten Anruf bin ich drangegangen.
Ein Herr mit ausländisch klingendem Akzent sprach mich an, ich habe vergessen eine LOTTO-Mitgliedschaft aufzukündigen, die nur neun Monate lang kostenlos war und nun Geld kostet.
Daraufhin ich, weil ich mir nichts weiter dabei dachte, dass ich mich da abmelden wollte. Daraufhin er, dass sie mir an meine Adresse einen Vertrag zuschicken. Die Adresse und meine Handynummer sind offenbar bekannt. Ich kann mir nicht vorstellen, wo die die herhaben.
Also Er dann auch noch zur Sicherstellung meine Bankdaten (die man bei einer Kündigung nicht angeben brauch) wissen wollte, habe ich einfach aufgelegt.

Woher kriegen die bloß all die persönlichen Daten her und was soll diese perverse Abzockstrategie?
06227441397250
gemeldet von
Leonardo
am 17.02.2014
32

Unbekannt

hat bei mir auch angerufen und es wurde direkt wieder aufgelegt und danach nochmal 035598… . habe die Nummern nun in meiner fritzbox gesperrt. kleiner Tipp einfach nur die ersten sechs zahlen sperren, dann kann auch keine andere Variation mehr ( sieh unten ) mit der Vorwahl anrufen. bloß nicht nur mit Ja? ans Telefon gehen. vielleicht wird das Telefonat aufgezeichnet und ein "ja" genügt ja schon oft, um ein Abo oder sonst was abzuschließen.
06227441397250
gemeldet von
gismo
am 17.02.2014
33

Unbekannt

Hallo,
Habe vor paar Wochen ein Anruf von dieser Bummer gehabt.
Die Dame fing an mich aufs unterste zu beleidigen.
Sie würde mir keine Unterlagen schicken und auf die Frage hin wie Ihre Firma heißt, gab es keine Antwort. Das dürfte Sie nicht verraten usw..
Habe mich dann etwas lustig über Sie gemacht.
Bis sie letztendlich auflegte.
Heute am 17.02.14 klingelte wieder mein Telefon , dieses mal war es ein Mann. Er würde meiner Vertragskündigung wiedersprechen und ich müsste die nächsten neun Momate zahlen. Wenn ich mich der Zahlung verweigern würde, würde ich sehen was ich davon hätte.
Diese Firmen werden immer frecher und fangen an zu drohen.
Langsam muss man Angst bekommen, weil man nicht mehr weiß was wahr ist und was nicht.
Lasst euch nicht unter Druck setzen und macht euch einen Spass mit den Leuten am Telefon. :)
06227441397250
gemeldet von
Dana
am 17.02.2014
34

Unbekannt: ohne Namensnennung

Unerlaubte Telefonwerbung an diese Adresse weiterleiten. Hat die Möglichkeit die Rufnummer abzuschalten. Wird auch schriftlich bestätigt.
Bundesnetzagentur
Nördeltstr. 5
59872 Meschede
Telefon
0291 / 9955-206
Telefax
06321 / 934-111
E-Mail
rufnummernmissbrauch@bnetza.de
06227441397250
gemeldet von
Paedchesdrippler
am 17.02.2014
35

Unbekannt: Lotto kündigunsabteilung

Wurde von der Nummer heute auch angerufen, die wussten mein Namen und Adresse! Woher bitte?
Der Mann sehr frech und drohte mir mit Inkasso und ich würde eh den kürzeren Ziehen! Unverschämt echt !!!
Eine Frage an euch was macht ihr wenn ihr post bekommt? Schreibt ihr eine wiederufserklärung oder gar nix?
06227441397250
gemeldet von
Karla
am 17.02.2014
36

Unbekannt: richtig

alles <em>klar</em>
06227441397250
gemeldet von
warum
am 17.02.2014
37

Telefonterror

Hallo liebe Leute,
ich wurde von dieser Nummer auch wiederholt angerufen.
Im Dezember sollte ich meinen angeblichen Gewinn mit einem Zeitungsabo "gegenfinanzieren". Hatte in der Zwischenzeit des Telefonats nach der Nummer gegoogelt und der wirklich netten Callcenterdame auch den Tipp gegeben selbiges zu tun. Seit dem war bis gestern Ruhe. Nun ruft mich die Kündigungsabteiligung der staatlichen Lotterie (vermutlich die nigerianische :-P) an, legt aber auf, sobald ich meinen Namen nenne. Wenn da mal nicht ein Mahnschreiben geplant ist.
Ich werde den Tipp von "Paedchesdrippler" mal ausprobieren.
06227441397250
gemeldet von
André
am 18.02.2014
38

Unbekannt

so wie euch erging es mir auch - genau das gleiche - sagte nur zu der person ,von mir hören sie kein ja und auch kein nein , und ich weisse sie darauf hin,dass dieses gespräch aufgezeichnet wird . er legte danach auf . hatte dann 3 wochen ruhe ,bis heut ein weiterer anruf kam . eine dame war drann mit der gleichen leier - nun hab ich mit anwalt und anzeige gedroht - sie meinte nur --- ich leite ds so weiter . normal sollte man dieses unternehmen mal aufsuchen - mal sehen was die machen würden .
06227441397250
gemeldet von
zoz71
am 18.02.2014
39

Unbekannt: Kein Name

Soll auch 3 Monate kostenlos gespielt haben und jetzt soll es 69.- monatlich kosten. Ich hab ihr gesagt, ich habe nie zu irgendeinem Lotto Spiel zugesagt. Und was sie da verlangen ist nicht rechtens. Daraufhin sagte Sie die Unterlagen wären über die deutsche Post bei denen rausgegangen und das wäre rechtlich ok. Als ich ihr sagte ich habe nie Unterlagen erhalten. Dann kann ich auch nichts kündigen. Daraufhin sagte Sie sie gibt es an die Rechtsabteilung weiter und legte auf. Kein Aufwiederhören nix. Unmöglich so ein Gesindel.
06227441397250
gemeldet von
claire
am 18.02.2014
40

Unbekannt

Hallo Max,
man hat dir gra einen NEUEN Vertrag untergeschoben.
Warte bis die Unterlagen eintreffen, dann widerrufst du die Teilnahme. Den Widerruf schickst du an die Adresse, die in der Widerrufsbelehrung angegeben ist. Das Ganze per Einschreiben mit Rückschein, damit du einen Beweis hast.
Die Frist beginnt erst zu laufen, wenn die Unterlagen bei dir sind.
Wenn die trotz Widerruf Geld abbuchen, gehst du zu deiner Bank und lässt es zurückbuchen. Geht problemlos.
06227441397250
gemeldet von
Nanni
am 18.02.2014
41

Unbekannt

Also was diese Typen machen ist keine verbotene Telefonwerbung, habe in Meschede nachgefragt. Das einzige was bleibt ist diese Nummer oder andere zu sperren, falls aber nach Bankdaten gefragt wird, ist das Vorbereitung für einen ****** und Sache für die Polizei.
Ansonsten wenn möglich, sperren.
Die Bundesnetzagentur hat gegen diese Anrufe keine Handhabe.
06227441397250
gemeldet von
zweimal G
am 18.02.2014
42

Unbekannt

Das ist eindeutig verbotene Kaltaquise. Die Anrufer behaupten, dass es einen besteheden Vertrag gibt, dabei wollen die einem nur einen neuen unterschieben.
Und die Polizei wird erst tätig, wenn eine Abbuchung erfolgt ist. Vorher fällt Alles unter Zivilrecht, da macht die Polizei gar nichts.
06227441397250
gemeldet von
Nanni
am 18.02.2014
43

Unbekannt

Habe gerade mit einer Polizeidienststelle gesprochen.
Protokoll über die Anrufe führen, auch die, bei denen nicht rangegangen wird. Wann, wer, wenn auch nur die Telefonnummer, Inhalt des Gesprächs.
Bei Beleidigungen und oder dem Erzwingen einer Handlung, kann man denen mit einer Nötigungsanzeige beikommen.
Wenn die auch noch mit nicht gerechtfertigten Inkasso- und Mahnforderungen kommen, ist der Tatbestand des versuchten ******es erfüllt. Dies bedeutet, man kann eine Strafanzeige stellen! Sollten unbedingt alle Geschädigten machen, sonst hören diese ******e wohl nie auf.
06227441397250
gemeldet von
André
am 18.02.2014
44

Unbekannt

Habe gerade mit einer Polizeidienststelle gesprochen.
Protokoll über die Anrufe führen, auch die, bei denen nicht rangegangen wird. Wann, wer, wenn auch nur die Telefonnummer, Inhalt des Gesprächs.
Bei Beleidigungen und oder dem Erzwingen einer Handlung, kann man denen mit einer Nötigungsanzeige beikommen.
Wenn die auch noch mit nicht gerechtfertigten Inkasso- und Mahnforderungen kommen, ist der Tatbestand des versuchten ******es erfüllt. Dies bedeutet, man kann eine Strafanzeige stellen! Sollten unbedingt alle Geschädigten machen, sonst hören diese ******e wohl nie auf.
06227441397250
gemeldet von
André
am 18.02.2014
45

Unbekannt

Bin eben auch angerufen worden und sollte einen Lottoschein untergejubelt bekommen.
Die Daten haben sie bei mir aus einer Aktion vor ein paar Tagen wo einem angeblich einer der letzten 20 Hauptgewinne versprochen wurde (warum dann nicht gleich die Gewinne ziehen) und der Sponsor irgendwas finanzieren soll (ein Zeitungsabo) und alles kostenlos für mich. Für den Gewinn im Fall eines Geldgewinns wollen die natürlich die Kontonummer. Kurz darauf ein Anruf zur Bestätigung des Einzugs für das Abo. Also widersprochen.
Heute die Lottonunmmer. Bevor ich die Löschung meiner Daten verlangen konnte legte der Herr am anderen Ende auf.
Die Nummer ist nicht anwählbar/vergeben, also definitiv ein Riesen******!!!
06227441397250
gemeldet von
Markus
am 18.02.2014
46

Unbekannt

Hallo,

habe soeben auch einen Anruf dieser Nummer erhalten, ich sollte für 3 Monate 69 EUR bezahlen. Ich bin entsetzt! Woher haben die meine Daten und wissen wo ich wohne. Ich habe Angst, dass hier irgendwelche Abbuchen statt finden oder sonstiges. Aber diese Seite hier ist seriös und ich muss hier dann nichts zahlen, oder ? :-O
06227441397250
gemeldet von
Hanna-S.
am 18.02.2014
47

Unbekannt

schade is nur ,dass es leute gibt die dann zahlen weil sie angst haben . keiner bietet diesen verbrechern einhalt . normal sollte man sie aufsuchen ,mit ein paar leuten . wenn schon die polizei nix machen kann und der gesetzgebernix gegen diese bande unternimmt - braucht sich keiner wundern wenn mal einer durchdreht und solche burschen aufsucht . aber vieleicht muss erst sowas passieren .
06227441397250
gemeldet von
ich
am 18.02.2014
48

Unbekannt

Ich reihe mich mit ein in die Liste der genervten,vorige woche hatte ich schon von ner anderen Nummer derartige Anrufe,da fragt man sich wie die die Telefonummern unter sich hin und her geben
06227441397250
gemeldet von
Monika
am 18.02.2014
49

Unbekannt: Herr .....

Hallo, hatte grad einen sehr komischen Anruf von dieser Nr. die seit tagen anruft.

Der Herr behauptete ich hätte vor 4 Monaten telefonisch meine T
Teilnahme erklärt ob "Bewusst" oder "unbewusst". !?
Als ich ihn darauf hinwies das ich an nichts teilgenommen habe sagte er, wenn er mit mir jetzt nicht die Kündigung durchgehen könnte geht der Vertrag 9 Monate Laufzeit á 79,00 €. Und hat mir sogar einen Paragraphen genannt, nach welchem man telefonisch Verträge abschließt ohne etwas schriftliches zu erhalten oder zu unterschreiben (Blödsinn!!!!).

Daraufhin habe ich ihm nochmals deutlich gesagt, dass ich keinen Vertrag ob bewusst oder unbewusst gemacht habe. Er drohte mir damit, mit jetzt den Vertrag zuzuschicken und legte auf.

Als ich jetzt im Internet nach dieser Nr. gesucht habe bin ich auf die ganzen Kommentare gestoßen.

Mein Rat auflegen.!!!!
06227441397250
gemeldet von
christine
am 18.02.2014
50

Unbekannt

Seit 8. Februar wurde ich von einer anderen Nummer täglich x-mal belästigt. Gestern habe ich gegen diese andere Nummer Anzeige erstattet bei der Polizei, heute ist diese andere Nummer zwar still gewesen, aber stattdessen kam zwei neue Anrufe mit verschiedenen Nummern, unter anderem auch diese 06227441397250. Nun lese ich hier, dass es sich wieder um suspekte Anrufe handelt. Als ich abhob, war bereits aufgelegt. Diese Anrufe nehmen immer mehr überhand. Einfach nur lästig. Es kann nicht sein, dass da niemand etwas dagegen tun kann.
06227441397250
gemeldet von
irmgard
am 18.02.2014
51

Unbekannt

Seit einigen Tagen bekomme ich ebenfalls Anrufe unter 06227 441397250. 2 x wurde aufgelegt. An die anderen Anrufe bin ich nicht gegangen. Gut zu wissen um was es sich handelt. Ich werde diese Anrufe nicht annehmen.
06227441397250
gemeldet von
Bernie
am 18.02.2014
52

Unbekannt: ZxdpK

Schon seit einigen Wochen bekomme ich Anrufe dieses Typs. Heute auch von 06227441397250. Einige habe ich auch schon gemeldet.

Wozu soll ich die Vorfälle beschreiben? Um mich abzureagieren? Diesen ******-Anrufern geschieht doch nichts, Gibt es jemanden, der feststellen kann und will, wem diese Tel.Nr. gehören, der die Identität der Anrufer feststellen kann und Konsequenzen aus deren ******sversuchen ziehen wird?
Also liebe Mitleidende, schreibt nur weiter, das beruhigt.

Sicherheitscode : Vorletzter Buchstabe undeutlich. Ist es kleines e oder i ??Empfehle 1.Grundschulklasse zu wiederholen. Manchmal ist es wichtig leserlich zu schreiben
06227441397250
gemeldet von
Annavera
am 18.02.2014
53

Unbekannt

Bei mir wurde heute auch angerufen. Wild mit gesetzen udn paragraphen um sich geschmissen irgendwas von wegen Kündigungsabteilung der Lotterie. Ich hätte wohl irgendwo zugestimmt, dass ich bei irgendwas mitspeilen möchte, 3 moante kostenlos und dann 6x a 69 € usw....ich hätte wohl nicht auf das Schreiben von 09.10.2013 reagiert, das hätte sie sogar via Postausgangsstempel bla. Also wenn ich keine Person gewesen wäre, die wirklich bei jedem Mist die AGBs usw durchliest, hätte sie mich wirklich überzeugen können, dass irgendwo versehentlich etwas zugestimmt hätte . Aber auf die genaue frage WO ich dem zugestimmt hätte, bei welchem Partner kam sie ins stocken udn legte irgendwann auf....Also passt bloß auf....
06227441397250
gemeldet von
hexe
am 18.02.2014
54

Unbekannt: kein Name genannt

Hey habe heute auch mal wieder einen Anruf von nem nicht deutsch sprachigen Mann bekommen. Es ging auch um diese Lotterie. War zuerst verunsichert aber ich weiß definitiv das ich an keinem Gewinnspiel oder ähnlichem teil genommen habe. Nun lese ich eure kommentare und weiß das ich nicht alleine bin :-) die müssten mal so derbe einen auf den **** bekommen war sich gewaschen hat. Bin so sauer. Wäre fast drauf sein gefallen. Die Leute sind sehr aggressiv.
06227441397250
gemeldet von
kein Name
am 19.02.2014
55

Unbekannt

Hallo, auch mich hat die Mummer heute abgerufen.
Ich hätte vergessen mein Lotterielos zu kündigen.
Als ich das in Frage stellte wollrte man mich aus der Liste nehmen und benötige einige Daten.Ich habe dann einfach aufgelegt.
06227441397250
gemeldet von
juha
am 19.02.2014
56

Aggressive Werbung

Auch ich hatte das Vergnügen heute einen Anruf von dieser Nummer zu bekommen.Das erste Mal gestern abend , da konnte ich aber nicht dran gehen.habe dann die Nummer gegoogelt und bin auf diese Seite gestoßen.Somit war ich vorbereitet.Heute klingelte wieder mein Handy mit dieser Nummer.Ich habe den Herren gar nicht ausreden lassen sondern ihm gesagt , daß er ein ****** sei und dann aufgelegt.Er war so dreist und hat es noch mal versucht,also habe ich ihm sofort gesagt , daß ich ,wenn er noch mal anruft ,Anzeige erstatten werde.Seitdem ist Ruhe.
angeblich war es die Kündigungsabteilung einer Lottogesellschaft.Ich spiele lotto nur über unsere Lottoagentur und bezahle dort bar.Mich wundert nur , woher die meine Handynummer haben.Es ist ein Prepaidhandy.Diese Handynummer habe ich letzte Woche lediglich bei einem Gewinnspiel einer Frauenzeitschrift angegeben.Wer weiß,ob die die Daten weiterverkauft haben ?Anders kann ich es mir nicht erklären.Überlegt selber mal , bei welchen Gewinnspielen Ihr in den letzten 3 oder 4 Wochen mitgemacht habt und wo Ihr Eure Telefonnummer angeben musstet.In weiser Voraussicht hatte ich nämlich die Handynummer angegeben.Und nur da , sonst nirgends.
06227441397250
gemeldet von
CoyoteUgly1974
am 19.02.2014
57

Unbekannt

hallo!bekomme seit mehreren wochen laufend anrufe von diversen dubiosen nummern!da ich grundsätzlich nicht ans handy geh bei nummern die ich nicht kenn, und sie zuerstmal google,weiss ich dass es laufend um irgendwelche abbuchungen von gewinnspielen geht!die anrufschlagzahl war stellenweise sehr massiv(so ca 50 anrufe am tag).heute seit tagen mal wieder einer! also einfach nicht hingehen dann wirds denen auch mal zu blöd! und sollte geld abgebucht werden,zurüchbuchen lassen und strafanzeige stellen!
06227441397250
gemeldet von
wenzel 1972
am 19.02.2014
58

Kostenfalle: Mann

Bei mir wurde 2 x auf dem Handy angerufen von dieser Nummer und auch von der Lotterie erzählt, die ich angeblich nicht gekündigt hätte. Ich wurde sofort sauer und sagte, dass ich NIE Lotto spiele. Da wurde der Mann pampig und sagte, doch und ich müsse es kündigen, sonst muss ich weiter bezahlen. Ich wollte Handy meinem Mann geben, da lege er auf. Am nächsten Tag nochmal der Anruf - diesmal unterbrach ich ihn sofort und sagte, er solle mir seine Daten geben und ich leite es an meinen Anwalt weiter. Er fragte, ob ich was zum Schreiben da habe und als ich ja sagte, legte er wieder auf. Habe Nummer in meinem Handy gesperrt, jetzt ist Ruhe....Soll man Anzeige erstatten? Bringt das was?
06227441397250
gemeldet von
Anonym
am 19.02.2014
59

Unbekannt: 06227 441397250

seit Tagen 4 bis 5 Anrufe mit Berliner Vorwahl, dann Hamburger Vorwahl und nun mit 06227.
Es stellt sich die Frage, woher diese Menschen mit krimineller Energie in Potenz unsere Nummern haben. Hier wird augenscheinlich mit der Weitergabe unserer Daten Geld verdient.
Sollte man sich an seinen Anbieter wenden und dies kundtun ?
06227441397250
gemeldet von
Thor
am 19.02.2014
60

Unbekannt

Habe mehrmals anrufe erhalten. Er ist schlecht zu verstehen und beim zurück rufen hat man`( keine anschluss unter diese nummber). Es geht über Lotto und ein vertrag.
06227441397250
gemeldet von
Joe R
am 19.02.2014
61

Unbekannt

Hallo Thor,
Datenhandel ist ein blühender Wirtschaftszweig in Deutschland. Kundendaten werden verkauft (oder geklaut).
06227441397250
gemeldet von
Nanni
am 19.02.2014
62

Telefonterror

Die Nummer hat inzwischen gewechselt; zuuerst war es die +49 355 98763583.

Zuerst rief jemand an und wollte ebenfalls erzählen, ich hätte eine Lottogeschichte am Laufen. Habe aufgelegt. Dann laufen täglich mehrere Anrufe von den Nummern auf dem Handy auf, auch bei Unterdrückung kommen die noch zur Voicebox.

Man müsste eigentlich den Telefonanbieter anzeigen, denn bei Rückrufversuchen, kam immer die Antwort, die nummer sei nicht vergeben. Wie kann eine Telejommunikationsfirma soetwas ermöglichen?

Egal, diese Verbrecher werden sowieso nie gefangen. Ich warte nur, dass ich einen mal erwische ... :-)

Also, mal schaun, welche Nummer die Verbrecher demnächst benutzen werden ...
06227441397250
gemeldet von
Peter
am 19.02.2014
63

Unbekannt

Hallo Peter,
die Callcenter telefonieren übers Internet (Voice over IP, VoIP) und können jede beliebige Nummer beim Angerufenen anzeigen lassen (Spoofing, mal googeln).
06227441397250
gemeldet von
Nanni
am 20.02.2014
64

Unbekannt

... bei mir dasselbe Spielchen...:(
Hat jemand von Euch denn schon mal Post oder gar einen Geldeinzug von denen bekommen?
06227441397250
gemeldet von
Shiha
am 20.02.2014
65

Unbekannt

muss man sich da wirklich sorgen machen? kann rechtiglich was auf ein zu kommen? bei mir meinte er typ am telefon, ich habe in den ags angeblich dem zugestimmt.
06227441397250
gemeldet von
unbekannt
am 20.02.2014
66

Unbekannt: Name nicht gemerkt

Bekomme seit Wochen Anrufe von diversen verschiedenen Nummern, auch einer Hamburger Nummer. Die Anrufe laufen immer nach dem gleiche Muster. Ich melde mich mit Hallo, und der Anrufer sagt: ich möchte gerne sprechen mit: dann kommt meine Name und Berufsbezeichnung, so wie ich das mal vor 20 Jahren ins Telefonbuch habe schreiben lassen. Sie lesen das einfach nur aus dem Internet ab. Es geht dann um irgendein Gewinnspiel, für das man sich angeblich im Internet hat registrieren lassen. Alles totaler Quatsch! Inzwischen schreibe ich mir nur noch die Nummer auf und lege dann auf. Das ist extrem nervig, ich hoffe dass man diese Blödmänner irgendwann erwischt und ihnen eine saftige Strafe aufbrummt.
06227441397250
gemeldet von
Spencer
am 20.02.2014
67

Telefonterror

Ich werde seit ca. 2 Wochen von dieser Nummer angerufen. Die Person sagt erst nichts, aber wenn man sich irgendwie aufregt und fragt, was das soll, wird die Person aggressiv und legt auf.
06227441397250
gemeldet von
Frau Schäuble
am 20.02.2014
68

Unbekannt

Haben gerade hier angerufen. Leider war meine Frau dran. Haben ihr auch erzählt sie hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen aber vergessen zu kündigen. Meien Frau hat nur gesagt: wenn sie unsere Adresse haben, schicken sie uns das schriftlich. Rechnungen per Telefon wäre ja was ganz neues. Darauf war das Gespräch dann schnell beendet. Assis!!!
06227441397250
gemeldet von
David K.
am 20.02.2014
69

Unbekannt

Dieser Typ hat bei uns schon 5-6 x angerufen. Als mein Mann dran ist, wurde sofort aufgelegt. Sperrt Eure Fritz Box sofort !!!!! Das sind VERBRECHER!!!!!!!!
06227441397250
gemeldet von
Fr W.
am 20.02.2014
70

Unbekannt

Hallo Fr W. , du meinst sicher "Sperrt die Nummer in der Fritz Box", oder? DEIN Vorschlag ergibt keinen Sinn.
06227441397250
gemeldet von
Nanni
am 20.02.2014
71

Gewinnspiel

habe gerade ebenfalls ein Anruf mit dieser Nummer bekommen.
Im Hintergrund war es sehr laut und eine weibliche Stimme erzählte irgendwas von Lotto und das mein Vertrag ausläuft, hab dann aufgelegt.

******, eindeutig, aber was ich schlimmer finde ist der sogenannte Datenschutz!
Ich habe eine PrePaid _ Karte, also muss ja irgendein Unternehmen meine Nummer "verkauft" haben.

Schlimm, schlimm!
06227441397250
gemeldet von
FeeDP
am 20.02.2014
72

Unbekannt

Hallo FeeDP,
von welchem Anbieter hast du denn deine PrePaid-Karte gekauft?
Noch Fragen?
06227441397250
gemeldet von
Nanni
am 20.02.2014
73

Unbekannt

Ich sehe ich bin nicht alleine.
Bekomme schon seit Tagen Anrufe selbiger Art. Irgendeine staatliche Lotterigesellschaft. Ich hätte drei Monate gratis gespielt und vergessen den Vertrag zu kündigen. Der letzte Anrufer wollte mir sogar helfen " Kostengünstig" ausdieser Situation, wie er es beschrieb, zu kommen. Ich hab mit Verbraucherschutz und Polizei gedroht, danach hat diese Nummer wieder angerufen. Hab das Gespräch weggedrückt. Seit zwei Stunden ist Ruhe.
06227441397250
gemeldet von
HJM
am 20.02.2014
74

Sonstiges: Daniel Lopez

Auch ich hatte heute so einen Anruf von Daniel Lopez, ich hab angeblich im Internet nicht die AGB´s gelesen und würde nun 9 Monate Lotto spielen. Ich wurde da von irgendwelchen Firmen angemeldet. Er wurde von seiner Firma jetzt beauftragt mich "DA RAUS ZUHOLEN". Er könnte das hinkriegen das ich nur 3 Monate statt 9 Monate spielen muß. Ich hab gesagt das ich weder 3 noch 9 Monate spielen werde. Da meint er sei dann mein Problem wenn ich jetzt 9 Monate spielen werde. Ich hab dann aufgelegt war mir zu doof.
06227441397250
gemeldet von
H.W.
am 20.02.2014
75

Kostenfalle

Anruf am 20.02.14, 19.02.14, 18.02.14. Leider war nur meine Frau dran. Auf der anderen Seite wurde etwas von einer Lotto-Teilnahme gestammelt und dass ein Betrag zu zahlen sei.
Mich interessiert, zu welcher Altersgruppe die Angerufenen gehören. Sind es auch junge Leute oder wenden sich diese Ganoven vorrangig an ältere Bürger.
06227441397250
gemeldet von
Frank
am 21.02.2014
76

Unbekannt

Kann mir mal jemand sagen, wieso die TelNr nicht zurückverfolgbar ist? Wie funktioniert das? Warum ist so etwas in dem hochtechnisierten Deutschland möglich?
Oder läuft das alles unter freiem Unternehmertum?
06227441397250
gemeldet von
Frank
am 21.02.2014
77

Unbekannt: Konnte nicht verstehen,sprach mit ausländischem Aktzent

Hat mich drei mal angerufen und mich richtig agresiv angemacht.Freue mich auf den nächsten Anruf von dem Herrn, dann blase ich ihm mit meiner Trillerpfeife das Trommelfell aus seinem Ohr.
06227441397250
gemeldet von
Manta Manne
am 21.02.2014
78

Unbekannt

Hallo Frank,
lies mal Beitrag 63.
06227441397250
gemeldet von
Nanni
am 21.02.2014
79

Gewinnspiel

Hatte eben auch einen Anruf von der Nummer.
Eine Frau hat etwas genuschelt von Lotto und vor 4 Monaten hätte ich irgendwo im Internet bei der staatlichen Lotterie mitgespielt... der gleiche Quatsch wie in den anderen Beiträgen hier.
Als ich genaueres über meine angebliche Teilnahme wissen wollte, das wie und wo genau, hat sie aufgelegt.
Ok, die Nummer landet jetzt sofort auf meinem Belästigungs-Anrufbeantworter. Es gibt nur einen kurzen Hinweis, daß der Anruf aufgezeichnet wird, sonst nichts.
Weiß jemand, wo der Verein örtlich angesiedelt ist. Wenn in meiner Nähe, würde ich mal da auftauchen. Für gewöhnlich werden die Leute ein bißchen kleiner, wenn ich mal loslege.
06227441397250
gemeldet von
Guido
am 21.02.2014
80

Unbekannt

Mich hat diese Nummer auch so eben angerufen. Wirklich sehr aggressiv. Hat mich gefragt nach meinen Daten, habe alles verneint. Meinte daraufhin er solle mir doch alles was er mir grade erzählt schriftlich zuschicken, an die Adresse die er hat. Wollte er nicht. Dann meinte ich dass ihn meine Bankverbindung gar nichts angeht, weil es persönlich ist. Daraufhin meinte er nur, dass die dem Staat gehört und nicht mir. Als ich ihn bat mir seinen Namen zu geben und die Firma für die er arbeitet, meinte er nur, er müsse mir gar nichts sagen und das ich jetzt pech gehabt habe und der Vertrag weiterlaufen würde! Ging auch um Lotto, 6 aus 49. Er hat dann einfach aufgelegt, als ich versucht habe, die Nummer wieder anzurufen, wurde mir nur mitgeteilt, dass es die Nummer nicht gibt!
06227441397250
gemeldet von
Maria
am 21.02.2014
81

Gewinnspiel

Wir haben wieder seit Wochen diese Anrufe, obwohl wir unsere Telefonnummer aus dem Telefonbuch streichen lassen haben. Ich hatte mal bei einer Lottogesellschaft mitgemacht, doch das komische ist, sie wollen immer meine Freundin sprechen und die hat keinen Sinn für solche Sachen. Das lustige ist, sie haben die Bankdaten nur leider existiert dieses Konto schon seit Jahren nicht mehr. Es ist sehr nervig und ich weiß nicht ob man da was mit Fangschaltungen machen könnte. Ich muss gestehen bei so vielen Antworten habe ich auch manche nur überflogen. Als ich meiner Freundin gesagt hatte, sie soll mir mal den Hörer geben, hat diese Person gleich aufgelegt. Was sind das nur für Menschen die mit Lügen und ******eien Ihr Geld verdienen müssen.
06227441397250
gemeldet von
Lars
am 21.02.2014
82

Unbekannt: 06227441397250 (06227441397250)

ja gerade bekam ich auch den anruf von der nummer und als ich sagte nein bei sowas habe ich nicht mitgemacht und sie solln mich nicht mer anrufen .. naja dan schauen sie doch selbst wie sie aus dem vertrag kommen und legt auf wie se mich aufregen die ******
06227441397250
gemeldet von
Karin
am 21.02.2014
83

Unbekannt

Hallo Karin,
nicht aufregen, denk dran, es sind deine Nerven.
Hier gibts Tipps, du kannst sogar Spass haben:

https://www.antispam-ev.de/wiki/Abwehr_von_Cold_Calls
06227441397250
gemeldet von
Nanni
am 21.02.2014
84

Telefonterror

Ich wurde einmal heute morgen von einer Dame mit dieser Nummer angerufen sie fragte mich ob ich mein aktuelles Fahrzeug kündigen möchte in das richtig wäre da ich kein Fahrzeug oder Führerschein besitze meinte ich nur das ich kein Fahrzeug besitze und was das jetzt sein soll ?? Es wurde einfach aufgelegt war klar das es unseriös ist wie man auch hier sieht ..heute Abend wurde ich mit der selben Nummer ein zweites mal angerufen diesmal war es ein gewisser Herr,er meinte ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen und bevor er weiterreden konnte bin ich diesmal echt wütend geworden..ich habe ihn gesagt das ich heute morgen von der gleichen Nummer angerufen worden bin und falls ich nochmal ein Anruf kriegen sollte das die von meinem Anwalt hören können..
06227441397250
gemeldet von
nil
am 21.02.2014
85

Gewinnspiel

Hat mich auch versucht zu belabern. Keinen persönlichen Namen angegeben. Sehr aggressives Verhalten. Sagte ihm er solle mich per Email anschreiben, wenn er meine Daten hat. Wurde immer eindringlicher. Nicht aus der Ruhe bringen lassen und nichts am Telefon aufschwatzen lassen!!

Rufen auch mit 0622741397250 an!
06227441397250
gemeldet von
Adnila
am 22.02.2014
86

Unbekannt: 096227441397250

Ich hatte diese Nummer auch gestern Abend und heute Vormittag auf meinem Mobiltelefon. Ich bin ja so froh, dass ich es nicht klingeln gehört hatte, da ich es im Auto vergessen hatte. Vielen Dank für eure Infos. So bin ich jetzt bestens gerüstet, wenn der nächste Anruf kommt. Die Trillerpfeife liegt parat!!!
06227441397250
gemeldet von
Melli
am 22.02.2014
87

Gewinnspiel: Frau Becker

Haben in den letzten Tagen mehrfach Anrufe von dieser Nummer erhalten. Wollten mich persönlich sprechen und als ich nicht ereichbar war wurde der Ton aggressiv und sie legten auf. Heute morgen dann die Mitteilung das ich unter den letzten 20 Gewinnern einer Lotterie sie und sie meine Kontonumer bräuchten um mal schon die ersten 1000,- Euro überweisen zu können. Dann wurde was von Sponsoren gefaselt und es stellte sich heraus das um ein Zeitschriftenabo ging. Habe Gespräch beendet. Dann zwei weitere Anrufe von gleicher Nummer. In sehr aggressivem Ton, ob ich denn nicht verstanden hätte, was mir die Kollegin erklärt hätte etc.. Habe dann wieder aufgelegt. Dann och zwei Anrufe. Beim bislang letzen meldete sich keiner auf der Gegenseite, haatte aber den Eindruck das dort der Lautsprecher an war. Weil ich meine Stimme als Echo hören konnte. Was macht man gegen solche A...löcher???
06227441397250
gemeldet von
Harald
am 22.02.2014
88

Unbekannt

Auch ich werde seit dem 19.02.14 täglich 2mal angerufen, aber der Anrufer meldet sich nicht. Meine Nr. steht nicht im Telefonbuch und man sollte die Polizei über die Vorfälle unterrichten.
06227441397250
gemeldet von
Hubert
am 22.02.2014
89

Unbekannt: frau müller

diese nummer hatte gestern das erste mal bei meiner frau angerufen. der anruf wurde jedoch nicht angenommen von ihr. heute rief diese nr. erneut an und es meldete sich eine frau müller mit freundlicher, deutscher stimme.
frau müller wollte mit meiner frau sprechen. dies war jedoch nicht möglich, da sie derzeit führer eines kfz´s war. was ich auch der frau müller sagte. auf die frage worum es ginge, legte frau müller auf. ein versuch meinerseits sie zurückzurufen scheiterte jedoch, da diese nr nicht vergeben ist
06227441397250
gemeldet von
mein-c-tut-w
am 22.02.2014
90

Unbekannt

Ich habe auch am 21.2.14 diesen dubiosen Anruf erhalten und sah mich schon beim Anwalt .Gott sei Dank bin ich durch meine Nachforschungen auf diese Seite gestoßen und sehe ,dass es sich wohl wirklich um versuchte Abzocke handelt. Auch bei mir sprach die Frau mit asiat.Akzent und war sehr aggressiv. Sie redete von Glücksspielteinahme,hätte wohl vergessen zu kündigen und sei nun verpflichtet, 3 bzw.9 Monate weiterzumachen für 69€!!! im Monat. Ich meinte dann, ich zahle auf keinen Fall und habe mit Anwalt gedroht. Darauf zitierte sie zwar noch irgendeinen Paragraphen , legte dann aber auf. Falls nochmal so ein Anruf kommt, werde ich nicht mehr reagieren - ich weiß ja jetzt Bescheid!
06227441397250
gemeldet von
Petra
am 22.02.2014
91

Unbekannt

Hallo Hubert,
lästige Anrufe sind nicht strafbar, da unternimmt die Polizei nix.
06227441397250
gemeldet von
Nanni
am 22.02.2014
92

Unbekannt: Kein Name

Das selbe dauernd auch bei mir. Die rden erst gar nicht mit mir. Nur die dauernden Anrufe nerven wahnsinnig!!!
06227441397250
gemeldet von
Glama
am 24.02.2014
93

Kostenfalle: Herr Schmidt

06227441397250
hat mich heute angerufen und den Einzug von 3x 69,- € angekündigt.
Herr schmidt von der Kündigungsabteilung der staatl. Lotterie .....
06227441397250
gemeldet von
Christiane Abt
am 24.02.2014
94

Kostenfalle

Wurde schon einmal von der Nummer angerufen, bin das 1. Mal allerdings nicht an den Apparat gegangen. Dieses Mal war ich am Hörer. Dame klang, als sei sie gerade an der frischen Luft unterwegs und wollte mir mit Nachdruck verkaufen, dass ich doch noch ein offenes Lotterie-Abo hätte, zu welchem Zahlungen ausstünden. Hab die Dame sofort abgewimmelt.
06227441397250
gemeldet von
Shosh
am 24.02.2014
95

Gewinnspiel

Hatte heute Früh diesen unangenehmen Anruf... Ein Herr erzählte mir wie auch anderen hier ich hätte ein Jahreslos online angeklickt und somit ein Jahreslos abgeschlossen, da ich nicht nach 3 Monaten wiederrufen. Auf 2 Schreiben hätte ich auch nicht geantwortet und sollte somit 69€ zahlen. Ich sagte ich hätte nichts abgeschlossen und auch nichts per Post erhalten. Und sagte dann: Sie wollen mich doch ver******en.. Sie sitzen doch in irgend einem Callcenter und ver******en Leute? Das hat ihn schon aus dem Konzept gebracht ;) er meinte dann ich werde schon sehen in was für nem Callcenter er sitzt und ich bekomme die Rechnung zugeschickt. Dann hat er einfach aufgelegt.
06227441397250
gemeldet von
Sarah90
am 24.02.2014
96

Unbekannt: Staatliche Lottogesellschaft, 6 aus 49

Ich bekam heute auch diesen Anruf, dass ich mein Lottoabo nicht gekündigt habe und jetzt die Möglichkeit besteht, dass das auf 3 Monate verkürzt wird. Habe allerdings nur mein Geburtdatum preis gebeben, von der Bankverbindung hat sie nichts erzählt. Konnte mir aber ein angebliches Datum nennen, demnach soll ich am 18.10.2013 da zu gestimmt haben, wobei auch immer. ^^
Als ich meinte:"Ich hätte es gern schriftlich.", kam nur zurück "Ich versuche es, versprechen kann ichs aber nicht.". Danach sagte ich jaja und hab aufgelegt. Sie wurde aber auch bei mir aggressiv, da ich natürlich 3 oder 4 mal nachgefragt hatte, was das denn überhaupt sei.
Hoffe ich habe jetzt Ruhe mit dem ******. War bei mir der erste Anruf!
Btw. woher haben die meine Handynummer?
06227441397250
gemeldet von
David
am 24.02.2014
97

Unbekannt: Frau Mertens

Ich hab jetzt den ganzen Tag gewartet, dass die sich nochmal melden. Den ganzen Tag hatte ich Anrufe ohne Nummernanzeige, 1x nachmittags mit der hier genannten und eben wieder. Ich hab auch schon 9 Monate Lotto gespielt und jetzt helfen sie mir da wieder raus. Schema wie in allen anderen Kommentaren. Ich hab die gute Frau Mertens n bissl ver******t. Sie fand das anscheinend weniger lustig weil sie mir mit Prozessen & Inkasso gedroht hat. "Sehen Sie zu wie sie da wieder rauskommen" und "Sie werden ja sehen was sie davon haben" Tja, dann hat sie aufgelegt..... herrlich.... Könnten sich ja wenigstens mal neue Sprüche einfallen lassen
06227441397250
gemeldet von
S.N.
am 24.02.2014
98

Gewinnspiel: Barbara Schöneberger

habe heute 10.26 Uhr auch einen Anruf mit dieser Nr. erhalten. Eine Frauenstimme wollte wissen wie ich heiße, hab jedoch nach ihrem Namen gefragt, sie sagte, sie sei Barbara Schöneberger ;-). Meinen Namen habe ich ihr nicht genannt. Sie hat mir von einer Vertragsbindung seit 9 Monaten bei der staatlichen Lotterie erzählt, die jetzt kostenpflichtig würde. Habe ihr gesagt, sie soll das löschen ich zahle nicht. Da war das Gespräch auf einmal weg.

Die Leute werden immer dreister!!!
06227441397250
gemeldet von
Sybille
am 24.02.2014
99

Unbekannt: kein Name

Ich wurde seit gestern von dieser Nummer 06227441397250 2 mal angerufen und heute schon wieder 2 mal.
06227441397250
gemeldet von
Anja
am 25.02.2014
100

Unbekannt: Lotto Betrüger

Lottospielen per Telefon... Ich habe das Gespräch beendet hörte sich für mich echt unglaubwürdig an !
06227441397250
gemeldet von
Homie
am 25.02.2014
101

Unbekannt

Hallo ich habe gestern einen anruf dieser nummer erhalten, wo sich ein mann meldete und meinte er hätte vorliegen das ich mein lotto abo oder so kündigen will, da hab ich gesagt ich spiele überhaupt kein lotto da hat er einfach aufgelegt. kein name nichts....
das komische ist heute habe ich wieder einen anruf erhalten allerdings von einer anderen nummer (0698997896) wobei ich mir zu 100% sicher bin das es der gleiche mann vom vortag war. ich sagte ich würde ihn schlecht verstehen da wurde wieder einfach aufgelegt.
06227441397250
gemeldet von
Melissa L
am 25.02.2014
102

Gewinnspiel: Nicht verstanden

Mich hat auch eben ein Ausländisch klingender Mann angerufen und mir gesagt er wäre mein Sacharbeiter xD Und er will nich das ich die 69€ zahle und ich solle ihm doch eben meine aktuellen Daten geben damit er das fertig machen kann :D Ja ne ist klar. Als ich gemerkt hab das er,woher auch immer, meine alte Adresse vorgelesen hat hab ich direkt aufgelegt.

Fallt nicht drauf rein :)
06227441397250
gemeldet von
Björn W.
am 25.02.2014
103

Gewinnspiel

Auch mich hat gerade die Nummer angerufen, meinte hätte mich vor ca 4 Monaten mündlich an der "Lotterie " angemeldet und hätte nicht gekündigt, Nun soll ich 9 monate 69 Euro Zahlen, die sie von meinem Konto abbuchen, da sie. Die Verbindung vorliegen hätten, sollte Doch bitte aus Sicherheitsgründen nochmal meine blz durchgeben. Nach dem ich verdeutlicht habe, dass ich sowas nicht per Telefon mache und ich mich Nicht daran erinnern könnte, dass ich sowas abgeschlossen habe, wurde aggressiv gegen mich vorgegangen. Habe gesagt, stell ich bewegenden auf meinem Konto fest, würde ich zum Anwalt gehen, wurde der anrufer noch agressiver. Also legte ich suf
06227441397250
gemeldet von
Ano
am 25.02.2014
104

Unbekannt

Ich werde immer noch fast stündlich angerufen, mal mit nummer *jedes mal eine andere* die ich aber nicht kenne und mal mit verborgener nummer.
weis jemand ob man so eine belästigung zur anzeige bringen kann`?
06227441397250
gemeldet von
Melissa L
am 25.02.2014
105

Unbekannt

wir haben heute schon 4 mal anrufe bekommen angefangen heute morgen um 9 da wir zu langsam waren war keiner drann , und das die nächsten 3 mal auf .
06227441397250
gemeldet von
Angi
am 25.02.2014

106

Unbekannt

hab auch seid 1 woche ständig anrufe von denen!
wollte meine kontonr haben und und und^^
Hab ihm gesagt das es alles nicht rechtens ist!
Da kommt er mir nur mir inkasso usw. xD

morgen wird mein erster weg zu polizei sein!
06227441397250
gemeldet von
daniel
am 25.02.2014
107

Gewinnspiel: Denise Müller

Wir wurden unter der Nummer gestern von Denise Müller angerufen (wie phantasievoll), die meinen Sohn sprechen wollte, der per Internet an diesem 6aus49-Dinge teilgenommen hätte. Das habe ich aber erst alles erfahren, nach dem ich gesagt hatte, dass ich der Vater bin und mein Sohn erst 13 Jahre alt!

Das könnte nicht sein, der wäre älter. Habe ich nicht akzeptiert, weil ich bei der Geburt dabei war :o)

Irritiert hat mich tatsächlich, dass die wussten wie mein Sohn heißt und wo wir wohnen ...

Leider habe ich hinterher vergessen nochmal nach der Firma zu fragen.

Wissen die bei 6aus49 eigentlich davon?
06227441397250
gemeldet von
Fritz The Cat
am 26.02.2014
108

Gewinnspiel: Abzockker Firma

Hey Leute,
Habe von denen heute Post gekriegt!!!
Ich hätte angeblich zugestimmt und die hätten das auch aufgezeichnet. Als ich das Ton Dokument unter einer angegebenen nummer anhören wollte. Kam nix. Ich werde mit dem Schreiben zur Polizei gehen. Der Firmenname lautet :EGS Altun Telekominikasyon. Leute legt einfach auf!
06227441397250
gemeldet von
Jürg
am 26.02.2014
109

Unbekannt

Hallo Jürg,
Schreiben ignorieren, Konto beobachten und ggfs. zurückbuchen lassen.
Die sitzen in der Türkei, was wollen die dir?
Auch wenn Mahndrohbriefe kommen => einfach konsequent ingnorieren.
06227441397250
gemeldet von
Nanni
am 26.02.2014
110

Unbekannt

Wurde heute von dieser Nummer angerufen, angeblich habe ich bei der staatlichen Lotterie mitgemacht und soll ab jetzt 69€ bezahlen. Habe Ihm erklärt das ich niemals Lotto gespielt habe, da wurde einfach aufgelegt.
06227441397250
gemeldet von
melanie
am 26.02.2014
111

Unbekannt

Wir erhielten ständig anrufe von versch.anderen Nr.die genauso vorgingen.Von wegen Gewinnspiel und AGB unterschrieben. Und wir sollen jetzt bezahlen. Nach dem das geklärt war war genau 3 Tage Ruhe. Jetzt versuchen sie es mit dieser Nr.Unglaublich nervig.
06227441397250
gemeldet von
hela
am 26.02.2014
112

Gewinnspiel

Wurde heute (26.02.2014) von dieser Nummer angerufen! Eine sehr aggressive Dame wollte mir auch einen Ausstieg aus einer 6 aus 49 Lotterie vermitteln, die sich sonst um 9 Monate mit monatlichen 69 Euro verlängert! Bekomme ständig solche Anrufe, derartiges habe ich allerdings noch nicht erlebt und einen ordentlichen Schreck bekommen! Sie hatten all meine Daten und behaupteten, meine Kontodaten liegen vor, aus Datenschutzgründen jedoch verschlüsselt! Ich hoffe das war gelogen und außer meiner Adresse und Name liegt denen nichts weiter vor...
06227441397250
gemeldet von
Max
am 26.02.2014
113

Kostenfalle

Wie schon ein anderer User: Ich bekam einen sehr agressiven Anruf von dieser gesuchten Nummer wegen einer angeblichen Teilnahme an einer Staatlichen Lotterie 6 aus 49 mit 3monatlicher kostenlosen Teilnahme und dann einer Laufzeit von 9 Monaten. Die Anruferin war mehr als aggressiv und beleidigend.
06227441397250
gemeldet von
Heinz Quenteux
am 27.02.2014
114

Kostenfalle: Simon Krause

Ich schließe mich einen Vorrednern an. Aggressiver Anrufer. Hätte auch bei einer staatlichen Lotterie mitgemacht und hätte die Abmeldefrist verpasst. Würde jetzt in 9 Monate Verlängerung übergehen zu je 69 EUR. Drohte mir mit BGB und Anwalt. Meine Daten wiederholte er nicht, die wüsste ich ja (haha, sehr seriös).
06227441397250
gemeldet von
C. Molter
am 27.02.2014
115

Kostenfalle

Habe heute auch von dieser unseriosen Firma bzw von dieser Nr. +496227441397250 einen Anruf bekommen.
Von wegen Gewinnspiel vor 4 Monaten u.s.w., 9 Monate je 69€ würde mir jetzt abgebucht werden, etc.
Habe nie bei solch einer Lotterie mitgemacht.

Zum Gespräch:
Anfangs nett, fragte ob ich der besagte Herr O... wäre, doch nach kurtzer Zeit immer unfreundlicher und agressiver.
Der gute Herr meinte so nett zu mir ich wäre nicht in der rechtilichen Lage um mit ihm zu diskutieren, ich hätte ihm zu zuhören da er aus der Mahnabteilung anrufe. Habe ihn darauf hin ausgelacht.
Er meinte jetzt (sehr zürnisch) da ich das kostenlose Gewinnspiel nicht gekündigt habe, würde man mir jetzt 69€ im Monat abbuchen, für die nächsten 9 Monate. Meine Unterlagen hätte er ja alle schließlich da vor sich liegen. Meine Antwort: Welche Unterlagen???? Habe nie welche abgeschickt, geschweige denn unterschrieben. Und ein aufgezeichnetes Gespräch hätte er auch von mir, das reiche aus, das wäre verbindlich...... Habe nie ein solches Gespräch geführt, was diese Lotterie betrifft. Er wolle mir die Unterlagen jetzt zuschicken.
Da bin ich ja mal gespannt.
Dann kam von ihm eine Ansage, die er hätte lieber nicht machen sollen, ihre Kontodaten haben wir ja, wir buchen den Betrag jetzt monatlich von ihrem Konto ab, dann sehen wir weiter.
Hoffe das war nur ein Blöff.
Woher haben sie meine Kontodaten meine Adresse und meine Nr.?
Das muss ich ihnen nicht sagen!!!
Dann ist mir der Kragen geplatzt:
So, sie sind Herr wer nochmal? von wo rufen Sie an? bitte Name und Anschrift ihrer Mahnabteilung und Firma bitte, die brauche ich jetzt um eine Strafanzeige wegen Belästigung und ******es zu stellen und die Nr. mit der Sie anrufen lasse ich zurück verfolgen. Ich kriege schon raus wer Sie sind und von wo Sie anrufen.
Schönen Tag noch.
Dann legte er auf :) piep...piep...piep
Hoffe das wars damit. Beim nächsten Aruf von denen, ANZEIGE!!!
Lasst euch nicht einschüchtern von denen.
06227441397250
gemeldet von
Jens
am 27.02.2014
116

Unbekannt: Name nicht verstanden

Hatte vor zwei Tagen ebenfalls einen Anruf von der besagten Nummer.. die mich auch schon öfters versucht hatte anzurufen. Der Herr am Telefon, der gebrochenes Deutsch gesprochen hatte, erzählte mir etwas von Lotterie, da ich zu ihm meinte ich hätte kein Lotto gespielt, fragte mich dann woher er sonst meine Daten hätte. Sagte dann dass ich keine Ahnung hab woher er meine Daten hätte, ich aber im Internet interessante Dinge darüber gelesen hab. Und dass es Abzockerei ist und ich sicherlich nichts zahlen werde. Er meinte dann nur noch: " Wir werden ja sehen und ich wünsche Ihnen die nächsten zwei Monate viel Spaß!" und legte auf.. :D
06227441397250
gemeldet von
Nadine
am 27.02.2014
117

Sonstiges

Wurde eben angerufen, habe ich erst im Nachhinein gesehen. Habe die Nummer dann im Internet eingegeben und kam auf diese Seite. ich dachte mir schon, dass es eine solche Nummer ist mit Abzocke. Habe sie direkt auf die Sperrliste gesetzt. Heute Mittag kam auch ein Anruf mit einer solchen Nummer. Habe weggedrückt. Bekomme öfter solche Anrufe gehe gar nicht erst dran....
06227441397250
gemeldet von
Esther
am 27.02.2014
118

Gewinnspiel: 06777441397250


06227441397250
Wurde heute von dieser Nummer angerufen, angeblich habe ich bei der staatlichen Lotterie mitgemacht und soll ab jetzt 69€ bezahlen. Habe Ihm erklärt das ich niemals Lotto gespielt habe, da wurde einfach aufgelegt.
06227441397250
gemeldet von
Ilona Stiller-Reitmeier
am 28.02.2014
119

Unbekannt: Stattliche Lotterie

Die Telefon-Nr. 06227 441397250 hat mich heute erneut angerufen. Ich würde Lotto spielen und jetzt müsste das gekündigt werden .......
Ich spiele gar keine Lotto - dafür fehlen mir wirklich die Mittel, ich habe nur eine ganz kleine Rente.
Ich habe zu der unverschämten Frau gesagt:
Ich werde jetzt bei der Polizei anrufen und Sie anzeigen!!!!!!!!!
Dann hat sie sofort aufgelegt!
Ich habe die Telefon-Nr. in meinem Handy gesperrt!

06227441397250
gemeldet von
Jutta Balke
am 28.02.2014
120

Unbekannt: Sara Schwarz

Mittlerweile habe ich zwanzig verschiedene Nummern von denen.Mir platzt bald der Kragen.Ich habe weder Daten noch sonst irgendwas rausgegeben aber die haben die scheinbar eh.Ich habe bestimmt auch schon mit 6 verschiedenen "Mitarbeitern" gesprochen.Telefonterror pur!
06227441397250
gemeldet von
Jeanie
am 28.02.2014
121

Unbekannt: Stattliche Lotterie

Ich habe heute ein Anruf von diese Nummern bekommen. Das geht wegen Staatliche Lotterie ,und ein Mann hat meine Daten genant, aber Adresse war alt. Er wollte meine Kontodate überprüfen,aber ich habe nicht gegeben. Der Mann war aggressiv und bedroht mich mit straf anzeige.Dann ich habe in gefragt: Wen haben sie meine Kontodate dann sagen sie bitte meine Konto nummern, ich sage richtig oder nein. Und dann Anrufer sofort aufgelegt!
06227441397250
gemeldet von
Valerij
am 28.02.2014
122

Gewinnspiel

Auch wir haben heute einen solchen beleidigenden Anruf erhalten. Polizei angerufen, der freundliche Herr hat uns dringend geraten Anzeige zu erstatten. Das solltet auch ihr alle tun. Wir machen das am Montag. Wichtig, alles sammeln was vorliegt: Briefe. e-mails , Anrufprotokolle (notfalls vom Betreiber anfordern)

Wir machen diesen verdammten ******n gemeinsam den Gar aus!
06227441397250
gemeldet von
M.G.
am 28.02.2014
123

Unbekannt

Hallo M.G.,
hat der freundliche Polizist auch gesagt gegen wen ihr Anzeige erstatten sollt? Die Anrufer sind anonym. Eine staatliche Lotterie als Firma GIBT ES NICHT !!!
06227441397250
gemeldet von
Nanni
am 28.02.2014
124

Gewinnspiel

Hallo zusammen,
angeblich habe ich im November 2013 an einem, Gewinnspiel teilgenommen. Nach den 3 Monaten Testphase müsse ich nun 9 Monate zahlen bzw. könne die Dame mit dem schlechten Deutsch es möglich machen, dass ich nur 3 Monate zahlen müsste. Als ich begann das Ganze zu hinterfragen, also welche Lotterie bzw. welche Internetseite, konnte die "Fachkraft" mir keine Auskünfte geben und wurde sehr ungehalten. Ich empfehle jedem eingach "AUFLEGEN" das sind kriminelle Machenschaften.
06227441397250
gemeldet von
Thomas
am 03.03.2014
125

Gewinnspiel: Unverständlicher Name

Wurde auch heute (03.03.201) wieder von dieser ominösen Nummer auf dem Handy angerufen, war heute eine männliche Stimme. Als ich nur sagte, Moment bitte, der Anruf wird aufgezeichnet, war sofort Ruhe an anderen Ende. Schon bin ich sie los.
06227441397250
gemeldet von
blechwilli
am 03.03.2014
126

Unbekannt: Unverständlicher Name

Wurde auch heute (03.03.201) wieder von dieser ominösen Nummer auf dem Handy angerufen, war heute eine männliche Stimme. Als ich nur sagte, Moment bitte, der Anruf wird aufgezeichnet, war sofort Ruhe an anderen Ende. Schon bin ich sie los.
06227441397250
gemeldet von
blechwilli
am 03.03.2014
127

Kostenfalle: Unverständlich

Ich habe heute auch so einen Anrufbekommen von diesesn Menschen. Er hat mir mitgeteilt, dass ab nun kosten für eine Staatliche Lotterie 6 aus 49 auf mich zu kommen. Als ich ihn darauf hin gewiesen habe das es sich um ein irrtum handelt, wurde er etwas aggresiver. Nun, mal sehen was kommt. Das mit dem Aufzeichenn finde ich gut, dass werde ich das nächstemal auch machen.
06227441397250
gemeldet von
F.
am 03.03.2014
128

Gewinnspiel: 06227441397250 (staatliche Lotterie -6 aus 49)

Wurde heute auch ziemlich agressiv aufgefordert mein kostenloses Lotto-Abo zu Kündigen, was aber trotzdem noch dann 9 Monate weiter läuft, da ich ja versäumt hätte, rechtzeitig das Probeabo zu kündigen.
Hä?, ich hab die Dame dann mit vielen Wiederholungsfragen sehr auf die Palme gebracht. Wollte alles schriftlich haben. *hm* da warte ich ja mal ab, ob noch was kommt *feix* Wahrscheinlich nix, die Dame versuchte mir weiszumachen, das es das bei I-Net-Teilnahme nicht gibt. Ich hoffe, dass sich keine älteren Leute davon ins Boxhorn jagen lassen.
Ich werde meine Teilnahmen an Gewinnspielen im I-Net auf jeden Fall beenden. Obwohl ich bei den meisten nur meine E-Mail angegeben hab.
Lotto spiele ich überhaupt nicht,
Ich bin sehr verärgert
06227441397250
gemeldet von
Biggel
am 03.03.2014
129

Unbekannt

Die versuchen schon seit mehreren Wochen bei mir anzurufen. Ich gehe defintiv nicht ran. Erschreckend ist aber, dass meine Nummer bereits durch ganz Deutschland gereicht wird und sogar schon aus Kanada haben se versucht anzurufen bei mir auf dem Handy. Ich gehe generell nicht ran, wenn ich die Nummer nicht kenne. Unglaublich, was hier abgeht und welch Schindluder mit unseren Daten getrieben wird. Aber mit den Deutschen können sie das ja machen. Die lassen sich ja alles mögliche gefallen.
06227441397250
gemeldet von
unbekannt
am 03.03.2014
130

Unbekannt: Unbekannt

Haben eben versucht anzurufen. Bin nicht rangegangen. Lieber erstmal n
Nummer gegoogelt. Ein Glück bin ich nicht rangegangen, wenn ich hier lese, was die für Mist quatschen :D
06227441397250
gemeldet von
naddi
am 03.03.2014
131

Unbekannt: staatliche Lotterie

Anruf auch bei mir. Extrem agressiv und aufsässig. Deutsch nur gebrochen. Sebst Drohnung Anwalt und Polizei half nicht. Ich versuche es trotzdem. Die Nummer ist natürlich nicht erreichbar.
Ich frage mich, warum die reale Lotterie nichts gegen diese Verbrecher unternimmt...
06227441397250
gemeldet von
John
am 03.03.2014
132

Unbekannt

Wurde auch heute schon 2mal von 06227441397250 angerufen, es war total merkwürdig... Beim zweiten Anruf bin ich dran gegangen,da erzählt mir irgend so ein Ausländer was von einem Lottogewinnspiel und 69Euro wollen die von meinem Konto abbuchen.... Muss ich da jetzt Angst haben??
Was unternimmt man da jetzt am besten???
06227441397250
gemeldet von
unbekannt
am 03.03.2014
133

Unbekannt

Wurde auch heute schon 2mal von 06227441397250 angerufen, es war total merkwürdig... Beim zweiten Anruf bin ich dran gegangen,da erzählt mir irgend so ein Ausländer was von einem Lottogewinnspiel und 69Euro wollen die von meinem Konto abbuchen.... Muss ich da jetzt Angst haben??
Was unternimmt man da jetzt am besten???
06227441397250
gemeldet von
Jessy
am 03.03.2014
134

Telefonterror

06227441397250 ( keine Name genannt ) Diese Anruf , belästigt uns sehr oft !!! Wir wissen es nicht weiter ! Mal wird nach meinen Mann gefragt , wenn ich mitteile das Er nicht da ist wird direkt aufgelegt ... Ich habe versucht diese Nummer zurück zu verfolgen , es kommt nur " kein Anschluss unter diesen Nummer " oder mal wird versucht irgendwelchen Lotto oder vertrag uns einzudrehen . unzählige male wird von uns abgelehnt , aber diese unverschämte Leute machen Telefonterror !!! Kann uns jemand helfen um eine Ende zu setzten ? Ich überlege Polizei zu informieren , nur ich weiß nicht ob die dafür zuständig sind !!!!
06227441397250
gemeldet von
Alexandra
am 03.03.2014
135

Unbekannt

Ich bekam heute ebenfalls 2 Anrufe dieser Nummer. Die Frau sprach so schnell und unfreundlich das ich kaum verstand was sie da eigentlich erzählte....
naja was ich raushörte war, ich sollebei einem Gewinnspiel teilgenommen haben weshalb ich nun einen Vertrag mit ihnen hätte. Dieser würde eigentlich 9 monte laufen, da sie allerdings so nett sind würden sie mich auch nach 3 monaten aus dem vertrag lassen. Es ging überings auch um lotto. Wenn ich in diesen 3 monaten nichts gewinnen würde, würden sie mir das geld zurück überweisen... jaja.
Ich solle nun 3 Monate lang 69 euro zahlen und ich doofe nuss stand so unter schock das ich ihnen meine kontodaten gegeben habe.
Anschließend rief erneut eine unbekannte nr. an bei der ich meine Kontodaten noch einmal bestätigen sollte.
Bei diesem Anruf ging dann allerdings mein Partner ran und machte denen eine ordentliche Ansage.
Nun soll ich per Post schriftlich bekommen das keinerlei kosten auf mich zu kommen und ich nicht an diesen vertrag gebunden bin.
****** ******!!!!!
06227441397250
gemeldet von
Julia
am 03.03.2014
136

Unbekannt

So viele wie darüber schreiben.... man sollte langsam die Polizei einschalten!!! Was meint ihr?
06227441397250
gemeldet von
Julia
am 03.03.2014
137

Unbekannt

Hallo Alexandra,
warum unterhälst du dich mit diesen Leuten? Leg einfach wortlos wieder auf, immer wieder.
06227441397250
gemeldet von
Nanni
am 03.03.2014
138

Telefonterror: ???

Bekomme ebenfalls von dieser Nummer ständig um dieselbe Zeit, zwischen 11.00 und 12.00 Uhr Anrufe , täglich mind. einen, sogar Samstags!! Bis auf Samstag jedesmal im Büro bei der Arbeit, sehr störend! Ich gehe generell nicht dran wenn ich die Nummer nicht kenne bzw. zuordnen kann. Es spricht auch niemand auf die Mailbox. Nachdem ich das nun gelesen habe werde ich entweder weiterhin diese Taktik fahren oder rangehen, mit Klage drohen und auflegen. Danke für eure Hilfe!
06227441397250
gemeldet von
Kitty
am 04.03.2014
139

Gewinnspiel

Ich wurde mehr mal vom diese Nummer angerufen. Die behaupten ich hätte mich für Gewinnspiel angemeldet und das die frei drei Monate schon vorbei sind und dass ich jetzt anfangen sollte zu bezahlen. Ich bin keine Spielerin, ich weiss nicht woher sie mein Handynummer und mein Name haben.
06227441397250
gemeldet von
Viktoria
am 04.03.2014
140

Unbekannt

Haben sich als Kündigungsstelle vorgestellt (Weder Firma noch Namen genannt) und behauptet die drei kostenlosen Monate meins im November telefonisch vereinbarte Vertrags(keine Ahnung wofür) sind nun abgelaufen und für die Restlaufzeit von 9 Monaten seinen nun 69,90€ monatlich fällig.

Auf die Aussage das ich mir sicher sei keinerleih telefonische Verträge abgeschloßen zu haben, wurde die Dame äusserst agressiv!

Auf Nachfragen um was für einen Vertrag es sich handle und welche Firma da den spreche wurde nicht eingegangen. Stattdessen wurde gesagt meine Unterlagen würden nun weiter gereicht werden und dann aufgelegt.

Beste Grüße
Thomas
06227441397250
gemeldet von
Thomas
am 04.03.2014
141

Unbekannt

Diese Nummer hatte mich schon vor 2 Wochen angerufen.Ich habe dem Herrn am Telefon unmißverständlich klar gemacht , dass ich keine weiteren Anrufe wünsche und ich sonst Anzeige erstatten würde.Gestern war wieder ein Anrufversuch dieser Firma , ich hatte mein Handy aber nicht dabei , und es erst abends gesehen , heute haben sie es wieder versucht.Ich werde nun definitiv Anzeige erstatten und eine Unterlassungserklärung fordern.Ich lasse mir das nicht mehr gefallen,es reicht mir mit denen.
06227441397250
gemeldet von
Michaela
am 04.03.2014
142

Kostenfalle: Frauenstimme

Hallo ,

habe vor 2 Minuten auch einen Anruif von dieser Nummer bekommen. Hätte ein Los der Lotterie.Und wenn ich es nicht Kündigen würde. Müsste ich 69 € im monat . Für die nächsten 9 Monate bezahlen.
Lächerlich..ich habe so etwas überhaupt nicht
06227441397250
gemeldet von
Mike
am 04.03.2014
143

Unbekannt

Hallo ihr lieben ,
Ich bekomme Tag täglich diese Anrufe und finde diese äusserst belustigend , ich telefoniere gerne mit diesen Leuten =) .
Da sie gleich so Pampig werden , vor 20Min hatte ich diesen Anruf mit der oben genannten Nr.
Das Letzte was ich getan habe ,war ein schöner Dicker Rülpser..... =) .
Angeblich sollte ich irgendwie die Lotterie Kündigen , oder ihm Auftrag irgendwie so ähnlich habe ich nicht richtig verstanden.
Anscheinend ist deren Telefonleitung gestört wie all die Leute , die bei mir Anrufen =).
Guter Tip für euch alle , Finger weg davon.
Und wenn ihr euren Spass wollt , könnt ihr euch dies 1-3 Wochen geben bis es Nervig ist.
Am besten den verbrechern gleich die Leviten Lesen.
Grüssle
06227441397250
gemeldet von
Unbekannt
am 04.03.2014
144

Gewinnspiel: irgendeine Lottogesellschaft

Bekam heute auch einen Anruf. Wie schon erwähnt, eine äußerst aggressive Frau, die wohl gleich den Telefonpartner(in) einschüchtern soll.

Können solchen Unternehmen mittels Missbrauch die Telefonnummern
"gekappt" werden?
06227441397250
gemeldet von
mussab
am 04.03.2014
145

Unbekannt: irgendeine Lottogesellschaft

Bekam heute auch einen Anruf. Wie schon erwähnt, eine äußerst aggressive Frau, die wohl gleich den Telefonpartner(in) einschüchtern soll.

Können solchen Unternehmen mittels Missbrauch die Telefonnummern
"gekappt" werden?
06227441397250
gemeldet von
mussab
am 04.03.2014
146

Unbekannt

Ich bekomme ständig Anfrufe von vielen unbekannten Nummern auf mein Handy. Diese Nummer haben allerdings nicht viele und ich frage mich, wo sie meine Nr. her haben..
Mir ist es schon öfter passiert, dass ich das Gespräch angenommen habe und später feststellte, dass mein Pre-Paid-Konto geschrumpft ist.
Darüber habe ich mich noch mehr geärgert als über die Anrufe.
Gemeldet hat sich aber keiner, als ich mich meldete.
Unglaublich Abzocke.
06227441397250
gemeldet von
Kerstin
am 05.03.2014
147

Gewinnspiel: 06227/441397250

Hallo....

hatte auch heute das Bedürfnis mich mit dieser (netten) Frau am Telefon
zu streiten.
Ich hätte drei Monate kostenlos mit gespielt (wo ich mich nie an gemeldet hatte) jetzt sollte ich bezahlen (für was?)....
Ich nur zu ihr gesagt, sie sollte meine Daten löschen...
Telefonat war dann von ihrer Seite her auf einmal beendet.
Sehr lustig....
Ihr könnt diese Telefonnummer Blocken (auf eurem Handy) wird im dümmsten Fall nicht viel bringen da die es auch drauf haben unter Privater Nummer an zu rufen (keine Nummernanzeige)....

lg
Noah
06227441397250
gemeldet von
Noah
am 05.03.2014
148

Telefonterror: Algemein Teror anruffe

Ich habe einnen guten Tipp für die, die öfter belästigt werden von Menschlichen Anrufern Speichert euch die Nummer ein und legt euch eine Trillerpfeife nebens Telefon wenn dann wieder so ein anruf kommt volle wucht reinpfeifen. Die rufen nie wieder an und schaden tut man eh einen Krimminelen. Auch brauch man sich nicht vor konsikwensen fürchten da die andere seite sich offenbaren müsste um schadensersatz zu vorden und dann bekommen die mehr probleme als sie wollen.
06227441397250
gemeldet von
Mr Pyro
am 05.03.2014
149

Kostenfalle

Hallo
Ich habe seid über einer Woche täglich diese Nummer auf meinem Display.
Heute bin ich mal rangegangen und bei mir ging es auch um dieses Gewinnspiel.
Ich habe niemals einen solchen Vertrag abgeschlossen und schon garnicht meine Daten einfach so raus gegeben.
Diese Dame war unglaublich unfreundlich und ich habe ihr dann mal meine Meinung gegeigt und, dass ich denke, dass sie mich wohl ver******en will und, dass sie Post vom Anwalt bekommt, wenn sie mich nicht in Ruhe lässt.
Dann hat sie nur rumgeschrien und ich habe aufgelegt.

Schiss habe ich trotzdem ein wenig..
06227441397250
gemeldet von
MaGer
am 05.03.2014
150

Unbekannt: no name

These people don´t give up. They either hang up on my answer machine, refuse to quit calling when I ask, or hang up immediately when I push for information about who is calling and why. Es geht mir lansam auf die Nerven. Was kann man degegen tun?
06227441397250
gemeldet von
not happy
am 05.03.2014
151

Unbekannt: Bisherige Einträge zu 06227441397250: Melden Sie jetzt Ihren Anruf! 1 06227441397250 (nicht mit N

hallo ihr leidesgenossen ;)
ich bekomme seit monaten anrufe von unterschiedlichen nummern und auch zu unterschiedlichen themen. es ist erstaunlich, wie mit unseren daten geld verdient wird, mal ganz davon abgesehen, was sie verdienen mit den armen leuten, die darauf reinfallen. bei mir hat es bis jetzt immer mit der androhung einer anzeige gereicht, das mich diese ach so netten mitarbeiter nicht mehr anrufen (ich frage mich ganz ehrlich, wie die das mit ihrem gewissen vereinbaren können). heute bekam ich dann einen anruf von der 0622744... nummer. zum glück war ich arbeiten. da ich in den letzten monaten dazu gelernt habe, goggle ich die nummer natürlich erstmal. was dabei rauskam seht ihr hier ja selbst.

ich habe mir jetzt vorgenommen, jeden anruf mit datum und uhrzeit zu notieren, auch wenn ich nicht zu hause war. sollten sie mich dann doch mal erwischen, legen sie ja beim ersten mal eh auf. aber wenn ich sie mal an der strippe habe, werde ich das telefonat aufzeichnen, natürlich ohne die herrschaften vorher darauf hinzuweisen (macht ja sonst kein spass). die polizei wird sich sicher über einen besuch meinerseits freuen, weil eigentlich bin ich ne ganz nette ;)

ICH BITTE EUCH MACHT DAS GENAUSO!!!!! evtl bringt das ja mal was

in diesem sinne...ruhe bewahren ;)
06227441397250
gemeldet von
evora
am 05.03.2014
152

Gewinnspiel

Hallo zusammen,
erhalte auch seit Tagen Anrufe von dieser Nummer.
Bitte lasst euch den Namen und die Anschrift der Agentur (Firma) geben, und meldet es dann der Bundesnetzagentur die kümmern sich dann darum!!!!
Schönen Tag wünscht euch
Andi
06227441397250
gemeldet von
Andi
am 06.03.2014
153

Kostenfalle: anonym

Übler Trick - "Sie haben vor 4 Monaten ein Lotto-Abo abgeschlossen ... kostet jetzt 69€ - ich will ihnen nur helfen, wenn sie es kündigen wollen..."

Habe nichts abgeschlossen etc.
06227441397250
gemeldet von
Jürgen
am 06.03.2014
154

Gewinnspiel: Nicht genannt/nicht verstanden

Habe heute auch einen Anruf von der Nummer bekommen.
Ich soll laut der Dame im November eine kostenlose Teilnahme am Lotto 6 aus 49 abgeschlossen haben. Und da dies 9 Monate läuft und nach den 3 Monaten kostenpflichtig wird in Höhe von 69€ monatlich wollte sie wissen ob ich vergessen habe zu kündigen.
Als ich sagte das ich nicht weiß worum es geht, meinte sie ich müste im Dezember dazu Unterlagen zu geschickt bekommen haben. Nachdem ich ihr darauf hin gesagt hab was das für ne ver******e sein soll und das es echt dreist sei. Meinte sie nur sie wäre nur von dr Kündigungsabteilung und wolle mir nichts verkaufen. Nachdem ich deutlich sauer wurde fing sie an un meinte, dass ich so nicht daraus komme und das ja gerne mit ihrem Kollegen klären kann. Als ich dann gesagt hab gut dann soll sie mich einfach rausnehmen weil das ja der Grund war weshalb sie anrief. Hat sie als weider gesagt das können sie mit meinem Kollegen klären und einfach aufgelegt.

Was ich mir gleich dachte: Seit wann ruft eine Kündigungsabteilung an ob man vergessen hat zu kündigen?

Name habe ich von der Frau auch nicht verstanden, da die ne Störung im Telefon hatte, sehr geschickt von ihr.
06227441397250
gemeldet von
Vanessa
am 06.03.2014
155

Unbekannt

Alles Lug und Trug - einfach auflegen.
06227441397250
gemeldet von
schall
am 06.03.2014
156

Unbekannt: KP wie sie hieß

Habe auch eben einen Anruf von der firma bekommen habe aber nie was bekommen von denen per post hab zu der tussi nur gesagt ver*****en lasse ich mich net wenn ich was bekommen hätte wär es eine sache aber da ich nix von denen bekommen haben könnt ihr mir eh nix dann legte sie auf und meinte sie gibt es so weiter bin ma gespannt wann von den spacken der nächste kommt. ging wie bei allen ujm die Angebliche Lotto teilnahme
06227441397250
gemeldet von
Toto
am 06.03.2014
157

Unbekannt

http://www.recht.de/phpbb/viewtopic.php?t=183956


Solche extrem unseriösen Firmen werden allerdings mit Sicherheit nicht vor Gericht gehen, sondern allenfalls die schon bekannte Drohmaschinerie (Drohschreiben, Anwaltsschreiben, Inkassoschreiben, schlimmstenfalls Mahnbescheid) in Gang setzen.
06227441397250
gemeldet von
schall
am 06.03.2014
158

Kostenfalle: Name nicht verstanden (leichter Akzent)

Habe vor 10 min. ebenfalls solch einen Anruf bekommen. Es ging um einen angeblichen Vertrag mit der Staalichen Lotterie Die Dame las mir meine Adresse vor und wollte, wegen "Überprüfung", meine Kontodaten haben, was ich natürlich nicht tat. Daraufhin wurde sie recht aggressiv und verabschiedete sich recht stinkig
06227441397250
gemeldet von
chevy
am 06.03.2014
159

Unbekannt

habe auch solche anrufe
kann mir jemand genauere daten geben
würde gerne selbst vorbeifahren da ich in der nähe wohne
und das ******pack damit konfrontieren und auch strafanzeige stellen
06227441397250
gemeldet von
Milhouse
am 06.03.2014
160

Unbekannt

d r e c k s p a c k
meinte ich
06227441397250
gemeldet von
Milhouse
am 06.03.2014
161

Unbekannt

Hier rufen die auch seit Tagen an und wollen meinen Freund sprechen, der aber nie da ist, wenn die anrufen. Keiner sagt nen Namen, geschweige denn eine Firma. Wenn ich sage, er ist nicht da, heißt es "wir melden uns wieder" und es wird sofort aufgelegt. Ich werde die Anrufe ab sofort auch dokumentieren und dann mal schauen, ob mir die Verbraucherzentrale helfen kann.
06227441397250
gemeldet von
suse
am 07.03.2014
162

Unbekannt

Ich hab auch gerade ein Anruf von denen bekommen. Wollte wissen wo die denn meine angeblichen Kontodaten her haben. Das dürfe sie mir aus Dateschutzrechtlichen Sachen nicht sagen. Alles klar meinte ich nur dann Probieren sie mal geld bei mir zu holen. Hab danach noch mal Probiert da anzurufen. Nummer nicht vergeben.
06227441397250
gemeldet von
Staadi
am 07.03.2014
163

Gewinnspiel

Eine Kündigungsabteilung einer Staatlichen Lotterie 6 aus 49 meinte, ich hätte mich im Internet für eine 3 monatliche kostenlose Teilnahme mit einer weiteren Laufzeit von 9 Monaten angemeldet.
Ich habe klar gemacht, dass ich kein solchen Vertrag abgeschlossen habe und daher nichts kündigen muss. Ich wiederholte meinen Satz mehrmals. Ich habe mich auf keiner Diskussion eingelassen. Daraufhin drohte er mit auflegen. Ich sagte ihm, dass ist ein sehr guter Vorschlag und legte auf.
06227441397250
gemeldet von
Lotterie
am 07.03.2014
164

Telefonterror

eine Dame mit heller Stimme, schnell sprechend aber nicht auf den Punkt kommend, erzählte mit ich hätte die AGB zu einem Gewinnspiel akzeptiert und müsste bei Kündigung NUR die letzten drei Monate zahlen.
Als ich fragte, wann ich denn gespielt hätte, sagte sie November 2013. Ich fragte ob ich nun eine Rechnung bekäme, da sagte sie sie hätte alle meine Daten, da sie mit Bundeszentralbank zusammenarbeiteten.
Ich wollte nochmal fragen, wie das funktioniert, wenn ich nie meine Bankdaten bei Gewinnspielen preisgeben würde, legte sie seufzend auf.
06227441397250
gemeldet von
hamburg
am 07.03.2014
165

Telefonterror: Petra Benz

Haben ca. 30 Anrufe erhalten und es waren zwei (denken wir uns) Personen am Werke die sehr unfreundliche waren und logischerweise ALLE persönlichen Daten hatten (haha, wers glaubt) und als es darum ging wer genau am Telefon sei und was sie sich überhaupt erlauben wurde nur noch ein schöner Tag gewünscht und der Vertrag sei "abgeschlossen"

Fazit: blos nicht ran gehen und wenn doch dann sofort mit Strafanzeige drohen! :D
06227441397250
gemeldet von
bereits verkauft
am 08.03.2014
166

Unbekannt

Heute kam der dritte Anruf,diesmal ein Mann mit AkzentWollen mein Mann (wuste Vorname geb.Datum Adresse) sprechen.Ist nicht da ,meine Antwort,was er möchte?Ist Geheim darf er nicht sagen.Wollte es wissen.Mit dem Versprechen ich darf es niemanden sagen ist Geheim muß unter uns bleiben.Also los ,bleibt Geheim meine Antw. Er würde von ...... viel Geldverlangen hat ihn beschissen ,wollte Thai Frauen besorgen und keine ist gekommen,Er ist ein ******.Habe gesagt ist ein Uralter Mann und mein Vater und habe Ihn ausgelacht.Zum Schluß meinte Er ,ich bin genau so ein ****** wie mein Mann weil ich mich nicht an die vereinbarte Verschwiegenheit halte und die Polizei benachrichtigen wolle.Ich habe aufgelegt.Wo ist denn der vielgepriesene Datenschutz
06227441397250
gemeldet von
Christel weißig
am 08.03.2014
167

Unbekannt: Ifjklein

Die Frau einfach nervt und ist sehr unhöflich, ruft mehrmals täglich an,
ich sollte mich zum Gewinnspiel angemeldet haben, die gleiche Stimme hat schon auch andere Telefonnummere gehabt. wie das angehen kann ,das sie unter dem im Dysplay angegebenem Telefonnummer keine erreichbar ist kein Anschluß unter diesem Nummer ist zu hören
06227441397250
gemeldet von
Stobba
am 08.03.2014
168

Gewinnspiel

Wurde jetzt schon ein 2. mal angerufen. Irgendeine AG49. Es geht schon wieder ( im Februar schon mal gemeldet) um mein kostenloses Lotto-Gewinnspiel. Als ich lachen muste, wurde sie richtig aggressiv und fragte, warum ich lachen muss. Meine Antwort fand sie wohl nicht so lustig, denn dann kam ein total wütendes "Dann lass ich das jetzt bei den 9 Monaten und wenn sie das so lustig finden, können sie ja bei den Folgen weiter lachen" Dann hat sie aufgelegt. Tja, da war ich wohl schon die 100ste, die das lustig fand.
06227441397250
gemeldet von
S.N.
am 10.03.2014
169

Unbekannt

habe heute vormittag auch so einen anruf,vonwegen ich hätte lotto gespielt....bla bal bla ich habe der bayrisch sprechenden dame unmißverständlich gesagt ich habe noch nie gespielt und werde es auch nicht und das sie mir doch was unterschriebenes von mir zuschicken soll. dann sagte ich ihr noch das ich alles meinem anwalt weitergeben werde. sie wünschte mir viel glück und laberte noch was ich nicht verstand da ich einfach auflegte ;) DUMMER ABZOCK versuch!!!!!!!!
06227441397250
gemeldet von
so isse
am 10.03.2014
170

Unbekannt

Ich hatte gestern einen Anruf von einer Dame, die mich darauf hinwies, ich hatte mein Lotte gekündigt. Ich fragte sie zweimal "was hab ich". Die Dame wurde sehr frech. Da hab ich aufgelegt. Ich habe noch nie Lotte gespielt und werde das unter Garantie nicht per Telefon oder online tun. Die Nr. ist jetzt in der Sperrliste.
06227441397250
gemeldet von
BB 61
am 11.03.2014
171

Unbekannt: ?????

Auch ich hatte diesen Anruf betreffend der Lotterieteilnahme, anständig wie man es gelernt hat, meldete ich mich mit Namen, denn es wurde ja eine Rufnummer angezeigt. Der Anrufer meldete sich nicht sofort, sondern wartete, bis ich noch einmal meinen Namen genannt hatte. Dann konnte er mich natürlich mit Namen ansprechen. Starker Akzent, könnte holländisch gewesen sein,(bitte keine Vorverurteilung) Drei Monate hätte umsonst gespielt und nun müsste 69.-Euro pro Monat. zahlen. Auf die frage ob er etwas schriftlich hätte sagte er mir es gelten die AGB, die ich ja im November 2013 bestätigt hätte.
Ich erwiderte, dass ich es ja wissen müsste, wenn ich etwas abgeschlossen hätte und was das soll? Daraufhin sagte er, dass es noch einmal überprüft werde und legte auf.
Übrigens die Rufnummer ist wenn man sie anwählt unbekannt.
06227441397250
gemeldet von
Cosa
am 11.03.2014
172

Gewinnspiel

Gerade klingelte das Handy meiner Freundin, da sie im Bad war, ging ich mal dran. Komischerweise fragte eine junge Frau nach mir... Sie meinte ich hätte 3 Monate kostenlos Lotto gespielt und jetzt müsste ich laut Vertrag bezahlen. Darauf erklärte ich ihr, dass ich in meinem ganzen Leben noch kein Lotto gespielt habe und dies auch nicht vor habe. Sie lies sich aber nicht von dieser Idee abbringen. Daher drohte ich ihr mit Anzeige, worauf hin sie plötzlich auflegte.
06227441397250
gemeldet von
Mein Name
am 11.03.2014
173

Unbekannt: nicht genannt

Gerade klingelte das Handy meiner Freundin, da sie im Bad war, ging ich mal dran. Komischerweise fragte eine junge Frau nach mir... Sie meinte ich hätte 3 Monate kostenlos Lotto gespielt und jetzt müsste ich laut Vertrag bezahlen. Darauf erklärte ich ihr, dass ich in meinem ganzen Leben noch kein Lotto gespielt habe und dies auch nicht vor habe. Sie lies sich aber nicht von dieser Idee abbringen. Daher drohte ich ihr mit Anzeige, worauf hin sie plötzlich auflegte.
06227441397250
gemeldet von
Mein Name
am 11.03.2014
174

Inkasso: ?

Sehr netter Anrufer. Hatte den Namen und Adresse. Fragte nach meinem Wohlbefinden. Aber dann drehte sich das Rad. Ich hätte Lottoschulden.
Ich fragte ihn ob er heute schon mal Geschissen habe.
Anruf beendet
06227441397250
gemeldet von
c112
am 12.03.2014
175

Gewinnspiel

Sicherlich handelt es hier um Abzocker! Ich hatte heute auch eine telefonische Begegnung dritter art. Mann sollte diesen Anrufer auf jeden Fall verklagen!
06227441397250
gemeldet von
Bibi
am 12.03.2014
176

Unbekannt

Hatte heute einen komischen Anruf von Lotterie, wo ich mitgespielt haben soll. Frau war sehr pampich am Telefon und sagte mir die ganze zeit, dass ich nicht richtig zuhören würde, weil ich gerne die Adresse und Telefonnummer von ihrer Firma hätte. Wollte sie mir nicht geben, da ich einen Brief von Ihnen geschickt bekäme. Total unseriöses Verhalten, mir keine Anschrift und Telefonnummer zu geben. Frau wurde dann ziemlich patzig am Telefon und sagte nur, dass es keinen Sinn macht, hier weiterzutelefonieren, sie würde 9 Monate Laufzeit belassen und jetzt wären schon 8 Minuten rum für das Gespräch und ich hätte ihr garnicht zugehört. Total Banane!!! Hab nie irgendwas ausgefüllt oder mich irgendwo für so ne ****** angemeldet. Voll die Verbrecher! Rauben einem kostbare Zeit vom Tag mit ****** Gelabber.
Bloß nix an privaten Daten Preis geben!!! Wussten mir eh schon zuviel von mir.
06227441397250
gemeldet von
Marion
am 14.03.2014
177

Telefonterror: Nepper, Schlepper, Bauernfänger

Wenn diese Trickb*etrüger anrufen, ist es am besten einfach aufzulegen.
Zu Kriminellen braucht man nicht höflich zu sein.
06227441397250
gemeldet von
schall
am 14.03.2014
178

Unbekannt: nicht genannt

Ich wurde soeben von dieser Nummer angerufen, als ich ran ging wurde mir gesagt man wöllte **** ******** sprechen (also mich) als ich bestätigte ich sei am Apparat, wurde mir mitgeteilt das meine Frist abläuft und ich das Gewinnspiel nicht abgeschlossen hätte, wie es denn weiter gehen soll, ich hätte das Recht einer 3 monatigen Kündigungsfrist. oder ob ich weiterhin teilnehmen möchte.
Auf Nachfrage meinerseits wer denn da sein wurde mir sehr undeutlich gesagt Lotto 6 aus 49 und wieder rasch drauf gedrängt das der Vertrag nur noch heute gekündigt werden kann sonst eine Mindestlaufzeit einsetzt.
Nach dem ich mehrfach gesagt habe das ich nie teilgenommen habe und auch nie etwas diesbezüglich unterschrieben habe und den Herrn der da immer noch sehr energisch mich versuchte zu drängen nochmals fragte wer denn da sein, schrie er ins Telefon: '' Das habe ich 3 mal bereits erläutert, so dumm wie Sie kann man ja gar nicht sein..'' und legt auf.

Damit war auch mein Unbehagen verschwunden, denn wer so mit seinen ''Kunden'' hat von mir bestimmt nichts schriftliches vorliegen.
06227441397250
gemeldet von
Anne
am 14.03.2014
179

Unbekannt: nicht verstanden

Bei mir ging heute auch ein Anruf ein. Die Dame am Telefon wirkte manisch und zudem war dem Empfang schlecht. Als ich sie mehrfach Fragte um was für ein Gewinnspiel es sich gehandelt haben soll nuschelte sie irgendwas vor sich hin. Und meinte sie würde das nochmal überprüfen und ich würde die Tage nochmals einen Anruf erhalten. Sollte dies der Fall sein werde ich die Nummer bei der Polizei melden und nicht mehr ran gehen. Solche ****** sollte man melden.
06227441397250
gemeldet von
Winter
am 14.03.2014
180

Gewinnspiel: eine Frau

Hatte heute auch so einen Anruf,ich hätte bei einem Spiel 3 Monate umsonst Lottospielen können,das war angeblich im November und ich hätte ja nicht gekündigt. Sie könnte den Vertrag aber reduzieren auf 3 Monate reduzieren- ich habe gar kein Lotto gespielt-wenn ich Ihr nur meine Bankdaten geben würde. Sie hatte meine Adresse und mein Geburtsdatum. Ich war zuerst geschockt aber ich gebe grundsätzlich keine persönlichen Daten telefonisch raus. Dann habe ich diese Nummer im Internet eingegeben und bin auf diese Seite gestossen
06227441397250
gemeldet von
Helga
am 14.03.2014
181

Telefonterror

Habe seit einigen Tagen ebenfalls Anrufe dieser Nummer auf meinem Telefon. Heute (Samstag um 9.30 Uhr) war ich dann mal zuhause und konnte rangehen. Ein Herr "Becker" fragte mich, ob ich Frau XY sei. Als ich daraufhin nicht mit "ja" antwortete, sondern nach dem Unternehmen fragte, von dem er anruft, wiederholte er seine Frage. Auch beim zweiten mal habe ich meinen Namen nicht bestätigt, sondern gefragt, wer das wissen möchte. Nach einer kurzen Pause sagte der Herr mir in unfreundlichem Ton, ich solle "ruhig so weiter machen". Ich habe mich bedankt und aufgelegt!

Deshalb melde ich mich bei unbekannten Nummern nie mit meinem Namen am Telefon...
06227441397250
gemeldet von
Fony
am 15.03.2014
182

Unbekannt: Tom Bayer

Wurde auch von dieser Nummer gerade eben erst angerufen.
Ich hab noch geschlafen und war erstmal voll verwirrt. Ich habe einen Namen von dem Mann, der mich angerufen hat, Herr Tom Bayer. Angeblich hätte ich vor drei Monaten irgendwo bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Online oder sowas. Ich hab natürlich erst gedacht: "Ja Ja von wegen, was willst du von mir?" Und meinte immer welches Gewinnspiel, da hat er dann erst mal ziemlich pampig gemeint, das ich das ja gemacht hätte und ich die AGB angeblich nicht richtig gelesen hätte. Super. Ich hab natürlich gedacht das ist alles Richtig, kann mich einfach nur nicht mehr dran erinnern, am Ende hatten die nicht nur meinen Namen, sondern auch meine Bankdaten (Das hatten sie schon vorher!) Also dachte ich, okay, kann ja sein. Hab alles bestätigt - ich Idiot- und das wurde auch aufgezeichnet. Das ich NOCHMAL auf ****** reinfalle, hätte ich echt nicht gedacht... Das Problem ist: Von der Firma gibts keinen Namen, nichts. Nur diese Nummer. Jetzt bekomme ich Post, ich weiß das ich 2 Wochen Widerrufsrecht habe, die werde ich nutzen und zur Polizei werde ich auch, abgesehen davon werde ich halt mal mit dem Anwalt drohen. Konto wird wohl gesperrt. Seltsam ist trotzdem, woher die die Bankdaten hatten... Und ich hoffe ich komme jetzt aus der Sache irgendwie wieder raus. Wenn noch jemand Tipps hat, bitte her damit.
06227441397250
gemeldet von
Verno
am 18.03.2014
183

Unbekannt

Hat mir heute angerufen und hat gesagt 'hallo , mit frau Roxana?' habe ich gesagt 'ja' dann hat eine name gesagt...und ich habe nocheinmal gefragt wie heisst und dann hat geschlossen.War eine Frau.
06227441397250
gemeldet von
Roxana
am 18.03.2014
184

Unbekannt: 0622744137250

Ich habe heute auch 3 Anrufe der Nummer 06227441397250 erhalten, bin aber nicht dran gegangen und nachdem ich das hier gelesen habe, bin ich froh, dass es nicht getan habe.
Ich habe mein Handy auf lautlos bei mir auf dem Schreibtisch liegen, daher konnte ich sehen, dass die Zeit, die die Nummer klingeln lässt, immer kürzer wird. Hoffentlich geben sie es bald auf...
Ich werde diese Anrufe auch weiter ignorieren, falls noch welche kommen. Eine echt miese Mache!
06227441397250
gemeldet von
Nina
am 18.03.2014
185

Gewinnspiel: Seifert

Es war bei mir heute genauso wie bei Helga. Die Dame am Telefon, ich meine sie hätte sich mit Seifert oder so gemeldet, war furchtbar aggressiv. Als ich meinte, dass ich das nicht zahlen würde, weil ein Irrtum vorläge, schrie sie fast in den Hörer, dass sie das weiterleiten würde und ich würde noch von denen hören. Ich habe nach diesem Anruf erstmal lange überlegt, ob ich nicht vielleicht doch irgendwas im Netz angeklickt hätte. Könnte ja sein. Ich bin mir aber dessen nicht bewusst. Dieses Telefonat ging über 4 Minuten, fast 5. Zuerst hat sie sich recht undeutlich vorgestellt, dann die "Fakten" mit dem Lottoschein im November genannt und anschließend, dass ich das ja kündigen wolle. Wie, was soll ich denn kündigen, wenn ich gar nichts abgeschlossen habe? Daraufhin erwiederte sie, dass statt der 9 Monate, nur 3 Monate möglich wären....ja nee, is´ klaaa.... Und sie hätten mir angeblich einen Brief per Post gesandt (dies stehe in ihrem Verzeichnis...), in dem alles beschrieben werden würde. Ich hätte ihn wohl achtlos weggeworfen.
Ich war während des Anrufs wie erstarrt, weil ich fast geglaubt habe, wieder einmal irgendwas angeklickt zu haben, ohne auf das Kleingedruckte zu achten. Ist leider schon einmal geschehen, aber aus diesem Fehler habe ich gelernt. Danach habe ich laaaange überlegt, ob ich diesen Fahler nicht schon wieder begangen habe-BIS ich diese Nummer mal gegoogelt habe und schließlich hier bei euch gelandet bin! Puuuuh, da fällt mir tatsächlich ein Stein vom Herzen. Und gerade eben hat mich eine 089... Nummer versucht zu erreichen. Hab sie weggedrückt und direkt gesperrt, sowie auch die 062... Nummer.

Diese Art von Telefonterror sollte auf der Stelle bestraft werden! Ich könnte mir vorstellen, dass gerade ältere Menschen aus Angst vor weiteren "Konsequenzen" bereitwillig ihre Kontonummer preisgeben. Diese Frau war für diese Art von Telefonterror gut geschult und ich denke, dass einiges an Umsatz pro Tag gemacht wird.

MEIN RAT: NIX PREISGEBEN! AUFLE
06227441397250
gemeldet von
Jana
am 18.03.2014
186

Gewinnspiel: Dame hat sich nicht mit Namen gemeldet!

Hatte gerade einen Anruf wie oben beschrieben - sehr aggressiv und frech!

Wollte mir euch eine Kündigung empfehlen für 69€. Ich hatte aber nie was abonniert!!!

Also unbedingt die Finger weglassen davon - absolut unseriös!
06227441397250
gemeldet von
Franz K.
am 20.03.2014
187

Telefonterror

Werde von unbekannter Nummer angerufen, nach einem Klingeln wird aufgelegt. Jetzt zigmal diese Nummer 06227441397250, ohne dass jemand drangeht. Sehr nervig und unverschämt.
06227441397250
gemeldet von
Bulli
am 24.03.2014
188

Gewinnspiel

Wurde heute von der Nummer 06227441397250 angerufen und mir wurde gesagt das ich im November an einem Gewinnspiel teilgenommen hätte und vergessen habe zu kündigen. Angeblich kann ich von einer Sonderkündigungsregelung gebrauch machen und muss somit nur die nächsten drei Monate 69,00€ pro Monat zahlen. Als mir die Frau erklären sollte wo ich mitgemacht hätte kamen nur aggressive Antworten das ich das doch selber wissen müsste wo ich mitmache und sie bräuchte jetzt meine Bankdaten..
Da ich mir ziemlich sicher war an keinem Gewinnspiel teilgenommen zu haben, gab ich der Frau auch keine Bankdaten durch und somit wurde sie noch aggressiver.

ABZOCKE DIE DER POLIZEI ZU MELDEN IST!
06227441397250
gemeldet von
Katrin P.
am 24.03.2014
189

Unbekannt

Eigentlich kaum zu glauben, dass jemand auf so nen ****** hereinfällt.
06227441397250
gemeldet von
schall
am 24.03.2014
190

Unbekannt: Gewinnspiel

Die russische und die rumänische Mafia stecken bestimmt hinter dieser Spielerei
06227441397250
gemeldet von
Herr M.
am 25.03.2014
191

Unbekannt: MARTIN KORNFELD

Ich erhielt einen Anruf von Martin Kornfeld, der den Freund meines (11-jährigen) Sohnes sprechen wollte. Als ich ihm erklärte, dass er hier völlig falsch wäre, meinte er, sich verwählt zu haben. Ich fragte nach, worum es ginge und – es wurde aufgelegt. Schrecken diese Typen nicht einmal davor zurück, Kinder zu belästigen? Da hört der Spass wohl wirklich auf!!!
ALSO: KINDER INFORMIEREN UND WARNEN!!!
06227441397250
gemeldet von
Frau L.
am 25.03.2014
192

Gewinnspiel: kein Ahnung

Auch ich habe heute zweimal einen Anruf dieser Nr. erhalten, beim ersten Mal wurde aufgelegt, beim zweiten Mal war eine männliche Stimme mit französichem Akzent zu hören, der meinen Vor. u. Nachnamen nannte, und fragte ob ich die betreffende Person sei. Als ich bejahte fragte man mich ob ich noch weiter beim Spieleabo mitmanchen wolle oder ob ich vergessen habe es zu kündigen. Ich war erst mal eine Weile sprachlos, dann von mir ein "Nö". Dann er wieder: "Ja was denn nun? Weiterspielen?" Ich wieder: "Nein". Ich war so verdutzt, ich brachte nur ein "nein" raus. Und nun lese ich die ganzen Einträge hier und weiß nicht was ich von der Sache halten soll. Ist denn jemals mal jemandem irgendwie eine Rechnungsvorderung zugegangen? Das wäre mal interessant zu erfahren.
06227441397250
gemeldet von
Susanne
am 25.03.2014
193

Gewinnspiel

Bei mir hat die Nummer auch angerufen.
Ich hatte in der letzten Woche ein paar Online Gewinnspiele mit gemacht, hatte aber drauf geachtet, dass ich nirgends ein Abo etc. eingehe.
Schön und gut, man kann auch mal etwas überlesen, also lies ich sie sabbeln.

Nun fing die Dame am Telefon auch an mir zu erzählen, sie sei von 6 aus 49 und ich hätte dort einen Vertrag, der sich um 9 Monate verlängert für 69, €
Ich könnte aber kündigen, dann würd er nur noch für 3 Monate laufen und es sei günstiger.

Sie fragte dann nach meinem Geburtsdatum.
Da wurde ich stutzig. Ich musste ja bisher überall meine Daten angeben um überhaupt mitmachen zu können. Dann hat sie doch alle meine Daten.
Egal, als ich ihr sagte, dass ich mir eben mal ihre Daten aufschreibe, legte sie einfach auf ^^

Also gleich abgespeichert als ******.

Leute fallt bloß nicht drauf rein.
Sollte noch was schriftlich von der kommen, freut sich mein Anwalt
06227441397250
gemeldet von
Sabine
am 25.03.2014
194

Unbekannt

Heute hat mich diese Nummer schon zwei mal angerufen. Allerdings das erste mal! Da ich die Nummer nicht kenne bin ich gar nicht erst ran gegangen! Ich frage mich woher die meine Nummer haben! So etwas hatte ich schonmal.
Ich bin auf die Idee gekommen die Nummer mal zu googeln und bin hier drauf gestoßen. Wenn ich die ganzen Beiträge so lese, dass es bei den anrufen um Lotto geht, frage ich mich ob die Leute überhaupt nachdenken! Die haben komischerweise alle Daten von einem, nur für mich ist es komisch, da ich erst vor ca. zwei Wochen 18 geworden bin, zur Schule gehe und nicht mal ein eigenes Bankkonto besitze!
06227441397250
gemeldet von
Cyruslinaa
am 25.03.2014
195

Gewinnspiel: Irgendwas mit Lotto

Ich wurde die tage schon mehrfach von der nummer angerufen, also bin ich heute mal ran gegangen.
Der Herr am anderen ende war sehr agressiv und von höflichkeit keine Spur. er stellte die Behauptung auf ich hätte an einer Lotterie teilgenommen, was ich mit 100%iger Sicherheit ausschließen kann.

Da hier offensichtlich mit der naivität der Angerufenen gespielt wird und der Anrufer auch keinerlei Anstand gezeigt hat, habe ich mit einer Höflichkeitsfloskel der Verabschiedung aufgelegt und hörte dabei den Herrn in der Leitung nur noch schreien "Nein,nein,nein.."
06227441397250
gemeldet von
Heike
am 25.03.2014
196

Sonstiges

Bekommen ebenfalls seit Tagen von selbiger nummer Anrufe unter dem Vorwand man habe im internet bei nem gewinnpiel mitgemacht usw das übliche schema halt... wir machen das halt so das solche nummern im Handy bzw in der fritzbox gesperrt werden ansonsten helfen auch diese tipps: http://www.antispam-ev.de/wiki/Vorbeugung_gegen_Cold_Calls
06227441397250
gemeldet von
Danny
am 25.03.2014
197

Gewinnspiel: Jens Lehmann

Hatte die Tage mehrfach diese Nummer auf dem Handy-Display. Heute mal rechtezitig ran gegegangen meldet sich ein Jens Lehmann, ich hätte ein Lotto Abo zu 69,-- € monatlich ab kommenden Montag, er meinte das müsse doch nicht sein und man könnte es auf die Hälfte und 3 Monate reduzieren.. Ich: Ich habe keinen Vertrag, schicken Sie mir Auftragsbestätigung oder Kopie. Danach wurde aufgelegt.
06227441397250
gemeldet von
beka
am 25.03.2014
198

Gewinnspiel: Eine Frau Name nicht verstanden

Habe heute einen misteriösen Anruf von dieser Nummer 0006227441397250 bekommen wollen mir jetzt Geld von meinem Konto abbuchen es ginge um eine Lottoschein den ich angeblich beantragt hätte.
06227441397250
gemeldet von
Ellen
am 25.03.2014
199

Unbekannt

Schade, dass ich nicht von diesen Deppen angerufen werde.
Warum fragt denn Niemand, mit welcher Firma genau er einen Vertrag hat?
Ein Lottoschein wird nicht beantragt, sondern ausgefüllt und an der Kasse bezahlt. Und zwar anonym.
06227441397250
gemeldet von
Nanni
am 25.03.2014
200

Unbekannt

Ich weiß nur eines... Meine Nummer ist eine Prepaid-Nummer, die ich jederzeit austauschen kann. Zwar habe ich diese Nummer aus reiner Gewohnheit schon seit Jahren, aber wenn ich wieder angerufen werden sollte, was nicht mit derselben Nummer geht-weil ich diese mit dem Handy gesperrt habe-, dann wechsle ich einfach.

Onlinespiele mache ich eh schon seit Monaten nicht mehr. Habe innerhalb kürzester Zeit 2x bei Facebook bei Gewinnspielen gewonnen und dachte, dass alle guten Dinge drei seien und dann bei Auto- und Hausgewinnspielen teilgenommen. Dabei gibt man ja immer seine Handynummer an. Die Daten werden ja immer irgendwie geklaut...
Wenn mal wieder jemand anruft und nach FrauXY fragt, verneine ich einfach und frage worum es geht. Die Seriösen geben den Grund ihres Anrufes an und bitten ggfs. um Rückruf. Die Unseriösen klappern so schnell es geht einen nach dem anderen ab und legen sofort auf, wenn sie irgendwo nicht weiterkommen.

Es ist das Überaschungsmoment, wenn mit Inkasso oder sonst was gedroht wird. Diese Masche hat bei vielen Erfolg und schwupps ist Geld für nix weg. Ist erfolgreicher, als auf dem Markt ein Portemonaie aus der Jacke zu ziehen, wo nur ein paar Groschen drin sind.

Hmmm... Oder ich lasse denjenigen dann sabbeln und warte ein/zwei Minuten und werde dann ihn/sie beglückwünschen, dank einer Fangschaltung nun zu wissen, wo deren Sitz wäre und dass sie in wenigen Minuten Besuch bekämen. Wenn die bluffen, sollten wir das auch. Nur- so cool zu reagieren ist gerade bei einem solch aggresivem Anruf sehr schwer und nahezu unmöglich, wenn man das erste Mal angerufen wird.
06227441397250
gemeldet von
Jana
am 25.03.2014
201

Gewinnspiel: Ausländischer NAme

Anrufer wollte Kündigung eines bestehenden Lotto-Abos rückgängig machen. Ich habe nur keins ;) Ich habe sofort aufgelegt. Meldet diesen Vorfall sofort an die Bundesnetzagentur. www.bundesnetzagentur.de
06227441397250
gemeldet von
Sebastian
am 26.03.2014
202

Unbekannt

Schön zu wissen das man nicht allein ist.
Es ging natürlich um 6 aus 49 , Abo , abbuchen, kündigen usw..
Als ich ihn nach dem Namen fragte sagte er Rumpelstielzchen , ja er heiße wirklich so. Da war alles klar, bekommen hat er von mir eh keine Info, weil ich weis was ich wo abchließe! Und zimperlich bin ich auch nicht, er drohte mir dann mit Anzeige weil ich Ihn beleidige.
Beunruhigt bin ich nur , weil er verdamt viel wusste von mir.
Tja, ein Gang zur Polizei bringt wohl nix, schade.
Aber Kopf hoch da muss man drüber stehen.
Grüsse.
06227441397250
gemeldet von
nertz
am 26.03.2014
203

Unbekannt

Hab heute ebensfalls einen dieser Anrufe bekommen, es war auch ein ziemlich aggressiv klingender ausländischer Mann Nachdem er meinte es ginge um irgendetwas was ich nicht gekündigt hätte, habe ich direkt aufgelegt.

Wenn eine seriöse Firma etwas von einem will, wird sie einen Brief schreiben.

Ich habe vor ein paar Tagen etwas bei Ebay Kleinanzeigen verkauft und dort meine Telefonummer in die Anzeige geschrieben, bin mir sicher, dass Sie daher meinen Namen + Nummer haben.(mehr ham sie nicht)

Also gebt denen bloß keine Adresse geschweige denn Bankdaten dann kann auch nichts passsieren.

Gruß
06227441397250
gemeldet von
nicht mit mir
am 27.03.2014
204

Sonstiges: Lotto 6

nicht die Nerven verlieren und nichts zahlen!
Falls man schriftlich eine Mahnung erhält, per Einschreiben mit Rückschein an die ladungsfähige Adresse folgendes senden:
ich habe keinen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen. Den hilfsweise behaupteten Vertrag widerrufe ich, fechte ich an und kündige ihn.

Falls Mahnungen eingehen nicht reagieren...die müssen beweisen, dass man irgendetwas unterschrieben hat.
06227441397250
gemeldet von
Verbraucherzentrale sagt:
am 28.03.2014
205

Unbekannt

Hallo "Verbraucherzentrale sagt",
ein bisschen falsch formuliert:

"Widerspruch

Ich bestreite, den von Ihnen behaupteten Vertrag gezeichnet oder
in anderer Weise geschlossen zu haben. Folglich bestreite ich auch
die von Ihnen behauptete Zahlungspflicht.
Ich verlange die Vorlage des Vertrages.
Hilfsweise widerrufe ich und fechte den Vertrag an wegen Irrtums und arglistiger Täuschung."
06227441397250
gemeldet von
Nanni
am 28.03.2014
206

Unbekannt: Name nicht zu verstehen Kündigungsabteilung

Habe heute einen anruf bekommen mit folgenden Wortlaut. Kündigungsabteilung firma der Name war kaum zu verstehen. Sind sie frau ... und am ...... geboren, nachdem ich dies bejaht habe sagte der anrufer, dann hat sich das erledigt und legte sofort auf. Ich hatte somit keinhe Möglichkeit irgendwas zu sagen.
06227441397250
gemeldet von
Rita
am 03.04.2014
207

Unbekannt

Solche langen, mir nicht bekannten Nummern schreibe ich mir auf und guck erstmal im Netz wer es sein könnte, gehe also gar nicht erst ran. Auch in diesem Fall mehr als richtig gewesen!
06227441397250
gemeldet von
Koni
am 03.04.2014
208

Unbekannt

@Rita
eher seltsam. Dass die gekauften/geklauten Daten stimmen, wissen sie doch eigentlch, wenn sie ein paar Datensätze durch haben....

Weitergehende ******sversuche sind mir eigentlich nciht bekannt, macht aber Sinn Bankkonto und Post zu beobachten....
06227441397250
gemeldet von
SKY-Belästigter
am 04.04.2014
209

Unbekannt

@rita
Nachtrag....
Vor allem darauf achten, ob irgendwann ein unbestelltes Abo ins Haus flattert....entweder ein Begrüßungsschreiben oder ob Zeitschriften kommen, für die man sonst bezahlen muss....
Wenn ja...sofort Strafanzeige gegen alle Beteiligten stellen (und natürlcih auch gegen den Verlag...wenn man mit asozialen Dienstleistern über den Rand des Erlaubten arbeitet, erlangt man davon keine Kenntnis? Wahrscheinlich....Die sind auch nicht unschuldig....
06227441397250
gemeldet von
SKY-Belästigter
am 04.04.2014
210

Gewinnspiel

Hallo. Glaube die sind jetzt im raum paderborn angekommen. Gleiche nummer. Habe ihn dermaßen zusammengeschissen. Aufpassen !!
06227441397250
gemeldet von
neumann
am 20.06.2014

06227441397250

Sie haben einen Anruf von 06227441397250 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung