Einträge zur Telefonnummer 06925845612 aus Frankfurt am Main:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: -

Auch diese Nummer gehört zu den ******n aus der Gewinnsipelmasche.
06925845612
gemeldet von
Otto Brunner
am 24.04.2012

2

Unbekannt

Laut Tellows.de eher Zeitungsdrücker, die Gewinnspielteilnahme wird nur vergetäuscht um die Angerufenen einzuschüchtern.
06925845612
gemeldet von
Nanni
am 24.04.2012
3

Telefonterror: ?

erst heisst es sie haben teilgenommen an gewinnspielen und um das gewonne geld zu bekommen müssen sie eine zeitschrift für sehr teuer erwerben,die anrufe nerven echt !
06925845612
gemeldet von
sashi
am 25.04.2012
4

Gewinnspiel

Angeblich hätte ich letztes jahr an einem gewinnspiel teilgenommen.... als ich dies verneinte meinte der "nette" herr am telefon ich solle ihm nix vom pferd erzählen... sie hätten ein bandmitschnitt von mir wo ich meine bankdaten mitgeteilt hätte.... hahaha ich geb grundsätzlich keine daten am telefon raus! auf nachfrage von mir wie ich jemand erreichen könnte, erklärte er mir sie würden jetzt halt 2 jahre von meinem konto abbuchen und er wäre selber jurist und alles wäre rechtens weil ich angeblich nicht am telefon kündigen wollte.... ich ing an zu lachen und fragte ihn wo er denn studiert hätte, würde mich interessieren wg. drohen am telfon usw. dann legte ich einfach auf
06925845612
gemeldet von
schwälmer
am 25.04.2012
5

Sonstiges: Irgend ein jurist

Einen ähnlichen Anruf erhielt ich auch gerade ebend. Ich hätte vor 3 Monaten zugesagt das ich bei einem Lottounternehmen für 59,90 monatlich teilnehme und ein kostenloses zeitungsabo abgelehnt habe.
Er hätte auch einen Bandmitschnitt und als ich Ihm zu verstehen gegeben habe das ich nichts auch nicht mündlich zugestimmt hätte wurde er unfreundlich und brabbelte nur noch, werden Sie glücklich mit 24 Monate a 59,90.
Dann legte er auf !
06925845612
gemeldet von
Tedddy
am 25.04.2012
6

Unbekannt

Am vergangenen Freitag erhielt ich von der gleichen Nummer einen Anruf, Name der Fa. nicht verstanden, aber Rechtsabteilung konnte ich sehr gut heraushören. Der Herr meinte, ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen und die Kosten wären noch zu begleichen. Ich sagte zu ihm, ohne Unterlagen wo heraus zu lesen ist, dass ich an einem Gewinnspiel teilgenommen hätte wird keine Zahlung geleistet. Ich hatte ihm noch gesagt dass ich Beruflich beim örtlichen Amtsgericht arbeiten würde und in dieser Rechtssache sehr gut auskennen werde; hätte er keine Chance zu irgend welchem Geld von mir zu kommen. Ich wollte ihm noch mitteilen dass dieses Gespräch aufgenommen werde, hatte er schon das Gespräch beendet.
Heute der gleiche Anruf, nur eine weibliche Stimme, gleichen Inhaltes, hatte ich auch so behandelt, Gespräch wurde abrupt abgebrochen.
Also eine UNSERIÖSE Sache, dass überhaupt die Telefonanbieter das noch unterstützen ist eine FRECHHEIT1111
06925845612
gemeldet von
habbe
am 25.04.2012
7

Unbekannt

Auch bei mir ist angerufen worden von diesem Nummer,gleiche Art und weise wie bei den anderen mit gewinspielern . Aber das beste ist das zwei Tage später bekamm ich wieder ein Anruf mit der gleichen Gewinnmasche aber von einer anderen Nummer 03012177704 !!!!!!!!!!
Also vorsicht ;)
06925845612
gemeldet von
Lililotte
am 25.04.2012
8

Unbekannt

Auch wir werden von dieser nummer belästigt. Mit der selben Masche. Habe angefordert dass sie es schriftlich machen sollen. Es wurde aufgelegt und am nächsten Tag ging der Terror weiter. Habe eine Anzeige bei der Polizei aufgegeben, aber ohne Erfolg da diese Nummer bei Rückruf mit einem Tonband " die gewünscht Nummer ist nicht vergeben" verbunden ist. Wie geht ihr vor? Es nervt sich mit hirnlosen abzockaktionen zu beschäftigen. Total lächerlich. Blockieren kann man die Nummer auf dem Telefon, aber wieviele soll man blockieren? Sie verwenden ja täglich andere Nummern. Und mir ist aufgefallen das deutsche Namen von den Mitarbeitern genannt werden, aber es sich um ausländische Leute handelt. Am Akzent merkt man dass es türkische personen sind. Bei dem ersten Anruf legte der Typ mit "tüh jaa" auf. Das ist eine Redewendung auf türkisch und heißt sinngemäß: oh schade. Auch die deutsche Aussprache aller Anrufer hat einen sehr starken türkischen akzent. Möglicherweise ein Hinweis den ich auch an die Polizei weitergab. Ich hoffe das solche Menschen wegen Belästigung lebenslang in geschlossener Anstalt enden. Sowas ist ein kinderstreich, der heutzutage in der Gesellschaft billig wirkt.
06925845612
gemeldet von
Cologne
am 25.04.2012
9

Unbekannt

Mir ist eben das Gleiche passiert...
Die spinnen wohl..
Ist irgend jemanden denn schonmal Geld abgebucht worden?
06925845612
gemeldet von
schnegge
am 26.04.2012
10

Unbekannt

Ich habe heute 7 Anrufe von dieser Nummer bekommen.Er hat mir gedroht das ich 12 Monate lang jeden Monat 78 Euro bezahlen muss.Als ich gesagt habe das ich zum Rechtsanwalt gehe hat er mich beschimpft.Das ist doch echt Kindergarten Niveau,was die sich alles erlauben.Haben die nichts anderes zu tun als andere Leute zu belästigen.
06925845612
gemeldet von
Schwan
am 27.04.2012
11

Unbekannt

naja...als ich die nummer bei google eingegeben habe und derart viele treffer bei rausgekommen sind, habe ich mir schon meinen teil gedacht.
bei mir war es irgendeine ominöse datenabteilung. der junge mann am anderen ende fragte mich, ob ich meinen gewinnspieleintrag (das erste mal, dass ich dieses wort gehört habe) von vor 3 monaten denn absichtlich laufen lassen würde, denn dieser eintrag wäre nur 4 wochen lang kostenlos.
als ich meinte er solle mir eine rechnung samt dem dazugehörigen vertrag zukommen lassen, meinte er nur, dass er mich nicht anschreiben würde. mein kommentar "tja...dann bleiben sie wohl auf ihren kosten sitzen." liess ihn dann noch etwas lauter werden...
06925845612
gemeldet von
Muescha
am 13.06.2012
12

Unbekannt

Ich habe auch gerade einen Anruf der oben genannten Nummer erhalten. Wurde mit Hallo begrüßt ist da Frau S.K. hier ist die Rechtsabteilung. Südländischer Akzent, das sollte sich im Anschluss noch bewahrheiten. Er sagte mir warum ich meine Rechnungen nicht zahlen würde und ich musste lachen. Ich habe ihn nach seinem Namen gefragt und sein aggressiver Ton wurde noch eine Spur härter. Ich sei eine dumme ****** (sorry, aber mag ja nix vorenthalten) und ich könnte ihm eh nichts da müsste ich schon eine Anzeige bei der Polizei angehen. Ich fragte ihn ob ihm klar sei das ich seine Nummer im Telefon sehe und er beschimpfte mich noch mehr. Ob ich einen Vertrag abgeschlossen hätte, er wüsste das und ich sei die oben benannte F****. Mein Telefon hat die Funktion Anrufe auf zu zeichnen. Doch leider ist es neu und ich habe es bisher noch nicht genutzt. Zudem war ich aufgrund der Wüsten Beschimpfungen so perplex das ich es vergessen habe. Ich habe ihn natürlich ausgelacht und dann aufgelegt. Rechtsabteilung, ja ne ist klar. Ich freue mich auf einen neuen Anruf der Rechtsabteilung und deren verbalen Ergüsse und werde diesmal vorbereitet sein, das nächste mal zeichne ich auf und gehe zur Polizei.


06925845612
gemeldet von
S.K.
am 14.06.2012
13

Unbekannt: Ein Herr von einer angebl. Gewinnzentrale

Ich habe auch gerade einen Anruf über diese Nummer erhalten.
Ein Herr hat behauptet, dass ich bei dem Anruf einer Dame eine
Gewinnspielteilnahme abgeschlossen hätte. Er fragte mich, ob ich
dieses Gewinnspiel weiterführen wolle oder kündigen möchte.
Ich kenne diese Anrufe, da mir dies schon öfter apssiert ist.
Meine Antwort war: ich kann keinen Vertrag kündigen, den ich nicht abgeschlossen habe. Daraufhin wurde er sehr dreist.
06925845612
gemeldet von
Brigitte Schmidt
am 16.06.2012
14

Unbekannt: Abdul ??? "von der Rechtsabteilung"

Hatte eben auch einen entsprechenden Anruf. Hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen, das kostenlos war und leider vergessen zu kündigen. Jetzt müsste ich zwölf Monate nachzahlen. Bei mir war es auch ein Herr mit ausländischen Akzent. Ich hab ihn dann erstmal seinen Namen buchstabieren lassen (viel ihm sehr schwer) und ihn dann gefragt ob er Jurist ist oder welche Ausbildung er sonst hat. Ich nehme an, er hat mich dann beschimpft - ich habe die Sprache leider nicht verstanden aber sein Tonfall war sehr aggressiv. Ich habe ihn dann unterbrochen und gesagt er solle mir den ganzen Sachverhalt schriftlich zusenden. Ich werde ihn dann meinem Rechtsanwalt übergeben. Daraufhin hörte ich ein "blöde Kuh" - ich musste lachen - er hat aufgelegt.
Es ist wirklich eine Frechheit, was sich manche Leute leisten.
06925845612
gemeldet von
Angela P.
am 19.06.2012
15

Gewinnspiel: Frau Weiss u. angebl. Herr Schwarz

Hatte am 19.06.2012 gleichen Anruf, dass meine Frau angebl. an einem Gewinnspiel teilgenommen habe, diesen Vertrag aber nicht gekündigt habe, weshalb für 1 Jahr eine monatl. Nachzahlung von 49,90€ fällig würde. Anruferin, eine angebl. Frau Sabrina Weiss, sei von der Datenschutzrechtsabteilung und würde die Daten meiner Frau löschen können, wofür ich aber ein Zeitungsabbo eingehen müsse, damit sie die angebl. Daten für immer löschen werde. Habe mich auf ein TV-Zeitungsabbo eingelassen, was ich aber aufgrund meines Rücktrittsrechts zurücknehmen werde.
06925845612
gemeldet von
Günther Förste
am 20.06.2012
16

Gewinnspiel: Frau Weiss u. angebl. Herr Schwarz

Hatte am 19.06.2012 gleichen Anruf, dass meine Frau angebl. an einem Gewinnspiel teilgenommen habe, diesen Vertrag aber nicht gekündigt habe, weshalb für 1 Jahr eine monatl. Nachzahlung von 49,90€ fällig würde. Anruferin, eine angebl. Frau Sabrina Weiss, sei von der Datenschutzrechtsabteilung und würde die Daten meiner Frau löschen können, wofür ich aber ein Zeitungsabbo eingehen müsse, damit sie die angebl. Daten für immer löschen werde. Habe mich auf ein TV-Zeitungsabbo eingelassen, was ich aber aufgrund meines Rücktrittsrechts zurücknehmen werde. Rückruf bei o.g. Tel.-Nr. ergab kein Anschluß unter dieser Nr.
06925845612
gemeldet von
Günther Förste
am 20.06.2012
17

Gewinnspiel: Frau Elbe Colorprint

Hallo,
habe gerade eben von dieser Rufnummer einen Anruf gehabt. Eine angebl. Frau Elbe. Genau das gleiche wie mein Vorredner schrieb. Ich soll an drei Gewinnspielen teilgenommen haben und jetzt 12 Monate 49,95 EUR zahlen oder ein Zeitungsabo nehmen. Ich war schon versucht mich drauf einzulassen, habe aber dann während des Gesprächs die Rufnummer bei Google eingegeben und etliche Einträge gefunden. Das habe ich der Dame auch gesagt und das Gespräch fand dann schnell sein Ende. Sie meinte dann nur, dass ich Rechnungen bekommen würde und mein letzter Satz war nur "Ich werde keine davon zahlen". Dann wurde aufgelegt.
06925845612
gemeldet von
Rosi
am 22.06.2012
18

Unbekannt: 06925845612 von einer angebl. Gewinnzentrale

ich hatte gestern auch so einen anruf von dieser nummer wie oben von den anderen schon beschrieben gegen löschung meiner daten sollte ich ein zeitungsabo abschliessen habe mich aber nicht darauf eingelassen da ich meine bankdaten nie am telefon durchgebe
06925845612
gemeldet von
michael sroka
am 24.06.2012
19

Unbekannt: 06925845612 von einer angebl. Gewinnzentrale

ich hatte gestern auch so einen anruf von dieser nummer wie oben von den anderen schon beschrieben gegen löschung meiner daten sollte ich ein zeitungsabo abschliessen habe mich aber nicht darauf eingelassen da ich meine bankdaten nie am telefon durchgebe konnte er gar nicht meine daten haben
06925845612
gemeldet von
michael sroka
am 24.06.2012
20

Inkasso: Burda Rechtsabteilung

auch ich hatte eben den Anruf bekommen.
Hätte telefonisch an einem Gewinnspiel teilgenommen, das Gespräch wäre auf Band aufgenommen worden.
Der gute Herr würde mir helfen aus dem Vertrag rauszukommen.
Ich habe ihn gesagt ich möchte das schriftlich haben und werde es meinen Anwalt übergeben.
Daraufhin meinte er, dann wird das jetzt eben monatlich von meinen Konto abgebucht und hat aufgelegt.
Die Telefonnummer hatte ich schon mehrmals in den letzten Tagen, nur ist das Gespräch immer abgebrochen.
Nachdem ich versucht hab, zurück zu rufen (Rufnummer war im Display zu sehen) wurde gesagt, das diese Rufnummer nicht vergeben ist und ich sollte die Auskunft anrufen.
06925845612
gemeldet von
Birgit Wittig
am 25.06.2012
21

Unbekannt: Verbraucherzentrale

Es meldete sich eine weibliche Stimme und sagte, sie eine Mitarbeiterin der Verbraucherzentrale. Da ich dann sagte, ich wolle nicht mit ihr sprechen, wurde die Frauenstimme patzig und meinte, ich bekäme dann halt eine Rechnung. Dann legte sie auf ohne eine weitere Antwort abzuwarten. Merkwürdigerweise kannte die Anruferin meinen Namen und meine Telefonnummer. Man kann diese Nummer 06925845612 nicht zurückanrufen, da "kein Anschluss unter dieser Nummer" beim Anruf angesagt wird. Ich vermute, diese Nummer kann man über Skype oder Voip übers Internet wählen und damit Leute verärgern oder verängstigen. Ein schlechter Scherz im Internetzeitalter
06925845612
gemeldet von
Nicki Schelle
am 27.06.2012
22

Inkasso: Schneider und weitere

Ich erhielt schon mindestens fünfmal diese Anrufe. Zuerst wurde mir mitgeteilt ich hätte mich bei einem Gewinnspiel angemeldet und nicht rechtzeitig abgemeldet. Ich erklärte, ich hätte mich bei keinem Gewinnspiel angemeldet und bräuchte mich daher nicht abzumelden und legte auf.
Beim zweiten Anruf wurde mir ein Gewinn von 799 Euro mitgeteilt. Man wollte meine Konto-Nr. um den Gewinn zu überweisen. Ich sagte, ich gebe grundsätzlich telefonisch keine Kontonummer raus, außerdem hätte ich mich an keinem Gewinnspiel beteiligt.
Heute (27.06.) erhielt ich drei Anrufe. Beim ersten Anruf war wieder eine Frau am Telefon, Sie meldete sich mit Rechtsabteilung einer Firma "Maxi....??. Dieser teilte ich mit, ich hätte bereits gestern mitgteilt, dass ich keine Gewinnspiel angemeldet, daher auch keines zu kündigen hätte. Die zweite Anruferin meldete sich auch mit Rechtsabteilung und begann mit demselben Spruch. Hier teilte ich mit, dass ich bereits die Polizei eingeschaltet hätte. Da wurde sofort aufgelegt. Der dritte Anrufer heute war ein Mann namens Schneider. Er meldete sich auch mit Rechtsabteilung drohte mir eine Rechnung mit Mahnbescheid an.
Ich habe nun die Polizeit eingeschaltet

06925845612
gemeldet von
Julian
am 27.06.2012
23

Gewinnspiel: 06925845612 /Firma Maxi-Combi

Am 27.06.2012 erhielt ich um 17.25 Uhr einen Anruf von einer Firma Maxi Combi?. Mir wurde mitgeteilt, dass € 600,- von meinem Konto abgebucht werden und ein deutsch-türkisch sprechender Mann wollte einen Datenabgleich mit mir machen. Die Abbuchung sei für ein Gewinnspiel, an dem ich angeblich teilgenommen hätte. Als ich das verneinte wurde der Mann unfreundlich und meinte: das sagen alle. Ich habe das Gespräch sofort beendet und werde beim nächsten Mal die Polizei einschalten.
06925845612
gemeldet von
Anna
am 27.06.2012
24

Unbekannt

Diese Nummer hatte mich heute auch WIEDER angerufen, allerdings hatte ich Glück mit dem Anrufer, denn dieser sagte mir erst, meine Kündigungsfrist wäre schon abgeklaufen zum Kündigen. Als ich ihm dann aber sagte, dass der erste Anruf erst vor drei Tagen kam und ich naiverweise meine Daten raus gab und gegen jegliche Arten von Abbuchungen juristisch vorgehen würde, sagte er mir klipp und klar, dass das oft eine Ver******e sei und es mir denn dann hoffentlich eine Lehre wäre. Er macht wohl seinen Job sehr gern :) wir haben herzlichst gelacht...aber so schnell werden die mich wohl nicht in ruhe lassen...
06925845612
gemeldet von
Jo
am 27.06.2012
25

Unbekannt: leidern unbekannt

ich habe am 29,06,2012 um 15 uhr einen anruf bekommen. ein herr mit südländischen akzent behauptete ich hätte am11.12.2011 an einem gewinnspiel teilgenommen,das hätte man auf band aufgennomen . weiter wie bei frau wittig (20) . der anruf kam von dem anschluss 06925845612
06925845612
gemeldet von
witschurke bernd
am 29.06.2012
26

Gewinnspiel: ? männlich, bei Nachfrage "Gewinnspiel"

Hallo! Ich bin froh, dass ich eure Einträge gelesen habe, denn auch bei mir war ein Anruf vor wenigen Tagen. Angeblich hätte ich ein kostenloses Abo für Gewinnspiele gehabt, das sich autom. um ein Jahr verlängert hat. Ob ich das wollte? Nein? Na, dann könnte er mir helfen, ich müsse nur ein Abo für eine Zeitschrift.... Ich verneinte höflich, das könne alles nicht angehen. Dann wurde der Herr laut, er hätte einen Bandmitschnitt von dem Gespräch mit der Kollegin, ich hätte zu zahlen. Ich sagte, ich hätte nichts schriftliches. Angebl. hat mir die Post etwas zugestellt, das hätte er schriftlich, er wurde immer lauter. Ich habe darum gebeten, mir alles schriftlich incl. Mitschnitt zuzusenden, damit ich ggfs. rechtliche Schritte einleiten kann. Was - wieso Anwalt, er könnte mir viel billiger heraushelfen... Also, ich warte bis heute auf die Papiere. Dafür kam dann heute ein Anruf von der angebl. Rechtsabteilung mit Tel.Nr. 0211 23704897 - auch schon hier bekannt, ich hätte doch bestimmt ein Abo...?
Und - ist das nicht eine Dreistigkeit- heute kam ein erneuter Anruf mit der gleichen Vorwahl "Sie haben gewonnen" - "Danke, ich nehme keine Geschenke an, kein Abo, keine Zeitschrift..." und peng , wurde aufgelegt. Froh bin ich über eure Einträge , weil ich schon fürchtete, meine Kleine Tochter hätte für mich abgenommen und im falschen Moment "ja" gesagt. NUn weiß ich, dass dies eine ganz miese Nummer ist. Ich hoffe, die können bald gestoppt werden. Danke euch allen, die ihr die Mühe mit den Einträgen und Warnungen macht!
06925845612
gemeldet von
Nordsee
am 30.06.2012
27

Sonstiges: Martin Stolz - angeb. Bauer Verlag

06925845612 (angeblich Bauer Verlag - männlich / Martin Stolz)

habe am 30.06.2012 3 Anrufe erhalten mit der Bitte mein derzeitiges Abbo beim Bauer Verlag ( TV Movie ) sofort umzuändern und eine andere Zeitschrift annehmen - und zwar " TV Hören und Sehen "
Dabei habe ich anschließend 2 mal CalCenter - andere Rufnummer erhalten und Bestätigungsaktion abzufragen!! Habe meine Daten der Bank angeben müssen!! Ich bin ja Kunde bei dem Bauer Verlag!

Grund der Änderung nannte man mir ich musste wg. sogenannter Gewinnspiele der TV Movie den Wechsel vollziehen.
-------------
Am 02.07.2012 eine andere Person mit einen sehr schlechtem Ausländischen Akzenz aber diesmal wegen meiner Rente / Zusatzrente!!
Diesmal bin ich auf keine weitere Angaben gemacht! Habe gesagt dass ich wg. Epilepsie in Frührente wäre was ja auch stimmt - sollte Nachzahlungen machen in 50 Euro Raten - angeblich wird er alles löschen und wollte widerum Bankverbindung haben! Habe aber gesagt dass ich strafrechtliche Anzeige machen werde
06925845612
gemeldet von
team2008
am 02.07.2012
28

Gewinnspiel: Schmidt

Habe eben grade auch so einen"Türkischen" Anruf bekommen,von wegen Bandmitschnitt und so. Es hieß auch noch,meine Kontodaten sein in mehrere Länder verkauft Polen,Östereich,Schweiz und so............lachhaft,ich gebe nie solche Daten am Telefon an oder weiter! Diese ****** sind so BLÖD, sie müssten eigentlich wissen das der Verbraucherschutz schon seit Jahren warnt, KEINE brisanten Daten am Telefon weiter zu geben! Schade, wenn da ein paar ältere Bürger drauf reinfallen!
06925845612
gemeldet von
Big Bazi
am 02.07.2012
29

Unbekannt: Name unbekannt

Habe soeben einen weiteren Anruf von dieser elefonnummer bekommen. Nach meiner Nachfrage, was er eigentlich von mirwill, ist er tota ausgflippt und hat mich aufs unflätigste beschimpft, du ****** war noch das gemässigte Schimpfwort. Habe dem Anrufer damit gedroht, wenn er mivh nochmal belästigt, gehe ich zur Polizei. Jetzt warte ich mal ab, ob nochmals ein Anruf kommt. Es ist eine asolute Frechheit, wassich manche Leute erlauben. Hoffentlich wird denen bald mal das Hangwerk gelegt.
06925845612
gemeldet von
Sigi
am 03.07.2012
30

Telefonterror: Francesco

Meine Frau hat auch diese Woche so ein Anruf bekommen.
der Anrufer wollte mich sprechen, als dies nicht möglich war wurde er extrem beleidigend und meinte f.... dich und A........ch usw.
Gehe nun gar nicht mehr ans Telefon wenn diese Nummer erscheint- ist ja zwischenzeitlich im ganzen I-Net bekannt.
Wenn ich nochmals belästigt werde, werde ich Strafanzeige stellen.
06925845612
gemeldet von
06925845612 Telefonterror
am 07.07.2012

31

Unbekannt

Habe jetzt schon 3 verschiedene Nr. von dieser Firma.
0693592543 u. 0211973245 gehören auch noch dazu. Stellen sich nie vor und wollen immer mit meiner Frau sprechen. Meine Frau sagte mir es ist ein Anwaltsbüro und wenn wir kein Abbo von einer Zeitung für ein Jahr nehmen gibt es eine Anzeige? Alle mit ausländischen Akzent. Bei der Polizei in Frankfurt angerufen um herauszufinden wen die Nr. gehört , aber dein Freund und Helfer ist mal wieder machtlos!! Der nette Herr sagte
solange keine Straftat vorliegt könne man nichts machen. Er meinte das die Firmen im Ausland sitzen und hier sich die Tel. Nr. mieten können.
06925845612
gemeldet von
kkf 2001
am 10.07.2012
32

Unbekannt: Jan Rhode

WICHTIG!! Diese ****** werden jetzt noch schlauer. Nun melden sie sich mit Verwaltungszentrale für Bundesdatenschutz und sagen, dass deine Daten missbraucht wurden, und man nun einen 12-montigen Vertrag mit irgendeiner WINWIN-Firma über 59,90€ monatlich abgeschlossen hätte. Nun müssten die Daten abgeglichen werden, um dem Ganzen zu widersprechen und die Daten national und international sperren zu lassen. Und dann wollen Sie Adresse, Geburtsdatum sowie Kontodaten haben. Bloß nicht drauf reinfallen....auch wenn diese Menschen einen unter Druck setzen ...
06925845612
gemeldet von
Unbekannt
am 07.08.2012
33

Kostenfalle: Frank Marketing

Ein Herr mit indischem Akzent von der Firma Franklin Marketing hat mir mitgeteilt, dass ich bei einem Gewinnspiel an dem ich teilgenommen habe, nicht gewonnen habe und man nun kostenfrei meine Daten löschen möchte. Hierzu benötige man meine Daten und hat meine Daten zur Kontrolle vorgelesen, stimmten soweit auch, habe ich aber nicht bestätigt.

Als dann nach meiner 8-stelligen Bankleitzahl gefragt wurde, habe ich gefragt, woher man die Daten hat und der Herr wurde unfreundlich und hat mich gefragt, bei welcher Bank ich arbeiten würde (arbeite bei keiner Bank). Ich habe ihm die BLZ verweigert und aufgelegt.

Ich vermute, dass man mir ein Abonnement aufdrängen wollte...
06925845612
gemeldet von
Sebastian
am 07.08.2012
34

Gewinnspiel: hat sich mir nur nuschelnd vorgestellt

Werde ständig von dieser Nummer oder einer anderen Nummer 06122999181 auf Handy angeklingelt. Zu den unmöglichsten Zeiten werde ich belästigt, das nervt. Warum dürfen solche Gewinndinger überhaupt Daten von Leuten irgendwo abfragen und diese dann für ihren Mist verwenden. Wenn es nicht aufhört, werde ich gegen Diese Anzeige erstatten
06925845612
gemeldet von
Barbara Kurpios
am 08.08.2012
35

Gewinnspiel

bekomme täglich von 06925845612, 0035722268526 und 0211973245
Anrufe. Alles die gleiche Masche man hätte bei einem Gewinnspiel mitgemacht 3 Monate gratis und warum man das kündigen vergessen hätte.
Wen man sagt man hat das nicht werden sie äusserst "freundlich" man droht das einem 600 Euro abgebucht werden würde usw.
alle Nr kann man nicht zurückrufen und alle Anrufer haben ausländischen Dialekt.

Wen es mich wieder völlig nervt sage ich Ihnen das ich es armselig finde mit so einer Abzocke sein Geld zu verdienen...kommt gut an genauso wie die gute alte Trillerpfeife

Ich finde es sehr nervig das man eigentlich nix dagegen tun kann.
06925845612
gemeldet von
Tina
am 08.08.2012
36

Unbekannt: Frau

Warum legt niemand diesen Idioten das Handwerk, es gibt soviel Kon-trollen von staatlicher Seite, aber diese verdienen ja mit, Umsatzsteuer-Gewerbesteuer-Körperschaftssteuer u.s.w. unsd Arbeitslosengeld wird gespart
06925845612
gemeldet von
beschimpfer
am 09.08.2012
37

Gewinnspiel: Sabrina Kordes

auch ich soll an einem gewinnspiel teilgenommen haben.
zuerst wurde von einem schlecht deutsch sprechenden Herrn versucht, meine frau einzuschüchtern und von ihr meine mobil-nr zu erfahren. sie teilte ihm mit, dass er diese nicht bekommt und dass wir an keinem gewinnspiel teilgenommen hätten, darauf meinte er nur dass nicht alle männer ihren frauen auch alles erzählen würden und dass wir nun post von der rechtsabteilung erhalten würden (er nannte auch unsere adresse). einen tag später konnte ich den anruf selbst entgegen nehmen. es war eine frau, die sich direkt mit Sabrina Kordes, rechtsabteilung der.... meldete. nachdem ich sie ihren namen dreimal wiederholen und endlich buchstabieren liess, legte sie selber auf.
06925845612
gemeldet von
ingo
am 10.08.2012
38

Telefonterror: Verbraucher Zentrale Düsseldorf war seine Vorstellung

Bei mir rief vor 1 woche ein Herr an der mir sagte ich hab e an einem Gewinnspiel teilgenommen, was aber gar nicht stimmt!
Und eben rief über diese Nummer eine andere Person an und erzählte mir ich hätte vor 5 Monaten während eines Telefonates einen Telefonischen Vertrag mit denen gemacht! Was gar nicht sein kann da ich vor 5 Moanten meinen jetzigen Nachnamen noch gar nicht hatte!

Also Achtung!
06925845612
gemeldet von
Chaosmum
am 13.08.2012
39

Gewinnspiel: Verwaltungszentrale Datenschutz, Hr. Mark Kott

Habe heute einen vermeintlichen Anruf der Verwaltungszentrale Datenschutz aus Frankfurt erhalten. Meine Daten seien im Zusammenhang mit einem Gewinnspiel / Datenskandal aufgetaucht und diese sollten mit meinem Einverständnis nun gelöscht werden. Dazu wollte Herr Kott einen Datenabgleich vornehmen. Ich habe mir Namen und Telefonnummer von Herrn Kott geben lassen und gesagt, ich werde mich zunächst informieren und ihn dann bei Bedarf zurückrufen.
06925845612
gemeldet von
Su Se
am 15.08.2012
40

Gewinnspiel: Verwaltungszentrale Franklin Köln

Hallo,
also erstmal zu dieser Rufnummer ruft eine Firma Verwaltungszentrale GmbH und blabla Franklin aus Köln an. Jedoch ist die Vorwahl Frankfurt. Nach Aussagen der Polizei kann es durchaus sein, das hier mit einer Rufumleitung gearbeitet wird und der Anruf tatsächlich aus dem Ausland wie "Rumänin und ähnliches" kommt.
Der Polizist hat mir nahe gelegt, meine Telefon-Nr. zu ändern und die neue nur einem kleinen Personenkreis gegeben wird. ansonsten hört der Terror nicht auf.
06925845612
gemeldet von
Gaby
am 17.08.2012
41

Unbekannt

Hi zusammen

Tip.Als erstes nie den Namen am Telefon sagen denn wenn ich jemanden Anrufe weiß ich auch wen ich erreiche,dann sind die schonmal eingeschüchtert.Wenn die Nachfrage kommt ob der jenige da ist einfach Nein sagen und sie legen sofort wieder auf.Finde da sollte das Telekommunikationsgesetz mal härter durchgreifen und bei meheren Beschwerden die Telefonnummern bundesweit sperren und eine Anzeige gegen die Betreiber machen.Dann würde es vielleicht auch mal aufhören weil die Brüder immer mit neuen Telefonnummern ankommen aber mit der selben Masche

Gruß Ralf
06925845612
gemeldet von
Ralf46
am 21.08.2012
42

Telefonterror

Um 11:28 Uhr rief ein Mann mit ausländischem Akzent, dessen Name ich leider nicht verstehen konnte, von der Datenschutzzentrale Düsseldorf an, fragte ob ich Frau K. aus K. sei, was ich (leider) bejahte und erzählte mir dann, daß er eine Rechnung in Höhe von 150,- Euro vorliegen habe, die ich nicht bezahlt hätte.

Dank diesem Forum jhabe ich ihn dann gar nicht erst weiterreden lassen, sondern mit den Worten "Ich habe keine unbezahlten Rechnungen" einfach aufgelegt.

Künftig werde ich diese Anrufe mit den Worten: "Bin arbeitslos, bekomme Hartz IV und kann mir keine Abos leisten!" beenden. Vielleicht habe ich dann Ruhe vor diesen Abzockern.

Gruß,
die Eiskatze ;-)
06925845612
gemeldet von
icecat63
am 22.08.2012
43

Telefonterror: Ausländischer Akzent, kein Name

mehrfache, sehr häufige, beleidigende Anrufe
Ich hätte ein Abo nicht gekündigt und soll nun zahlen.
06925845612
gemeldet von
Maschinsky
am 23.08.2012
44

Unbekannt

Eindeutig ******.

hatte in Abwesenheit heute auch einen Anruf von dieser Nummer, im Hintergrund waren Callcenter-Geräusche zu hören.

Ruft man diese Nummer an, erhalte ich sowohl von meinem Festnetzprovider als auch vom Handy-Provider die Ansage "die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben."

06925845612
gemeldet von
Leo
am 23.08.2012
45

Gewinnspiel: habe ich mir leider nicht aufgeschrieben

Hatte gerade eben auch einen Anruf. Der Herr meinte er wäre von einer staattlichen Stelle die mir helfen würden. Meine Daten wären missbraucht worden um mich bei einem Gewinnspiel anzumelden. Sie hätten das ganze erst einmal gestoppt. Er erklärte mir das die Lastschrift aus dem Ausland kommt und ich diese nicht stoppen kann. Da ich bei der Bank arbeite habe ich ihm gesagt das ich die Lastschrift zurückgeben kann. Er wurde immer lauter und meinte ich würde ihm nicht richtig zuhören. Man könnte keine Lastschrift die aus dem Ausland kommt zurückgeben. Nach einiger Zeit meinte er nur noch dann zahlen Sie doch demnächst jeden Monat 80,00 Euro und hat aufgelegt.
06925845612
gemeldet von
Maria
am 25.08.2012
46

Gewinnspiel: GBR

Solche Anrufe bekam ich in letzter Zeit sehr häufig. Meistens war ich gerade nicht da, aber die Nummer stand auf dem Display. Als man mich doch erreichte, wollte der gerade anfangen zu reden da habe ich nur gesagt er soll mich in Ruhe lassen und legte auf. Der rief direkt wieder an und meinte ich wäre eine alte Schlampe und ich sagte nur . " Wenn sie öffentliche Klos schrubben würden , wäre das ehrliche Arbeit! " und legte auf. direkter Rückruf des Herrn und ich drohte mit Polizei , endlich ruhe!!!
Haha , dewr Terror geht immer weiter. Ich drück die einfach weg, denn wer was ehrliches von mir will, der kann auf den AB quatschen.
06925845612
gemeldet von
Tanagirli
am 27.08.2012
47

Unbekannt: weibliche Stimme

06925845612
Ich hatte gerade eben ebenfalls einen Anruf von der genannten Nummer. Die Namen der Dame hatte ich nicht verstanden. Es ging aber in der Tat darum, dass ich an den kleinen Gewinnspielen teilgenommen hatte und mich jetzt eine Mahnung von über 600 € erwartet. Ich solle die Daten mit dir abgleichen, damit die freundliche Dame bei Daten im System sperren kann. Aus der Aussage der Dame ging er vor, dass sie meine Bankdaten aus Datenschutzgründen nicht wissen darf, aber dennoch diese abfragen wollte. Es erinnert hat eine Abzocker, keine Frage.
Solche Anrufe bitte ich direkt an die Bundesnetzagentur zu leiten. Hier kann man den entsprechenden Rufnummernmissbrauch zur Prüfung weitergeben. Es dauert in der Tat etwas bis die Bundesnetzagentur sich zurück meldet, aber es hilft alle Mal. Je mehr geschädigte sich zum gleichen Rufnummernmissbrauch melden, umso schneller kann die Bundesnetzagentur reagieren. Die Website enthält der Bundesnetzagentur lautet: http://www.bundesnetzagentur.de
ganz nach dem Motto: "Es meckern alle über den Hausmeister, dass er die Eingangstür nicht repariert, allerdings sagt auch keiner dem Hausmeister Bescheid, dass die Haustür kaputt ist." bitte schön den Rufnummernmissbrauch unter http://www.bundesnetzagentur.de melden.
06925845612
gemeldet von
Shelby
am 27.08.2012
48

Unbekannt

auch ich bekam von dieser Nr. 069258456 Anruf.Le sperren Leute ihr habt doch meistens eine FRITZ-Box,dort könnt ihr die Nummer sperren lassen,so mache ich es jedenfalls immer,dann habt ihr vor dieser Nr.Ruhe.
06925845612
gemeldet von
rolli58
am 28.08.2012
49

Unbekannt: Herr Kaiser

Bei mir rief heute ein Herr Kaiser an und sagte sie würden jetzt 49,95 von meinem Konto abziehen.als ich fragte wer er wäre ,denn ich kenne keinen mit Namen Kaiser ,sagte er er würdekaiser heißen und sich in 12 Monaten wider melden. Der Typ war sowas von unhöflich das gibt es nicht mehr .Vor etlichen Monaten bin ich schon öfters angerufen worden . Da habe ich immer gleich aufgelegt als ich mitbekam das die Gewinnspielzentrale am anderen Ende war . Heute sagte er nicht mal warum er anruft .Das ist eine riesen Große Frechheit
06925845612
gemeldet von
NICOLE1922
am 29.08.2012
50

Unbekannt

Ich habe jetzt gerade die gleiche Geschichte erlebt. Ich hab s gleich bei Bundesnetzagentur es gemeldet. Die sind den Leuten schon ´´bekannt´´und die arbeiten schon daran. Also NICHT REINFALLEN GLEICH AUFLEGEN UND NOCH BESSER ÜBERHAUPT NICHT DRAN KOMMEN.
06925845612
gemeldet von
Alex
am 30.08.2012
51

Unbekannt: unbekannt 06925845612

gleiche Methode wie oben beschrieben. Anruf einer Frau (Verbraucherschutz) ? mit ausl Akzent. Auf den Hinweis es könne nicht sein da ich an solchen Spielen nicht teilnehme und das in deutschland ausdrücklich gekennzeichnet sein muss wiegelte sie ab mit Hinweis auf ausl Rechte. HAbe das Gespräch dann beendet
06925845612
gemeldet von
song
am 31.08.2012
52

Unbekannt: keine Ahnung

Erst kamen täglich Anrufe mit der Vorwahl 030 also Berlin. Hab sie nicht beachtet. Seit gestern hab ich die 069 258 45612 im Display. Einfach nicht beachten und weg drücken. Aber es nervt. Zumal bei jeder Tageszeit angerufen wird.
06925845612
gemeldet von
Barbara
am 13.10.2014
53

Unbekannt: keine Ahnung

Erst kamen täglich Anrufe mit der Vorwahl 030 also Berlin. Hab sie nicht beachtet. Seit gestern hab ich die 069 258 45612 im Display. Einfach nicht beachten und weg drücken. Aber es nervt. Zumal bei jeder Tageszeit angerufen wird.
06925845612
gemeldet von
Barbara Neubauer
am 13.10.2014
54

Unbekannt

Mein Telefon klingelt zu unterschiedlichen Zeiten mit dierser Nummer. An welche Stelle n muß man sich wenden damit das aufhört?
06925845612
gemeldet von
Helka
am 26.11.2014
55

Unbekannt

Hallo
Hatte heute auch so einen Anruf 06925845612
War nicht da gerade mal mich schlau gemacht und werde diese Nummer sperren ..
wie, ganz einfach in meiner FritzBox :) Gesperrte Nummern dann ist ruhe :)


06925845612
gemeldet von
Unbekannter
am 11.12.2014
56

Unbekannt

Wurde von der spannenden Nummer angerufen, doch bevor ich mich melden konnte, legte der Feigling einfach auf. Ich frage mal meine Glaskugel, wann mein Telefon wieder klingelt. Vielleicht bin ich zu diesem Zeitpunkt im Zoo. Dann kann der Affe wieder einen Brüll los lassen. :-)
06925845612
gemeldet von
Glaskugel 17. Bundesland
am 06.01.2015
57

Unbekannt

Wurde von der spannenden Nummer angerufen, doch bevor ich mich melden konnte, legte der Feigling einfach auf. Ich frage mal meine Glaskugel, wann mein Telefon wieder klingelt. Vielleicht bin ich zu diesem Zeitpunkt im Zoo. Dann kann der Affe wieder einen Brüll los lassen (sagte soeben meine Freundin). :-)
06925845612
gemeldet von
Glaskugel 17. Bundesland
am 06.01.2015
58

Unbekannt

Bin seit dem 12. Dezember 2014 fasst jeden Tag von dieser Nummer angerufen worden. Wenn ich an das Telefon gehe wird nach einigen
merkwürdigen grunzenden Lauten einfach aufgelegt.
Das ist eine schwerwiegende Belästigung- und reinster Telefonterror.

Habe mich nunmehr an die Bundesnetzagentur gewendet und werde,
wenn ein Betreiber für diese Telefonnummer gefunden wird, eine
Strafanzeige wegen ständiger Belästigung und Telefonterror gegen den
Betreiber in die Wege leiten.

Tip: Bei zukünftigen Anrufen am Telefon den Ausruf LMAA benutzen
und bei weiteren Belästigungen durch diese ominösen Anrufe
unter dieser dubiosen Telefonnummer die Bundesnetzagentur
über die ständigen Belästigungen informieren.

06925845612
gemeldet von
Didi
am 09.01.2015
59

Telefonterror: Neue Schurken

Nummer wurde von neuen Schurken übernommen
06925845612
gemeldet von
wächter
am 14.10.2016
60

Unbekannt

Nummer ruft seit Tagen im Büro an. Es wird sofort wieder aufgelegt.
06925845612
gemeldet von
Schwarz
am 20.10.2016

06925845612

Sie haben einen Anruf von 06925845612 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung