Einträge zur Telefonnummer 06721493184 aus Bingen am Rhein:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Also
Diese Nummer aus
Bingen am Rhein; Rheinland Pfalz
Ruft mich öfter an.
Schweigt und legt auf.
Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen sonst werde ich wohl diese Nummer mal persönlich besuchen!
06721493184
gemeldet von
Fabian Stiepani
am 23.07.2015

2

Inkasso: nicht bekannt

Versucht schon mehrere Tage mich zu erreichen, immer um die selbe Zeit.
Weißt Du schon was?
06721493184
gemeldet von
Nadl
am 28.07.2015
3

Unbekannt

Seit 3 Tagen ruft diese Nummer mich an.gestern bin ich ran wurde aufgelegt. Nun schon wieder
06721493184
gemeldet von
Tanja
am 28.07.2015
4

Unbekannt

Ich habe gestern auch einen Anruf von dieser Nummer bekommen. Genau das Gleiche. Erst Schweigen und dann wird aufgelegt...
Finde aber im Netz außer diesen hier keine weiteren Eintäge zu dieser Telefonnummer.
06721493184
gemeldet von
Carolin
am 29.07.2015
5

Unbekannt

Ein Inkasso Unternehmen ist das! Unklar was die wollen. Am besten keine Auskünfte am Telefon geben.
06721493184
gemeldet von
Nadl
am 29.07.2015
6

Telefonterror

die Rufnummer 06721493184 ruft mich täglich zur gleichen Zeit auf dem Handy an. Diese Rufnummer habe ich erst neu und noch an niemanden weitergegeben.
Ich habe gestern vom Festnetz aus die 06721493184 angerufen.......nach sehr langem Klingeln hat sich eine Dame von einem "Forderungsmanagement" gemeldet.
Nach meiner Aufforderung diese Terror- Anrufe zu unterlassen teilte sie mir mit, das sie mir da nicht weiterhelfen kann.
meine Ãœberlegung: Polizei??
06721493184
gemeldet von
Ela
am 31.07.2015
7

Unbekannt

Also ich wurde auch gerade von dieser Nummer angerufen ich kannte diese Nummer nicht bin auch nicht ran gegangen wie auch bei 2 mal klingeln handy lag in der Küche und ich war grad im Bad. Na ja jedenfalls habe ich dann gleich gegoogelt und bin hier gelandet. Hofffe das die Nummer mich jetzt nicht jeden Tag um 12.25 Uhr nervt.
06721493184
gemeldet von
Fr.Köster
am 10.08.2015
8

Unbekannt

Das sind angeblich inkasse unternehmen Firma Kohl. Wir wollten wissen warum sie seit 2 Tage anrufen und wenn man danach fragt was das für schulden sind kriegt man ganz frech eine Antwort wir müssen es ja wissen was es für schulden sind. Haben gleich unsere Gerichts vollzieherin angerufen und haben uns erkundigt ob inkasse anrufen darf.Uns würden gesagt das die das nicht dürfen deswegen gibst die Gerichts vollzieherin oder zieher. Das sind ******s machsen. Wenn ihr was bekommt von denen einen Brief geht zum Anwalt oder zu einer Gerichts vollzieher. Wenn wir was bekommen hat unsere gerichtsvollziehrin gesagt sollen wir kommen und das werden wir machen.
06721493184
gemeldet von
mimi
am 12.08.2015
9

Unbekannt

Rufen seit etwa einer Woche mehrmals täglich auf das Handy an..

Ok, versuchen es zu mindest, dank Blacklist bekomme ich das nur über das Protokoll mit.
Die scheinen Langeweile zu haben.
Inkasso wäre auch nicht logisch, ich bezahle meine Rechnungen. Wenn sie Spaß daran haben, bitte, gern.
06721493184
gemeldet von
Tini
am 19.08.2015
10

Unbekannt

Ruft mich seit einer Woche mehrmals täglich an. Habe keine offene Rechnungen. Kann mir nicht erklären was das soll. Sind jetzt auf der Blacklist
06721493184
gemeldet von
Dani
am 20.08.2015
11

Telefonterror

Diese nummer ruft mich un unterbrochen an auch in der nacht habe sie soweit es geht auf block gesetz aber dann ruft dieser nummer tatsächlich über whatsapp und viber an habe jetzt eine anzeige bei der polizei gemacht .
06721493184
gemeldet von
littleblack
am 21.08.2015
12

Unbekannt

Diese Nummer rief mich auch schon set langer Zeit immer an also in der Woche jeden Tag. Ich gehe da nicht ran weil ich diese Nummer nicht kenne. Und Inkasso Unternehmen machen sowas nicht mit anrufen,schweigen und auflegen. Ich rate euch geht da einfach nicht ran und geht die Nummer bei der Polizei melden. Denn es sind ****** unterwegs die sich unter sowas Geld er******n wollen.
06721493184
gemeldet von
Nici
am 23.08.2015
13

Unbekannt: KUHL ODER KOHL

ES HANDELT SICH UM EIN INKASSO - UNTERNEHMEN !
ROTZFRECH AM TELEFON !
STRAFANZEIGE WEGEN BELÄSTIGUNG STELLEN - FUNKTIONIERT SEHR GUT UND RUHE IST !!
06721493184
gemeldet von
Müller
am 24.08.2015
14

Unbekannt: Kohl

Kohl Inkasso! Arbeitet unter anderem für Kabel Deutschland! Rotz frech am telefon wie im Briefverkehr! Nur Drohungen und Mahnungen. Selbst bei einfachsten Fragen keine freundliche / sachliche Antwort! Spricht natürlich auch sehr für Kabel Deutschland mit solchen Unternehmen zusammen zu arbeiten ;)
06721493184
gemeldet von
Stephan
am 27.08.2015
15

Unbekannt

Das ist das Inkasso Unternehmen für Unity Media. Kenne es auch nicht, dass man von solchen Firmen angerufen wird. Ein Brief und gut ist. Naja Unity Media ist ja auch nicht gerade super.
06721493184
gemeldet von
Edey
am 03.09.2015
16

Unbekannt

Die nummer ruft mich jeden tag an. Das problem ist wegen sowas macht die polizei nicht war schon da nd mir wurde gesagt Telefon terror ist so ansich keine Straftat ausset wenn morddrohungen nachweislich ausgesprochen werden. Es nervt einfach nur
06721493184
gemeldet von
unbekannt
am 14.09.2015
17

Unbekannt

Leute ich war bei der Polizei und habe die angezeigt. Die meinten nicht reagieren nicht zurückrufen. Also meine Bitte, bei der Polizei anzeigen.
06721493184
gemeldet von
Unbekannte
am 17.09.2015
18

Telefonterror: kohl

mich ruft die nummer seid gestern an und das bestimmt 40 mal bin auch jedesmal dran habe die schon an gemacht was die wollen die fragten mich jedes mal nach personen ob ich die sei und jeder anruf ein anderen namen habe den schon mit der polizei gedroht danach war ruhe und heute morgen kam wieder ein anruf es nervt
06721493184
gemeldet von
unbekannt
am 29.09.2015
19

Unbekannt

Der Anruf kommt von der Kohl GmbH & Co. KG - Forderungsmanagement
06721493184
gemeldet von
Lalu
am 08.10.2015
20

Unbekannt

Diese Nummer ruft seid einigen Tagen stets und ständig bei mir auf dem Haustelefon und auf meinem Handy an, das nervt total,weil es zu jeder Tag- und Nachtzeit passiert. Ich bin schon langsam soweit die Polizei einzuschalten, denn meine Handynummer habe ich erst seid kurzem und meine Haustelefonnummer kennen auch nur dehr wenige, weil ich die auch erst seid kurzem habe.
06721493184
gemeldet von
Unbekannt
am 13.10.2015
21

Inkasso: KOHL Forderungsmanagement

Werde täglich seit über einem Monat von denen angerufen. Es ist Firma Kohl Forderungsmanagement. Ich hab zwar Schulden bei denen, aber als ich auf eine andere Nummer (die ich schriftlich zugesandt bekommen habe) angerufen und nachgefragt habe wieso sie mich angerufen haben, sagten sie sofort davon wüssten Die nichts. Alles was mich beträfe würden sie mir NUR SCHRIFTLICH zukommen lassen.
Irgendwas geht da nicht mit rechten Dingen zu.
06721493184
gemeldet von
anonym
am 13.11.2015

22

Seriöse Nummer: Firma kohl

Ich habe drei Anrufe in Abwesenheit bekommen, auf meinen Rückruf hin , wurde ich zwar freundlich behandelt , aber man konnte mir nicht erklären warum man mich anruft. Seltsames Geschäftsgebaren.
06721493184
gemeldet von
Matty
am 04.12.2015
23

Unbekannt

diese nr ruft seit 3 tagen bei mir an heute bin ich ran gegangen es war am anderen ende eine frau.die mir aber nicht sagen wollte worum es geht schon mergwürdig.werde es weiter beobachten und dann neue schritte einleiten.
06721493184
gemeldet von
dannyallerding@gmx.de
am 16.02.2016
24

Unbekannt: Kohl GmbH

Diese Nummer hat mich gerade auch angerufen, aber nach zweimal klingeln aufgelegt. Da ich diese Nummer nicht kenne habe ich erstmal gegooglet und bin auf diese Seite gestoßen. Habe da angerufen weil ich diese Nummer nicht kenne und dann geht nur ein Anrufbeantworter dran. Finde ich echt eine Frechheit weil meine handynummer niemand kennt außer meine Familie und Freunde. Komisch.
06721493184
gemeldet von
Julie
am 07.03.2016
25

Inkasso: Forderungsmanagement

Bei mir das gleiche. Unverschämte schnippische Dame, die unsachlich und lautstark auf einen einzureden versucht. Werde Strafanzeige stellen oder zum Anwalt gehen.
06721493184
gemeldet von
Melanie R.
am 09.03.2016
26

Inkasso: Kohl GmbH & Co. KG

Haben mich auch angerufen, wurde dann direkt aufgelegt. Rückruf: Als ich den geforderten Datenabgleich abgelehnt habe, meinte Sie ich hätte Post bekommen und sollte mich drum kümmern und legte auf....haha wie schlecht, weder Post noch sonst irgenwas. Beim nächsten Anruf bewege ich mich auch mal zur Polizei.
06721493184
gemeldet von
Hans Wurst
am 29.03.2016
27

Sonstiges

Hat heute Morgen angerufen. Bin rangegangen - niemand hat sich gemeldet (bzw. gleich aufgelegt dann). Heute Mittag haben die es nochmal versucht (Anruf in Abwesenheit).
Nach Googlen und Stoßen auf diese Seite sofort auf die Blacklist gesetzt.
06721493184
gemeldet von
Stuttgart
am 05.04.2016
28

Inkasso

Bei dieser Nummer handelt es sich um die Kohl Forderungsmanagement GmbH. Ein Inkassounternehmen!
06721493184
gemeldet von
Daniel
am 13.04.2016
29

Inkasso: Keine Ahnung, nur durch die Seite erfahren das es das Inkasso Kohl sein soll....

Seid einer Woche tägliche anrufe von der Nummer. Wenn man ran geht wird aufgelegt. Wenn man zurück ruft ist besetzt... Geht es weiter so bin ich bei der Polizei!!! Inkasso hin oder her aber so ein Terror machen und seinen Mund nicht aufbekommen wenn man ran geht ist schon Krank... Sehr unseriös dieses Unternehmen!!!
06721493184
gemeldet von
Telefon Terror
am 22.04.2016
30

Unbekannt: Keine Ahnung, nur durch die Seite erfahren das es das Inkasso Kohl sein soll....

Seid einer Woche tägliche anrufe von der Nummer. Wenn man ran geht wird aufgelegt. Wenn man zurück ruft ist besetzt... Geht es weiter so bin ich bei der Polizei!!! Inkasso hin oder her aber so ein Terror machen und seinen Mund nicht aufbekommen wenn man ran geht ist schon Krank... Sehr unseriös dieses Unternehmen!!!
06721493184
gemeldet von
lila
am 22.04.2016
31

Unbekannt: unbekannt; Nr. auf Display

Ich habe heute auch zwei Anrufe von 06721/493184 erhalten. Einen auf Festnetz, einen auf Handy.
Kam mir merkwürdig vor.
Habe gegoogelt und bin auf diese Seite gekommen. Fand den Namen Kohl und Inkasso.
Ich bin Vodafone-Kunde.
Kohl ist ein Inkassobüro, dass im Auftrag der Vodafone und/oder der Kabel Deutschland Vodafone arbeitet. Seit Wochen bekomme ich von diesem Inkassobüro Mahnschreiben zu unberechtigten Forderungen. Androhung von Mahnbescheiden, Klagen. Das ist wohl deren Geschäftsmodell.
Und nun diese Anrufe. Und der Hinweis auf dieser Seite zu Kohl.
Ist das Zufall?
06721493184
gemeldet von
Feingott
am 06.05.2016
32

Unbekannt: Kohl Inkasso unseriös - 06721493184

17. Juni - 06721493184 - Nummer zurückgerufen - Kohl Forderungsmanagement - Inkasso:

WARNUNG: Vor Wochen bereits mehrere aufdringliche Anrufe von Telefon 06995868929 angeblich kabel bw - "Inkasso/Forderungsmanagement" Fernsehkabelanschluss offene Rechnungen: Daten werden ausgespäht durch "Datenabgleich am Telefon":
1. Zunächst wird so lange geschwiegen, um an den Namen zu kommen, 2. Bei Rückruf oder Frage was das soll, dann wird beim nächsten Anruf gezielt nach der Person gefragt und unter einem Vorwand ein Datenabgleich "Geburtsdatum?" "Wohnadresse" gefragt. Diese Daten - da ich dachte kabelbw!! ruft an - wurden offensichtlich an Kohl Forderungsmanagement in Bingen Anruf-Nummer: 06721493184 weitergeleitet.

Kohl-Forderungsmanagement Mitarbeiterinnen 06721493184 rufen nun an, fragen gezielt nach dem Namen und wollen ohne Datenabgleich keine Auskunft geben, warum sie anrufen - können aber aufgrund der Mobilnummer den einmal ausgepähten Namen zurückverfolgen. Dann soll ein erneuter Datenabgleich am Telefon - Geburtstdatum, Adresse? vor der Beantwortung zur Frage der Forderung erfolgen.
Wenn man diesen Datenabgleich verweigert: "Die Daten wurden offensichtlich ausgespäht und verwendet, ich habe mich deswegen an die Polizei gewandt" wurde b****** geantwortet:" Also ohne Datenabgleich bekommen Sie keine Antwort, machen Sie's doch schriftlich!" und aufgelegt.
Tipp: Keine Daten am Telefon rausgeben, sich am besten mit "Hallo" melden und nicht mit JA antworten, wird ggf. aufgenommen. Nummer sperren lassen, Anzeige bei der Polizei erstatten.
Kabel bw, Unity Media Hotline hat dementiert etwas damit zu tun zu haben und da keine Rechnungen offen sind, geraten die Nummer zu googeln.
06995868929 => Kohl 06721493184
06721493184
gemeldet von
WARNUNG: Kohl GmbH - Inkasso angeblich k
am 19.06.2016
33

Unbekannt: Kohl Inkasso unseriös - 06721493184

17. Juni - 06721493184 - Nummer zurückgerufen - Kohl Forderungsmanagement - Inkasso:

WARNUNG: Vor Wochen bereits mehrere aufdringliche Anrufe von Telefon 06995868929 angeblich kabel bw - "Inkasso/Forderungsmanagement" Fernsehkabelanschluss offene Rechnungen: Daten werden ausgespäht durch "Datenabgleich am Telefon":
1. Zunächst wird so lange geschwiegen, um an den Namen zu kommen, 2. Bei Rückruf oder Frage was das soll, dann wird beim nächsten Anruf gezielt nach der Person gefragt und unter einem Vorwand ein Datenabgleich "Geburtsdatum?" "Wohnadresse" gefragt. Diese Daten - da ich dachte kabelbw!! ruft an - wurden offensichtlich an Kohl Forderungsmanagement in Bingen Anruf-Nummer: 06721493184 weitergeleitet.

Kohl-Forderungsmanagement Mitarbeiterinnen 06721493184 rufen nun an, fragen gezielt nach dem Namen und wollen ohne Datenabgleich keine Auskunft geben, warum sie anrufen - können aber aufgrund der Mobilnummer den einmal ausgepähten Namen zurückverfolgen. Dann soll ein erneuter Datenabgleich am Telefon - Geburtstdatum, Adresse? vor der Beantwortung zur Frage der Forderung erfolgen.
Wenn man diesen Datenabgleich verweigert: "Die Daten wurden offensichtlich ausgespäht und verwendet, ich habe mich deswegen an die Polizei gewandt" wurde b****** geantwortet:" Also ohne Datenabgleich bekommen Sie keine Antwort, machen Sie's doch schriftlich!" und aufgelegt.
Tipp: Keine Daten am Telefon rausgeben, sich am besten mit "Hallo" melden und nicht mit JA antworten, wird ggf. aufgenommen. Nummer sperren lassen, Anzeige bei der Polizei erstatten.
Kabel bw, Unity Media Hotline hat dementiert etwas damit zu tun zu haben und da keine Rechnungen offen sind, geraten die Nummer zu googeln.
06995868929 => Kohl 06721493184
06721493184
gemeldet von
WARNUNG: Kohl GmbH - Inkasso angeblich k
am 19.06.2016
34

Unbekannt: Kohl GmbH

Kohl GmbH (06721-493184) hat heute angerunfen und, nachdem ich mich gemeldet habe, wieder aufgelegt. Nach Durchsicht der Einträge hier bin ich ja gespannt, was da noch kommt
06721493184
gemeldet von
Nagra
am 23.08.2016
35

Inkasso: Kohl Inkasso-Unternehmen

Hat gleich losgelegt mit Aktenzeichen, ich hätte noch eine Rechnung von 167,00 € offen bei TeleColumbus. Wollte gleich meine Adresse abgleichen und wissen, wie ich bezahlen möchte. Super fordernd und saufrech, kam mir gleich spanisch vor ohne ein "Hallo" als erstes. Nach Nachfrage mit Kohl gemeldet.
06721493184
gemeldet von
Unbekannt
am 19.09.2016
36

Unbekannt: Kohl Inkasso-Unternehmen

Hat gleich losgelegt mit Aktenzeichen, ich hätte noch eine Rechnung von 167,00 € offen bei TeleColumbus. Wollte gleich meine Adresse abgleichen und wissen, wie ich bezahlen möchte. Super fordernd und saufrech, kam mir gleich spanisch vor ohne ein "Hallo" als erstes. Nach Nachfrage mit Kohl gemeldet.
06721493184
gemeldet von
Unbekannt
am 19.09.2016
37

Unbekannt

Wurde von denen jetzt auch schon 2. Mal angerufen. 1x im Juli und 1x diesen Monat.... Post kam noch keine sollte ich tatsächlich offene Rechnungen haben... lol
Hab sie auf Anrufblocker...
06721493184
gemeldet von
Avi
am 22.09.2016
38

Inkasso: Kohl GmbH

Habe von dieser Nummer ein Aruf erhalten und aus Erfahrung erst gegoogelt. Das ist ein Inkassounternehmen. Ich hatte tatsächlich eine Rechnung bei TeleColumbus offen, weil die mir nicht mehr das Internet abdrehen konnten, haben die mir dieses "Seriöses" Unternehmen auf den Hals gehetzt. Dh. frecher Brief, sehr kurze Zahlfrist, usw...
Da aber die Rechnung bereits beglichen habe, sollten die mich besser in Ruhe lassen... Eine Anzeige wegen Belästigung ist schnell gemacht. =)
06721493184
gemeldet von
Matz
am 19.12.2016
39

Unbekannt: 0672149318438

Anruf auf dem Handy erhalten, während ich arbeitete. Habe das in der Pause gesehen und zurückgerufen. Da lief dann ein Band, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anriefe. Woher haben die meine Handynummer?
06721493184
gemeldet von
Unbekannt
am 22.03.2017
40

Unbekannt

Ich werde auch von der Nummer belästigt und habe nun eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht.
Mal schauen was passiert :-)
06721493184
gemeldet von
Moulay
am 23.05.2017
41

Unbekannt

Bei mir hat die Firma Kohl angerufen angeblich wegen Kosten eines Fitness unternehmen was ich nie genutzt habe. Ich frage mich woher haben die meine Handynummer. Ich habe die Nummer blockiert.
06721493184
gemeldet von
weinhold-sabine1@web.de
am 11.12.2021

06721493184

Sie haben einen Anruf von 06721493184 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung