Einträge zur Telefonnummer 089987553112 aus Aschheim:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: ?

Werde ständig angerufen fragt nach irgrndeiner nicht existierender
Person und legt ständig auf.ist nervig
089987553112
gemeldet von
Wikinger
am 17.02.2012

2

Gewinnspiel: 089987553112 Anruf

Meldet sich als GeeeeeeeeeZ (ist wohl eher GZ mit langem eeeeee, damit man denkt es sei die GEZ??) und sagt, sie sei Buchhalterin und hat nun meinen "Fall" auf dem Schreibtisch liegen. Angeblich habe an einem Gewinnspiel teilgenommen, bei dem ich nun die Gebühr zu zahlen habe. Das ist aber an den Haaren herbeigezogen. Sie hat dann mehrfach nach meinen Kontodaten gefragt, bis ich aufgelegt habe. Google brachte mich auf diese Seite.
089987553112
gemeldet von
Correy
am 17.02.2012
3

Seriöse Nummer: Axel Dietz

Habe angeblich bei Eurostern 24 mich zum Spiel angemeldet (9 Monate)???? Habe aber dort nie gespielt. Soll mit Ihm eine Kündigung schreiben die ich dann an Eurostern 24 schicken soll, Termingerecht.
Kann mir einer sagen, ob das wieder eine neue Masche ist ???? Wenn ja,
werden die ja immer Dreister.
089987553112
gemeldet von
Pauline
am 21.02.2012
4

Telefonterror: ??

seit ca. 14 Tagen habe ich auch tägl. einen Anruf von 089987553112...nervig und es ist nie jemand dran, sobald man rangeht klickt es...habe jetzt eine Mitteilung über unerlaubte Telefonwerbung (cold calls) an die Bundesnetzagentur ausgefüllt (über Internet ausfüllbar) und werde es nachher noch per Post wegschicken.
089987553112
gemeldet von
kleiner-rabe
am 23.02.2012
5

Unbekannt

ca. 2 Wochen lang nervt es schon. Anruf von dieser Nummer und keiner geht ran.
089987553112
gemeldet von
Sprantaler
am 23.02.2012
6

Unbekannt

seit etwa 2 wochen klingelt ständig das telefon und es ist nie einer dran! absolut nervend! wenn man zurückruft kommt kein anschluss unter dieser nummer! bin am überlegen ob man die polizei einschaltet
089987553112
gemeldet von
sternchen
am 23.02.2012
7

Unbekannt

habe mich gerade bei der polizei informiert un die sagten mir das sie zwar nichts machen können aber man kann über seinen anbieter die nummer speeren lassen! hoffe ich habe jetzt ruhe
089987553112
gemeldet von
sternchen
am 23.02.2012
8

Unbekannt

seit vier wochen telefonterror.vor zwei stunden auch schon wieder.es nervt einfach nur noch!
089987553112
gemeldet von
tania
am 23.02.2012
9

Kostenfalle

Es wird ein computergestütztes Wählverfahren eingesetzt... Deshalb auflegen nach max 3 mal klingeln..
Wenn man selbst kann, Nummer sperren... ist mit Sicherheit aber auch eine gefakte.... Da hilft dann auch nicht die Bundesnetzagentur, leider
089987553112
gemeldet von
Tom
am 24.02.2012
10

Unbekannt: GEZ Gewinnsoiel


Immer ständig 3x Anrufe von GEZ 089987553112 ( Gewinnspiel) angeblich Teilgenommen soll zahlen 54 Euro pro Monat.
Vorsicht!!!!! Fragte nach BG Nummer von Amt.
Wenn noch mal Anruf kommt wird zur Anzeige gebracht von mir und werde Rechtsanwalt einschalten.

Auf keinen Fall drauf ein lassen Kostenfalle!!!!
Nummer ändern lassen ist beste Lösung !!!



089987553112
gemeldet von
unbekannt
am 27.02.2012
11

Gewinnspiel: Herr Schumacher von GZ

wure heute angerufen.Sei die Buchhaltung von GZ für Gewinnspielverlängerung bei WIN AG für 9 Monate jeweils € 54,00. Sollte die gesetzliche Kündigungsfrist wahrnehemen.Habe aber dort nie gespielt. Ein einfacher Widerruf würde nicht genügen, sollte alle Daten kündigen, damit diese nicht weiterverkauft werden können. Die Verlängerung sei gemäß § 6 der allgemeinen AGBs. Noch keine 5 Minuten später schon der 2. Anruf heute, seit ich zu Hause bin., diesmal ein Herr Schumacher.
089987553112
gemeldet von
Monika Beez
am 05.03.2012
12

Unbekannt

Wichtig ist, dass man nicht "ja" sagt. Mein Tipp. Sich das Elend anhören. Dann sagen: "Sie haben meine Daten. Schicken Sie es mir per Post" und dann auflegen.

Alle wichtigen Dinge werden per Post zugestellt.

In Ewigkeit, AMEN.
089987553112
gemeldet von
Berater
am 07.03.2012
13

Inkasso: Ohne Namen

Bekomme ebenfalls täglich anrufe von der Nummer. Mal zur teilnahme an einer Umfrage heute als Buchhaltung von einer Firma. Gibt es keine Möglichkeit diesen ******n das Handwerk zu legen.
089987553112
gemeldet von
babaroga
am 08.03.2012
14

Unbekannt

die rufen immer an und legen auf aber wenn man zurück rufen will kommt immer kein anschluss unter dieser nummer dass nervt was kann man dagegen tun jeden tag dieser anruf
089987553112
gemeldet von
Mrs.LM
am 08.03.2012
15

Unbekannt

ruft seit ein paar Wochen mind. 5 x pro Tag an auch nachts. Meldet sich jedoch nicht. Bei der "Bundesnetzagentur" gibt es das Formular "Mitteilung über den Erhalt unverlangter Werbung". Ich schreibe jetzt dort hin und bitte die Nummer zu sperrenn da diese Anrufe eine unzumutbare Belästigung ist. Bitte tut Ihr das auch und verweist auf diese Seite. Die Polizei sagte, dass sie nur bei Schwerverbrechern die Nummer ortet. Vielleicht kennt jemand von Euch einen Privatdedektiv der den Anrufer ortet und das das Handwerk legt.
089987553112
gemeldet von
hilfe
am 12.03.2012
16

Unbekannt

ruft ständig um 10 und nach 13 uhr an ! es nervt ;!!!
089987553112
gemeldet von
unbekannt
am 12.03.2012
17

Unbekannt: ortet ihn

er ruft ständig weiterhin an. Wer ortet ihn? Alle Geschädigten können sich dann ihn Facebook verabreden um ihm einen Besuch abstatten!
089987553112
gemeldet von
wir kriegen ihn
am 12.03.2012
18

Telefonterror

Habe auch solche Anrufe von der 089987553112 aber auch die 06917857465 ist soeine Nummer wo keiner ran geht ist voll nervig !
Aber ich lasse es läuten und mit der weile sind die schon von 16 Anrufen auf 3-4 runtergegangen .
089987553112
gemeldet von
Mario
am 13.03.2012

19

Unbekannt

1x Vormittags 2x Nachmittags dazwischen 2x Unbekannt. Mittlerweile nehm ich ab und leg den Hörer auf den Tisch. Ich will mit denen nicht sprechen habe keinen Bedarf mich unnötig aufzuregen über Dinge die ich nie abgeschlossen habe. Bei Unbekannt ist es schwierig es könnte auch meine Oma sein die noch ein altes Telefon hat.
089987553112
gemeldet von
zinghabon
am 13.03.2012
20

Unbekannt

Bekomme seid ca. 2 Wochen wieder diese Anrufe, wenn ich rangehe wird aufgelegt....Hatte in der Zwischenzeit ein halbes Jahr Ruhe vor dieser Nummer. Damals meldete sich ein Herr Schumacher, er hätte meinen Fall auf dem Tisch......muß noch € 54,00 bezahlen.......einfach ignorieren
089987553112
gemeldet von
Gabi
am 15.03.2012
21

Unbekannt: legen wieder auf

Bekommen Tägkich anrufe meistens Mittags nervt ganz schön aber legen gleich wieder auf.
089987553112
gemeldet von
Bernd
am 15.03.2012
22

Unbekannt

Bekomme 3xtäglich Anrufe von 089987553112 wenn ich abnehme wird wieder aufgelegt.Das nervt ganz schön. Kann man da was tun?
089987553112
gemeldet von
Gisela
am 19.03.2012
23

Unbekannt

Seit 4 Wochen ständig diese Anrufe!!! Wie oben beschrieben von verschiedenen Nummern und dreisten Menschen! Die lassen sich Sachen einfallen.... Auch hatte ich schon die Verbraucherzentrale dran! Die wollten natürlich nur das Beste und gegen eine "geringe Gebühr" von 98 Euro alle Daten dieser ****** löschen!!! Bloß nicht drauf reinfallen, niemals "ja" sagen und am besten mit Trillerpfeiffe Tschüss sagen!
089987553112
gemeldet von
Inga
am 22.03.2012
24

Unbekannt: Gill Reuter

Bei uns das selbe ... es nervt echt.. diese miesen abzocker wollen mich doch ver******en, sie sagen mir, dass ich wenn es zu einem rechtsstreit kommen würde, keine chance hätte zu gewinnen und lieber das geld überweisen sollte... so eine dreistigkeit, hab ich noch nie erlebt !!! und immer diese super einfallsreichen namen rodrigo gonzales -.-' oder gill reuter ... da merkt man schon, dass die einen völlig über den tisch ziehen wollen ! die leute bekommen dann aber immer schön meine meinung gesagt !
089987553112
gemeldet von
malle
am 26.03.2012
25

Gewinnspiel: Geeeeezet

Jetzt mit neuer Nummer - 08980711756 - selbe Masche.
GeeeeeeeZet - ich hätte am Gewinnspiel teilgenommen und nicht gekündigt. Er wolle den Fall der Geschäftsführung vortragen und das klären lassen. Unglaublich dass man gegen solche Verbrecher nicht vorgehen kann.
089987553112
gemeldet von
Schlauer
am 28.03.2012
26

Unbekannt

Ich Bekomme mittlerweile auch ständig Anrufe von denen, mittlerweile drohen sie mir mit ihrer Rechtsabteilung wenn ich nicht zahle, dagegen muss man doch etwas unternehmen können!?
089987553112
gemeldet von
Michel
am 24.04.2012
27

Unbekannt: Hr.Hill

ich habe heute einen anruf von eurostar24 bekommen wo mir mitgeteilt wurde das icheinen gültigen Vertrag bei ihnen habe der über 9monate gehen soll,aber"netterweise "auf 3monate gekürtzt werden kann.wenn ich das nicht zahle geht es vor gericht wo ich sowieso verliere wie der anreufer sagte. Ein Besuch bei der Verbraucherzentrale sagte mir das ich nicht darauf reagieren soll und mögliche Abbuchungen zurückziehen soll,wenn dann ein schreiben von der Firma kommen solle,soll ich dann zu VerbraucherzentraleHR.
089987553112
gemeldet von
alex
am 14.06.2012
28

Gewinnspiel: Timo Bernstein

Heute rief mich ein Herr Timo Bernstein von einer Buchhaltungszentrale, Habsburger Straße 28 aus 85543 München unter der Telefonnummer 08934359087 an. Er gab an seine Firma erledige die Buchhaltung für WIN AG in Dortmund bei der sämtliche Gewinnspielfirmen, die in Deutschland tätig sind, konzessioniert sind, und ihm läge eine Forderung von über 300 Euro von der Gewinnspielfirma Euro Stern 24 vor, die ich nach Ablauf der 3 Monate Probezeit nicht gekündigt habe. Um mir weitere Kosten zu ersparen bot er mir eine Neuregelung an, die den Vertrag von noch 9 Monate auf 3 Monate reduziert. Für diese 3 Monate müsste ich 54,50 Euro monatlich bezahlen. Am 27.6.2012 sollte ich einen Kontrollanruf von Euro Stern 24 erhalten und diese Neuregelung von 3 Monaten zu je 54,50 Euro bestätigen. Dann würden mir nach ca 5 Werktagen die Kündigungsunterlagen und ein Überweisungsträger für die 3 x 54,50 Euro zugesendet werden. Das hätte ich dann bis spätestens 15.7.2012 zu überweisen. Am 3.7.2012, nachdem ich die Unterlagen bekommen habe, würde sich Herr Timo Bernstein noch mal bei mir melden, und mir mit Rat zur Seite stehen, falls noch Unklarheiten beim Ausfüllen der Unterlagen bestehen. Die Unterlagen sollte ich dann per Einschreiben versenden. Er wolle mir helfen, damit den schwarzen Schafen unter diesen Gewinnspielfirmen das Handwerk gelegt wird. Außerdem würde ich dann bei WIN AG in Dortmund aus der Adresskartei gestrichen werden, so dass mich keine Gewinnspielfirma mehr anrufen kann und meine Daten nicht mehr weiter gegeben werden können. Falls ich danach doch noch ungebetene Anrufe bekäme, könnte ich mich bei einer Service-Hotline, die ich mit den Unterlagen bekäme, beschweren und auch Anzeige gegen diese Anrufer erstatten.
Ich werde mal den Kontrollanruf abwarten und sehen was in den Unterlagen steht. Dann habe ich endlich etwas schriftliches in der Hand, mit Adresse und so, und kann dann evtl Anzeige erstatten, wenn es sich um Abzocke und ****** handelt.
089987553112
gemeldet von
Heinz
am 26.06.2012
29

Unbekannt: euro stern 24

Bei mir haben die auch angerufen, wollten alle Bankdaten, hab ich nicht hergegeben, war auch der Fall von 9 Monaten auf 3 Monaten zu kürzen.
Kontollanruf Herr Schumacher, ich wurde laut sehr laut, sagte er soll die Unterlagen schicken, die Polizei , Rechtsanwalt und Verbraucherzentrale warten darauf, hab momentan ruhe, ist auch nichts gekommen , keine Unterlagen nichts.
Hoffe es ist ruhe, wenn nicht, dann eben Trillerpfeiffe
089987553112
gemeldet von
elfe
am 05.07.2012
30

Kostenfalle: Tina Schütz

habe den anruf am 21.8.12 bekommen von einer Tina Schütze haben aber die Nummer geändert diesmal 008986553829 sie wollte mir eine fast gleiche storie wie bei Nummer 28 erzählen nur diesmal war es die Buchhaltung der GEZ, als ich mich weigerte meine Bankverbindung herauszugeben, hieß es dann würde eine Summe von 163,50€ sofort fällig. Zusätzlich wurden mir Zahlen aufgezwungen, da ich keine Angegeben hatte, da ich immer wieder betonte, daß ich kein Gewinnspiel brauche.
Achtung Achtung Eurostern24 meldet sich jetzt unter der Nummer023129046853, habe aber dort sofort aufgelegt und keinerlei Bestätigung abgegegeben.
089987553112
gemeldet von
Gerald
am 22.08.2012
31

Unbekannt: Fr.Almira (Eurostern)

Es wurde auch bei mir angerufen so wie bei der nr.28 ,nur bei mir hiess Fr. Almira mit schlechtem deutsch. Die tel nr.war bei mir 0893726435. Beim kontroll anruf war ein Mann am tel. Als ich im die Daten nicht gegeben hatte wurde er sie unfreundlich ,die tel.nr.war jetzt 089 6917539. Was soll ich machen wenn ich Post von den bekomme?
089987553112
gemeldet von
uschi
am 25.10.2012
32

Kostenfalle: Thomas Später

Habe soeben unter dieser Nummer einen langen Vortrag von einem Thomas Später erhalten. Er sei aus der Buchhaltung von GZ für Gewinnspielverlängerung. Sein Anruf würde meine Teilnahme bei WIN AG betreffen, ab jetzt für 9 Monate kostenpflichtig, jeweils € 54,00/Monat. Ich hätte die gesetzliche Kündigungsfrist versäumt. Habe aber dort nie gespielt. Ein einfacher Widerruf würde jetzt nicht mehr genügen, sollte alle Daten kündigen, damit diese nicht weiterverkauft werden können. Die Verlängerung sei gemäß § 6 der allgemeinen AGBs. Er wolle versuchen, die 9 Monate auf 3 Monate zu reduzieren, dies müsse er aber mit seinem Vorgesetzten besprechen. Noch keine 5 Minuten später schon der 2. Anruf. Natürlich geht das mit den 3 Monaten (!!!!), kostet dann nur noch 163,50 Euro! Es kommt alles schriftlich und ich solle ja zustimmen, sonst muß ich die 9 Monate zahlen usw. und so fort......
Kurz darauf der Kontrollanruf, der unbedingt aufgezeichnet werden sollte....... Habe ihn nicht angenommen - Nr. wie unter PKT. 30!!
Übrigens nannte sich die Firma im Laufe des Gesprächs dann plötzlich Eurostern 24. Beim 2. Anruf war es eine andere Tel.Nr.
089987553112
gemeldet von
SkiUte
am 30.10.2012
33

Unbekannt: H.Andreas Herrlich

Der Bericht von Nr.28 ist mir heute widerfahren.Habe gedacht ,ich wäre im Film.Der Kotrollanruf kam vo einem H.Freitag.
089987553112
gemeldet von
Marlies!
am 05.12.2012
34

Unbekannt: Dijana Almira

Hallo bei mir hat heute eien Dijana Almira mit schlechten deutsch genau so wie bei nr 31 angerufen aber von 0897156396 und das ich bei eien gewinnspiel mit gespielt habe 9 monate zaheln müsste von 54.50 und mir das jeztz gekürzt wird auf drei monate die mir allles zuschicken werden die kündigung und das ich aus den ganzen jetzt dan raus komme wenn ich die 163,50 zahle. was habt ihr alles gemach das ihr da rasu kommts. bitte um mithilfe weil es wirklich auf die nerven geht seit drei monaten ist das so und habe noch nicht s schriftlich bekomme wenn ich sage ich spiele niergends mit oder ich ruf die polizei dann legen die auf.
089987553112
gemeldet von
dali
am 27.05.2013
35

Unbekannt

Hallo Daki,
warum unterhälst du dich mit solchen Leuten? Leg den Hörer neben das Telefon und lass sie sabbeln. Alles was die von sich geben ist sowieso gelogen. Die wollen dir nur einen NEUEN Vertrag unterschieben.
Hier gibts mehr Tipps gegen solche Anrufe:

https://www.antispam-ev.de/wiki/Abwehr_von_Cold_Calls
089987553112
gemeldet von
Nanni
am 27.05.2013
36

Unbekannt: Tina Schütze

Habe soeben einen langen Vortrag von Tina Schütze erhalten.
SIE sei aus der Buchhaltung von GZ für Gewinnspielverlängerung. Ihr Anruf würde meine Teilnahme bei WIN AG betreffen, ab jetzt für 9 Monate kostenpflichtig, jeweils € 54,00/Monat. Ich hätte die gesetzliche Kündigungsfrist versäumt. Habe aber dort nie gespielt. Ein einfacher Widerruf würde jetzt nicht mehr genügen, sollte alle Daten kündigen, damit diese nicht weiterverkauft werden können. Die Verlängerung sei gemäß § 6 der allgemeinen AGBs. Sie wolle versuchen, die 9 Monate auf 3 Monate zu reduzieren, dies müsse er aber mit seinem Vorgesetzten besprechen. Noch keine 5 Minuten später schon der 2. Anruf. Natürlich geht das mit den 3 Monaten (!!!!), kostet dann nur noch 163,50 Euro! Es kommt alles schriftlich und ich solle ja zustimmen, sonst muß ich die 9 Monate zahlen usw. und so fort......

089987553112
gemeldet von
Gismo
am 24.01.2014

089987553112

Sie haben einen Anruf von 089987553112 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung