Einträge zur Telefonnummer 06990548130 aus Frankfurt am Main:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Gewinnspiel

Heute den Anruf bekommen angeblich kostenlos 3 Monate Lotto mitgespielt. Angeblich der Staatliche Lottodienst. Jetzt soll es 69€ kosten kann aber kündigen wenn Sie mir die Unterlagen zuschicken. Meine Adresse hat sich aber geändert daher habe ich denen nix gesagt wie die neue Adresse lautet ist eh außerhalb von Deutschland und habe auch kein Nachsendeauftrag.

Mal schauen ob die noch mal anrufen
06990548130
gemeldet von
Delta
am 02.08.2014

2

Gewinnspiel

Achtung - Abzocke mit angeblicher Lottogebühr. Am besten ignorieren oder der Bundesnetzagentur melden.
06990548130
gemeldet von
Gero
am 12.08.2014
3

Unbekannt: Herr Hoffmann

Haben heute nach meinem minderjährigen Sohn gefragt. Auf Nachfrage, ob ich weiter helfen könnte, sagte ein "Herr Hoffmann" : Nein, nur einen schönen Gruß bestellen, mein Sohn hätte etwas kündigen wollen, die Kündigungsabteilung hätte sich gemeldet. "Herr Hoffmann" sagte, er würde die Tage noch einmal anrufen. Als ich noch etwas fragen wollte, wie gesagt minderjähriges Kind, hat er einfach aufgelegt! Als ich die Nummer zurückrufen wollte, hieß es nur, diese Nummer ist ungültig!
06990548130
gemeldet von
bico
am 12.08.2014
4

Sonstiges: Jens Lehmann

Ich erhielt heute einen Anruf, indem mir mitgeteilt wurde, dass ich angeblich schon drei Monate kostenlos Lotto gespielt hätte. Ich sagte einem Herrn Lehmann, dass ich mich nicht dran erinnern könnte jemals einen Vertrag mit der staatlichen Lotterie abgeschlossen zu haben. Darauf teilte er mir mit, dass er meinen Vertrag gerne auf drei Monate heruntersetzen würde, damit ich nicht für sechs Monate lang 69€ bezahlen müsse. Für diese Aktion wollte er zum Abgleich Kontonr, und Bankleitzahl haben. Ich habe dann aufgelegt, woraufhin das Telefon dann nochmal schellte und weider die gleiche Nummer angerufen hat. Diesen Anruf habe ich dann nicht mehr entgegen genommen! Was soll ich bei solchen Anrufen tun? Ist ignorieren bei sowas das Beste oder was ist zu tun?
06990548130
gemeldet von
Samuel Runkel
am 15.08.2014
5

Unbekannt: Weiß ich nicht mehr

Ich habe heute (15. August 2014 um 16:10 Uhr) auch einen Anruf mit dieser Telefonnummer erhalten. Es meldete sich eine Dame, die mit Herrn Steven Reißner sprechen wollte. Ich war ja aber bereits schon am Telefon und sagte ihr, dass ich Steven Reißner sei. Plötzlich legte sie einfach auf! Wahrscheinlich dachte sie, dass ich aufgrund meiner hohen Stimme eine Frau wäre. Anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären, weshalb sie einfach auflegt. Als ich kurz darauf zurück rief, war ein Besetztzeichen. Dieses Besetztzeichen wiederholte sich auch bei weiteren Rückrufversuchen, bis jetzt.
06990548130
gemeldet von
Steven Reißner
am 15.08.2014
6

Unbekannt

Hallo Samuel Runkel,

beim nächsten Anruf fragst du genau nach, bei welcher Firma du einen Vertrag hast. Die staatliche Lotterie ist ein Produkt und keine Firma.
06990548130
gemeldet von
Nanni
am 15.08.2014
7

Aggressive Werbung: Willi Becker ?

Am 19.8.2014 wurde ich von o.a. Telefonnummer angerufen. Meine Frau war am Telefon. Ein Herr Willi Becker ?, verlnagte den Paul Gohr zu sprechen. Meine Frau übergab mir den Hörer. Er fragte aggressiv on ich der Paul Gohr sei. Ich fragte - ohne diesem zuzustimmen - um was es überhaupt gehe. Daraufhin wurde seitesn des Anrufers aufgelegt. Ich rief sofort zurück. In der Ansage war zu hören, dass diese Leitung nicht bekannt sei. Dies war bereits der zweite Anruf. Bereits vor einigen Tagen geschah das gleiche
06990548130
gemeldet von
Paul Gohr
am 20.08.2014
8

Unbekannt

angeblich wollte ich lotto kündigen obwohl ich gar nicht spiele......ich hab dann aufgelegt...
06990548130
gemeldet von
sauselotte
am 21.08.2014

06990548130

Sie haben einen Anruf von 06990548130 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung