Bitte die vollständige Nummer eingeben, z.B. 01234/56789 o. 0049123456789

Telefonnummer Rückwärtssuche - Wer hat angerufen?
Anrufer anhand der Telefonnummer identifizieren - Inverssuche

Anruf-Info.de ist eine durch Webseitenbesucher gefüllte Datenbank (ähnlich einem Telefonbuch) mit Telefonnummern unerwünschter oder unbekannter Anrufer. Diese Seite soll helfen, Marketingunternehmen, Umfragen, Gewinnspiele, Scherzanrufe, Rückruffallen, Telefonterror oder automatisierte Gewinnbenachrichtigungen zu identifizieren und die Telefonnummer so einem Anrufer zuzuordnen. Die hier eingesetzte Telefonnummer-Rückwärtssuche soll helfen, Abzock-Anrufe oder ungewollte Werbeanrufe (Cold Calls) frühzeitig zu erkennen und möglichen Schaden abzuwenden.

Wenn Sie auch einen störenden, ungewollten oder unbekannten Anrufer melden oder wissen möchten wer Sie angerufen hat, können Sie die Eingabemaske zur Inverssuche nutzen. Tragen Sie einfach die Telefonnummer in das Eingabefeld ein, informieren Sie sich anhand der vorhandenen Erfahrungsberichte über den Anrufer und/oder schildern Ihren Vorfall, um Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern zu teilen.

Denn wer kennt die folgende Situation nicht? Das Telefon klingelt und auf dem Display erscheint eine unbekannte Rufnummer. Soll man den Hörer abnehmen oder das Gespräch besser ignorieren? Wie reagiere ich am besten bei einem Anrufer, der evtl. schon viele persönliche Daten von mir kennt oder Sachen behauptet, die nicht der Wahrheit entsprechen? Mit unserer Anruf-Info.de Rückwärtssuche kannst Du schnell und kostenlos nachschauen, wer sich hinter der Telefonnummer verbirgt. Mit Hilfe der vorhandenen Einträge und unserer Bewertungsskala kann auf einen Blick abgeschätzt werden, wie seriös der Anruf tatsächlich ist. Die lokale Einordnung der Suche zeigt zusätzlich die Herkunft des Anrufs. Unser Blog hält weitere nützliche Informationen bereit, z.B. wie man eine Telefonnummer in der FritzBox sperren oder eine Schritt für Schritt Anweisung, wie man auf humorvolle Art und Weise mit den typischen Callcenter-Anrufen umgehen kann. Unsere Suche umfasst nicht nur Rufnummern in Deutschland, selbst internationale Telefonnummern können gesucht und kommentiert werden. Die Vorwahl- und Postleitzahlsuche hilft zusätzlich, eine Vorwahl bzw. Postleitzahl zu einer Stadt zu finden.

Zuletzt gesuchte und gemeldete Telefonnummern:

1Kommentare

00437202112

Diese Nummer ruft ständig an.Auf AB wird entweder nicht gesprochen oder kurz Musik eingespielt
gemeldet von
Ray
vor 1687 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

04046085241

Diese Telefonnummer gehört zu einem verdächtigen Spammer, ****** und Telemarketing
gemeldet von
Andreas Kayß
vor 1687 Tagen
als Unbekannt
196Kommentare

02317257820

Haben mich auch permanent auf dem Handy angerufen. Bin letztendlich dran gegangen ohne etwas zu sagen. Die Dame am anderen Ende quasselte auch unaufhörlich los; Forsa Umfrage bla bla...

Habe ...
gemeldet von
Roxx
vor 1687 Tagen
als Meinungsumfrage
34Kommentare

0201890917759

als ich angenommen habe wurde sofort aufgelegt
gemeldet von
Matt
vor 1687 Tagen
als Unbekannt
58Kommentare

00349

00349 915640272 angerufen und auflegt ... scheint ein Dialer zu sein :-( sehr nervig
gemeldet von
Fräulein Genervt
vor 1687 Tagen
als Telefonterror
30Kommentare

043217833993

Wurde eben von der Nummer angerufen und hatte mich mit Namen gemeldet. Es wurde sofort aufgelegt. Werde die Nummer blocken.
gemeldet von
Micha
vor 1687 Tagen
als Unbekannt

1Kommentare

0211737101902

Mehrmals angerufen, möchte wissen wer es ist
gemeldet von
Heike Lotz
vor 1687 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0302456950200

versucht leute zu betrügen
gemeldet von
schlauweg
vor 1687 Tagen
als Unbekannt
7Kommentare

11830

Hallo. Ich bin sprachlos. Ich soll bei Vodafon 35 Euro bezahlen für einen Anruf mit der Nummer 11830 , den ich nie gemacht habe. Aber auch mit dieser Nummer nicht angerufen wurde.
Ich weiss nicht ...
gemeldet von
Rita B.
vor 1687 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

08930129176

Auch bei uns. Heute 8 x mit immer die letzte 2 Nummern unterschiedlich. Unglaublich nervig.
gemeldet von
Lief4
vor 1687 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0402999602041

anruf ohne Nachricht
gemeldet von
peter lex
vor 1687 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0303321112

anrufe gegen 18:30
gemeldet von
cg
vor 1687 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

08930129176

Diese Nummer ruft seit Wochen mehrere mal am Tag an, meldet sich aber niemand. Ich fühle mich extrem belästigt
gemeldet von
Biller Norma
vor 1687 Tagen
als Unbekannt
59Kommentare

02118260817

Hallo,

Ich könnte mich in den Allerwertesten beisen. Mir ging es auch so wei bereits mehrfach beschrieben. Nur das ich meinen Registrierungslink nicht bestätigt habe und mein dreimonatiges ...
gemeldet von
Susann Müller
vor 1687 Tagen
als Gewinnspiel
34Kommentare

0201890917759

Hat mehrmals in den letzten Tagen angerufen. Habe nicht angenommen.
Am besten blockieren!
gemeldet von
Bronson
vor 1687 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

00447561749555

Die Dame spricht englisch und frägt nach, ob ich einen Computer habe. Sie ist von der Fa. microsoft.
Meine Antwort: Nein - da legt sie sofort auf.
Ich hab die Nr. in der fritzbox gesperrt.
gemeldet von
tante anni
vor 1687 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0044782333776

Anrufer stellt sich als Alex von microsoft vor und möchte wissen ob ich einen PC habe.
Antwort: Nein. Er legt sofort auf
gemeldet von
tante anni
vor 1687 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

04211785514

Heute schon 5 anrufe bekommen und wenn ich dran gehe, dann rauscht es nur. Es spricht niemand. So langsam nervt es mich. Gruss
gemeldet von
A. Stiemert
vor 1688 Tagen
als Sonstiges
40Kommentare

0041445155492

Gestern und Heute Anrufe von dieser Nummer erhalten. Einmal war die Stimme komplett unverständlich, auf Nachfragen wurde nicht reagiert, dann wurde aufgelegt. Heute erneuter Anruf, wobei direkt nach Annahme ...
gemeldet von
ludwig
vor 1688 Tagen
als Unbekannt
59Kommentare

02118260817

Nachtrag zu meinem Beitrag von eben
gemeldet von
Iris
vor 1688 Tagen
als Unbekannt

27Kommentare

01634957267

Habe die Nummer nach dem ersten Tag direkt auf die Schwarze Liste gesetzt... rufen seit einer Woche ständig an. Habe mehr als 15 Anrufe in den letzten Tagen. Scheint nicht zu helfen. Dieser Telefonterror ...
gemeldet von
Unebkannt
vor 1688 Tagen
als Unbekannt
59Kommentare

02118260817

Hallo zusammen,
mir ist es leider so, wie all den anderen hier auf dieser Seite ergangen.
Auch ich wurde von einem "Sachbearbeiter" zugetextet....so sehr, daß ich echt an mir ...
gemeldet von
Iris
vor 1688 Tagen
als Gewinnspiel
34Kommentare

0201890917759

Anrufer hat in ausländischem Akzent "ja" "nein" gesagt. Im Hintergrund waren Frauenstimmen zu hören.
gemeldet von
Unbekannt
vor 1688 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015735996470

meldete mein Computer sei defekt mit Viren und wir auf einer unerlauten Seite gewesen seien.Was nicht stimmt.Er verlangte für die Reinigung 199,00Euro
gemeldet von
birgit Steinbach
vor 1688 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

03514081807

ich wurde mit o.g. Rufnummer kontaktiert und möchte wissen, wer sich dahinter verbirgt (Name und Adresse)
gemeldet von
Lothar Grille
vor 1688 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

0048222199781

Angeblicher Auto Verkäufer (Witkowski, Roman) von AUTO SPECTRUM SP ZOO. Kein Kauf abschließen ! ****** !
gemeldet von
Wahl
vor 1688 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

0691200717877

Täglich mind. 2 Anrufe !!
gemeldet von
H. Kaufmann
vor 1688 Tagen
als Unbekannt
27Kommentare

0041445155493

Anrufe, wie oben auf der Seite mehrmals geschildert. Rauschen in der Leitung. Anrufer beendete die Verbindung nach 30 sec.
gemeldet von
Werner Z.
vor 1688 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

01635982987

Ich habe mich mit Hallo gemeldet es wurde aufgelegt
gemeldet von
R.Schmidt
vor 1688 Tagen
als Unbekannt
10Kommentare

021919355775

wertlose dumme Anrufe
gemeldet von
Spenglerei
vor 1688 Tagen
als Telefonterror
1Kommentare

040350350509

Ich werde ständig von dieser Nummer angerufen!
Ich denke es geht um ein Lotto-Abo oder ähnliches!

Können sie klären, wer der Anrufer ist?
gemeldet von
Franz Erb
vor 1688 Tagen
als Unbekannt
15Kommentare

0892540071

Gegen 18:00 Uhr, habe ich von dieser Telefonnummer ein Anruf erhalten. (GWA Berlin) Der Anrufer teilte mit, ich habe 750 €gewonnen. Gleichzeitig wurde mir ein Abo auf gedrückt der Zeitschrift ...
gemeldet von
Michael Kannikowski
vor 1688 Tagen
als Unbekannt
15Kommentare

0892540071

Gegen 18:00 Uhr, habe ich von dieser Telefonnummer ein Anruf erhalten. (GWA Berlin) Der Anrufer teilte mit, ich habe 750 €gewonnen. Gleichzeitig wurde mir ein Abo auf gedrückt der Zeitschrift ...
gemeldet von
Michael Kannikowski
vor 1688 Tagen
als Gewinnspiel
27Kommentare

0041445155493

Ruft mehrfach an. Hinterlässt keine Nachricht auf dem AB. Nur Rauschen in der Leitung. Was kann man gegen so etwas unternehmen? Nervt extrem !!
gemeldet von
Daniel S.
vor 1688 Tagen
als Unbekannt
34Kommentare

0201890917759

Hat bei mir angerufen und als ich ins Telefon gegangen bin, hat er gleich aufgelegt.
gemeldet von
Abdessalem Raouan
vor 1688 Tagen
als Unbekannt
4Kommentare

0018072019

Angebliche Computerprobleme. Schlechtes Englisch, Callcenter.
gemeldet von
kanbauk
vor 1689 Tagen
als Telefonterror
40Kommentare

0041445155492

Dauernd bekomme ich anrufe von dieser nr. Nur verschwommene Verbindung, gehe nicht mehr dran
gemeldet von
b.m.a.
vor 1689 Tagen
als Unbekannt
38Kommentare

00442

Mehrfacher Anruf auf Diensthandy. 044 7437 583832 , nicht rangehen wie vorangegangene Nummern in diesem Block
gemeldet von
CC
vor 1689 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

00442030029179

Bekam Anruf Festnetz von Telekomservice für SMS. Beim abhören über Arufbeantworter wurde mir der Text und die Rufnummer angegeben...
die SmS lautet 568495 von der Rufnummer 00442030029179
gemeldet von
Susi H.
vor 1689 Tagen
als Unbekannt
31Kommentare

02018

Ständig Anrufversuche von dieser Nummer. Meist um die Mittagszeit.
gemeldet von
Hugo
vor 1689 Tagen
als Sonstiges
34Kommentare

0201890917759

wurde direkt aufgelegt
gemeldet von
marian
vor 1689 Tagen
als Unbekannt
4Kommentare

0018072019

Laute Hintergrundgeräusche. Dann Frauenstimme mit sehr schlechtem Englisch. Computer hätte Probleme, die gelöst werden müssen. Soll ihn einschalten usw. Hab mit "F ck off" ...
gemeldet von
Eddie J.
vor 1689 Tagen
als Unbekannt
27Kommentare

0041445155493

War nix zu verstehen, nur rauschen. Habe aufgelegt.
gemeldet von
HPO
vor 1689 Tagen
als Unbekannt
34Kommentare

0201890917759

Ruft zu unterschiedlichen Zeiten an, früh morgen, spät abends.
Am besten nicht ran gehen und Nummer blockieren
gemeldet von
TS
vor 1689 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015208684062

Bin nicht an Telefon ergangen da ich die Nummer nicht kenne
gemeldet von
Ohne Namen
vor 1689 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015221681030

jemand hat bei mir angerufen
gemeldet von
Mehrdad Jahed
vor 1689 Tagen
als Unbekannt
34Kommentare

0201890917759

Anruf in Abwesendheit, es wurde nicht auf AB gesprochen
gemeldet von
Karlsbad
vor 1689 Tagen
als Unbekannt
34Kommentare

0201890917759

Anruf in Abwesendheit, es wurde nicht auf AB gesprochen
gemeldet von
Karlsbad
vor 1689 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

040774199018

Verdacht auf ******ische Absicht - auch E-Mails mit verdächtigem Inhalt erhalten.
gemeldet von
Thomas Kretz
vor 1689 Tagen
als Unbekannt
34Kommentare

0201890917759

Anruf bekommen, abgenommen ohne Namen, hat aufgelegt.
gemeldet von
Unbekannt
vor 1689 Tagen
als Unbekannt
Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung