Einträge zur Telefonnummer 0692857456 aus Frankfurt am Main:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: Herr Michelle Klein

Habe schon mehrere Anrufe dieser Nummer erhalten doch heute am sehr späten Nachmittag einen persönlich entgegen genommen. Der Mann erklärte auf schnelle Art und Weise, dass ich ein Gewinnspiel (Win 24)nicht friestgemäß gekündigt hätte. Ich hinterfragte sehr viel und der Mann wurde unruhig und unfreundlich. Er wollte BLZ und Kontonummer. Doch ich wehrte mich und wollte die Angaben von ihm genannt haben. Als ich schließlich anbot zurück zu rufen, legte er auf. Ich versuchte sofort zurück zu rufen. Ohne Erfolg, Die Nummer ist nicht vergeben.
0692857456
gemeldet von
Ille
am 13.09.2012

2

Unbekannt

ich habe heute eine Anruf auch bekommen , solche Fall, und ich habe sie gebittet, dass alles auf meine email Adresse zu schicken: REchnung, etc....und sie haben schnell aufgelegt.
0692857456
gemeldet von
sfa
am 14.09.2012
3

Unbekannt

habe die letzten tage auch viele anrufe bekommen mir wurde alles das auch erzählt was im fall 1 zu lesen ist jetzt haben sie die nummer gewechselt und rufen mich wieder an und sagen aber nichts . hoffe die geben bald mal auf bin schon echt generft.
0692857456
gemeldet von
Nadine Z
am 14.09.2012
4

Unbekannt

Wurde von Herr Michael Klein angerufen, angeblich von der Datenschutzzentrale in Frankfurt. Die Gewinnspielfirma win 24 hätte sich angeblich meine Daten erschlichen und wolle mir nun 59 Euro monatlich in Rechnung stellen. Herr Klein sagte, dass er die Löschung meiner Daten veranlassen önnte. Dazu müßte ich aber vorgeblich die Zeitschrift Gong abonnieren ( er würde das dann sofort stonieren) damit er in den Computer kommt um meine Daten zu löschen.
Obwohl ich sehr mißtrauisch war ließ ich mich von ihm überreden meine Kontodaten preiszugeben. Danach erhielt ich einen Anruf von "Gaby Noak" von Franklin Marketing bei de ich telefonisch das Abo für Gong abschloss. Direkt im Anschluss sollte der Rückruf von Herrn Klein Erfolgen. Dies geschah nicht. Danach recherchierte ich im Internet und fand raus, das es sich hier um ****** handelt. Die von ihm angegeben Nummer 0180568026 existiert nicht. Auch Die Nummer von Franklin Mediaservice von der ich gerade nochangerufen wurde existiert pötzlich nicht mehr.
0692857456
gemeldet von
Annette Gehrke
am 14.09.2012
5

Unbekannt

Hallo Anette, mach von deinem Widerrufsrecht gebrauch. Die Frist beginnt erst zu laufen, wenn die Unterlagen bei dir eintreffen.
0692857456
gemeldet von
Nanni
am 14.09.2012
6

Unbekannt: Herr Klein

Ich habe auch während der letzten Woche von dieser Nummer täglich Anrufe bekommen. Nachdem der Test herunterge******rt wird und man nicht umgehend die gewünschten Daten preisgibt, wird man beleidigt, und zwar dahingehend: Sie können mir wohl nicht folgen, sind Sie der deutschen Sprache überhaupt mächtig?? Schriftlich habe ich noch nichts bekommen
0692857456
gemeldet von
Chris
am 15.09.2012
7

Gewinnspiel

Ich habe ebenfalls von dieser Rufnummer einen Rückruf erhalten. Der Gesprächsteilnehmer war mit ausländischen Akzent. Sehr aufdringlich versuchte er ein abgeschlossenes Abo mit der Firma Win24 zu löschen.
Der Anrufer war sehr aufdringlich, selbst nach dem Auflegen wurde noch einmal anrufen.
Erst als wir darum gebeten haben, die Unterlagen per Post beziehungsweise per Mail zu schicken und das Gespräch sehr abrupt beendet.
0692857456
gemeldet von
Andre
am 15.09.2012
8

Aggressive Werbung: Verwaltung für Datenschutzbeauftragte

Habe heute 3x von dieser Rufnummer einen Anruf erhalten! Die Dame hat doch glatt erklärt, sie vom Amt für Datenschutz aus Frankfurt! Sie wollen dafür sorgen, dass meine Daten nicht verkauft werden! Auf meine Frage, was denn das Amt davon hätte sagt sie nur, nichts. Sie seien vom Axel Springer Verlag gesponsert. Außerdem wollte sie mir dann noch ein Abo für eine Zeitschrift andrehen, die werden immer dreister. Rückruf ist nicht möglich! Also mal wieder eine unseriöse Abzockernummer!
0692857456
gemeldet von
ankerose
am 15.09.2012
9

Gewinnspiel: Stefan Richter

ich habe heute am 17.09.12 einen anruf von einem stefan richter bekommen...ich hätte doch an einem gewinnspiel teilgenommen und nicht rechtzeitig gekündigt...somi t wollte er das für mich mich erledigen, weil heute der letzte tag zur kündigung wäre...danach hatte mich eine frau angerufen und da ging es um eine zeitung die ich monatlich abbonieren sollte...ich war so fertig und habe das den ganzen mist noch geglaubt und habe den meine bankdaten durchgegeben...jetzt bin ich so verzweifelt und in panik, das ich nicht mhr weiter weiß...villeicht kann mir jemand einen ratschlag geben...
0692857456
gemeldet von
kerstin
am 17.09.2012
10

Unbekannt

Hallo Kerstin, lies mal Beirag 5
0692857456
gemeldet von
Nanni
am 17.09.2012
11

Gewinnspiel: Unbekkant

Ich wurde Heute auch von dieser Nummer 0692857456 angerufen.
Der Herr sprach sehr schlecht Deutsch. Er behauptete ich habe mich an einem Spiel teilgenommen und habe nicht rechtzeitig gekündigt. Ich soll 700 euro an diese spielgesellschaft bezahlen müsse. Als ich meinte ich habe aber gar nicht gespielt, dann sagte er, ok ich kann Ihnen dabei helfen von diesem Vertrag rauszukommen, indem ich mit Ihnen einen Datenvergleich jetzt mache. Ich habe einfach augeleget, denn ich wusste von vorne an, dass es sich hier um Verbrecher handelt. Also Leute vorsicht, bei solchen Anrufen
0692857456
gemeldet von
karina
am 17.09.2012
12

Unbekannt: stefan richter

Hallo kerstin ...
mir ist das gleiche heute genauso passiert wie bei dir ... der gleich typ die gleiche masche...und ich war leider auch so doof und habe meine daten freigegeben -.-
behalte aufjeden fall dein konto im auge und alles was abgebucht wird was dir unbekannt ist buch es auf jeden fall zurück da es eine häufige masche ist kann dir nichts passieren...

und ich möchte gerne da vorgehen aber weis nicht wie ....
wenn jemand noch tipps hat wie man da vorgehen kann bitte biette melden ...
0692857456
gemeldet von
romina
am 17.09.2012
13

Unbekannt: Stefan Müller

Hallo Kerstin ich bin fatima ich bin vor zwei tagen auch auf diese masche reingefallen ich wollte zur polizei gehen aber ich bin nicht gegangen.Ich hatte auch einen sparrkonto und habe das ganze geld auf mein sparrk. überwiesen und heute bin ich zur meine Bank gegangen und habe mir einen neuen konto öffnen lassen.Ich hatte keine andere wahl
0692857456
gemeldet von
Fatima
am 17.09.2012
14

Unbekannt

hallo romina und fatima...ich hatte auch auf der bank angerufen und den alles erklärt und wollte wissen ob ich kontonr wechseln kann...da sagte sie zu mir, so einfach würde das ne gehn...ich soll mein konto gut beobachten und falls was runter geht gleich zur filiale kommen wegen stornieren...geht es denn so einfach das die verbrecher unser geld abheben ohne irgendetwas in der hand zu haben? ich werde auch noch mal persönlich zur bank gehen und alles erklären...hab voll schiss wenn mein konto leer geräumt wird
0692857456
gemeldet von
kerstin
am 18.09.2012
15

Unbekannt

hallo romina...ich glaube nicht das man gegen den verbrechern etwas unternehmen kann...die sind ja annonym, keine weiß wo die sitzen weil ja telefonnr. und evt adresse nie stimmen...ich hatte auch schon den gedanken zur polizei zu gehn, hab den leuten auch dort gedroht mit polizei aber die lachen sich eins ins feustel...
0692857456
gemeldet von
kerstin
am 18.09.2012
16

Unbekannt

Hallo Kerstin, die Banken kontrollieren nicht, ob eine Lastschrift genehmigt ist oder nicht.
Aber zum Glück ist es einfach, das Geld wieder zurückbuchen zu lassen und die Gebühr fürs Zurückbuchen zahlt der Abbucher. Das tut denen sogar noch weh, deshalb werden die das auch nicht allzu oft machen.
0692857456
gemeldet von
Nanni
am 18.09.2012
17

Unbekannt

hallo nanni...ich danke dir...dann kann man nur hoffen, das es nicht erst soweit kommt
0692857456
gemeldet von
kerstin
am 18.09.2012
18

Unbekannt

hallo KERSTIN ich habe einen online -banking ich kann jederzeit meine konto reinschauen immer auf die Bank gehen das ist mir alles zu kommpliziert.Ich musste heute sogar 16 Briefe schicken du weist ja miete handyrechnung usw.Ich kann auch von online banking wenn was abgezogen wird selber einen Lastschrift-Wiederspruch einlegen.
0692857456
gemeldet von
Fatima
am 18.09.2012
19

Unbekannt: Herrn Kott

habe heute einen Anruf bekommen und ein Herr Kott hat gesagt sie würden bei Gewiinnspiele und Werbungen meine ganze Daten löschen,
dann kamm noch einen Kontrollanruf von einer Frau und der Herr Kott meldete sich wieder er würde mir die Unterlagen zuschickken soll aber nichts unterschreiben und nichts zurücksckicken, da man keine Telefonwerbung mehr machen darf
0692857456
gemeldet von
Brigitte
am 18.09.2012
20

Gewinnspiel: Hr. Weis

Hallo,

das ist ja sehr interessant, was sich hier innerhalb kurzer Zeit abspielt. Ich bekam letzte Woche ebenfalls einen Anruf über diese Nummer von einem Hrn. Weis, Datenschutz Frankfurt...blabla. Nachdem er meine Kontodaten wollte sagte ich ihm, dass ich mich wieder melden werde. Danach habe ich erstmal recherchiert und fand heraus, dass doch schon zwei andere Personen mit dieser Telefonnummer Kontakt hatten und ähnliches erzählt wurde. Immer wieder diese Win24 Sache mit monatlichem Abo hat diese Type mir ins Ohr gelabert. Zuerst fühlt man sich unsicher und denkt da wäre doch was dran. Nachdem ich nun hier eine Kette von Texten lese, ist das für mich so ein Dummbeidel Verein, der über das Telefon anderen Leuten das Geld aus der Tasche ziehen will. Besser wäre, wir ziehen denen mal kräfig die Ohren lang.

Schönen Gruß an Herrn Weis oder all die anderen die dort "arbeiten" - sucht EUCH einen vernünftigen JOB! Da kann abends mit gutem Gewissen einschlafen!
0692857456
gemeldet von
Portos
am 18.09.2012
21

Gewinnspiel: Hr. Weis

Sorry, hab im letzten Satz das Wort "man" vergessen! Liegt wohl daran, dass "Mann" in solchen Fällen, gern in Rage kommt!

0692857456
gemeldet von
Portos
am 18.09.2012

22

Sonstiges: Elina Müller

mich hat um 13.04uhr heute mittag eine frau von der verwaltungszentrale datenschutz frankfurt angerufen und mir gesagt das ich an einem gewinnspiel win24 teilgenommen habe und das das angeblich aus dem ausland gemacht wird und sie über rechtsanwälte das ganze sperren lassen werden und die verläge wie z.b. springer die kosten da für übernehmen würden . der hagen an der sache ist das man eine zeitschrift z.b. stern für 14 monate nehmen muss aber nur 12 bezahlt ca 85€ im jahr. kurze zeit später hat mich eine kolegin der frau angerüfen um mit mir die daten abzugleichen . frau ... wollte mich wieder zurückrufen habe aber nix mehr von ihr gehöhrt.
0692857456
gemeldet von
Gockel
am 18.09.2012
23

Unbekannt

hallo gockel...uns ging in den letzten tagen allen so, genau das gleiche mit gewinnspiel...hast du deine bankdaten durchgegeben? ich bin auch drauf rein gefallen...vor lauter angst hab ich meine kontodaten durchgegeben...jetzt könnt ich mir vor dummheit in den hintern beißen.
0692857456
gemeldet von
kerstin
am 18.09.2012
24

Gewinnspiel

Hallo Leute,
ich wurde auch angerufen, leider. Habe einen Herrn Müller bekommen. Hat sich leider alles gut angehört deswegen habe ich alles geglaubt. Aber als die Frau von (Springer Verlag) angerufen hat, habe ich gleich mal nach dem Preis gefragt. Und, 65 Euro Halbjährig. Da der Herr Müller mir gesagt hat ich soll immer ja sagen habe ich ab den Kosten, NEIN gesagt. Sie hat schnell ausgelgt und innerhalb von Sekunden hat der IDiot wieder angerufen. Hab ihn auch abgewimmelt. Ohne Erfolg, ruft mich ständig an.
Habe auch meine Daten preisgegeben. Am Ende habe ich auch bei der Bank angerufen, sie sagten Konto welchseln ist nicht einfach, da ich Gehalt usw. bekomme. Am besten soll ich mein KOnto prüfen und gleich bescheid sagen wenn etwas kommt. Die schicken es wieder zurück. ich hoffe das langt. Handyvertrag läuft zum Glück bald aus.
0692857456
gemeldet von
Felix
am 18.09.2012
25

Unbekannt: Janine Ritter

Ich habe heute am 18.09.2012 einen Anruf vom Amt für Datenschutz Frankfurt erhalten. Die Dame meldete sich unter dem Namen Janine Ritter.(Deutscher Name , sie sprach jedoch mit ausländischem Akzent).
Ich hätte bei einer schweizer Firma an einem Gewinnspiel teilgenommen und müßte jetzt 850 € bezahlen. Als ich ihr sagte, ich habe nie gespielt, sagte sie mir es seien vermutlich meine Daten verkauft worden. Sie erzählte, daß die Datenschutzgesellschaft Frankfurt sich Sponsoren gesucht hätte und zwar den Axel Springerverlag und Berthelsmann, die diese Aktion der Datenlöschung sponsern würden. Ich müßte dafür 1 Jahr lang zum halbjährlichen Preis von 50,70 € die Hörzu abonnieren.
Ich habe der Damen mitgeteilt, daß Datenschutzgesellschaft in Verbindung mit Axel Springerverlag bei mir einen unseriösen Eindruck hinterlassen.Daraufhin wurde das Gespräch sehr schnell beendet.
Sie sagte mir noch, daß mich nochmals jemand im Laufe des Tages anrufen würde.Ich habe im Laufe des Nachmittags noch 8 Anrufe von der gleichen Nummer erhalten, aber nicht mehr abgehoben.
0692857456
gemeldet von
Monika Wolfrum
am 18.09.2012
26

Gewinnspiel: leider nicht bekannt

Anruf einer Frau (Firma unverständlich). Teilt mit, ich hätte an Gewinnspielen teilgenommen (was nicht der Fall ist) und eine Rechnung bekommen (nein) die jetzt wohl bei der Staatsanwaltschaft liegen würde. Damit ich die Inkassokosten nich zahlen muss, sollte ich Produkte von Sponsoren (Bücher etc) probelesen und dies für einen geringen Betrag.
Als ich dann sagte, dass dieses ja noch unseriörer wär, als Rechnungen für Gewinnspiele wurde das Gespräch von der Anruferin sofort beendet.
0692857456
gemeldet von
nogimedia
am 19.09.2012
27

Unbekannt

Anruf eines Mannes (Name nicht zu verstehen), der mir die Kosten eines
Gewinnspiels, dass ich nicht gekündigt hätte, ersparen wollte. Als Sponsor dieser Aktion wurde der Springer Verlag genannt. Dann wollte er BLZ und Kto.Nr. überprüfen, wobei er meine Nummern kannte( wo-her ist mir absolut schleierhaft). Dann sollte ich die Daten noch einmal bei der Bereinigungsstelle durchgeben, mit der er mich verbinden wollte. Das geschah nicht, dafür rief mich eine Frau an (Name unver-ständlich), die mir dann ein 14 Monatsabo der Hörzu zum Preis von 12 Monaten andrehen wollte. Nachdem ich Ihr gesagt habe, dass sie ihr
******smanöver beenden könnte, legte sie sofort auf. Danach rief mich der Mann noch einmal an und nannte mich ******nsohn und viel Spass mit der Gewinnspielrechnung.
0692857456
gemeldet von
Aloysius
am 19.09.2012
28

Unbekannt: 0692857456 ausländischer Christian

Ich hatte am Dienstag solch einen Anruf. Ausländischer Akzent und ohne Rufnummer, er wollte auch meine Daten abgleichen und als ich ihn bat, dass er mir alles vorgibt und ich bestätige, wurde er ziemlich frech...er würde mir seinen SCH.... in den Mund stecken usw. War natürlich sprachlos und legte auf. 2 Minuten später rief er wieder an, aber ich bin nicht mehr rangegangen. Gestern abend wieder ein Anruf, diesmal mit der Nummer 069-2857456, ich würde gerne eine Anzeige erstatten, da ja irgendwer meine Daten preisgeben hat und ich an keinem Gewinnspiel teilgenommen habe. Nur was bringt es, wenn man eine Anzeige gegen unbekannt macht? Eigentlich nur Schreibarbeit für die Polizei und meine Zeit. Traurig, dass man solchen frechen Verbrechern nicht das Handwerk legen kann! :(
0692857456
gemeldet von
Yvonne
am 20.09.2012
29

Unbekannt: Elina Müller?

Hallo,
habe heute am 20.0 um 9.14 Uhr einen Anruf von dieser Nummer erhalten. Glaube es war auch Elina Müller, oder so ähnlich. Sie erwähnte ein Gewinnspiel Maxi....
Bereits letzte Woche am 12.9 hatte ich einen Herrn dran, angeblich vom Verbraucherschutz. Hat auch sehr schnell und undeutlich gesprochen. Bin mir zeimlich sicher, dass der Mann mich schon zu 2 ähnlichen Dingen angerufen hat, einmal sogar auf Englisch (vielleicht hat er sich da vertan :-) )

Beide Male ähnlich: meine Daten wären in irgendeinem Spiel und das würde jetzt ordentlich kosten. Da ich sicher nichts mitmache war ich vorsichtig. Heute setzte die Frau dann dem Topf den Deckel auf: ob ich vielleicht beim Umfragen mitgemacht hätte, da würde man mir bestimmt ohne meine Wissen ein 'Ja' untergejubelt haben und ich hätte mich damit registriert. Sie hätte sogar eine Tonband aufzeichnung. Ich fragte sie, ob sie mir die vorspielen könnte. Sie zeigte sich erst bereit, versuchte es dann aber erneut, mich zur Löschung der Daten zu bekommen, indem sie sagte, sie wäre ja auf meiner Seite usw. Ich habe ihr dann kurz mitgeteilt, was ich zwischenzeitlich schon alles über diese Nummer wusste (Abofalle, etc. mehrer Einträge im Netz) und zack legte sie ohne ein weiteres Wort auf. Ich habe dies jetzt an den 'richtigen' Verbraucherschutz gemeldet. Auch hier war die Empfehlung, mein Konto zu beobachten. Da ich aber keinerlei Daten rausgegeben habe und vorhandene Adressdaten weder bestätigt noch korrigiert habe, bin ich zunächst nicht beunruhigt, werde aber die nächsten Wochen ein besonderes Augenmerk auf meine Kontobewegungen haben.
0692857456
gemeldet von
MKAIDRA
am 20.09.2012
30

Sonstiges: nicht verstanden

Habe heute einen Anruf von einer sehr schnell sprechenden Dame bekommen (Tel. 069/2857456), die sagte, dass sie Abteilungsleiterin in einem Rechtsanwaltsbüro wäre und mir heute eine Rechnung zu stellen müsste. Sie ******rte dann meine Adresse herunter und irgendein Geburtsdatum, welches nicht korrekt ist. Als ich sagte, das Geburtsdatum wäre falsch und um welche dubiose Rechnung es sich denn handelt, sagte sie nur, dass ich das schon sehen werde, wenn der Betrag abgebucht wird und legte auf.
0692857456
gemeldet von
Sabine
am 20.09.2012
31

Unbekannt: 0692857456 nicht verstanden

habe auch einen anruf bekommen von einer frau mit der aussage das ich an ein gewinnspiel mitgemacht hätte und nun 890€ zahlen müßte
angeblich wäre das eine firma aus der schweiz die wohl meine daten gekauft hätten sie könnte die daten löschen und die staatsanwaltschaft wäre auch schon eingeschaltet die diese firma verklagen würde sie bot an mir ein schreiben zukommen zulassen das ich unterschrieben zurück schicken sollte bei der frage was daas denn dann kosten würde sagte sie es kostet nichts nur die beaarbeitungsgebühr!!!(haha) dann wollte sie einen daten abgleich machen als ich sagte ok fangen sie mal an stimmte schon die straße nicht darauf sagt ich nur das es sich ja dann wohl erledigt habe sie wollte die daten noch einmal prüfen und als ich ihr sagte das ich gerade vor dem büro meines rechtsanwalt stehe und sie auch mit dem reden könne wurde aufgelegt
0692857456
gemeldet von
butzi
am 20.09.2012
32

Unbekannt: Kein Wort verstanden

Hallöchen,auch wir bzw mein Mann bekam von dieser Nummer 069/2857456... Er hätte angeblich eine Forderung von über 800euro zu begleichen!!!!????!!! .... Ja nee is klar,komischweise konnte die Dame unsere Adresse nennen o_O !!!! Mein Mann gab aber keine Daten raus oder sonst der gleichen,wir warten jetzt ab.... Gefallen lassen werden wir uns nix und schon gar keine (über) 800euro zahlen!!! Aber interessant,dass einige von der Nummer angerufen werden/worden sind..... Und zurück rufen kann man da auch nich^^ Denn ich wollte so gern getz loslegen .... Na ja...
0692857456
gemeldet von
Mella
am 20.09.2012
33

Unbekannt: Name nicht verstanden

Hallöchen,auch wir bzw mein Mann bekam von dieser Nummer 069/2857456 heut ein Anruf... Er hätte angeblich eine Forderung von über 800euro zu begleichen!!!!????!!! .... Ja nee is klar,komischerweise konnte die Dame unsere Adresse nennen o_O !!!!hmmm... Mein Mann gab aber keine Daten raus oder sonst der gleichen...wir warten jetzt ab.... Gefallen lassen werden wir uns nix und schon gar keine (über) 800euro zahlen!!! Aber interessant,dass einige von der Nummer angerufen werden/worden sind..... Und zurückrufen kann man da auch nich^^ Denn ich wollte so gern getz loslegen .... Na ja...
0692857456
gemeldet von
Mella
am 20.09.2012
34

Unbekannt: Silvia Petritis

Frau Silvia Petritis von der Versorgungszentale Datenschutz meldete sich im Auftrag der Bundesnetzagentur und wollte Bankdaten meines Vaters. Selbstverständlch hat er ihr keine Bankdaten übermittelt. VORSICHT !!!!
0692857456
gemeldet von
bambam
am 20.09.2012
35

Unbekannt

Ich habe auch gerade so einen Anruf bekommen und hab da mal ne Frage an alle die bisher angerufen wurden: Wo habt ihr eure Karte her? Ist das ne normale Prepaid-karte oder ist das eine von Schlecker-SMobil? Meine ist von Schlecker und ich habe die Befürchtung, das die Nummern an diese Firma verkauft wurden. Danke für eure Antworten.
0692857456
gemeldet von
jemand unzufriedenes
am 20.09.2012
36

Unbekannt

Habt ihr jemals die besagten Unterlagen zugeschickt bekommen?
0692857456
gemeldet von
Else
am 20.09.2012
37

Sonstiges: Unbekannt( halber Türke nach e.A.)

Auch ich habe gerade einen Anruf bekommen. Ob ich an einem Gewinnspiel tielgenommen hätte, und ob ich wüsste das meine Daten misßbraucht würden. Der Anrufer wusste viel; Adresse, Telefonnummer nur meine Bankdaten seien mit Sternchen versehen und zum Abgleich bräuchten sie mal meine BLZ. Was wollen die da abgleichen? Die Sternchen.
0692857456
gemeldet von
Jutta Sikican
am 20.09.2012
38

Gewinnspiel

Ich wurde auch gerade von der selben Nummer angerufen. Es war eine Sabine Weiss. Ich bekam große Angst und Panik, als die Frau mir sagte, dass ich nicht mehr kündigen darf und das sei strafbar, wenn ich jetzt kündige. Sie meinte aber ich konnte jede 6 Monate 50,70€ zahlen, dann werden meine Daten storniert und bekomme dann jede Woche zeitung von ihnen. Aus Angst die könnten mich anzeigen, gab ich ihnen meine Daten und stimmte zu. Ich will das aber garnicht. Kann man das nicht irgendwie stornieren. Bitte hilft mir
0692857456
gemeldet von
Hanan
am 20.09.2012
39

Unbekannt

Hallo Hanan,
warte bis die Unterlagen eintreffen, dann widerrufst du das Abo. Den Widerruf schickst du an die Adresse, die in der Widerrufsbelehrung (Rückseite) angegeben ist. Die Frist beginnt erst zu laufen, wenn die Unterlagen bei dir sind.
Kannst dich also entspannen ;-)
0692857456
gemeldet von
Nanni
am 20.09.2012
40

Unbekannt: GEZ Frau Brombach

Heute NaMi Anruf von der Kündigungsabtl. der GEZ!?! lol Ob ich mich noch an das Gewinnspiel Audi A6 erinnern könne? - Nö! - Dann könnte ich mich jetzt freuen, denn ich bin unter den letzten 20! - Supi! - Auf die Frage, was sie mir jetzt verkaufen möchte, wurde mir ein sicherer Gewinn, nämlich ein Reisegutschein genannt. Juchhuu, ich hab gewonnen!!! Im Ernst: bei Nachfrage, was die GEZ damit zu tun hat, wurde ganz schnell aufgelegt. Laßt Euch von denen, egal ob Datenschutz, Inkasso, GEZ, StA und als was die sich sonst noch so ausgeben nicht ver******en! Die in dem CC müssen irgendwie ganz arme Würstchen sein, dass sie mit so einem ****** und der Angst der Anferufenen ihr Geld verdienen müssen...
0692857456
gemeldet von
Prosecco
am 22.09.2012
41

Unbekannt: 021033392482 (Name vergessen)

Neue Nummer, selbe Masche. Haben bei meiner Frau angerufen (Datenschutzzentrale Frankfurt) und Ihr erzählt das Sie Ihre Daten von Win24 haben und da eine größere Rechnung offen wäre. Meine Frau war ganz entsetzt und hat sofort gesagt das Sie nirgends mitgespielt hat. Die Dame wollte dann die Löschung vornehmen und noch ein paar Daten abgleichen. Die Verbindung war sehr schlecht und ist abgebrochen. Die Dame hat dann zurückgerufen und ich bin rangegangen. Sie wollte unbedingt meine Frau sprechen. Ich fragte Sie dann woher Sie denn meine Rufnummer habe (Ich stehe nicht im Telefonbuch) Sie meinte daraufhin das wäre doch eine ganz normale Telefonnummer und Sie sei schließlich von der Datenschutzzentrale. Als ich daraufhin sagte ob Sie einverstanden sei das das Gespräch mitgeschnitten wird wurde Sie Pampig, sagte sie schickt die Rechnung jetzt raus und ich solle mir doch einen Anwalt nehmen. Alles in allem war das sehr lustig (kann meine Frau gar nicht verstehen). Bin am überlegen ob ich das nächste mal in den Hörer tröte ...
0692857456
gemeldet von
DoN
am 05.03.2013
42

Unbekannt: Datenschutz ....

Anruf von 021033392482 (angeblich Datenschutzzentrale) .
Es liegt ein Forderung von WIN24 in Höhe von über 300,-€ vor.
Ich hätte doch bereits ein Mahnung bekommen.
Nach meinem Einwand keine Mahnung erhalten zu haben und auch an keinem Gewinnspiel teilgenommen zu haben wurde die Dame pampig
und legte auf
0692857456
gemeldet von
bommel
am 08.03.2013

0692857456

Sie haben einen Anruf von 0692857456 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung