Bitte die vollständige Nummer eingeben, z.B. 01234/56789 o. 0049123456789

Telefonnummer Rückwärtssuche - Wer hat angerufen?
Anrufer anhand der Telefonnummer identifizieren - Inverssuche

Anruf-Info.de ist eine durch Webseitenbesucher gefüllte Datenbank (ähnlich einem Telefonbuch) mit Telefonnummern unerwünschter oder unbekannter Anrufer. Diese Seite soll helfen, Marketingunternehmen, Umfragen, Gewinnspiele, Scherzanrufe, Rückruffallen, Telefonterror oder automatisierte Gewinnbenachrichtigungen zu identifizieren und die Telefonnummer so einem Anrufer zuzuordnen. Die hier eingesetzte Telefonnummer-Rückwärtssuche soll helfen, Abzock-Anrufe oder ungewollte Werbeanrufe (Cold Calls) frühzeitig zu erkennen und möglichen Schaden abzuwenden.

Wenn Sie auch einen störenden, ungewollten oder unbekannten Anrufer melden oder wissen möchten wer Sie angerufen hat, können Sie die Eingabemaske zur Inverssuche nutzen. Tragen Sie einfach die Telefonnummer in das Eingabefeld ein, informieren Sie sich anhand der vorhandenen Erfahrungsberichte über den Anrufer und/oder schildern Ihren Vorfall, um Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern zu teilen.

Denn wer kennt die folgende Situation nicht? Das Telefon klingelt und auf dem Display erscheint eine unbekannte Rufnummer. Soll man den Hörer abnehmen oder das Gespräch besser ignorieren? Wie reagiere ich am besten bei einem Anrufer, der evtl. schon viele persönliche Daten von mir kennt oder Sachen behauptet, die nicht der Wahrheit entsprechen? Mit unserer Anruf-Info.de Rückwärtssuche kannst Du schnell und kostenlos nachschauen, wer sich hinter der Telefonnummer verbirgt. Mit Hilfe der vorhandenen Einträge und unserer Bewertungsskala kann auf einen Blick abgeschätzt werden, wie seriös der Anruf tatsächlich ist. Die lokale Einordnung der Suche zeigt zusätzlich die Herkunft des Anrufs. Unser Blog hält weitere nützliche Informationen bereit, z.B. wie man eine Telefonnummer in der FritzBox sperren oder eine Schritt für Schritt Anweisung, wie man auf humorvolle Art und Weise mit den typischen Callcenter-Anrufen umgehen kann. Unsere Suche umfasst nicht nur Rufnummern in Deutschland, selbst internationale Telefonnummern können gesucht und kommentiert werden. Die Vorwahl- und Postleitzahlsuche hilft zusätzlich, eine Vorwahl bzw. Postleitzahl zu einer Stadt zu finden.

Zuletzt gesuchte und gemeldete Telefonnummern:

1Kommentare

03946704401

Sofort aufgelegt
gemeldet von
nesbeda_waescherei_gmbh@t-online.de
vor 581 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

089242433728

Rufen täglich an und legen direkt wieder auf
gemeldet von
dontcallme
vor 582 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

00447061952793

Ein Mann meldete sich mit "Albert" und gab in schlechter englischer Sprache an, er wäre ein Mitarbeiter von Windows und würde in deren Namen anrufen.

Ich legte sofort auf. ...
gemeldet von
Patrick R.
vor 582 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015510212270

Gab sich als meine Tochter aus und fragte nach wenigen Tagen nach Geld
gemeldet von
Meike
vor 583 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

01321418598

unbekannter Arufer
gemeldet von
John Doe
vor 583 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015124110318

aktuell ne nummer die ich nicht kenne und das was ich gefunden hab nur einträge von leuten die einen drohnen am telefon mein tipp gleich sperren uberall wo es geht hab neue festnetz nummer und die haben ...
gemeldet von
Panda
vor 583 Tagen
als Unbekannt

1Kommentare

073628496

Der Anruf kam auf eine interne Rufnummer an.
gemeldet von
Leonie
vor 584 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0306637070

tägliche Anrufe
gemeldet von
melzer
vor 615 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

072197600

Diese Nummer 0721-97600 erschien auf meinem Display! Ich würde von unserem Haustelefon angerufen, aber diese Nummer zeigte mir mein Display auf meinem Handy an. Ich kenne die Nummer nicht. Bitte um ...
gemeldet von
Ilona Bachteler
vor 615 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0055084998005762

Verdacht auf Fake nummer einer Frau
gemeldet von
Seidel
vor 616 Tagen
als Sonstiges
1Kommentare

00302866000625

ANRUF VON WINDOWS, MEIN COMPUTER WAERE GEHACKT... DANN HABE ICH AUFGELEGT
gemeldet von
andy01
vor 616 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

09715

Ich habe heute mal meine Rechnungen durchgeschaut und musste tatsächlich feststelle das auch ich dieser Nummer, 41763295956 auf den Leim gegangen bin. Einmal wurde mir sogar für 20 Minuten Geld in ...
gemeldet von
Peter Gottschalk
vor 617 Tagen
als Sonstiges
2Kommentare

015218528018

Der Anrufer nannte keinen Namen und keine Firma. Ich nannte meinen Namen, da wurde noch einmal nachgefragt, ob der Herr mit Frau Vorname Doppelname spreche.
Auf meine Nachfrage um welches Anliegen es ...
gemeldet von
JKr
vor 617 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

021154590836

Rief bereits öfter an. Niemand geht ran und später aufgelegt. Wohl Werbung oder so.
gemeldet von
PeterK.
vor 617 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0152020279997

ich erhielt einen Anruf mit oben genannter Nr.
gemeldet von
Werner
vor 618 Tagen
als Aggressive Werbung
68Kommentare

00390

Wurde heute angerufen. Da ich die Telefonnummer nicht kannte, bin ich auf der Suche nach Informationen auf diese Seite gestoßen.
Die Rufnummer lautet 0039 02099938886
gemeldet von
A. Poschadel
vor 618 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015150442200

Unbekannter Anrufer
gemeldet von
Wilfried Egly
vor 619 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

01805266900

Bandansage ohne Namensnennung. "Auf Wunsch mit dem Absender verbinden" - kostet aber "einmalig 0,49 € plus 9 Cent pro Minute" - Kann nur unseriös sein!
gemeldet von
Anna
vor 620 Tagen
als Unbekannt
78Kommentare

0041415207830

Rief heute 2x direkt hintereinander an, sprach mich sogar mit Nachnamen an. Habe beim ersten Mal schon aufgelegt, nachdem sich mit Genossenschaft für Hauseigentümer (oder so) gemeldet wurde und dass ...
gemeldet von
Unbekannt
vor 620 Tagen
als Aggressive Werbung
20Kommentare

017650642602

Anruf von Herrn Trockelmann (?)
Gab vor unseren Müll kontrolliert zu haben. Nach mehrmaliger Nachfrage, von wo er anriefe und darauf keine gescheite Antwort erfolgte, habe ich das Gespräch ...
gemeldet von
Susanne
vor 620 Tagen
als Unbekannt

1Kommentare

0033782296088

Onlinescam auf Datingseite. Absolute Vorsicht!!!
gemeldet von
Clauz
vor 622 Tagen
als Kostenfalle
1Kommentare

030499189768

Umfrage eines Instituts
gemeldet von
Karl-Heinz Witt
vor 622 Tagen
als Unbekannt
15Kommentare

00302

Wiederholt Anrufe von der Nummer 00302585416462
Angeblich von Microsoft-
Hab aufgelegt
gemeldet von
Ichbin
vor 623 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015510118667

Gebrauchtwagenhändler aus München Obersendling, der mich auf Nachfrage zu einem Gebrauchtwagen mit einer falschen Adresse zu einer vergeblichen Fahrt nach München veranlasst hat.
gemeldet von
OldSchool
vor 623 Tagen
als Sonstiges
20Kommentare

04022816763

Habe soeben diesen Anruf erhalten, ich hätte 38.000 € gewonnen, Audi Gewinnspiel. 2 Sicherheitsleute + Notar würden morgen vorbeikommen um mir das Bargeld zu bringen. Gebührenzahlung wird ...
gemeldet von
Ivonne
vor 624 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

033124137545

Spam von unbekannter Person
gemeldet von
Dru Bang
vor 624 Tagen
als Unbekannt
5Kommentare

061314932045

Zum Ersten war ich überrascht und sehr angetan über Ihre prompte Reaktion. Angenehm und aufschlussreich fand ich dann die von Ihrem Mitarbeiter bei seinem Anruf mir gegebenen Hinweise und Tipps. ...
gemeldet von
Mike
vor 624 Tagen
als Seriöse Nummer
1Kommentare

06934867105

Zwei Anrufe,dieser Nr. mit Vorwahl +49 für D, 69...für Frankfurt/Main.
Blockiert....
gemeldet von
Thomas Geiger
vor 625 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

00010

Am 10.8.22 gegen 17 Uhr Anruf von
0001002555 erhalten.
Männliche Stimme mit ausländischen Akzent.
Name hab ich nicht verstanden.
Er würde von Berlin anrufen und ...
gemeldet von
Ellen
vor 625 Tagen
als Unbekannt
78Kommentare

0041415207830

Anruf von "Interessengemeinschaft Hauseigentümer". Leider hatte ich nicht im voraus erkannt, dass es sich um eine Nummer aus dem Ausland handelte. Abgleich ihrer bekannten Daten (Name, PLZ, ...
gemeldet von
Casro
vor 625 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

017634143730

Im Zeitraum vom 29.12.2018 bis zum 12.03.2022 wurde meine Mobilfunknummer von dieser Rufnummer: 017634143730 zweimal in Abwesenheit angerufen
Am 29.12.2018 um 15:38 Uhr sowie 20.01.20 17:36 Uhr. Die ...
gemeldet von
Bananoid
vor 626 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

01749248383

Im Zeitraum vom 29.4 bis zum 7.6.2022 wurde meine Mobilfunknummer von dieser Rufnummer: 01749248383
18 Mal angerufen, gestaffelt auf 3 Tage.
Ich habe zwei Anrufe entgegengenommen: Eine Person, ...
gemeldet von
Bananoid
vor 626 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

0180599007203

Würde eben angerufen bin drangegangen. Die Frau kannte meinen Namen meinte ich habe bei e8nen Probe Lotzo teilgenommen und ob ich dies verlängern möchte. Als ich sagte das ich bei keinem Lotto ...
gemeldet von
Walle
vor 626 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

03518973972397

Eine weibliche Person wollte meine verstorbene Gattin sprechen
gemeldet von
KL Ww
vor 626 Tagen
als Unbekannt
24Kommentare

00331

0033186266105
sehr schlechte Verbindung - in Englisch - habe kein Wort verstanden.
Hat schon öfter bei mir angerufen aber heute war ich das erste mal auch da.
gemeldet von
walter
vor 626 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

01722743483

Anruf von dieser vermeintlich deutschen Nummer erhalten. Es kam dann mit minimaler Verzögerung eine Bandansage auf englisch. Habe nur noch verstanden :"der azweck des Anrufs..." . Habe sofort ...
gemeldet von
E
vor 626 Tagen
als Sonstiges
2Kommentare

015218528018

Pentrantes Dauerklingeln, auf die Mailbox wird nichts gesprochen. An anderen Stellen ist zu lesen, dass es sich um eine Spam-Nummer von einem unseriösen "Gewinnspiel" handelt, an dem man ...
gemeldet von
ReverendFlashback
vor 626 Tagen
als Gewinnspiel
11Kommentare

001202455888

Automatisierter Anruf zur Identitätsbestätigung durch Google, als ich mein Passwort geändert habe.
gemeldet von
ReverendFlashback
vor 626 Tagen
als Seriöse Nummer
1Kommentare

01728515970

Ein Mann mit ausl. (veml. türkischen) Akzent rief, ohne Namensnennung ,an. Ich frug was er wolle. Daraufhin beschimpfte er mich "was soll das? was ist los mit dir?
Ich legte auf. Kurze Zeit ...
gemeldet von
Schellenberg
vor 626 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015732272006

Seltsamer Anruf (Interpol?) meine Identity Card (Personalausweis) sei anderswo verwendet worden. Bandansage in englischer Sprache
gemeldet von
Silke Warneke
vor 626 Tagen
als Unbekannt
15Kommentare

00302

00302848132239

Anruferin behauptet Microsoft Thailand zu sein und das es um meinen Windows PC geht. Sprach gebrochen deutsch mit starken Dialekt, vermutlich osteuropäisch. Im Hintergrund ...
gemeldet von
Steff
vor 626 Tagen
als Unbekannt
7Kommentare

054199969951

Meldet sich keiner, wird nach kurzer Zeit aufgelegt.
Habe Nummer gespert.
gemeldet von
Rumpf
vor 627 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0031695050483

Hallo, am 04.08.22 um 12.12 Uhr hat jemand mit einer ausländischen Rufnummer: 0031695050483 bei uns angerufen und nicht auf den AB gesprochen. Wir haben den Hörer nicht abgenommen. Die Rufnummer ist ...
gemeldet von
Sike
vor 627 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0033120639716

Hallo, mit dieser Rufnummer wurde heute am 08.08.2022 um 11.35 Uhr bei uns angerufen. Ich habe den Hörer nicht abgenommen. Auf den AB hat keiner drauf gesprochen. Uns ist diese Rufnummer unbekannt. Wir ...
gemeldet von
Sike
vor 627 Tagen
als Unbekannt
15Kommentare

00302

Anrufer behauptet von Microsoft zu sein
Habe aufgelegt
gemeldet von
MP
vor 627 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

05414444010777

Ruft fast täglich an! Da für mich unbekannte Rufnummer, nehme ich nicht an! Auf den Antworter wird nicht gesprochen! Wenn es wichtig wäre, gäbe es auch andere Kontakte! Nervend , ...
gemeldet von
Jutta
vor 627 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0308009878148

Täglicher Anruf legt nach Annahme auf!
gemeldet von
Zatzi
vor 628 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

030166371169

Ständig neue Anrufe!!!
gemeldet von
Eggi
vor 630 Tagen
als Telefonterror
1Kommentare

00439112026305

Es klingelt Anruf angekommen nach 3 Sekunden Ist der Anruf beendet
gemeldet von
Feldmann
vor 630 Tagen
als Unbekannt
56Kommentare

0043720

0043720 gewinn
gemeldet von
unbekannt
vor 630 Tagen
als Unbekannt
Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung