Einträge zur Telefonnummer 091175483256 aus Fürth, Bay:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Heute rief uns diese nummer an und meinem freund wurde ne reise und 1600 euro angeboten....er hat sich sofort bedankt und den anrufer gefragt, wann er die reisen antreten sollte, da das schon der 4. Radiosender diese wiche sei und bei allen hätte er gewonnen...es wurde schimpfend aufgelegt....
091175483256
gemeldet von
in cl
am 19.01.2014

2

Unbekannt: ??

Eine Dame rief am Samstag an und teilte mir in gebrochenem deutsch mit, ich hätte eine 3 Tages Reise nach England und eine 7 Tagesreise nach Prag plus 800,00 Euro in bar gewonnen. Ich müsste bloß einige Daten bestätigen und Ihr mitteilen, für welches Zeitungsabo ich mich entscheiden würde. Ich teilte ihr mit, dass ich kein Abo wünsche und legte auf. Daraufhin klingelte es gleich wieder, ich drückte den Anruf weg, und dann war Ruhe. Überlege was man gegen gefakte Telefonnummern unternehmen kann, denn das kann nicht die alternative zuzr Nummernunterdrückung sein.
091175483256
gemeldet von
Hartmut Augustin
am 20.01.2014
3

Gewinnspiel: gemeldet als Radiosender aus Nürnberg

heute 20.01.2014, 11 Uhr erhielt ich einen Anruf von 091175483256. Der Anrufer sagte er wäre angeblich von einem Radiosender aus Nürnberg. Ich hätte eine Reise im Wert von 798€ gewonnen. Aufgrund meiner Mitgliedschaft bei Payback würde ich automatisch an Verlosungen teilnehmen. Ich sagte nur "ach was". Er meinte noch schnell Datenabgleich sagte meinen Namen und Wohnort (keine Straße). Ich bestätigte dies aber nicht, wollte allerdings noch dazwischen fragen wo der Haken an der Geschichte ist. Kam aber nicht mehr dazu weil, nachdem er den Wohnort zur Hälfte ausgesprochen hatte, aufgelegt wurde.
091175483256
gemeldet von
Elisabeth
am 20.01.2014
4

Unbekannt

Mich hat diese Nummer nun bereits zum 2. mal angerufen.
Das erste mal mit deutscher Vorwahl, konnte aber nich hingehen, da das Telefon nicht bei mir war. Habe aber auch nicht versucht zurückzurufen, da ich mir dachte, "die werden sich schon wieder melden wenn sie was von mir wollen"
Heute hat dann die selbe Nummer nur mit Österreichischer Vorwahl +43 (Bin momentan in Österreich, wie kann das funktionieren!?!?) angerufen, ich bin hingegangen, daraufhin hat die andere Seite sofort aufgelegt.
Mal schauen wer sich das nächste mal meldet, sonst sperr ich die nummer halt auf meinem telefon
091175483256
gemeldet von
TOM
am 20.01.2014
5

Unbekannt: Schmitt

Habe auch ein Anruf erhalten von der Nummer: 0911/75483256 teilte mir mit das ich eine Reise gewonnen hätte. Bevor sie mir alles mitteilen konnte, wurde das Gespräch unterbrochen. habe nicht zurück gerufen weil nirgends mitgemacht hatte. Jut das Problem ist das ich die Ganze Zeit angerufen werde. was mich sehr nervt. diese woche schon 3 mal..

MfG

C.A.
091175483256
gemeldet von
Cengiz Arslan
am 20.01.2014
6

Sonstiges

Wurde um 09:19 heute von der Nummer angerufen, bin nicht ran gegangen.
Die Vorwahl war 0049 . Der Anruf kam also aus dem Ausland, das macht mich dann so wie so stutzig.
Bei Nummern aus dem Ausland gehe ich gar nicht erst dran, sind sowieso alles Abzocker und ****** !
091175483256
gemeldet von
Matze
am 20.01.2014

7

Unbekannt

Anruf von o.g. Nummer. Wurde allerdings aufgelegt, bevor ich rangehen konnte (war unter "entgangenen Anrufen"). Sehr dubios, wenn die Nummer echt zu sein scheint und sich doch ein CallCenter oder eine Abzocke dahinter verbirgt.
091175483256
gemeldet von
Sanna
am 20.01.2014
8

Gewinnspiel: schlecht zu verstehen

Wurde heute gegen 15.45 Uhr angerufen, dass ich 2 Reisen und Bargeld im Wert von 798€ gewonnen habe...eine Frau mit gebrochenem Deutsch,die auch schlecht zu verstehen war...sie sagte ich hätte über eine Payback Gewinnausschüttung gewonnen...die wußte alle meine Daten....wollte eine Bestätigung meiner Daten. Dann wollte sie meine Bankdaten haben...hab ich natürlich nicht gegeben...dannübte sie Druck aus....es würde alles verfallen...dann wollte ich eine schriftliche Bestätigung haben, worauf einfach aufgelegt wurde!!! Ich Würde sagen kann doch nur Abzocke sein!!!Oder???
091175483256
gemeldet von
Daniel
am 20.01.2014
9

Unbekannt

die vorwahl 0049 ist die Vorwahl von Deutschland Matze
091175483256
gemeldet von
elkrim
am 21.01.2014
10

Unbekannt

Die Nummer hat bei uns auch angerufen, wir waren nicht zu Hause. Weil es sich um eine Festnetznummer handelte, habe ich zurückgerufen, aber es ertönt sofort ein Besetztzeichen. Die Nummer werde ich der Bundesnetzagentur melden. Viele Grüße, Ali
091175483256
gemeldet von
Ali
am 22.01.2014
11

Unbekannt

Haben ebenfalls einen Anruf bekommen (2 Reisen und Bargeld). Ein junger Mann hat sich als Notar ausgegeben (hahaha...Notar mit unter 30) und hat mir meine Anschrift genannt (wo ich schon seit 5 Jahren nicht mehr wohne) und wollte dann auch noch meine Bankverbindung. Ich hab ihn gefragt, ob er wirklich glaubt das ich darauf reinfalle....und schwupps war das Gespräch weg :-)
Hab die Nummer gesperrt, aber die werden dann demnächst wohl wieder mit der Frankfurter 069er Rufnummer anrufen.

Ich hoffe nur, dass nicht die älternen Leute darauf reinfallen.
091175483256
gemeldet von
unbekannt
am 31.01.2014

091175483256

Sie haben einen Anruf von 091175483256 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung