Einträge zur Telefonnummer 0696610239969 aus Frankfurt am Main:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Kostenfalle: Postnachsendung

Diese Nummer ist gefährlich. Vor einigen Tagen erhielt ich einen Anruf von der 0696610239969 wegen einer Postnachsendung. Ich habe leider meine Daten preisgegeben, heute kam dann ein Einschreiben mit einer Rechnung über irgendwelche teuren Telefonnummern, die ich gewählt haben soll.
0696610239969
gemeldet von
Leon
am 18.01.2012

2

Sonstiges: Leider unbekannt

Am 07.02.2012 um 20.18 Uhr abens hatte mich ein Herr angerufen und mir gesagt das eine Postsendung nicht zugestellt werden konnte und der Postbote meine Anschrift brauche um den Brief zuzustellen. Leider gab ich Ihm meine Adresse aber mehr nicht. bis jetzt ist noch nichts angekommen. Mal sehen wann was ankommt.
0696610239969
gemeldet von
Stefan H.
am 10.02.2012
3

Kostenfalle

Ebenfalls Anruf am 15.02.12 erhalten, wollte Anschrift haben da ein Brief für mich da Liegt auch noch von Handyanbieter. Habe gesagt dass ich es nicht verstehe da ich kein neuen Handyvertag habe. Nach dem Satz hat die Asi Frau aufgelegt.
VORSICHT ABZOCKE!!
0696610239969
gemeldet von
Chris
am 17.02.2012
4

Kostenfalle

0696610239969 hat mich am 22.02.12 um 19:15uhr angerufen. ebenfalls eine postnachsendung. ich habe ausser meinem namen keine angaben gemacht sondern aufgelegt. skeptisch wurde ich als der anrufer gesagt hat er sei vom postzentrum düsseldorf obwohl die vorwahl nicht passte
0696610239969
gemeldet von
marcus78
am 23.02.2012
5

Unbekannt: 069/6610992369

Am 15.02.2012 haben wir ebenfalls einen Anruf über die Telefon Nr. 069/6610239969 erhalten. Grund: Postnachsendung. Habe keinerlei Auskunft gegeben, worauf der Anrufen mich mit vielen sexisten Ausdrücken betitelte. 2. Anruf über andere Tel.Nr. ohne Kennung am 22.02.12 gleicher Grund aber ein Frau. 3. Anruf am 23.02.12 mit Vorwahl 0731/.....Habe sofort aufgelegt.
0696610239969
gemeldet von
unbekannt
am 24.02.2012
6

Unbekannt

Am 29.02.2012 um 20.18 Uhr abens hatte mich ein Herr angerufen und mir gesagt das eine Postsendung nicht zugestellt werden konnte und der Postbote meine Anschrift brauche um den Brief zuzustellen. Leider gab ich Ihm meine Adresse aber mehr nicht. bis jetzt ist noch nichts angekommen. Mal sehen wann was ankommt.
0696610239969
gemeldet von
Helmut Schulz
am 29.02.2012
7

Unbekannt

ich hatte vor einigen Tagen zum zweiten Mal einen Anruf von dieser mir unbekannten Nummer. Zum Glück geht bei mir immer erst der AB ran, so dass keine Gefahr bestand. Einige Zeit davor hatte ich auch schon einen Anruf von einer Nummer mit der von Nr.5 erwähnten Vorwahl 0731/... Gehe nie ran, wenn ich die Nummer nicht kenne.
0696610239969
gemeldet von
März
am 09.03.2012
8

Unbekannt

Ich hatte am 09.03.2012 um 17:04 Uhr und vor zwei Tagen einen Anruf von 0696610239969 bekommen. Ich bin an mein Handy ran gegangen und habe mit "Hallo" geantwortet. Sofort wurde aufgelegt. Seitdem gehe ich nie ran und habe auch gleich die Karte gesperrt und meine Nummer gewechselt.
0696610239969
gemeldet von
Amélie
am 09.03.2012
9

Kostenfalle

warnung warnung warnung das ist eine gefährlich als eine ******e grippe
0696610239969
gemeldet von
harry
am 20.04.2012
10

Kostenfalle: Männlich

Diese Nummer hat sich einen Tag verzögert nach einem ominösen, Anruf bei mir gemeldet. Der erste Anruf abends war eine Handynummer 01522-281210XX. Bei Rückruf stille Leitung unter Verbingungsaufbau. Die nun genannte nummer erfragte unter Vorwand unsere Adresse. Heute haben wir eine Rechnung um 89 Euro vorliegen bzgl. 1800 Minuten Gesprächsguthaben - Ecall. Hängt mit Comcas zusammen. Also WARNUNG WARNUNG WARNUNG !!!
Verbraucherschutz ist meinerseits eingeschaltet!. Andere Folgen.
Geht gar nicht! ABZOCKE !!!
0696610239969
gemeldet von
nitram
am 13.05.2012
11

Unbekannt: Männliche Person

Bei mir heute ebenfalls . Da ich meine Daten nicht ausgeben wollte wurde ich obszön beschümft , worauf ich das Gespräch sofort aufzeichnete.
Da ich für einen privaten Fernsehsender arbeite, interessiere ich mich natürlich brennend für solche Verbrecher.....
Strafanzeige folgt. Ist selbstverständlich !!!!
Arglistige Täuschung und Amtsanmasung !!!!
0696610239969
gemeldet von
Hallo
am 23.05.2012
12

Unbekannt

Mich hat die Rufnummer auch angerufen.
Ich war volkommen perplex, und hab meinen Namen am anfang gesagt, des hat sich für mich eigentlich plausibel für mich angehört.
Wir wollen nur sicherstellen das diese Nummer nicht den Besitzer gewechselt hat. Da ich meine Nummer nie hergebe bin ich davon ausgegangen das das E-Plus ist und hab halt auch noch PlZ usw gesagt.
Was hab ich jetzt eig. zu erwarten?
Soll ich auf den Brief reagieren mit Rechtsanwalt oder einfach Ignorieren?
0696610239969
gemeldet von
Männliche Person
am 04.06.2012
13

Unbekannt: abzoke

wurde auch eben gerade von der nr angerufen , die gleiche leier , ich bin sowas schon gewöhnt deshalb sage ich nie ja oder so , nur ; hallo , hmm usw.
und der war echt aufdrängend und wollte alles wissen ,
ich meinte aber , wenn ein postbote (oder sonstige) nicht zustellen können lassen die ein zetel im briefkasten damit man bescheid weiß.
und wer ist heutsotage noch so blöd und gieb bei so einer durchschaubaren masche seine daten preis.
der hammer ;
das war ja nicht der erste anruf , beim ersten war ich zwar skeptich aber diesmal war ich drauf vorbereitet und hab sofort geblokt , darafhin kamm nur ; sie sind ja ein kranker schwahmat , spasti und aufgelegt .
da sollte ma jemand was dagegen unternehmen oder ich mache es selber ;-) wo sind wir den hier , ich rufe auch gleich ihrgendwo an und mache da keine abzoke sondern sage gleich ej ich bin doff , du etwa auch ? dan überweis mir geld , also ne leute .
0696610239969
gemeldet von
holzstaff
am 09.07.2012
14

Unbekannt

Die Rechnungen brauchen natürlich nicht bezahlt werden. Mit einer so miesen Masche schliesst man keine Verträge ab.
Also, die Briefe einfach ignorieren und gut isses.
0696610239969
gemeldet von
Nanni
am 10.07.2012
15

Unbekannt: Postversand

Habe auch leider meine Adresse preisgegeben . 4 Wochen später kam ein Brief von einer Inkasso Firma . Habe mich daruf mit der Polizei kurzgeschlossen . Sie haben mir geraten nichts zu unternehmen . Alle Briefe zu ignorieren .
0696610239969
gemeldet von
rocky
am 08.01.2013
16

Sonstiges

Meine Frau hat am 11.01.2013 auch einen anruf von dieser Nummer bekommen. Auch mit der aussage Sie kommen aus Düsseldorf und haben einen nicht zustellbaren Brief.
Leider hat meine Frau Ihre Anschrift angegeben.
Nun heute am 24.01.2013 kam ein Brief, das wir angeblich eine Kostenpflichtige Telefonnummer gewählt haben sollen.

Der in dem Brief wird behaupttet, das "eine" von 4 Telefonnummern ( 3 davon ausländische) angerufen wurde. Die Deutsche Nummmer um die es geht lautet 072314XX. So steht die Nummer im Brief.
Nach meinen Recherchen im Netz, gehört diese Nummer zu dem Nummernpul der Firma NEXT ID.
Nach Anruf in dieser Firma und der Nachfrage nach dieser Nummer, wurde auf der anderen Seite nur noch gestottert und man meinte, das diese Firma nur Teure Nummern anbietet.

Und die Rechnung die wir bekommen haben kommt von der Firma "EURO INKASSO SOLUTION. Mit verweis auf die Firma R.M.I.

Also Leute, mehr als nur sehr vorsichtig sein, das ist eine ganz grosse ABZOCKERFALLE.
0696610239969
gemeldet von
Carsten
am 24.01.2013
17

Unbekannt

Diese Firma treibt schon seit langer Zeit mit ständig wechselnden Namen ihr Unwesen. Bloss nicht einschüchtern lassen.

http://www.konsumer.info/?p=21310
0696610239969
gemeldet von
Nanni
am 24.01.2013
18

Unbekannt

Auch ich bekam am Mittwoch den 23 Jan 2013 18,48 Uhr einen solchen Anruf,
Begründung des Anrufers sei ein Datanabgleich zwecks unzustellbarem Brief. Ich wurde skeptisch und wollte zurückrufen.
Rückruf war nicht möglich ! Vermutlich ist deren Tel.Nr. abgeblockt.
Sicher ist aber daß es sich um Abzocke handelt.
Bin gespannt wie es weitergeht!
Sollte irgend Etwas kommen werde ich es einfach iknorieren.
Eine anzeige meinerseits ist erfolgt.
0696610239969
gemeldet von
dietam
am 24.01.2013
19

Seriöse Nummer: ???

ich habe heute am 08.02.2013 einen anruf von dieser nr. bekommen auf mein handy, da hat mir die frau am anderen ende irgendwas von einer postsendung für mich von meinem Inetanbieter erzählt und wollte meine daten halt haben, hab ich ihr nicht gegeben. Wo ich Sie gefragt habe wie den mein Anbieter heißen würde, kam die super antwort kann ich aus meiner liste nicht sehen. Meine antwort war nur tja pech für Sie, sie bekommen von mir nix und dann habe ich aufgelegt.
Habe dann meinen Inet anbieter angerufen und nach gefragt ob es so eine sendung für mich gibt, es gibt Sie nicht.
ES IST EIN ABZOCK ANRUF!!! KEINE PERSÖNLICHEN DATEN ANGEBEN!!!
0696610239969
gemeldet von
ichhalt
am 08.02.2013
20

Unbekannt

!!!VORSICHT ABZOCKE!!!

Habe heut ein brief erhalten nachdem mich diese nummer vor 3 wochen ca. kontaktiert hat, habe auch leider meine daten weitergegeben und heute kam die rechnung von einer inkasso firm. Ich bin direkt zur polizei die haben gesagt ich soll alles ignorieren und kann die briefe wegschmeissen

!!!VORSICHT ABZOCKE!!!
0696610239969
gemeldet von
Ich
am 05.03.2013
21

Kostenfalle

Wie ich am 24.01.2013 schon hier eingetragen hatte, hatten wir auch solch einen Brief bekommen.
Nun aber erstmal INFOS die vielleicht alle Interessieren.

Wir sollen folgende Nummer angerufen haben: 07231-44559002
diese und folgende Nummmer sind in einem Nummernpool.

Die Nummer gehört zu dem Nummernpool der Firma NEXTID aus Pforzheim. Am 30.12.2012 hatte diese Firma die Nummmer an die Firma Haist aus Pforzheim vergeben. Diese Firma wiederrum hat die Nummer an "Global Connect Services LtD. , 1 Mapp Street, Belize City, Belize"
weitergegeben. Diese sitz in Amerika.

Aber diese Nummer wurde wohl irgendwie mit der R.M.I in Verbindung stehen, denn sonst könnte da keine Rechnung kommen.

Nun noch zum Abschluss was wichtiges was die Nummer "0696610239969" betrifft.
Nach abfrage in der Bundesnetzagentur, die ja für die Vergabe der Telefonummern verandwortlich ist, gibt es diese Telefonnummer überhaupt nicht. Nach aussage von denen gibt es keine Telenummern mit 13 stellen.

Anzeige gegen alles läuft
0696610239969
gemeldet von
Carsten
am 05.03.2013
22

Unbekannt

auch mein freund hat mir heute erzählt das er ein anruf von dieser nummer bekommen.grund : postnachsendung
die wollten seinen namen und seine adresse und er hat diese leider gegeben.bin gespannt was noch kommt.
0696610239969
gemeldet von
anett
am 16.03.2013
23

Unbekannt

An Anett.
Dann mal viel spass. Das wird noch ganz Lustig.


An alle anderen.
Wir haben jetzt schon die 3te Mahnung bekommen. Die wollen doch tatsächlich 100€ Versäumniszuschlag usw.
Den Einzigsten Zuschlag den die bekokmen können, der ist aus Holz, Stahl oder meine Faust.
0696610239969
gemeldet von
Carsten
am 16.03.2013
24

Unbekannt

Hi Carsten,
du hast die richtige Einstellung zu der Geschichte. Einfach die Mahndrohpupse (die jedesmal stärker stinken) als lustige Lektüre abheften. Mehr braucht man nicht tun. ;-)
0696610239969
gemeldet von
Nanni
am 16.03.2013
25

Unbekannt: Lisa Beck

Ich verstehe gar nicht, warum Ihr das alles so kompliziert macht.
Wenn da ein Brief kommt, dann steht da auch ein Absender drauf.
Eine Adresse, zu der man hinfahren kann. Zusammen mit ein paar gewaltbereiten Hooligans, Fußballfans, Skinheads oder Hells Angels.

Da geht man dann mit 100 Leuten rein und macht die Tür zu, damit keiner abhauen kann. Dann bespricht man das Ganze.

Es kann schon sein, daß die Emotionen etwas hoch kochen und das Firmengebäude etwas abbekommt aber das wäre nicht weiter schlimm - die haben angefangen!

Über die Netzagentur lachen die doch nur, da muß man selber aktiv werden.
0696610239969
gemeldet von
Walter Schilling
am 16.03.2013
26

Unbekannt

Hier gibts Infos zu der Inkassoklitsche:

https://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?32876-Euro-Inkasso-Solutions-s.r.o.-Telefonanruf-Inkasso
0696610239969
gemeldet von
Nanni
am 17.03.2013
27

Unbekannt

Das mit den 100 Leuten ist eine gute idee, aber leider bringt sowas nicht viel, da in so einem moment das ganze jemand anders weitermacht.
Man muss die grossen bekjommen, aber die verstecken sich ja.

Ich kann nur über die Briefe lachen da. Diese Briefe an jemanden in unserer Familie andressiert sind, den wir nicht kennen. Weil es ist nirgends ein Vorname oder so erwähnt. Meine Partnerin hat einen anderen Nachnamen als ich. Aber die Briefe sind an einen Herrn Adressiert mit dem Nachnamen meiner Partnerin.

Ich möchte ja mal sehen, was die machen wenn wir nicht reagieren.
Ich werde natürlich weiterhin über neue Informationen hier berichten
0696610239969
gemeldet von
Carsten
am 17.03.2013
28

Unbekannt

So eine Sche.... mich haben sie auch gerade angerufen. das verderbt einem die gute stimmung. ist jemand dabei bei dem sie aufgegeben haben, briefe zu schicken?

Ps hab alles gesagt. hab 3 mal nachgefragt was er nun will.

die sind gut geschult
0696610239969
gemeldet von
Alex
am 25.03.2013
29

Unbekannt

Auf keinen Fall briefe schicken.
Erst auf die "schönen" Briefe von denen Warten.

Dann als Hinweis schonmal im Internet nachsehen, da gibt es Vordrucke von Verbraucherzentralen in denen es um wiedersprüche usw geht.
Am besten gleich mal danach suchen.

Ansonsten schonmal viel Spass mit der Post. *Grins*

Wie schon erwähnt gibt es laut Bundesnetzagentur die für die Vergabe von Telefonnummmern zuständig sind, diese Telefonnummer nicht.
0696610239969
gemeldet von
Carsten
am 25.03.2013
30

Unbekannt

Hallo Alex,
beruhige dich, dieser Anruf ist es nicht wert, dir die Stimmung zu versa*uen. Auch nicht die folgenden Briefe.
Also vergessen und weitermachen. Egal, was du grad gemacht hast ;-)
0696610239969
gemeldet von
Nanni
am 25.03.2013
31

Seriöse Nummer

Wurde heute angerufen 03.04.2013
Postzentrum Düsseldorf mit 069 Vorwahl (haha)
Habe nix gesagt möchte keine Post von Leuten
die meine Adresse nicht kennen.
0696610239969
gemeldet von
Mustermann
am 03.04.2013
32

Unbekannt: Postzentrum

Wurde heute auch angerufen von 0696610239969, angeblich wegen einer Postsendung, die nicht zugestellt werden konnte. Leider habe ich aus Reflex meine Daten angegeben.
Was nun?
Kann ich eventuell eintreffende Post wegen teurer Telefonrechnung ignorieren?
Hilfe wäre toll!
Danke!
0696610239969
gemeldet von
flitzpiepe
am 13.05.2013
33

Unbekannt

Hallo flitzpiepe,
steht doch alles schon hier, lesen musst du schon selbst.
0696610239969
gemeldet von
Nanni
am 13.05.2013
34

Unbekannt

Ich wurde am 30.04.13 von dieser Ruf Nr. angerufen. Mir völlig unbekannt. Habe mit unterdrückter Ruf Nr. zurück gerufen, da kam "Diese Ruf Nr. ist uns nicht bekannt....."
Bei folgenden Nummern genau das gleiche Spiel:
022825633 am 10.05.13
0694290162 am 11.05.13
06925633 am 13.05.13
0696610239969
gemeldet von
Norbert Theis
am 13.05.2013
35

Unbekannt: Post

Hallo heute vormittag 10.00 Uhr bei mir der Anruf auf mein Handy von der Rufnummer 0228 25633. Er habe noch ein Einschreiben für mich und er ist von der Post. Als ich Ihn fragte für wen der Brief denn sei, legte er auf.
Bei versuchtem Rückruf , Nummer nicht vergeben.

Hier nochmal ne Info von der Post mit der ich Telefonierte, es werden keine Rückrufe gemacht von der Post , entweder holt man seinen Brief oder er geht zurück, und woher sollte die Post eure Telefonnummern haben.
0696610239969
gemeldet von
puester
am 25.05.2013
36

Sonstiges: Postzentrum

Hallo an alle! Habe ebenfalls einen Anruf bekommen, gleiches Schema, war auch doof genug, alles preis zu geben, zugegeben! Aber wisst ihr was ich echt sch.... finde: ich müsste permanent mich im Internet bewegen und sämtliche "Fallen"- Seiten durchgehen, damit mir nicht so ein Mist passiert! Also echt, gibt es vielleicht eine solche Seite, die alles aufführt, worauf man aufpassen muss?
0696610239969
gemeldet von
Ani
am 10.06.2013
37

Unbekannt

Hallo Ani,
ja, gibt es. Wenn du dich hier durchgeackert hast, bist du auf alles vorbereitet:

https://www.antispam-ev.de/wiki/Portal
0696610239969
gemeldet von
Nanni
am 11.06.2013

38

Kostenfalle: 069/6610239969

Habe vor 20 Minuten auch n Anruf erhalten, bin aber nicht rangegangen, da ich am Auto fahren war...
Und google hat mich dann hier her gebracht ;). Zumindest weiß ich jetz, was abgeht..

Für die anderen hoffe ich, dass die Sache gut ausgegangen ist :)
0696610239969
gemeldet von
Hans Wurst
am 01.07.2013
39

Kostenfalle: Frankfurt Briefnachesendung

Anruf über eine angebliche Briefnachsendung ! Die "Dame" wollte einen Adressenabgleich machen, worauf ich die Frage stellte welche Angaben sie denn von mir schon hätte. Da hat sie sich wie ein Aal gewunden und da war klar hier ist was Oberfaul, und ich habe dann das "Gespräch" dann beendet.
0696610239969
gemeldet von
Theo
am 22.08.2013
40

Sonstiges: Müller

Auch mein 16 Jähriger Sohn erhielt einen Anruf, das Sie die Daten bräuchten zum abgleich da Post nicht zugestellt werden konnte. Habe beider Polizei anzeige erstattet
0696610239969
gemeldet von
ute
am 27.08.2013
41

Seriöse Nummer: Post Düsseldorf

Habe heute um 18.30 uhr einen Anruf bekommen. Immer die selbe Laier mit dem Brief. Mal sehen ob was kommt.
0696610239969
gemeldet von
Wolf R.
am 27.08.2013
42

Unbekannt

Habe heute auch einen Anruf gegen 20.00Uhr erhalten mit dem Hinweis
die Adresse nicht zustellbar. Nach Hinterfragen legte eine männliche
Person sofort auf.
Also was soll das!!!
0696610239969
gemeldet von
micky
am 09.09.2013
43

Inkasso: Meine Anschrift Bitte !

ACHTUNG GAUNER !!!
Es wird versucht an die ANSCHRIFT DES ANGERUFENEN zu kommen um mit einen INKASSOBRIEF eine eine GEBÃœHR einzutreiben.
0696610239969
gemeldet von
Wächter
am 09.09.2013
44

Unbekannt

Hallo,
auch ich wurde heute nachmittag von einem Typen, der sich als Patrick Müller ausgab, von dieser Nr. aus angerufen. Er behauptete vom Hauptpostamt in Frankfurt zu sein und daß er meine Adresse abfragen müsse, da ein Brief oder ein Päckchen nicht zugestellt werden konnte und jetzt angeblich in Frankfurt lagert. Dummerweise habe auch ich meine Adresse preisgegeben, obwohl ich während des Gesprächs schon skeptisch wurde. Zum einen wohne ich nicht in Frankfurt, zudem hatte er nen kölschen Dialekt. Er meinte darauf daß er zugezogen sei. Das hat er nicht wirklich glaubwürdig rüberbringen können, aber da hatte ich meine Adresse bereits ausgeplaudert. Leider wurde die Verbindung unterbrochen bevor ich nachfragen konnte woher er eigentlich meine Handy Nr. hat. Gleich mal die Kollegen bei der Polizei um Rat bitten...
0696610239969
gemeldet von
Batman
am 26.09.2013
45

Sonstiges: Patrick Müller

Ich schließe mich meinem Vorredner an. Ebenfalls ein Patrick Müller. Als der kernig nachfragte, habe ich erstmal Stop gerufen und gefragt werd dort sei. Patzig nannte er den Namen und beschimpfte mich. Kurz nach meiner Ansage, dass seine Nummer parallel gemeldet wird, legte er schnell auf.
0696610239969
gemeldet von
Marcel
am 08.10.2013
46

Inkasso

Ich erhielt ebenfalls einen Anruf von der Nr. u. habe leider -trotz Skepsis u. Nachfragen meinerseits- dann letztendlich doch meine Anschrift preisgegeben. Rückruf war nicht möglich (Anruf wurde bei Verbindungsaufbau beendet), woraufhin ich die Nr. gegoogelt hab - leider zu spät... Zuerst kam eine Rechnung eines Inkasso-Unternehmens (euro solutions) mit einer Zahlungsaufforderung über 90 Euro für einen nicht näher bezeichneten angeblich in Anspruch genommenen Kostenpflichtigen Telefondienst der Fa. rmi - mir war nichts dergleichen bekannt. Einige Zeit später folgte dann die erste Mahnung - mittlerweile über 135 Euro. Auf die Schreiben habe ich gar nicht reagiert, sondern bei der Polizei Anzeige erstattet.
0696610239969
gemeldet von
casiopeia
am 22.10.2013
47

Unbekannt

Na dann mal noch viel spass.
Wir sind schon bei noch höheren summen angelangt.
Nun ist aber der hauptspass, das die letzt rechnung mit einem mal niedriger war als die rechnung davor. Und wir zahlen da bestimmt nichts.

Und was die Nummer betrifft, da kannst Du auch bei der Bundesnatzagentur, die für die Vergabe der Nummer zuständig ist anrufen. Die sagen Dir dann, das es diese Nummer überhaupt nicht gibt.
0696610239969
gemeldet von
carsten
am 22.10.2013
48

Sonstiges

Heute bekam mein Vater ein Anruf von der besagten Nummer. Die Dame rief zwecks Adressenabgleich an - Post konnte nicht zugestellt werden, da unleserlich...Mein Vater ist 75 Jahre, der glaubt an das gute im Menschen und hat seine Adressdaten rausgegeben :-( Mir kam das gleich komisch vor, nach Eingabe der Telefonnummer habe ich dann diese Seite gefunden. Sollen wir die eventuell kommenden Briefe einfach ignorieren oder doch zur Polizei und diese Idioten anzeigen? Es ist schon traurig, dass man nicht mehr ans Telefon gehen kann ohne Angst haben zu müssen, dass man abgezockt wird! ich wünsche denen die Pest an den Hals!!
0696610239969
gemeldet von
Sabine
am 29.10.2013
49

Unbekannt

Ich hab auch schon einige Anrufe von dem ******pack, die sich als POST FRANKFURT ausgeben erhalten. Die glauben doch wir sind blöd. Nein die sind es. 1. Von wo sollte denn die Post meine Handy Nr. her haben.
2. Wenn ein Eischreiben nicht zugestellt werden kann gehts retour. Diese Verbrecher sind nur heiß auf Abzocke. Ich kann nur hoffen, daß man dem ******pack bald das Handwerk legt. Zur Strafe würde ich auf mittalterliche Mittel zurückgreifen. Damit meine ich, die gehören an den Galgen oder man läßt sie verhungern diese Schw....e
0696610239969
gemeldet von
Clausthaler
am 05.11.2013
50

Unbekannt

Hi,

haben inzwischen bei jemandem denn die Mahnungen mal aufgehört? Habe auch ein Erstanschreiben bekommen... :(

Gruß
Daggi
0696610239969
gemeldet von
Daggi
am 05.11.2013
51

Unbekannt

Hallo Daggi.
Wie ich schon vorher einmal geschrieben habe, kam die letzte Rechnung mit einem betrag von ca 260€ bei uns an.
Die Rechnung vorher war mit 269 Euro.

Estmal nichts machen und wenn Du Dir sicher bist, zur Polizei und anzeige erstatten.
Denn das Problem ist, das die Nummer von der die Anrufen, das es die laut Bundesnetzagentur garnichth gibt.
0696610239969
gemeldet von
Carsten
am 05.11.2013
52

Unbekannt

Hi,

haben inzwischen bei jemandem denn die Mahnungen mal aufgehört? Habe auch ein Erstanschreiben bekommen... :(

Gruß
Daggi
0696610239969
gemeldet von
Daggi
am 05.11.2013
53

Telefonterror: 0699**********

Hab heut den dritten anruf bekommen von denen!. Hat mich mitlerweile so genervt das ich denen meine daten gegeben habe leider!.. Hab denen gesagt das ich mal auf diesen brief gespannt bin!. Jetzt muss ich das meiner freundin erstmal verklickern was da wohl bald mit der post kommt!. Wird sonst noch dencken ich hätt irgen nen ****** gemacht!?!. Werde die tage zur polizei mit dieser internet seite gehen und anzeige erstatten und wenn post von denen da ist, das auch bei den grünen bzw. Mittlerweile ja blauen einreichen
0696610239969
gemeldet von
nico schieweck
am 15.11.2013
54

Telefonterror: 0699**********

Irgend woher müssen die aber auch an unsere nr. Rangekommen sein!. Ist schon merkwürdig!.ich zum beispiel habne auflade karte wie kommt jemand an meine nr.?.denke das die mit den handyfirmen zusammen arbeiten!. Anders kann ich ichs mir nicht vorstellen.
0696610239969
gemeldet von
nico schieweck
am 15.11.2013
55

Unbekannt

Wer seine Daten preisgibt kann damit rechnen, das der Ärger erst so richtig los geht und zwar mit POST von unseriösen INKASSO's mit der Forderung von mindestens 90 €. Die Anrufer wissen oft noch nicht einmal den Namen an wem der Brief zugestellt werden soll.
0696610239969
gemeldet von
Wächter
am 17.11.2013
56

Unbekannt: Hauptpostamt Frankfurt

genau wie bei den anderen, brief kann nicht zugestellt werden möchten den namen und die adresse zum abgleich.
habe ich leider auch gegeben. was nun?
0696610239969
gemeldet von
wolie
am 25.11.2013
57

Unbekannt: Inkasso

Bei "tellows.de" stehen weitere Bewertungen.

http://www.tellows.de/num/0696610239969
0696610239969
gemeldet von
Wächter
am 25.11.2013
58

Unbekannt: Müller

auch ich wurde gestern von der selben Nummer angerufen. Habe leider auch meine Adresse rausgegeben und erst im nächsten Moment gemerkt, dass das ein Fehler war.. Die Verbindung war daraufhin sofort unterbrochen.
Der Anrufer hat sich als ein "Herr Müller vom Postamt in Düsseldorf" ausgegeben.

Also laut den anderen Beiträgen hier soll ich falls eine Mahnung oder ähnliches kommt einfach ignorieren richtig?

Gruß
0696610239969
gemeldet von
conner
am 10.12.2013
59

Seriöse Nummer: Frau?

Hallo zusammen,
mir ist das ganze am 20. Dezember passiert. Habe leider auch brav Daten von addresse rausgegeben mal schauen was kommt.
0696610239969
gemeldet von
Dirk
am 27.12.2013
60

Sonstiges: Frau?

Hallo zusammen,
mir ist das ganze am 20. Dezember passiert. Habe leider auch brav Daten von addresse rausgegeben mal schauen was kommt.
0696610239969
gemeldet von
Dirk
am 27.12.2013
61

Kostenfalle: Postamt Frankfurt 0696610239969

Grade eben am 28.04.2014 um 19:00 einen Anruf bekommen wegen nicht zustellbarer Postsendung vom HauptPostamt Framkfurt. Habe nur Postleitzahl angegeben und dann wurde mir die Sache zu komisch als sie sagte sie hatt den Brief nicht da sondern der lege woanders, als ich fragte warum sie dann meine Adresse bräuchte.
Lustig ist das dass Handy ein wegwerfhandy ist und ich keinerlei Telefonate oder sonstige Sachen damit mache, nur Youtube hatt meine Nummer und die Telecom also woher haben die diese Nummer?
0696610239969
gemeldet von
Wolf
am 28.04.2014
62

Unbekannt

Hallo Zusammen habe ebenfalls einen Anruf von der Nummer 0696610239969 erhalten mit der Meldung Postamt Frankfurt am Main mit einer Postnachsendung. Habe mir dabei nichts gedacht und meine Daten leider preisgegeben. Und nun einen Brief erhalten mit einer Rechnung über 90 Euro von Nummer die ich angerufen haben soll. Nun besteht folgende Situation. Ich habe tasächliche diese Nummern gewählt allerdings muss ich dazu sagen von einem Prepaid Handy, daher kann ich dies natürlich auch nicht verstehen. Kann mir da einer etwas zu sagen oder helfen was ich nun machen kann?
0696610239969
gemeldet von
Marco
am 04.06.2014
63

Unbekannt

„Rechnungen schreiben kann jeder“

Und die sind gar nicht so zimperlich: Von Andreas Hoos wollen sie statt der zuerst geforderten 90 Euro nun 263,25 Euro durch eine recht gut bekannte Allinkasso GmbH eintreiben. Bei der Verbraucherzentrale Hamburg sind R.M.I. & Co. alte Bekannte: „Zahlen Sie nicht, wenn kein Anruf erfolgt ist. Rechnungen schreiben kann jeder“, warnen die Verbraucherschützer in einem Fall, in dem 75 euro gefordert wurden. Selbst wenn so ein Telefonat tatsächlich geführt worden sein sollte, müsse der Anrufer nicht unbedingt zahlen: „Wo nicht über 75 Euro gesprochen wurde, müssen auch nicht 75 Euro bezahlt werden.“

Der postalische Dauerbeschuss soll Hoos einschüchtern und mürbe machen - zehn bis 35 % aller Angeschriebenen zahlen, wissen Verbraucherexperten - das lohnt sich mithin. Aber, so die Staatsanwaltschaft Fulda: „Es ist bisher hier nicht bekannt geworden, dass derartige Forderungen gerichtlich eingeklagt worden wären.“

Rechtsanwalt Stephan Hettmann, der sich mit R.M.I. auskennt: „Rechtlich sind solche Forderungen nicht durchsetzbar.“ Ohne Gerichtsurteil könne das Geld gar nicht eingetrieben werden, „meist wissen solche Firmen, dass ihre Forderung nicht durchsetzbar ist. In der Regel kann man die Rechnungen und Briefe ignorieren.“


http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-wetter-und-herdecke/abzocke-per-telefon-id4729359.html
0696610239969
gemeldet von
schall
am 04.06.2014
64

Unbekannt

Hallo Marco,
wenn du die Nummer mit Prepaidcarte angerufen hast, hast du den Anruf bereits bezahlt. Punkt und Ende. Mehr Geld gibts nicht.

Von welcher "Firma" kam denn der Brief?
0696610239969
gemeldet von
Nanni
am 04.06.2014
65

Unbekannt

Hallo Nanni ja das sehen ich eigentlich genau so ich werd dieses Schreiben vorerst irgnorieren. Nur was halt Gedanken macht ist das die jetzt leider meine Adresse haben. Also als Firma steht bei der Rechnung Euro Inkasso Solutions s.r.o.
0696610239969
gemeldet von
Marco
am 05.06.2014
66

Unbekannt

Ja, die Firma hat schon traurige Berühmtheit erlangt (einfach mal googeln). Es werden noch weitere Schreiben kommen, mit denen machst du das Gleiche: Ignorieren. Irgendwann schläft das Kasperletheater ein.
Die wechseln nicht umsonst ständig ihren Firmennamen.
Ich kann nur nicht verstehen, warum die Staatsanwaltschaft Fulda nicht gegen die vorgeht. Das Ganze geht schon seit Jahren und die dürfen unbehelligt weitermachen.
0696610239969
gemeldet von
Nanni
am 06.06.2014
67

Unbekannt: Angeblich die Post

Mein Mann ist eine treudoofe Nuss!!!!
Haben heute einen Anruf von der "Post" bekommen, die Masche mit der Briefsendung die nicht zugestellt worden konnte...
Er war so doof und hat seine Daten rausgerückt -.-

Jetzt warten wir also auf Post...

Frage: In anderen Foren zu unseriösen InkassoDienstleistern gab Jemand mal den Tip Anzeige zu erstatten und mit dieser Anzeige sich dann an die Bank des Unternehmens zu wenden um mitzuteilen das es sich um unseriöse Geschäfte handelt. Wenn es genug machen würde das Konto dann eingefroren werden (oder so in der Art)

Hat eigentlich schon Einer hier Anzeige erstattet, oder ist Aussitzen die Devise?

MFG
0696610239969
gemeldet von
Tante Spinat
am 09.07.2014
68

Kostenfalle: 0696610239969 Müller

Heute Abend - 15.09.2014 - erhielt ich auch einen Anruf der Nr. 0696610239969.
Ein Herr Müller aus Düsseldorf! Und ein Brief war nicht zustellbar!
Er wollte die Adressdaten. Ich bat, doch bitte vorzulesen, was auf dem Brief stände. So könne man auch herausfinden, warum die Zustellung nicht erfolgte. Darauf schrie er, ich wär anscheinend an dem Brief nicht interessiert und er betrachte die Sache als erledigt - und schmiss dann den Hörer auf.
Ich bin froh, dass ich nicht auf diese Masche reingefallen bin. Vielen Dank an mein Bauchgefühl.
Warum nur kann solch eine ******smasche so lange bestehen?
0696610239969
gemeldet von
betroffener
am 15.09.2014
69

Unbekannt

Mich hat auch ein Nummer angerufen habe mein Anschrift raus gegeben. Was soll ich jetzt machen
0696610239969
gemeldet von
Dirk
am 08.10.2014
70

Unbekannt: 0699................

Heute haben wir den zweiten Anruf einer Nummer die mit 0699 anfing erhalten....natürlich von einem "Postmitarbeiter" !!! Wie bei fast allen ging es um ein Einschreiben, das nicht zugestellt werden konnte. Es liegt nun schon seit 10 Tagen in in der Postfiliale. Daraufhin fragte ich ihn in welcher Filiale."In der Hauptfiliale Lübeck" antwortete der Herr am Telefon und fügte hinzu das ich doch auch ein Abholschein im Briefkasten gehabt haben müsste. Ich sagte "Nein, hatte ich nicht" Dann sollte ich meine Anschrift nennen, er würde das jetzt mal überprüfen. Ich habe dann einfach aufgelegt, mir war das ganze ja bekannt...durch den ersten komischen Anruf der sehr aggressiv verlief als mein Freund so viele Fragen stellte und mit seiner Anschrift nicht raus rückte. Was ich auch komisch finde, man kann die Nummer auf dem Display nun nicht mehr sehen...als hätte es gar keinen Anruf gegeben obwohl die Nummer angezeigt wurde als der Anruf einging. Wie tief muss man sinken um so einen "Job" zu machen...Leute abzocken. Ältere Menschen fallen doch voll auf so etwas rein! Und zahlen wenn diese Rechnungen ins Haus flattern, per Post ;-)
0696610239969
gemeldet von
Ich
am 13.11.2014
71

Unbekannt: 0699................

Und an alle die ihre Anschrift am Telefon raus geben:

Man sollte NIE seine Anschrift und andere persönliche Daten am Telefon raus geben!!! Das ist doch eigentlich ganz klar ;-)

Was ihr machen sollte wenn ihr es doch getan habt?!
Einfach nicht auf die Briefe eingehen, gleich in die Tonne damit...
Egal ob Inkasse, Anwalt XY oder oder oder...weg damit!
Ich meine jeder von euch sollte doch wissen, wenn doch, wo er Dreck am stecken hat ;-) Dann sollte man natürlich die Post doch mal genauer unter die Lupe nehmen! Und das was NICHT zutrifft, einfach ignorieren.
Fertig!
0696610239969
gemeldet von
Ich
am 13.11.2014
72

Sonstiges: keine Angabe

Dies Nummer hat heute bei mir angerufen wegen eines Briefes der nicht zugestellt werden konnte. Er wollte meine Daten abgleichen. Hab zum Glück nur den Nachnamen gesagt. Als ich gefragt hab wo er die Nummer her hat meinte der Herr das macht eine andere Abteilung. Dann wurde er pampig und meinte wollen Sie nun den Brief oder nicht. Ich sagte nein, und er "warum sagst du das nich gleich du Idiot". Dann hab ich aufgelegt.
0696610239969
gemeldet von
René
am 25.07.2016
73

Unbekannt: Peter Müller

Hey leute,

heute am 15.04.2020 wurde ich auch angerufen und der Mann am Hörer meinte wohl, dass ein Brief nicht zugestellt werden konnte. Aber da ich seit 4 wochen auf einem Brief warte, habe ich meine Daten preisgegeben.... Was sollte ich tun? Die Briefe ignorieren?

lg
0696610239969
gemeldet von
Berlin
am 15.04.2020

0696610239969

Sie haben einen Anruf von 0696610239969 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung