Einträge zur Telefonnummer 097153154 aus Bad Kissingen:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Sonstiges: Patricia hesse

angeblich ist das der deutsche-verbraucherweste.com ??Ich bin mir da nicht sicher,sie ruft ständig bei mir an und ist aufdringlich.Ich sagte ihr das ich das nicht möchte,sie meldet sich weiter bei mir.Ich fragte nach ihrem Namen,sie heißt:Patricia Hesse.Dann habe versucht zurück zu rufen um zu sehen was geschieht.Da kommt aber keine Verbindung zustande.Irgendwas stimmt da nicht.L.G Elke
097153154
gemeldet von
elke
am 31.01.2012

2

Kostenfalle

Naja, sollten die da wirklich hinter stecken, haben sie Ihren Beruf verfehlt. Die Webseite ist ja sowas von schlecht und unseriös. Es gibt kaum einen Satz, in dem nicht ein Fehler ist. Auch das dortige Angebot ist ein Witz. Die Sachen bekommst Du auch alle im Internet umsonst, u.a. auf dieser Seite.

Am Besten Du ignorierst diese Anrufe.
097153154
gemeldet von
Krause
am 31.01.2012
3

Unbekannt

Habe soeben von obiger Nummer 2 Anrufe erhalten, werde schon seit Wochen belästigt:
Meistens deutsch sprechend mit ausländischem Akzent. Als ich mit Mitschnitt drohte, wollte man mir sofort eine Strafanzeige anhängen.
Es geht um Spiellotterien, Gewinnspiele etc.
Vorsicht
097153154
gemeldet von
Ramona
am 31.01.2012
4

Gewinnspiel

Die 097153154 wird eindeutig dazu missbraucht, um Euch ein Gewinnspiel aufzuschwatzen!
Sagt kein "Ja", die schneiden alles mit und am Ende habt Ihr auf die Frage, ob ihr mitspielen wollt, mit "Ja" geantwortet, weil die es zusammengeschnitten haben.
097153154
gemeldet von
Olympia
am 31.01.2012
5

Gewinnspiel: deutsche-verbraucherweste

Habe auch gestern einen Anruf erhalten. Klang sehr seriös, was ich allerdings bezweifle. Die wollen einem auch nur Geld aus der Tasche ziehen.
Habe mir vorgenommen, das nächste mal zu fragen, wo sie denn meine Nummer her haben!!!!!
Achtung bloss nicht JA sagen!!!!
097153154
gemeldet von
Elli
am 01.02.2012
6

Unbekannt: josef sturm

habe heute ein anruf von der nummer erhalten, angeblich habe ich 681 einträge für gewinnspiele unbewußt abgeschlossen über die agbs. solle jetzt diesbezüglich auf eine sperrliste kommen das ich aus die gewinnspiele schuldlos rauskomme. erhalte in den nächsten tagen post mit schriftliche anschreiben die der herr josef sturm abgeschickt hat, ich muß nur das porto bezahlen dieses beträgt 160,00 euro
097153154
gemeldet von
kornelia
am 01.02.2012
7

Gewinnspiel

He Leute, ja bei mir haben se gestern auch angerufen. Angeblich ubewußt sogar im Ausland bei 574 Teilnehmern Gewinnspiele mitgemacht um dies alles zu löschen hätten sie gute Anwälte und Inkassos die für mich zum einmaligen Preis von 154,-€ einschalten würden um mich überall auszutragen.
1. War es ein ausländischer Akzent
2. Die Verbindung so schlecht
und als ich dann gesagt habe das werd ich mal meinen Anwalt weitergeben wurde er sehr ausfallend ich habe darauf gelacht und aufgelegt. Schon traurig und es fallen noch soviele darauf rein, antwortet nur nicht mit JA der größte Fehler und gebt keine Daten raus
097153154
gemeldet von
vidus1
am 04.02.2012

8

Kostenfalle: Henriette Winter

hallo, ich habe heute ebenfalls einen Anruf dieser Nummer (097153154) angenommen, nachdem er mehrere Male schon unbeantwortet auf meiner Anrufliste erschien. Am anderen Ende war eine Henriette Winter mit österreichischem Akzent, die meinte, sie hätte in ihrer Datenbank zahlreiche Gewinnspiele, welche ich unbewusst abgeschlossen hätte und sie wüsste, dass ich damit telefonisch belästigt werde (was ja stimmt) und bietet mir ihre Hilfe an, dieses zu unterbinden, indem ich, "ganz seriös" über die deutsche Post die Vertragsformulare zugeschickt bekomme und kostenlos im Wert von 198,- eine Sperrbox dazu bekomme, die diese Gewinnspielanrufe blockt und das alles für "nur" 99,- und ob wir nicht gleich damit loslegen wöllten. Ich fragte dann nach Informationsmaterial. Sie gab mir die Internetadresse : www.deutsche-verbraucherweste.com durch und würde mich dann morgen um selbige Uhrzeit zurückrufen, wie ich mich denn entschieden hätte...Also derselbe Unfug!!!
097153154
gemeldet von
lymino
am 06.02.2012
9

Kostenfalle: Frau Anna Schmitt

Hallo, das gleiche ist mir auch passiert. Erst rufen viele an und nerven, dann ruft jemand supernett an und bietet Hilfe an. Eine Supermasche auf die ich zum Glück nicht reingefallen bin. Ich habe schriftliche Info verlangt (die wusste meine Adresse schon) und habe aber nichts bekommen. Ich hätte per Nachname 99 Euro zahlen sollen, um in eine Robinsonliste eingetragen zu werden. Ich habe schon ca. 20 Telefonnummern notiert, aber sonst kann man leider nichts machen.
097153154
gemeldet von
Moni
am 05.03.2012
10

Unbekannt: Frau Anna Schmitt

Hallo, das gleiche ist mir auch passiert. Erst rufen viele an und nerven, dann ruft jemand supernett an und bietet Hilfe an. Eine Supermasche auf die ich zum Glück nicht reingefallen bin. Ich habe schriftliche Info verlangt (die wusste meine Adresse schon) und habe aber nichts bekommen. Ich hätte per Nachname 99 Euro zahlen sollen, um in eine Robinsonliste eingetragen zu werden. Ich habe schon ca. 20 Telefonnummern notiert, aber sonst kann man leider nichts machen.
097153154
gemeldet von
Moni
am 05.03.2012
11

Telefonterror: Patricia Hesse

Die Anruferin behauptete, sie könne dafür sorgen dass ich nicht mehr von Callcenter mit nicht erwünschten Telefonanrufen belästigt werde.
Da ich den Braten gerochen habe, telefonierte ich ca. 1 Stunde mit ihr bis sie völlig entnervt aufgab. In dieser Stunde hat sie schon keine anderen Leute über das Ohr geschlagen.
097153154
gemeldet von
Peter Siebert
am 08.03.2012
12

Unbekannt

ich erhalte immer noch anrufe
097153154
gemeldet von
Hoerner
am 08.04.2012
13

Kostenfalle: Anna Schmitt ?

wurde am 14.04.2012 von einer Anna Schmitt? angerufen wegen Verbraucherschutz, ich bat um einen Rückruf am nächsten Tag.
Habe mich dann im Internet auf die Seite von Verbraucherweste
Informiert, was das für eine Gesellschaft ist, ich laß nur negatives von
der Verbraucherweste.
Frau Anna Schmitt? rief mich mit Ihrer Handynummer 0171 - 7110349 an.
097153154
gemeldet von
Rolf Felske
am 14.04.2012
14

Unbekannt: marco Engelhardt

Anruf von Verbraucher Weste, sehr aufdringlich, machen Angst,,,,,,
wollen meine daten shcützen, kostet mich nur die Portogebühren von 106 euro!!!!!!Warnen vor Internetgeschäften.Als ich um Bedenkzeit bat, wurde er unfreundlich!!!!
Würde jetzt Vermekk auf die Liste machen, daß ich vielleicht zurückrufe.....Er würde sonst Schwierigkeiten mit seinem Chef bekommen.
nummer:021123706258
097153154
gemeldet von
doro
am 23.04.2012

097153154

Sie haben einen Anruf von 097153154 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung