Einträge zur Telefonnummer 08921083700 aus Aschheim:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Meinungsumfrage: GfK

Wieder ein Meinungsforschungsinstitut, das meine Nummer nicht aus den Datenbeständen löscht. Haben zwei Mal angerufen diese Woche.
08921083700
gemeldet von
bluecasper
am 05.04.2012

2

Meinungsumfrage

Danke für die Info. Wir haben uns schon gewundert, wer denn so oft am Tag unseren Anschluss anwählt.
Danke!
08921083700
gemeldet von
H.-U. Wels
am 08.04.2012
3

Meinungsumfrage

Gut zu wissen, dankeschön.

Wobei 8 Anrufe an einem einzigen Nachmittag schon sehr penetrant sind. Und dass die Person, die den ganzen Nachmittag nicht ans Telefon geht, eventuell beim Arbeiten ist, damit kann man ja nun wirklich nicht rechnen. Bin wahrscheinlich der Einzige der das tut ^^

Bin mal gespannt ob das nun jeden Tag so geht.
08921083700
gemeldet von
S. M.
am 26.04.2012
4

Unbekannt: weiß ich nicht

Habe Anruf abgelehnt, weil ich die Nummer nicht kenne.
08921083700
gemeldet von
helli450
am 05.09.2012
5

Meinungsumfrage: 089 21083700

bis zu dreimal erhalte ich täglich einen Anruf, es nervt!!
Nehme Anruf nicht an!!
08921083700
gemeldet von
inhawe
am 16.02.2013
6

Unbekannt

bekomme seit 9/2012 2 mal täglich von dieser Nummer einen Anruf, der auch auf den AB geht, Nachricht muß dann gelöscht werden. Das nervt. Nehme die Anrufe nicht an, da mir die Nummer unbekannt.
08921083700
gemeldet von
moby
am 11.04.2013
7

Unbekannt: meldet sich nicht

In einer Woche 5 Anrufe ohne das sich jemand meldet oder auf den Anrufbeantworter spricht.
08921083700
gemeldet von
Joachim Gehrke
am 19.04.2013
8

Unbekannt

Seit Wochen ruft diese Nummer mich an,manchmal bis zu 5 mal täglich. Nur am Wochenende habe ich mal meine ruhe,dass ich vielleicht arbeite scheint die nicht zu interessieren!
08921083700
gemeldet von
Sarah Wagner
am 28.05.2013
9

Unbekannt

Ich werde täglich auf dem Festnetz und nun auch mobil von dieser Nummer belästigt. Nehme sie nicht an, der Terror hört aber auch nicht auf. Wie kann man die Nummer sperren? Und wie kommt das GfK überhaupt an meine Daten?
08921083700
gemeldet von
lakelouise
am 03.06.2013
10

Seriöse Nummer: GfK

GfK. Habe Anruf erlaubt, da ich bei dem Panel mitmachen möchte. Definitiv keine Abzocke.
08921083700
gemeldet von
David
am 13.08.2013
11

Unbekannt

In 14 Tagen, 15 Anrufe im Juni... da ich in dieser Zeit Frühschicht hatte ging niemanden ans Tel. und deshalb ist mir unbekannt was der/die Anrufer wollten... Aufdringlich ist es allemal... wenn es wichtig ist gibt es immer noch den gut alten Postweg.
08921083700
gemeldet von
meinereiner
am 01.09.2013
12

Unbekannt

Nerven täglich mehrmals.....
08921083700
gemeldet von
K.N.
am 13.01.2014
13

Unbekannt: 1 08921083700

Werde jetzt sogar an meinen freien tagen morgens um 7:30 Uhr von ihnen aus dem Bett geholt, bekommen 3 - 4 Anrufe jeden Tag, was soll das. hab grade einen bekommen, bin bei der Arbeit, mein Chef sah mich etwas schräg an.
08921083700
gemeldet von
Esther
am 17.02.2014
14

Unbekannt: keine Antwort

ruft penetrant jede Stunde an und antwortet aber nicht...
08921083700
gemeldet von
Günther Paul
am 26.03.2014

15

Unbekannt

dies Anrufe habe ich seit 2 Wochen immerzu die gleiche Nummer und
keiner meldet sich wenn ich abnehme ich habe denen geschrieben, das Sie das sein lassen sollen - GfK - wenn das nicht aufhört, werde ich die Polizei verständigen und die Nummer übergeben!
08921083700
gemeldet von
Conni
am 20.05.2014
16

Unbekannt

Diese Anrufe der Fima GFK sind nicht mehr nur nervig sondern meines Erachtens in höchstem Maße zu bestrafen!!!
Seit Wochen 5-7Anrufe täglich,fragen immer nach einer Patricia Goldmann und es interessiert die nicht mal das es diese Person hier nicht gibt!
Habe mit meinem Nachbarn,der zufällig Polizist ist,das Gespräch aufgenommen,die Nummer zurück gerufen und das Band abgespielt,mit strafrechtlichen Maßnahmen gedroht und den Namen meines Anwalt angegeben! Bei Anfang des Gespräch mir Namen des Anrufers,der Firma und die Telefonnummer dieser laut und deutlich sagen lassen und,welch Wunder,nichts mehr gehört!!!

08921083700
gemeldet von
GFK
am 29.10.2014
17

Unbekannt

Auch bei mir klingelt täglich das Telefon mit dieser Nummer.
Kann man dieser Fa. nicht den Garaus machen?
08921083700
gemeldet von
Peter
am 13.01.2015
18

Unbekannt

Auch bei mir klingelt täglich mehrmals das Telefon mit dieser Nummer.
Kann man dieser Fa. nicht den Garaus machen?
08921083700
gemeldet von
Peter
am 13.01.2015
19

Unbekannt: ??????

Ich werde mit den Anrufen in Abwesenheit nahezu bombardiert. Endlich heute hat sich jemand gemeldet. Auf meine Frage woher sie die Telefonnummer haben und gleichzeitige bitte diese aus dem Verzeichnis zu löschen wurde mit vor einer ( schlecht Deutsch sprechender) Mitarbeiterin gebrüllt " passen sie auf wo sie ihre Nummer hinterlassen"und der Hörer wurde aufgeknallt. Kaum zu überbieten in Punkto UNVERSCHÄMTHEIT. Leider nirgends kann ich Tel Nr oder andere Kontaktdaten zu dieser Firma finden.
08921083700
gemeldet von
wnermnieadojebie
am 16.02.2015
20

Unbekannt

Bekomme Anrufe seit Wochen auch von anderen Nummern und zwar auf Handy!!ich gehe her und tue diese Anrufe unter Spam und dann werden sie nicht mehr angezeigt das ich von denen angerufen wurde !!kommt kein klingeln sehe es nur bei meinen protokolle später das die angerufen haben!!!!
rufen auch mit unbekannt an!!
es kommt auch das man an einem gewinnspiel mitgemacht hätte!!alles nur Leute für blöde gehalten!!
Ich rufe nicht zurück!!
08921083700
gemeldet von
Goldfire62
am 09.04.2015
21

Unbekannt

diese nummer ruft mich 1x am tag immer die selbe uhrzeit an drücke ich immer weg da ich diese nummer nicht kenne die nerven total die haben bestimmt meine nummer auf ein band gespeichert was dann um genau die gleiche uhrzeit jeden tag abgespielt wird
08921083700
gemeldet von
undichauch
am 08.03.2016
22

Unbekannt

diese nummer ruft mich 1x am tag immer die selbe uhrzeit an drücke ich immer weg da ich diese nummer nicht kenne die nerven total die haben bestimmt meine nummer auf ein band gespeichert was dann um genau die gleiche uhrzeit jeden tag abgespielt wird
08921083700
gemeldet von
undichauch
am 08.03.2016
23

Unbekannt

Ja diese Nummer ruft zu den unmöglichsten Tageszeiten an und meldet sich dann nicht! Auch der angeschaltete Ab wird von denen nicht benutzt! Es nervt einfach und ich überleg auch schon die Polizei zu informieren! Wenn es die angeblich serioese GfK wäre, warum melden sich die Mitarbeiter dann nicht , wenn man rangeht????
08921083700
gemeldet von
Ockert
am 06.06.2016
24

Unbekannt

werde seit Wochen von dieser Nummer terrorisiert .Habe nach sehr kurzer Zeit allerdings die Nummer blockiert .Sehe in der Anrufhistory meines Routers die staendigen Bemuehungen
08921083700
gemeldet von
Maulwurf
am 29.06.2016
25

Unbekannt

Nervig 12 mal am Tag anrufe kenne diese Nummer nicht
08921083700
gemeldet von
Nadine
am 14.07.2016
26

Unbekannt: Ala Aldin

ich habe mich kontaktiert, aber ich habe ihn so sehr, nicht verstehen, ich spreche arabisch und kurdisch, türkisch, ich habe nicht viel verstehe ich versuchen, deutsch zu lernen können sie mir die e-mail-kontakt mit meinem maspb eine e-mail
08921083700
gemeldet von
Hesso Ala aldin
am 25.08.2016
27

Unbekannt: Ala Aldin

ich habe mich kontaktiert, aber ich habe ihn so sehr, nicht verstehen, ich spreche arabisch und kurdisch, türkisch, ich habe nicht viel verstehe ich versuchen, deutsch zu lernen können sie mir die e-mail-kontakt mit meinem maspb eine e-mail
08921083700
gemeldet von
Hesso Ala aldin
am 25.08.2016

08921083700

Sie haben einen Anruf von 08921083700 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung