Bitte die vollständige Nummer eingeben, z.B. 01234/56789 o. 0049123456789

Telefonnummer Rückwärtssuche - Wer hat angerufen?
Anrufer anhand der Telefonnummer identifizieren - Inverssuche

Anruf-Info.de ist eine durch Webseitenbesucher gefüllte Datenbank (ähnlich einem Telefonbuch) mit Telefonnummern unerwünschter oder unbekannter Anrufer. Diese Seite soll helfen, Marketingunternehmen, Umfragen, Gewinnspiele, Scherzanrufe, Rückruffallen, Telefonterror oder automatisierte Gewinnbenachrichtigungen zu identifizieren und die Telefonnummer so einem Anrufer zuzuordnen. Die hier eingesetzte Telefonnummer-Rückwärtssuche soll helfen, Abzock-Anrufe oder ungewollte Werbeanrufe (Cold Calls) frühzeitig zu erkennen und möglichen Schaden abzuwenden.

Wenn Sie auch einen störenden, ungewollten oder unbekannten Anrufer melden oder wissen möchten wer Sie angerufen hat, können Sie die Eingabemaske zur Inverssuche nutzen. Tragen Sie einfach die Telefonnummer in das Eingabefeld ein, informieren Sie sich anhand der vorhandenen Erfahrungsberichte über den Anrufer und/oder schildern Ihren Vorfall, um Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern zu teilen.

Denn wer kennt die folgende Situation nicht? Das Telefon klingelt und auf dem Display erscheint eine unbekannte Rufnummer. Soll man den Hörer abnehmen oder das Gespräch besser ignorieren? Wie reagiere ich am besten bei einem Anrufer, der evtl. schon viele persönliche Daten von mir kennt oder Sachen behauptet, die nicht der Wahrheit entsprechen? Mit unserer Anruf-Info.de Rückwärtssuche kannst Du schnell und kostenlos nachschauen, wer sich hinter der Telefonnummer verbirgt. Mit Hilfe der vorhandenen Einträge und unserer Bewertungsskala kann auf einen Blick abgeschätzt werden, wie seriös der Anruf tatsächlich ist. Die lokale Einordnung der Suche zeigt zusätzlich die Herkunft des Anrufs. Unser Blog hält weitere nützliche Informationen bereit, z.B. wie man eine Telefonnummer in der FritzBox sperren oder eine Schritt für Schritt Anweisung, wie man auf humorvolle Art und Weise mit den typischen Callcenter-Anrufen umgehen kann. Unsere Suche umfasst nicht nur Rufnummern in Deutschland, selbst internationale Telefonnummern können gesucht und kommentiert werden. Die Vorwahl- und Postleitzahlsuche hilft zusätzlich, eine Vorwahl bzw. Postleitzahl zu einer Stadt zu finden.

Zuletzt gesuchte und gemeldete Telefonnummern:

1Kommentare

0721091140510

Spannverdacht nicht abgenommen
gemeldet von
Maier
vor 939 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

017897640

017897640 ist eine unvollständige bzw. ungültig Rufnummer, welche ich um 12:50 auf meinem Display gesehen habe. Keine Ahnung, welche Spacke mit dieser Nr. die Mitmenschen auf die Zeit hält.
gemeldet von
Manfred Kelle
vor 939 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

015214547081

Anrufer gibt sich als Immobilienfirma oder Marktforschung betr. Immobilien aus und fragt gleich, ob wir Immobilien besitzen. Ich sagte:" das geht Sie nichts an" und hab aufgelegt. War nicht der 1. ...
gemeldet von
Mick
vor 939 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

031139318

Hallo, heute um 9:53 habe ich einen
Anruf unter Nr. 031139318 erhalten. Es meldete sich keiner.
m.f.G. Egon Küster Tel. 0231 1001900
gemeldet von
e.kuester@ish.de
vor 939 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

00160

ruft nacheinander ständig an ohne was zu sprechen, komische hintergrundgeräusche
gemeldet von
luisa
vor 939 Tagen
als Kostenfalle
1Kommentare

0234281695

Angeblicher Microsoft Service- Mitarbeiter, englisch sprechend.
gemeldet von
Gerhard Heil
vor 939 Tagen
als Sonstiges

1Kommentare

061965773551

Ruft an und möchte 3 Fragen stellen, angeblich von Bundesagentur für Hygieneartikel und Verbraucherschutz. Völliger Schwachsinn...
gemeldet von
Klingler
vor 940 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

06115500

Bei uns wurden angerufen und der Herr, der sich mit BKA Wiesbaden vorstellte, wollte meine Eltern sprechen, die beide über 80 sind. Er wusste den Vornamen meines Vaters, den meiner Mutter allerdings ...
gemeldet von
Haug Hanna
vor 940 Tagen
als Unbekannt
45Kommentare

266696

Guten Tag
Ich habe eine SMS von der anonymen Nummer 266696 erhalten in den ich beleidigt wurde und erpresst !
Ich habe das Recht zu erfahren wer das war !!
gemeldet von
Z.Bec
vor 940 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

022265737

ich bekomme diesen anruf mit der nummer angezeigt. bei rückruf kommt diese nummer ist ungültig
gemeldet von
annettepredeek
vor 940 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

022265737

ich bekomme diesen anruf mit der nummer angezeigt. bei rückruf kommt diese nummer ist ungültig
gemeldet von
annettepredeek
vor 940 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

06131907444

Ruft gegen Mitternacht an.Kenne diese Nr nicht und habe keine Bekannte in Mainz!
gemeldet von
Heinz Haas
vor 940 Tagen
als Unbekannt
9Kommentare

0402999600319

Betrüger EC Rollen.
gemeldet von
Valiukas
vor 940 Tagen
als Kostenfalle
1Kommentare

078698170

Angeblich war der Anruf von einer Microsoft-Technik-Abteilung. Die Dame sprach englisch. Aussage: Mein Computer wurde gehackt und ich sollte mit einem Techniker das Problem lösen.
Nachdem mir der ...
gemeldet von
F-Franz
vor 940 Tagen
als Sonstiges
15Kommentare

00302

00302809266421 Anruf 29.09.21, 10.57h. Habe Anruf nicht angenommen.
gemeldet von
Holger
vor 940 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

03025557463

Telefonnummer von Check24-Mitarbeiter
gemeldet von
99starter
vor 940 Tagen
als Seriöse Nummer
3Kommentare

04087969804000

erst konnte man keinen verstehen dann wird man angepflaumpt das man schon mit denen reden muss.
Am besten direkt blockieren.
gemeldet von
Nick
vor 940 Tagen
als Aggressive Werbung
1Kommentare

0416504765

Anruf angenommen, es wurde mehrmals "Hello" gerufen, dann aufgelegt.
Nummer habe ich in meine Sperrliste aufgenommen.
gemeldet von
VT
vor 940 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0609594649

Anruf angenommen, dann Besetztzeichen gehört. Nummer in meine Sperrliste aufgenommen
gemeldet von
VT
vor 940 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015171597213

Wer Ä°st Dass Umut
gemeldet von
Rashko
vor 941 Tagen
als Aggressive Werbung

95Kommentare

0033182507686

Anruf am 28.09.2021, 14:15 h. Nicht entgegen genommen.
gemeldet von
Login
vor 941 Tagen
als Unbekannt
68Kommentare

00390

Im Laufe der Zeit immer wieder Anrufe. Die Vorwahl ist immer gleich, aber die Nummer jedesmal anders:
21.04.2021: 00390 776523481
07.06.2021: 00390 131387464
29.06.2021: 00390 42222338
gemeldet von
Lästige Anrufe aus Vatikanstadt (wenn e
vor 941 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

08965890322

Werde seit vorgestern alle 30 Minuten angerufen, habe eine call-blocker App installiert. Die Rufnummer lässt sich nicht zurück rufen und ist angeblich nicht vergeben
gemeldet von
Happel Daniela
vor 941 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

00205

Anruf aus einem sehr lauten Callcenter Anruferin wollte mit meinem Ehemann sprechen. Leider Verständigung nur in Englisch möglich.
Mein Mann hat angeblich Probleme mit dem Computer. Mein ...
gemeldet von
Petra Wöllm
vor 941 Tagen
als Unbekannt
111Kommentare

03078783118

Seit Tagen werde ich von dieser Nummer angerufen. Heute bin ich ran und habe gefragt, woher sie meine privat Handy-Nummer haben. Es wurde umgehend aufgelegt! :-) Diese Nummer habe ich nun gesperrt.
gemeldet von
genervter Telekom-Kunde
vor 941 Tagen
als Unbekannt
15Kommentare

06560

Hallo, seit Monaten bekomme ich diese Anrufe mehrmals täglich abwechselnd mit einer O30... Vorwahl. Ich hatte vor Monaten Interesse an einer 250 € Aktie von Amazon bekundet und heraus kam ein ...
gemeldet von
Waldkatzen
vor 941 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015753868577

015129847189
gemeldet von
Valeri Stanev
vor 941 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

033609111

Achtung Skimming ! Unseriöser Anruf angeblich von Microsoft ! Asiatische Frau versucht in gebrochenem Deutsch, als angebliche Mitarbeiterin von Microsoft eine "Sicherheitsbedrohung" an meinem PC ...
gemeldet von
Wendt
vor 941 Tagen
als Sonstiges
24Kommentare

00331

Frauenstimme Englisch gesprochen
003311202442678 habe aufgelegt auf Sperrliste gesetzt
gemeldet von
Annemie
vor 941 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

00441219529826

spricht nur englisch.Behauptet, vom Microsoft Service zu sein
gemeldet von
P
vor 941 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

052154679817

Vorsicht ******!
Angeblich müssen Daten abgeglichen werden.
Es geht um einen Eintrag in ein Handwerker-Verzeichnis, wo ich nie angemeldet war.
Meine Daten haben die wahrscheinlich aus ...
gemeldet von
Michel
vor 941 Tagen
als Kostenfalle
1Kommentare

046032588

Angebliche Microsoft Mitarbeiter. Sprach Englisch.
gemeldet von
F. M.
vor 942 Tagen
als Sonstiges
1Kommentare

0033753650017

gibt sich als Arzt mit Sohn aus, der in Jemen stationiert ist und eine Frau sucht.
gemeldet von
verkauf@vital-wohnbau.at
vor 942 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

08495227565

keine Angaben!!!
gemeldet von
VD
vor 942 Tagen
als Sonstiges
21Kommentare

054158053444

Ich habe die Handynummer erst seit 4 Wochen. Und diese Anrufe kommen seit 2 Wochen als zweit Nummer.

Das Handy liegt hier meiste Zeit nur rum oder wird kurz zum pokemon spielen benutzt. Wir ...
gemeldet von
Unbekannt
vor 942 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

00447727453692

Anruf verpasst. Vielleicht Google Ads, da warte ich auf einen Rückruf nach über einer Stunde Warteschleife.
gemeldet von
Dirk
vor 942 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

01628782976

Diese Nummer und 01626142169 ruft mich an, ohne sich zu melden
gemeldet von
Mario
vor 942 Tagen
als Telefonterror
44Kommentare

72990

SMS aufs Festnetztelefon. Eine angebliche Auftragsbestätigung und eine 9-stellige Vertragsnummer wurden genannt. Kein Firmenname oder ähnliches. Hab nirgends irgendwas beauftragt.
gemeldet von
Endora
vor 942 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

015734885027

Einfach schone Beine - https://bit.ly/3yt7TmN
gemeldet von
AnnLab
vor 943 Tagen
als Gewinnspiel
2Kommentare

015734885027

SMS von dieser Nr., dass mein Paket zurückgeschickt würde. Ich erwarte aber kein Paket. Gehört offenbar zu dem Nummerkreis der aktuellen phishing-Spamer. Vorsicht.
gemeldet von
Kingfisch
vor 943 Tagen
als Unbekannt
39Kommentare

00140

Anruf am 26.09.2020 um 8.30 Uhr, kein Name nur hallo wie geht es.
Ist seltsam, habe nach etwas warten aufgelegt.
gemeldet von
Umaigloeckchen43
vor 943 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

00441215262809

Wurde angerufen
gemeldet von
Krist Reinhard
vor 944 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

00441323899032

Wurde angerufen
gemeldet von
Krist Reinhard
vor 944 Tagen
als Sonstiges
1Kommentare

030447094

Anrufer behauptet der Pc wäre gehackt und fordert auf den PC einzuschalten.
gemeldet von
Mat
vor 944 Tagen
als Unbekannt
26Kommentare

008100455544

Die Betrüger fahren jetzt eine neue Masche. Rufen mit zufällig generierten Nummern an, die wie einheimische Nummern wirken. Labern irgendwas in Englisch mit asiatischem Dialekt, von Microsoft und ...
gemeldet von
JöRei
vor 945 Tagen
als Sonstiges
1Kommentare

021172796294

habe heute ein Anruf von einer Jungen Dame bekommen, angeblich habe ich am 21 Mai am einem Gewinnspiel teilgenommen und habe die Teilnahme nicht gekündigt, die Damme bot mir eine verkürzte ...
gemeldet von
Alex
vor 945 Tagen
als Gewinnspiel
3Kommentare

020124677353

Inkasso Abzocker. VORSICHT!!!!
gemeldet von
Titanic1208
vor 946 Tagen
als Inkasso
190Kommentare

0891247114371

Rufen Spät Abends/Nachts an wegen Meinungsumfrage
gemeldet von
Steps
vor 946 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

034601200

Meldet sich als Microsoft. Habe ihm erzählt, dass ich Linux nutze ;-)
gemeldet von
Fritzbox
vor 946 Tagen
als Unbekannt
46Kommentare

054158053416

Ich hab heute, eine Orange farbende Karte im Briefkasten gehabt! War ebenfalls den ganzen Tag im Haus!
Meine zeitungsabos, sind alles "Gewinne" gewesen, von sparfux.de!!!
Gut das ich ...
gemeldet von
Jeannette Avdula
vor 947 Tagen
als Unbekannt
Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung