Einträge zur Telefonnummer 091189613387 aus Fürth, Bay:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

unbekannter Anrufer
091189613387
gemeldet von
Hallo
am 27.08.2013

2

Unbekannt: ?

In der ersten Anrufanktion ging es um eine Umfrage bzgl. des Gebrauchs, ob Verwendung von umweltfreundlichen Putzmitteln.
Zum Ende des Gesprächs wurde mir eine "Glücksnummer" zugeteilt.
Etwa 6-8 Stunden später kam ein weiterer Anruf (6.9.2013) mit der Mitteilung, ich hätte bei dem Glücksspiel gewonnen:
Eine Firma Hüler (? oder ähnlich) bietet mit Textilreingung:
- Teppichreinigen
- Matratzenreinigung
- Polsterreinigung
Gegenstand dieser Aktion ist eigentlich die Vorstellung von Reinigungsgeräten, die zum Kauf angeboten werden. Sie dauert eine Stunde und wäre absolut unverbindlich.
Abschließende Frage war, ob mein Mann noch anwesend wäre ... oder ich alleine anwesend sei.
Ich habe einen Termin für diese Woche Donnerstag zugesagt. Die Stimme klang eigentlich vertrauenserweckend. Nach abermaligen Überlegen war mir nicht wohl dabei und es ist mir wiederholt nicht möglich (20x) diesen Termin durch Wahl der Rückruftaste abzusagen, weil keine Rufabnahme, wegen Band/man kann nicht darauf sprechen oder Dauerbesetzt.
091189613387
gemeldet von
Pfeifer Evi
am 10.09.2013
3

Unbekannt

Hallo Evi,
einfach nicht dir Tür aufmachen, wenns klingelt. Oder den Typen fragen, ob er den Film "Der Weg war umsonst" kennt ;-)
Wenn die telefonisch nicht zu erreichen sind, haben die selbst Schuld. Diese Klinkenputzer haben es verdient, auch mal eine Fahrt umsonst zu machen.
091189613387
gemeldet von
Nanni
am 10.09.2013
4

Gewinnspiel

Selber Vorfall: wurde erst von der Nr. 091194284000 unter dem Vorwand einer Umfrage angerufen.
Tage später dann von der gleichen Frau von der Nr. 091189613387 unter dem Vorwand eines Gewinns (Matrazenreiniger, Polsterreiniger oder Teppichreinigers). Laut Routerprotokoll wurde ich 4x angerufen. Bin am überlegen Anzeige zu erstatten.
091189613387
gemeldet von
Genervter..
am 04.10.2013
5

Unbekannt: Fa Hüler?????

Das Gleiche wie bei euch.Ich will auch absagen
091189613387
gemeldet von
Andy
am 13.01.2014
6

Unbekannt: Name nicht verstanden

Ich habe gestern einen Anruf von dieser Nummer bekommen. Zunächst erschien auf dem Display des Telefons "Unterdrückte Nummer" und als ich abgenommen habe, kam die Nummer 0911 94284000. Es ging um Umweltschutzfragen. Heute bekam ich einen weiteren Anruf unter der vorherigen Nummer, den ich aber nicht angenommen habe. Ich nehme grundsätzlich keine Anrufe an, dessen Nummer ich nicht kenne. Bei der unterdrückten Nummer weiß ich nicht, gehe ich dran, da ich Bekannte habe, die keinen ISDN-Anschluss haben. Keiner braucht eine Anzeige der der Staatsanwaltschaft Nürnberg machen, da diese nicht unbedingt gegen die Firma ermittelt, denn ein Schaden ist nicht entstanden und Belästigungen werden nicht für ernst genommen. Also Telefonate dieser Art nicht annehmen und falls Reklame kommen sollte, wegschmeißen.
091189613387
gemeldet von
Steam 456
am 13.02.2014
7

Unbekannt

Hallo Steam456 - und alle anderen...
Keine Anzeige zu erstellen ist grundsätzlich falsch! Dann können die ungehindert weitermachen!
Also immer das hier ausfüllen:
http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1411/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/UnerlaubteTelefonwerbung/Beschwerdeeinreichen/beschwerdeeinreichen.html;jsessionid=1D350258E713BB9455305C17F929D000?nn=269128
Die Bundesnetzagentur ist dafür zuständig das solche Läden geschlossen werden!
Gruß...
091189613387
gemeldet von
Info
am 01.10.2014
8

Unbekannt

Diese mir unbekannte Nummer ruft in letzter Zeit immer häufiger
bei mir an. Ich habe den Anruf nie beantwortet weil keiner auf meine
Ab spricht und ich die Nummer nicht kenne.
091189613387
gemeldet von
Monika
am 19.12.2014
9

Aggressive Werbung: HYLA GERMANY GMBH

Es geht um
HYLA GERMANY GMBH
Michael Hausenblas
Hornbergstraße 35
D-70794 Filderstadt

Telefon +49 (0) 711 252643-0
Fax +49 (0) 711 252643-30

091189613387
gemeldet von
GS
am 26.01.2015

091189613387

Sie haben einen Anruf von 091189613387 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung