Einträge zur Telefonnummer 0908502243332 aus Alerheim:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Rufen städig an, 20sek.Stille im Telefon, keiner meldet sich,dann Besetztzeichen. geht jetzt schon über mehrere Tage, heute meldete sich eine Frauenstimme mit GEZ und wollte eine Person im Haushalt sprechen, sagte nicht worum es geht, vermutlich Zeitschriften Abo Werbung
0908502243332
gemeldet von
Thom48
am 01.04.2014

2

Kostenfalle: GZ - nicht GEZ

Gleicher Anruf hier - GZ Buchhaltung, dabei wird das G so langgezogen, das es sich nach GEZ Buchhaltung anhört. Absichtlicher Täuschungsversuch! Werde das der Bundesnetzagentur melden.
0908502243332
gemeldet von
Dawn
am 02.04.2014
3

Unbekannt

Werde seit 2 Wochen 3-4 x täglich von dieser Nr. angerufen. Wenn ich drangehe wird aufgelegt. Sehr nervig
0908502243332
gemeldet von
GAKAST
am 22.04.2014
4

Sonstiges: ein mal Frau andre mal Mann

Werden mehrmals täglich von diese Nr.angerufen heute war jemend dran und wollte mit mir über irgendwelche Forderungen sprechen
0908502243332
gemeldet von
konny
am 29.04.2014
5

Telefonterror

Die erzählen jedem, der sich den Quatsch anhört, dieselben doofen Lügengeschichten und hoffen, dass wieder ein Dummer darauf hereinfällt.
Einfach auflegen.
0908502243332
gemeldet von
schall
am 29.04.2014
6

Unbekannt

Seit Wochen mehrmals tgl Anruf von +908502243332, bin 2mal drangegangen, es antwortete keiner. Drücke die Anrufe jetzt immer weg...ist sehr nervig!!
0908502243332
gemeldet von
hagazussa
am 12.05.2014
7

Gewinnspiel: Thomas

Also blöder gehts kaum. Erzählen was von GZ oder GEZ und einem Gewinnspiel. Irgenwas läuft aus und man soll schnell überweisen.

Sehr nervig unseriös und dumm.
0908502243332
gemeldet von
Ossi
am 17.05.2014
8

Unbekannt

Werde auch mehrmals täglich von dieser Nummer angerufen, rufe ich zurück ist keiner dran, aber die Leitung wird gehalten. Sehr merkwürdig!!!
0908502243332
gemeldet von
ChristaSofiaBinder
am 06.06.2014
9

Unbekannt

Was kann ich machen? Es is so nervig. Werde schon 2 Wochen von dieser Nummer angerufen. Es klingelt nur kurz. Wenn man ran geht meldet sich niemand. Wenn das nicht aufhört werde ich zu Polizei gehen. Is ja totale Belästigung.
0908502243332
gemeldet von
Katja Löffler
am 11.06.2014

10

Unbekannt: André Buchner

Mir wurde etwas von der Buchhaltung der Gewinnspielhotline erzählt, dass sich ein Forderungsmanagement mit mir befasst, da ich angeblich kostenpflichtig an Gewinnspielen teil genommen habe. Man könne versuchen die Forderungsangelegenheit zu reduzieren und mich zeitgleich aus allen weiteren (6!!!) kostenpflichtigen Gewinnspielen löschen, da ich dort ebenfalls Verträge abgeschlossen hätte. Die Daten würden aber für 5 Jahre gespeichert bleiben, wenn ich nicht die Mindestlaufzeit von 3 Monaten á 59,95 € einhalten würde.

Nach meiner Frage nach dem Gewinnspielpartner sowie der Adressdaten des jetzigen Anrufers bzw. der dahinter stehenden Firma wurde ich beschimpft und bedroht. Es würden rechtliche Konsequenzen für mich entstehen und ich würde schon von der Fa. hören, einen Anwlt bräuchteich gar nicht einzuschalten, da ich im Verfahren sowieso unterliegen würde etc... Der Anrufer hieß übrigend André Buchner
0908502243332
gemeldet von
Krüger, Nicole
am 24.06.2014
11

Inkasso: Markus Schumacher

bin heute auch von dieser Nummer angerufen worden. Ich hätte an kostenpflichtigen Gewinnspielen teilgenommen. Der Anrufer gab sich als Forderungsmanagememt der Fa.EuroWin Deutschland aus und sich muss 9 monate je 59,50 zahlen. der Betrag wird ab 150714 abgebucht.Ich widersprach sofort doch dieser Herr liess einem nicht zu Wort kommen.Er könne die Kosten auf 3 Monate reduzieren, wenn ich zustimme und bekäme einen Kontrollanruf, der auch erfolgte. Ich solle einfach mit ja antworten und dann auflegen. Ich teilte dem Herrn mit, der mich anrief ,d ass ich nicht zustimme und auch nichts zahle. Er verwies wieder auf den vorhergehenden Anruf, um dies zu klären. Ich wurde schlichtweg eingeschüchtert und bedrängt. Ich legte dann auf. Darauf meldete sich wieder dieser Herr von dem sog.Forderungsm.der Herr Markus Schumacher heissen würde und teilte mir wiederum mit, ich muss jetzt 9 Monate zahlen, denn ich habe nicht zugestimmt, die 3 Monate zu zahlen bzw. ich könnte auch alle 3 Beträge auf einmal zahlen bzw.überweisen. Ich könne dies auch am 01.08.14 machen, da ich Ihm sagte, dass ich zum 15.07.nicht zahlen kann.Ich gab Ihm dann zu verstehen, da ich beim ersten Anruf mich so einschüchtern liess, dass ich tel.zusagte versuchen zu zahlen und er mir sowieso helfen würde, auf 3 Monate zu reduzieren und er den Menschen hilft und verwies auf irgendwelche AGB`s und Paragraphen und dass der Gesetzgeber solche unseriösen Gewinnspiele zuliesse und er tägl.hunderte solcher Fälle bearbeiten würde.Mir wurde dann dies alles zuviel und teilte dem Herrn mit, dass ich evtl.zur Polizei ginge und auch zum Verbraucherschutz um mich zu erkundigen. Ich beendete dann dieses Telefonat.Der Kontrollanruf kam übrigens von der Nr. +492319257169 Anrufer unbekannt, angebl.die Fa.Eurowin.?
0908502243332
gemeldet von
unbekannt
am 02.07.2014
12

Gewinnspiel: Gewinnspielhotline aus Wechingen, Deutschland

Seit Freitag 11 Juli 2014 versucht diese Nummer uns auf dem Festnetz zu erreichen
„0908502243332“
Erster Anruf: Freitag 11 Juli 2014 gegen 17:00 Uhr
Weitere Anrufe: Montag 14.7 10:47 sowie 11:52 und 13:10 Uhr.
Es handelt sich wohl um eine unseriöse Gewinnspielhotline aus Wechingen, Deutschland
Die Nummer wurde von uns nach insgesamt 4 Anrufen in der „Fritzbox“ gesperrt
0908502243332
gemeldet von
Bananoid
am 15.07.2014
13

Unbekannt: nicht behalten

bin heute auch von dieser Nummer angerufen worden. Ich hätte an kostenpflichtigen Gewinnspielen teilgenommen. Der Anrufer gab sich als Forderungsmanagememt der Fa.EuroWin Deutschland aus. ich Fragte Ihnen warum er aus der Türkei anrufe, da es eine Türkische Vorwahl sei, er meinte er würde nicht aus der Türkei anrufen sondern aus Deutschland XY (habe ich leider vergessen), aber mein Handy sagte es sei eine türkische Rufnummer. Er meinte ich muss 9 monate je 59,50 zahlen. Er fragte mich ob ich mir das leisten könne und ich beneinte es. Darauf meinte er, dass er Prüfen würde, ob er die Kosten stornieren könnte. Er würde in einer halben Stunde noch einmal anrufen. Nach einer halben Stunde rief er noch einmal an. Er meinte er hätte eine gute und eine schlechte Nachricht für mich. Die kosten könnte er nicht stornieren aber ich bräuchte nur, wenn ich jetzt zustimmen würde, für 3 Monate à € 59,50 bezahlen Der Herr versuchte mich einzuschüchtern und zu bedrängen. Ich sagte zu dem Herren, dass er mir die Unterlagen zusenden soll und ich werde es an meinen Rechtsanwalt weitergeben und legte auf.
0908502243332
gemeldet von
Gitte50
am 23.07.2014
14

Unbekannt: Buchahltung GEZ

Angeblicher Anruf von Buchhaltung der GEZ. Abgsehen von der Vorwahl aus der Türkei haben Sie jemanden mit akzentfreiem Deutsch an der Strippe. Achtung: Es gibt keine GEZ mehr. Die "Jungs" heißen jetzt schon seit Anfang oder Mitte 2013 oder so "Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio". Am besten nur mit "JA?" melden. Sollte nach ihrem Namen gefragt werden, antworten Sie: "Da sind Sie falsch verbunden!" Ihr Gegenüber entschuldigt sich und legt auf. Und schon sind Sie den Quälgeist los.
0908502243332
gemeldet von
Katzundmaus
am 06.08.2014
15

Sonstiges: Nina Bauer

Seit Tagen die gleiche Telefon-Nr., hinterläßt keine Nachricht auf der Mailbox. Bei Rückruf nicht zu erreichen. Heute rief eine Nina Bauer an und wollte Geld einfordern für die Buchhaltung der WIN AG, mir gänzlich unbekannt. " Ich habe bei einem Gewinnspiel mitgemacht und nicht gekündigt, nach 9 Monaten kostenpflichtig 59,90 EUR" Fakt ich kenne die Win AG nicht und macht nur bei seriösen Gewinnspielen bei Henkel, Lotto, Telekom mal mit. Nicht bei irgendwelchen Firmen, die schon schreiben "Sie haben gewonnen" . Als ich mit meinem Rechtsanwalt drohte wurde die Dame sehr unfreundlich. Also Vorsicht, Nepper, Schlepper, Bauernfänger sind wieder unterwegs und suchen ihre Opfer.
0908502243332
gemeldet von
Bine66
am 03.09.2014
16

Gewinnspiel: Buchhaltung GEZ

ich wurde Gott sei Dank nur 2 x angerufen. Am 05.09.14 bin ich dran gegangen. Eine Dame war dran sehr höflich und quatschte sehr schnell los. Am Anfang hieß es sie wäre von der GEZ dann von der Firma XX. Ich hatte sie bestimmt 10 Minuten lang quatschen lassen aber leider hatte ich nie genau verstanden was sie wollte. Sie sagte dass ich bestimmt mal im Internet bei einem Gewinnspiel mitgemacht habe und mir die AGB nicht genau durchgelesen habe. Sie hat mich schon etwas eingeschüchtert. Ich sagte Ihr jedes Mal das ich übers Internet nie etwas kaufe. Als ich ihr sagte dass ich gut Rechtschuzversichert bin und sie mir doch einfach die Unterlagen zuschicken soll wurde sie sehr unhöflich. Bis heute habe ich nichts bekommen.
Leider bin ich schon mal früher auf so etwas reingefallen. Ich hatte Angst mir die Zukunft zu verbauen und zahlte damals lieber. Aus Fehlern lernt man. Falls ihr auch angerufen werdet keine Angst. Einfach auflegen oder direkt mit Anwalt drohen.
0908502243332
gemeldet von
Frankfurt
am 16.09.2014
17

Gewinnspiel: 098502243332

Ich werde seit Tagen mehrmals von dieser Nummer angerufen.
Einmal ging ich ans Telefon und wurde als Gewinner von.... habe sofort wieder aufgelegt. Bei nächster Gelegenheit werde ich entsprechende Schritte einleiten.
Unverschämte Belästigung- Telefonterror
0908502243332
gemeldet von
Mosel
am 27.10.2014

0908502243332

Sie haben einen Anruf von 0908502243332 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung