Einträge zur Telefonnummer 442030513739 aus Weyhe b Bremen:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Sonstiges: nicht bekannt

ich bekomme ständig Anrufe mit o.a. Nummer ohne daß eine Nachricht auf meinem AB hinterlassen wird
442030513739
gemeldet von
e. Jäger
am 18.02.2012

2

Unbekannt

Ich werde seit etwa 2 Monaten ständig mit Anrufen von dieser Nummer auf mein Handy belästigt. Da ich niemanden in England kenne, drücke ich immer sofort aus - danach werde ich jedoch sofort wieder "ohne Nummer" angerufen.
442030513739
gemeldet von
uboronkay
am 26.05.2012
3

Unbekannt

bei mir klingelt aller 10 minuten das Handy mit dieser Nummer. Habe sie zwar blockiert aber trotzdem kommen immer wieder neue Anrufe. Ich denke das es eine Abzocke ist und ich reagiere nicht darauf, aber es nervt gewaltig.
442030513739
gemeldet von
mone2604
am 25.06.2013
4

Unbekannt

Ich bekomme seit 2 tagen anrufe von dieser nummer ich kenne niemanden in england oder umgebung ein mal bin ich ran gegangen da hat es ein mal getutet dann hab ich nur ein fernseher oder ähnliches im hintergrund aber es hat niemad geredet
442030513739
gemeldet von
SplattaClown
am 26.06.2013
5

Unbekannt

werde seit heute morgen von dieser nummer staendig angerufen verstehe kein wort
442030513739
gemeldet von
nussecke2013
am 26.06.2013
6

Unbekannt

werde seit heute morgen von dieser nummer staendig angerufen verstehe kein wort wenn man zurueckruft laeuft ein band
442030513739
gemeldet von
nussecke2013
am 26.06.2013
7

Unbekannt: eigentlich ich selbst

hab mich gerade selbst von skype angerufen und da taucht die mummer +442030513739 bei mir auf dem handy auf , als ich es noch einmal probierte kam unbekannt auf meinem handy. beim dritten versuch mich an zu rufen kam wieder ein unbekannt. war es zufall mit der nummer ?
442030513739
gemeldet von
s. Mueller
am 05.09.2013
8

Seriöse Nummer

ich habe seit paar tagen genuaso das selbe problem werde ständig von dieser nummer angerufen... machnmal bekomme ich eine sms wo dann drin steht es wurde keine nachricht auf ihrer mailbox hinterlassen... obwohl ich meine mailbox ausgestellt habe... wie werde ich diese anrufe wieder los...
442030513739
gemeldet von
f.do
am 11.09.2013
9

Unbekannt

Auch ich wurde von dieser Nummer mehrfach agerufen, ohne Nachrchit uf dem AB. Als ich dann mal abnahm, ohne meinen Namen zu sagen; nur "HALLO?" wurde ich mit mein Namen, auf deutsch, angesprochen. Es war definitiv ein englischer Akzent.
Wer wollte da was? Abhördienst mit Kontrolle ob die Nummer zum richtigen Namen passt? Abzocke? Jedenfalls nicht ein guter Freund aus London und nicht seriös!
442030513739
gemeldet von
tha
am 14.09.2013
10

Seriöse Nummer: Jemand aus Skype

Die Nummer kommt defintiv von Skype, ich habe es bei mir gerade selbst ausprobiert...
Wenn Ihr einen Skype-Account habt und dort Eure Handynummer hinterlegt habt, kann Euch jemand auf dem Handy anrufen (je nach Einstellungen in Eurem Skype-Account auch wildfremde Personen), und der Anruf kommt unter der Nummer +442030513739 bei Euch auf dem Handy an.
Also entweder versucht Euch jemand von Euren Skype-Kontakten via Skype auf Eurem Handy anzurufen, oder aber eben ein Fremder; besonders im zweiten Fall kann es dann aber durchaus sein, dass es ein Anruf ist, wo der Anrufer irgendwelche Passwörter von Euch oder sowas haben will... auf keinen Fall Auskunft geben!
442030513739
gemeldet von
Miranmao
am 28.09.2013

442030513739

Sie haben einen Anruf von 442030513739 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung