Bitte die vollständige Nummer eingeben, z.B. 01234/56789 o. 0049123456789

Telefonnummer Rückwärtssuche - Wer hat angerufen?
Anrufer anhand der Telefonnummer identifizieren - Inverssuche

Anruf-Info.de ist eine durch Webseitenbesucher gefüllte Datenbank (ähnlich einem Telefonbuch) mit Telefonnummern unerwünschter oder unbekannter Anrufer. Diese Seite soll helfen, Marketingunternehmen, Umfragen, Gewinnspiele, Scherzanrufe, Rückruffallen, Telefonterror oder automatisierte Gewinnbenachrichtigungen zu identifizieren und die Telefonnummer so einem Anrufer zuzuordnen. Die hier eingesetzte Telefonnummer-Rückwärtssuche soll helfen, Abzock-Anrufe oder ungewollte Werbeanrufe (Cold Calls) frühzeitig zu erkennen und möglichen Schaden abzuwenden.

Wenn Sie auch einen störenden, ungewollten oder unbekannten Anrufer melden oder wissen möchten wer Sie angerufen hat, können Sie die Eingabemaske zur Inverssuche nutzen. Tragen Sie einfach die Telefonnummer in das Eingabefeld ein, informieren Sie sich anhand der vorhandenen Erfahrungsberichte über den Anrufer und/oder schildern Ihren Vorfall, um Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern zu teilen.

Denn wer kennt die folgende Situation nicht? Das Telefon klingelt und auf dem Display erscheint eine unbekannte Rufnummer. Soll man den Hörer abnehmen oder das Gespräch besser ignorieren? Wie reagiere ich am besten bei einem Anrufer, der evtl. schon viele persönliche Daten von mir kennt oder Sachen behauptet, die nicht der Wahrheit entsprechen? Mit unserer Anruf-Info.de Rückwärtssuche kannst Du schnell und kostenlos nachschauen, wer sich hinter der Telefonnummer verbirgt. Mit Hilfe der vorhandenen Einträge und unserer Bewertungsskala kann auf einen Blick abgeschätzt werden, wie seriös der Anruf tatsächlich ist. Die lokale Einordnung der Suche zeigt zusätzlich die Herkunft des Anrufs. Unser Blog hält weitere nützliche Informationen bereit, z.B. wie man eine Telefonnummer in der FritzBox sperren oder eine Schritt für Schritt Anweisung, wie man auf humorvolle Art und Weise mit den typischen Callcenter-Anrufen umgehen kann. Unsere Suche umfasst nicht nur Rufnummern in Deutschland, selbst internationale Telefonnummern können gesucht und kommentiert werden. Die Vorwahl- und Postleitzahlsuche hilft zusätzlich, eine Vorwahl bzw. Postleitzahl zu einer Stadt zu finden.

Zuletzt gesuchte und gemeldete Telefonnummern:

5Kommentare

03046690012

mehrfach anrufe
gemeldet von
mitglied211
vor 840 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0132213996

Der Anruf erfolgte um ca. 11:55 Uhr und auf meine "Hallo" hat sich niemand gemeldet, als ob die Leitung tot war
gemeldet von
Angie
vor 840 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

044259444

Unbekannter Anruf seit Tagen laufend andere Nr
gemeldet von
Helene
vor 840 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

07078374209

Angeblicher Anruf von Microsoft. Kann nur Fake sein, da ich dort nirgendwo die konkrete eigene Telefon-Nr. hinterlegt hatte. (Es handelte sich um eine zusätzliche / überzählige / ungenutzte ...
gemeldet von
Roete1958
vor 840 Tagen
als Sonstiges
5Kommentare

03248

Diese Nr. 03248 3271525 schickt mir per Whats App ständig Bilder und Pornos widerlich.
gemeldet von
Martina Kumpfert
vor 840 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

089216716032

Ich weiß nicht wer ist das
gemeldet von
Amela
vor 841 Tagen
als Unbekannt

3Kommentare

00306946338473

Auf mein Hallo kam ein Wie gehts? Ich wer ist da?
Dann wurde einfach aufgelegt
Eine Männerstimme war dies
gemeldet von
Sa
vor 841 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

021172775501

Ich habe den Anruf auf dem Handy nicht angenommen und es wurde auch nicht auf die Mailbox gesprochen.
Mit der gleichen Vorwahl aus Düsseldorf habe ich in den letzten Wochen (seit 17.12.) auch mit ...
gemeldet von
Berni
vor 841 Tagen
als Unbekannt
10Kommentare

053513929976

guten Abend ich werde seit ein paar tagen von dieser Nummer immer an Abend angerufen ich fühle mich belästigt davon bitte machen sie was dagegen dirk fabian
gemeldet von
dirk fabian
vor 841 Tagen
als Unbekannt
19Kommentare

021156156001

Seit ca. 2 Wochen werde ich täglich, auch mehrmals von dieser Nr. angerufen. Geht man ran meldet sich niemand. Habe nun genervt die Nummer auf dem Handy auf die Sperrliste gesetzt.
gemeldet von
Unbekannt
vor 841 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

052518044999

Geht nicht drsn
gemeldet von
Nico
vor 841 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0341355601131

Mich hat diese Nummer mehrfach angerufen. Es war keiner zu hören
gemeldet von
Lina
vor 841 Tagen
als Unbekannt
10Kommentare

021311530341

Melden sich mit "Trommelwirbel", rufen permanent an, wollen Druckerpatronen verkaufen. Trotz mehrmaliger Aufforderung, uns nicht mehr anzurufen, erfolgen derzeit mal wieder 3-5 Anrufe täglich. ...
gemeldet von
Micro Trading Fritz MTF, Mannheim
vor 841 Tagen
als Telemarketing
1Kommentare

015161120916

IT Dienstleistungsportal für Privat- und Geschäftskunden
gemeldet von
FullServiceIT.de
vor 842 Tagen
als Unbekannt
5Kommentare

034133173089

Erhalte laufend einen Anruf von der Nr. 089-96160700, da spricht mir dann eine Frauenstimme auf die Mailbox, ich soll "dringend 0341-33173089 anrufen, es sei sehr wichtig. Kein Name und kein Grund nichts. ...
gemeldet von
Roland van Koll
vor 842 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

069427299101

Der Herr wollte einen Herrn sowieso sprechen. Wegen einem Onlinekonto. Diese Handynummer stehe in dem Antrag. Ich sagte ihm, dass ich nicht weiß was er will oder wer die Person ist.
gemeldet von
Mieze
vor 842 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

02016

Diese.nummmer.ist.in.mein
Telefon display.02016
gemeldet von
roland stracke
vor 842 Tagen
als Unbekannt
14Kommentare

0044207

Ebenfalls wiederholt Fake-Anrufe erhalten
gemeldet von
TelefonNutzer
vor 842 Tagen
als Telefonterror
2Kommentare

0313870516

Vorsicht bei der Nummer, die Vorwahl existiert nicht, und ist nicht vergeben. da hat wieder eine abzockgang, sich eine Nummer geclont
gemeldet von
Minotaurus
vor 842 Tagen
als Kostenfalle
1Kommentare

08563020

Call from 0856302721
Microsoft Windows Support - "Jordan from Frankfurt" - who tells you that he is from the windows support team ... who believes this kind of shit should not start his ...
gemeldet von
MichaelGeh
vor 842 Tagen
als Sonstiges

1Kommentare

004079

Bedrohenden Text per whatsapp erhalten.
gemeldet von
0040 791 561 281
vor 842 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0894908866

unseriöser anruf wegen angeblicher wichtiger Kündigung Lotterie,
Vorgang geht zum Rechtsanwalt
gemeldet von
hemy
vor 842 Tagen
als Unbekannt
23Kommentare

040853753599

040853753599
Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
Gemurmel eines Callcenters im Hintergrund, aber keiner spricht mit mir und Gegenseite ...
gemeldet von
Heide
vor 843 Tagen
als Unbekannt
8Kommentare

021138537992

Bei uns das gleiche. Es wurde gefragt warum wir die Kündigungsbestätigung nicht unterschrieben und zurückgesendet haben.
Dann wurden die "Daten" erneuert und mir alles per Email ...
gemeldet von
Unbekannt2
vor 843 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

030800987230

Ist die Nummer von Autoscout24
gemeldet von
Ouuuuule
vor 843 Tagen
als Seriöse Nummer
29Kommentare

00366

Anruf von 0036690840 erhalten. Kennen in Ungarn niemanden. Nicht abgenommen und blockiert
gemeldet von
GM
vor 843 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

094154393

Teilnehmer meldet sich nicht
gemeldet von
Benno
vor 844 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

017664291518

Kontakt per SMS mit Hinweis auf Website einer Agentur in Montenegro. Text: "Dein Gesicht ist auf diesem Video, es wurde letzte Woche hochgeladen."

Der angegebene Link führt in der ...
gemeldet von
Lao Fa
vor 844 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015752185202

Es ist die Nummer eines Bekannten, um den wir uns Sorgen machen. Er hat Krebs und hat sich schon zu lange nicht mehr gemeldet.
gemeldet von
Tina
vor 845 Tagen
als Seriöse Nummer
2Kommentare

03518973397953

Ich werde immer wieder aus Dresden angerufen mehrmals am Tag immer bevor der ABangeht wird aufgelegt ich kenne niemand aus Dresden jeden Tag eine andere Nr.
gemeldet von
Helene
vor 846 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

03518973397953

Ich werde immer wieder aus Dresden angerufen mehrmals am Tag immer bevor der ABangeht wird aufgelegt ich kenne niemand aus Dresden
gemeldet von
Helene
vor 846 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

040655893301

Erstmals am 27.12.2021 dann am 28.12.02021
Am 28 meldete sich ein Herr und wollte mir ein Stromwechsel anbieten.
Er fragte auch nach meiner Handynummer und meiner E-Mail Adresse
was ich ...
gemeldet von
Norbert Karle
vor 846 Tagen
als Unbekannt
39Kommentare

06965363974

Heute habe ich einen Anruf erhalten, dass ich ein Gewinnspiel gewonnen habe. Um den Gewinn zu erhalten, wollten Sie meine Kontonummer um eine 2 fache Abbuchung für die Sponsoren zu bekommen. Ich ...
gemeldet von
Ines Hitzel
vor 847 Tagen
als Gewinnspiel
39Kommentare

06965363974

Heute habe ich einen Anruf erhalten, dass ich ein Gewinnspiel gewonnen habe. Um den Gewinn zu erhalten, wollten Sie meine Kontonummer um eine 2 fache Abbuchung für die Sponsoren zu bekommen. Ich ...
gemeldet von
Ines Hitzel
vor 847 Tagen
als Gewinnspiel
1Kommentare

0697424754

Anruf ohne Stimme. Sobald man den anruf entgegen nimmt, Leitung tot.
Rückruf = Nummer ist nicht vergeben
gemeldet von
Paul
vor 847 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

021332463888

Ruft mitten in der Nacht an, mehrfach, und wenn man rangeht wird aufgelegt.
gemeldet von
Nina Nanu
vor 848 Tagen
als Telefonterror
4Kommentare

06996

Ich bekomme ständig Anrufe mit dieser vorwahl Kündigung mein Handy meldet spamverdacht.lg.frau krause
gemeldet von
krause cornelia
vor 848 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

00436677847424

Stendig ruf an und nervt 2 mal klingert und bricht ab
gemeldet von
Letic
vor 848 Tagen
als Unbekannt
11Kommentare

00312

Anruf am 27.12.2021 mittags von 00312 02626910 nicht angenommen, unbekannte weibliche Stimme sprach englisch auf den AB.
gemeldet von
lupus
vor 849 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

06995663079

Ich habe ainen Anruf von der Nummer 069 95663077 bekommen aber den gleichen Namen und die gleiche Geschichte. Habe mit Nr. O69 9566 0 angerufen und fand heraus das diese Nr. Nicht zu meine Bank gehört ...
gemeldet von
J.andersen
vor 850 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0240320728

Automatenstimme meldet sich mit "Rechtsanwalt Röder" und nennt eine Kundennummer von RTL die man sich notieren soll. Danach Warteschleife
gemeldet von
Reinhard
vor 850 Tagen
als Sonstiges
1Kommentare

015736399300

Er hat mir geschrieben ein angeblicher Hacker zu sein
gemeldet von
Ash
vor 851 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

01732860367

ruft immer an und lässt sich nicht beenden
gemeldet von
Engels
vor 852 Tagen
als Unbekannt
4Kommentare

01521

Bei mir ist die anfangsnummer ein Mann. Er behauptet aus Straßburg zu sein.
gemeldet von
Kati
vor 853 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015735998928


Beschwerde bei Farfetch
gemeldet von
rudolf
vor 853 Tagen
als Sonstiges
1Kommentare

0858843098

4. Anruf heute um 09:54 Uhr: Eine Frauenstimme (die gleiche von eben um 09:53 Uhr) meldetet sich und sagte auf gebrochenem Deutsch: "Was hast du für ein Problem?" und dann: ...
gemeldet von
Patrick R.
vor 853 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0324335274

3. Anruf heute um 09:53 Uhr: Eine Frauenstimme meldetet sich auf gebrochenem Englisch und gab vor, sie würde "Francis" heißen und von "Microsoft" sein. Ich lag auf.
gemeldet von
Patrick R.
vor 853 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0570727855

2. Anruf heute um 09:24 Uhr: Eine Frau meldetet sich mit gebrochenem Englisch und gab vor, sie würde "Shelly" heißen und vom "Technical Department" sein. Ich legte auf.
gemeldet von
Patrick R.
vor 853 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0694449482

1. Anruf heute um 07:59 Uhr: Als ich das Gespräch annehmen wollte, wurde aufgelegt.
gemeldet von
Patrick R.
vor 853 Tagen
als Unbekannt
23Kommentare

01722225

In meiner letzten Rechnung vom 16.12.2021 von 136,25Euro
taucht ein Betrag von Netto 40,12 Euro auf,
habe diese Nummer 0172 22225 nie angerufen, ausser vorhin, um den Teilnehmer zu erfahren
gemeldet von
uglaeser850@gmail.com
vor 853 Tagen
als Unbekannt
Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung