Einträge zur Telefonnummer 000321072359 aus :

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Telefonterror unverschämte dame
000321072359
gemeldet von
women
am 01.08.2013

2

Unbekannt

Unverschämter Anrufer
000321072359
gemeldet von
Unbekannt
am 02.08.2013
3

Unbekannt

unseriöse Telefonnummer-Vorsicht!!!!
000321072359
gemeldet von
skippi
am 02.08.2013
4

Meinungsumfrage

Unverschämter Verein ( Meinungsforschungszentrum ) wollen ne Umfrage machen und rufen zu den unmöglichsten Zeitpunkten an und auch penetrantes alle anderthalbstunden läuten lassen kommt dazu. Spricht man die Personen drauf an wird direkt aufgelegt.
000321072359
gemeldet von
Noob
am 05.08.2013
5

Unbekannt

Seit ich vor 1 Woche aus Griechenland wieder in Deutschland bin, bekomme ich 2-3 täglich diesen Anruf.
000321072359
gemeldet von
SADI
am 05.08.2013
6

Unbekannt

Seit Monaten immer wieder fast täglich diese Nummer.
Wenn man abnimmt, wird direkt aufgelegt.
Noch dazu steht meine Privatnummer in keinem Verzeichnis!
000321072359
gemeldet von
Wolfgang Beyer
am 06.08.2013
7

Unbekannt: PKN

Auch ich werde seit einigen Tagen zu unglaublichen Uhrzeiten versucht von dieser Nummer angerufen zu werden...
000321072359
gemeldet von
unbekannt
am 07.08.2013
8

Telefonterror

bei mir der gleiche Mist..die rufen an, lassen 2x klingeln und legen auf...wollte die Nummer im Telekom-Kundencenter sperren - das geht aber leider nicht, da es sich wohl um eine ausländische Nummer handelt und dabei diese Möglichkeit der Sperrung nicht unterstützt wird.
000321072359
gemeldet von
rackebatz
am 09.08.2013
9

Unbekannt: nicht angenomen

wie oben
000321072359
gemeldet von
ottmann
am 09.08.2013
10

Unbekannt

Diese Nummer hat uns gestern 1x und heute 1x angerufen (bis jetzt...).
Es hat jemand mit mir gesprochen. Die Person hat nach einer weiteren Anwohnerin gefragt.. und wann diese denn wieder zu Hause sein würde...

Kann euch nur raten!
Nehmt nicht ab, wenn ihr diese Nummer seht!
000321072359
gemeldet von
Kerstin
am 09.08.2013
11

Telefonterror

000321072359 - seit Tagen Telefonterror, selbst am Wochenende. hab die Nummer im Router gesperrt, trotzdem versuchen die es mehrfach am Tag. Gestern waren es 11 (!) Versuche.... Nicht abheben und wenn doch aus Versehen, dann keine Angaben machen!
000321072359
gemeldet von
Ra1n3R
am 10.08.2013
12

Unbekannt: Statisikfirma

Hallo,
angeblich wäre die Firma von unserer Stadt beauftragt, eine Statistik durchzuführen. Habe mich erstmal auf das Spiel eingelassen.Erste Frage war, ob man einen Hund hat. Zweite Frage, ob eine Vancouver-Versicherung Unterlagen schicken dürfte. Da hab ich den Kram abgebrochen und die Dame hat nach meinen Fragen direkt aufgelegt. Hätte gerne mal die Adresse von dem Verein, müßte doch möglich sein, diese rauszubekommen.
000321072359
gemeldet von
Thomas
am 14.08.2013
13

Telefonterror

Bei mir findet der Telefonterror seit 4 Tagen statt mit bis zu 4 Anrufen täglich. Da ich Anrufe mit solchen Nummern aus Prinzip nicht annehme, kann ich nicht sagen, als was sich in meinen Fall ausgegeben wird.

Frage an meine Leidensgenossen : Haben die Anrufe aufgehört, wenn das Gespräch angenommen wurde und man sich beschwert hat ?
000321072359
gemeldet von
Onkel Hotte
am 16.08.2013
14

Telefonterror

Ich habe seid zwei Wochen die Nummer auf dem Telefon, mehrfach.Heute war ich ausnahmsweise mal zu Hause und warte auf einen Anruf. Es klingelt und ich sprinte dran ohne zu schauen wer es war. die Frau am Telefon sprach erst mal ein paar Sekunden nicht. Sie fragte nach mir, ich sagte ich sei nicht da. Wieso ich denn so unfreundlich sei. Ich: wieso rufen sie hier seid zwei wochen an. Sie: glauben sie ich hab nichts besseres zu tun. Ich: Nein! Dann hat die Frau mittleren Alters mit rheinischem Dialekt aufgelegt.
000321072359
gemeldet von
Ninni
am 16.08.2013
15

Unbekannt

ähnliche Symtome wie von anderen beschrieben
000321072359
gemeldet von
Heinzi
am 16.08.2013
16

Unbekannt

Die Telefonnummer rief mich täglich 2 mal an. Ich ging nie dran aber ich hatte im Internet über die Telefonnummer recherchiert. Es steht nichts gutes im Internet.
Heute habe ich das Telefon angenommen und das Weib nicht zum "Guten Tag" kommen lassen bevor ich sie mit der Trillerpfeife die Gehörgänge geputzt habe. Ich hatte sie schon in Greifnähe denn ich hatte damit gerechnet, dass sie auch heute anrufen würde- sie hatte mich nicht enttäuscht.
000321072359
gemeldet von
Mibe
am 17.08.2013
17

Unbekannt

Wurde auch angerufen,da der Anrufbeantworter ansprang und ich abnahm
wurde auch aufgelegt!! Hatte es vor einigen Wochen täglich auf dem Handy,wenn man abnahm wurde aufgelegt!!!Was haben die davon???
000321072359
gemeldet von
Barny
am 20.08.2013
18

Unbekannt

Guten Tag allerseits,
ich habe heute ebenfalls diesen Anruf erhalten. Nachdem ich die Nummer 00032 ... sah, welche mir völlig unbekannt erschien, habe ich diese erst einmal im Internet gegooglt. Somit stieß ich auf diese Seite. Mein nächster Schritt war, diese in meiner Fritzbox zu blocken. Probiert es einmal damit, wer kann. Dann ist schneller Ruhe als gedacht. Mich würde natürlich schon interessieren, woher sie unsere Nummer haben und was der Sinn dieser Anrufe ist. Versicherung, Marktforschung, Telefonterror, ...?
000321072359
gemeldet von
Stefanie
am 21.08.2013
19

Unbekannt

Hallo allerseits,da ich gestern schon mein Kommentar abgegeben habe,wurde ich heute schon wieder mit anrufen bonbadiert!Beim 3 anruf hat mein Mann abgenommen und wollten mich sprechen wußten sogar meinen vor und zunamen! Woher haben sie den?Sind nirgends regestriert!
Mein Mann sagte nur das er es der Kripo weiter gibt.
000321072359
gemeldet von
Barny
am 21.08.2013
20

Unbekannt: keiner

Hallo
bei mir passiert dieser Mist auch seit Wochen, ständig diese Anrufe..ich gehe nicht ran, das darf doch nicht wahr sein irgendwann muss damit doch mal Schluss sein oder? Das sind bestimmt kriminelle Banden, die rausbekommen wollen, ob man zu Hause ist, und wer und wann...
Krass ja....
000321072359
gemeldet von
mallorcamaus
am 21.08.2013
21

Unbekannt

, genau wie Nr.12 beiRückruf keine Verbindung kriminell ?
000321072359
gemeldet von
eno
am 22.08.2013
22

Unbekannt: Frau Müller

Gestern Warndienste Nummer 2xauf meinem Anrufbeantworter. Es kam aber keine Nachricht . Heute nahm ich ab und fragte um was es geht, um eine Umfrage wurde mitgesandt und gefragt ob ich selbst am Telefon bin, was ich verneinte. Daraufhin wurde aufgelegt.
000321072359
gemeldet von
Hilfe
am 23.08.2013
23

Unbekannt

auch ich habe stänidig diese Nummer in der Anrufliste , meine Nummer ist nirgends öffentlich. einfach nicht drangehen ist wohl das beste.
000321072359
gemeldet von
icke
am 23.08.2013
24

Telefonterror

Ein extrem nerviger Anruf aus dem Ausland. Nicht rangehen, sofort blockieren lassen!
000321072359
gemeldet von
David
am 27.08.2013
25

Unbekannt

Mal ne blöde Frage - Hat zufällig jemand von den Betroffenen hier genau wie ich bei Fa. Sedlmayr (www.gartenpirat.de) irgendetwas gekauft oder bestellt?! Habe da heute früh eine Bestellung aufgegeben, und jetzt 5 stunden später bekomme ich auch diese komischen Anrufe von der o.g. Nummer... Könnte ja auch Zufall sein, deswegen wollte ich mal in die Runde Fragen...

Gruß
000321072359
gemeldet von
Roger
am 27.08.2013
26

Unbekannt

Wurde gerade Angerufen...Bin ja nicht alleine mit diesem Problem.

War bei mir das erste Mal, hoffe es kommt nicht mehr vor.
000321072359
gemeldet von
:S
am 28.08.2013
27

Unbekannt: frau müller

Bin schon das dritte mal auf dieser Seite,wurde heute schon wieder angerufen die Dame nannte sich Frau Müller und fragte ob ich Frau..... bin!
Ich sagte das sie schon 10 mal hier angerufen hätteund sie mich nicht länger belästigen soll ,sie meinte es wäre das erste mal.nun werde ich nicht mehr abnehmen!!!!
000321072359
gemeldet von
Barny
am 28.08.2013
28

Unbekannt: (vergessen)

Ein Mann wollte meine Frau sprechen.
Er nannte seinen Namen (?) und nuschelte ganz schnell den Namen irgendeiner Umfrage-Firma.
Ich bat um Wiederholung des Namens, was er tat, und fragte, worum es geht - da wurde aufgelegt.
Im Hintergrund war zuletzt ein Stimmengewirr von offenbar telefonierenden Frauenstimmen zu hören.
Scheint also eine größere Verbrecherbande zu sein.
000321072359
gemeldet von
Bill Finger
am 28.08.2013
29

Unbekannt: Vergessen

Also eine Frau hat uns Heute auch angerufen.
Sie meinte mit einer zu sprechen die sich Marita Chez oder so nannte.
Ich musste ihr erstmal klarmachen das sie hier falsch ist.
Dann hat sie gesagt sie hätte sich wahrscheinlich verwählt und hat aufgelegt. Anscheinend ging es um ein ausgefüllten Vertarg oder in der Art. Einfach nicht abheben
000321072359
gemeldet von
Martin
am 30.08.2013
30

Unbekannt

Anruf zu unterschiedlichen zeiten, auch abends bei Rückruf teilnehmer verbindungsaufbau nicht moglich , wie kann man sich vor solchen leuten schützen
000321072359
gemeldet von
simone
am 02.09.2013
31

Sonstiges

als ich von die Arbeit nach hause komm fand ich diese nummer auf meinem display laut Auskunft für Internationale vorwahlen ist es eine nummwer aus Belgien keine Ahnung woher der Anrufer meine Telefonnummer herhat ich stehe nicht im Telefonbuch ein rückruf von mier war erfolglos aber jetz wo ich die berichte über diese Nummer sehe ist es auch besser man versucht erst garnich da anzurufen habe einen anrufbeantworter aber da war nix Hinterlassen wurden
000321072359
gemeldet von
EddyCeriano
am 04.09.2013
32

Unbekannt

Gerade haben sie versucht mich zu erreichen. Hab grad anderweitig telefoniert, bin deshalb nicht rangegangen. Da die Nummer gestern schon einmal versucht hat mich zu erreichen, dachte ich, ich google mal.
Wow, sind schon eine ganze Menge betroffen. bei mir rufen sie auf dem Handy an. Keine Ahnung, woher die meine Nummer haben. SCHRECKLICH!

Nützt es etwas, ihnen zu sagen, sie sollen die Nummer aus ihrem System löschen??? Erbitte Antwort!
000321072359
gemeldet von
Fränzchen
am 06.09.2013

33

Unbekannt

Bei mir kam gerade auch ein Anruf auf dem Handy ein. Es war eine Frau, die weder ihren Namen noch die Firma oder ähnliches nannte. Sie fragte nach einem Simon ... ( Den Nachnamen habe ich leider vergessen).
Ich habe festgestellt, dass ich die Nummer bei meinem Handyanbieter nicht sperren lassen kann.
Kann man eine Anzeige gegen eine Nummer wegen Belästigung erstatten?
000321072359
gemeldet von
Binchen
am 09.09.2013
34

Unbekannt: Müller

Eben hat mich auch diese Nummer angerufen. Im Hintergrund hörte man den Lärm eines offensichtlich großen Callcenters. Eine Frau Müller meldete sich als Statistikunternehmen aus Berlin und wollte mir 6 kurze Fragen stellen.Auf Nachfragen gab sie an, von einem Marktforschungsinstitut zu sein. Ich erlaubte ihr dann mal loszulegen.Als sie bat, dass Gespräch mitschneiden zu wollen, verneinte ich dieses.Sie meinte, dass ich doch auch wolle ,'dass ihre Arbeit über prüft werde. Als ich weiterhin den Mitschnitt ablehne, legt sie einfach auf.
000321072359
gemeldet von
Hanan
am 10.09.2013
35

Meinungsumfrage: Frau xy

Telecom & Meldeämter verkaufen die Personendaten samt Telefonnummern massenweise an die Werbeindustrie. Das sollte auf Regierungsebene abgestellt werden. Dann ist für eine Weile Ruhe, bis diese Gangster eine neue Masche erfinden. Trillerpfeife ist gut. Allerdings sind die Leute in den Callcentern doch Niedriglohnempfänger und werden schamlos ausgenutzt.
000321072359
gemeldet von
grcovic josip
am 10.09.2013
36

Unbekannt

Hallo zusammen, zwei Anrufe hatte ich heute von dieser Nummer.
Wer ein Frizfon hat, kann jede x-beliebige Nummer sperren.
Nach der Art der Befragung, wie ich gelesen habe, könnte auch eine Einbrecherbande dahinter stecken.
000321072359
gemeldet von
Torsten
am 10.09.2013
37

Telefonterror

Ich werde irre im moment bekomme ich fast 8 anrufe pro tag von dieser nummer. kann man da nichts machen das finde ich ganz schön dreist
000321072359
gemeldet von
nicole
am 12.09.2013
38

Unbekannt

Wir bekommen seit drei Tagen mind. 1 x täglich einen Anruf von dieser Nummer. Ich konnte den Anruf noch nicht entgegennehmen, da wir zu den Uhrzeiten nicht zu Hause waren. Auf dem Anrufbeantworter wird jedoch keine Nachricht hinterlassen.
000321072359
gemeldet von
Lena
am 13.09.2013
39

Telefonterror

Seit Tagen u. mehrmals täglich wird angerufen. Wenn ich rangehe, wird sofort aufgelegt. Kann denn niemand was dagegen unternehmen?

000321072359
gemeldet von
Reinhold
am 13.09.2013
40

Telefonterror

Werde auch seit Tagen im Stundentakt...angerufen.....ich hebe aber nicht ab....
Was auch komisch ist.....manchmal 3 Nullen , manchmal 4 NULLEN
000321072359
gemeldet von
Michaela
am 13.09.2013
41

Unbekannt

Habe gerade einen Anruf entgegen genommen. (Marktforschungsinstitut)
Auf meine Frage, warum aus dem Ausland?
Sagte die Dame nur Düsseldorf und legte auf. Seltsam.
000321072359
gemeldet von
Horst
am 13.09.2013
42

Unbekannt: 030467250100

Hat heute angerufen. Dank meiner Fritzbox, wurde die korrekte nummer von der angerufen wurde mitgeteilt. Aber kein ANschluss unter dieser nummer

000321072359 Nummer des Anrufes
030467250100 Richtige nummer von der angerufen wird

000321072359
gemeldet von
derChef
am 14.09.2013
43

Unbekannt

Also langsam bekomme ich Angst, ich denke da steckt ne Verbrecherbande dahinter!
Ich werde auch bis zu 15 mal am Tag von dieser Nummer angerufen, sogar samstags morgens schon um 6 Uhr.... Es kotzt einem an wenn mann mal länger schlafen könnte!
Es hat sich auch eine Dame gemeldet ich sagte zu ihr einen Wunder schönen guten morgen samstags 6Uhr und da legte Sie einfach auf
...Ich weiß nicht was haben die nur davon????

000321072359
gemeldet von
Ralf
am 14.09.2013
44

Unbekannt

wow so viele betroffene
seit gestern habe ich auch diese nummer aufm display.
meine neue nummer ist grade mal ein halbes jahr alt und die haben gerade mal ne handvoll leute, und dennoch wird man mit so`n kram belästigt.
so misstraurisch wie ich inzwischen aber bin, bin ich nicht rangegangen.
erstmal google gefragt und hier gelandet.
danke für die seite und all eure erfahrungsberichte. so hab ich die nummer dank fritzbox erstmal gleich geblockt.
000321072359
gemeldet von
lila
am 17.09.2013
45

Unbekannt

ich bekomme schon seit Wochen täglich ein paar Anrufe von der nummer . Bin bis jetzt nicht ran gegangen, aber es nervt total.
000321072359
gemeldet von
women
am 18.09.2013
46

Unbekannt

ruft auch hier mehrmals an.
die eigentlich richtige Nummer ist: 030467250100
Hab dies schon der Bundesnetzangentur gemeldet.
000321072359
gemeldet von
000321072359
am 20.09.2013
47

Unbekannt

Bei mir ist es schon Soo weit das ich die Nummer blockiere und am nächsten Tag wird mit einer anderen Nummer an gerufen. Terror ohne Ende.!! Habe mind. Schon 15 Nummern von denen blockiert ...
000321072359
gemeldet von
Rebecca
am 21.09.2013
48

Telefonterror

Auf meinem recht selten genutzten Handy rief gestern Vormittag (20.9.) diese Nr an und da das Handy recht schnell auf Mailbox springt (ohne dass mein Name genannt wird) hoerte ich die Frau sagen "nie wieder eine", dann Stimmengewirr im Hintergrund. Da ich jedes Jahr in Griechenland bin, kann ich mit relativer Gewissheit sagen, dass die etwas aeltere Frau Griechin war, die aber Deutsch sprach. Ich koennte mir vorstellen (ist vielleicht Spekulation) dass die Anrufer so Namen erfahren wollen (viele Angerufene melden sich ja mit Namen, oder die Mailbox nennt den Namen) und auch, wann die Angerufenen zu Hause sind.
Ich denke wenn man einfach eine Weile nicht drangeht, hoert es auf (ich hatte bisher keinen Anruf mehr, mal sehen wie's weitergeht). Schwierig ist es natuerlich bei Festnetzanschluessen oder wenn man sein Handy tatsaechlich braucht. Schade dass man hier von den Behoerden alleine gelassen wird denn technisch moeglich waere es sicher, der Anruferbande auf die Spur zu kommen. Wenn die echte Rufnummer mit 030 beginnt, waere es ja Berlin, ist die Vorwahl 0030 waere es Griechenland.
000321072359
gemeldet von
Stromie
am 21.09.2013
49

Unbekannt

auch ich bekomme seit drei Tagen bis zu vier Anrufe von dieser Nummer. Sehr ärgerlich, da dies ausgerechnet das eine Handy (von dreien) ist auf welches das Krankenhaus in dem meine Frau liegt anrufen soll. Hatte letztes Jahr eine ähnliche Belästigung. Mein Tip: Email an die Bundesnetzagentur!!! Die lassen die Nummer sperren und versuchen den Verursacher heraus zu bekommen. Leider nicht immer erfolgreich aber die Anrufe hören zumindest auf.
000321072359
gemeldet von
pc-collector
am 24.09.2013
50

Unbekannt

Der oder die Anrufer/in hatte zwar sehr schnell aufgelegt aber die Nummer machte mich neugierig ;-)
Raus kam : Kakdwip ? Wo ist das denn ? Klar INDIEN, Indien ?
Die fahren extra nach Indien um uns zu belästigen ?
Nein das geht über Proxi Server. Ich sage mal 90% sind kriminelle und wollen nur ausspionieren ob jemand da ist.
Entweder immer zu hause bleiben oder immer nen anderen Spruch auf Band. Nicht: "Leider ist keiner zu hause...." sondern so z.B.: Hi Mike,,, oh tschuldigung, wer ist denn da? Hallo?
Bis dahin haben die dann meistens schon aufgelegt. ;-)
Grüße von I AM CONNAMAR
000321072359
gemeldet von
I AM CONNAMAR
am 25.09.2013
51

Telefonterror

Gestern und heute angerufen, geh bei solchen Nummern nicht dran, bin ja nicht blöd mich veräppeln zu lassen oder ausgefragt zu werden.anrufbeantworter ausgestellt und dank eurer Nachrichten sofort sperren lassen. Bin mal neugierig ob die das weiter versuchen mit anderen nr.
000321072359
gemeldet von
unbekannt
am 26.09.2013
52

Unbekannt

Wir haben seit ner Woche täglich zur Mittagszeit den Anruf. Leider immer verpasst. Ich hoffe, ich bin mal zu Hause!!!!! Übrigens kommen wir aus Potsdam.
000321072359
gemeldet von
Snake
am 27.09.2013
53

Unbekannt

Bei mir hat diese Nummer vor einer halben Stunde angerufen, da war eine Frau dran und ich hab dann gefragt wer denn dran ist und sie sagte das Energiezentrum Deutschland. Die wollte meine Schwester sprechen, aber sie war im Moment nicht da und die Frau fragte dann wann sie kommt und ich sagte heute Abend, dann meinte sie sie ruft dann abends nochmal an. Ich weiß jetzt nicht ob das wirklich das Energiezentrum war oder eine von diesen nervigen Nummern, weil die frau hat sehr gutes Deutsch gesprochen.
000321072359
gemeldet von
Merosh
am 03.01.2014
54

Unbekannt

000321072359

gestern wurde ich auch von dieser Nr angerufen. Die Dame wollte mich sprechen. Sie kannte meinen Vor-und Zunamen und sogar meine Anschrift!!! Sie behauptete, sie sei vom Energiezentrum und wollte meine Zählernummer vom Stromzähler. Ich fragte woher sie denn meine Telefonnummer her hätte. Sie antwortete es gäbe ein allgemeines Register und da sind die Daten gespeichert. Merkwürdig.... Dann meinte sie, das in den nächsten Tagen ein Vertreter sich melden würde und ich solle meine Zählernummer und den Zählerstand bereithalten. Bin sehr misstrauisch geworden und hab dann diese Nr gegoogelt. Bin nicht enttäuscht worden mit meiner Vermutung
000321072359
gemeldet von
Bettina
am 15.01.2014
55

Unbekannt

Mehrmals täglich, lasse inzwischen nur noch meinen Mann an das Telefon gehen, wenn ich abhebe meldet sich niemand, Geräusche im Hintergrund. Bei meinem Mann melden sie sich nun auch nicht mehr, zum ersten Anruf hiess es eine Meinungsumfrage / Marktforschung, wollten mich sprechen. Finde es auch verdächtig da sich hier seit 6 Monaten in der Gegend Einbrüche häufen die ungeklärt sind, komischerweise nur Einfamilienhäuser und dreisterweise sogar Tagsüber.
000321072359
gemeldet von
Nina / Hann. Münden
am 17.01.2014
56

Meinungsumfrage: Energiesparzentrum Deutschland

Hab soeben auch einen Anruf von dieser Nr erhalten. Wie bei Nr 54. Umfrage wegen Energiesparen. Auch bei mir kannte sie meinen Vor und Zuname. Anruf kam auf mein Handy. Da ich das Handy nur fürs Geschäft nutze und somit genau weis wer alles die Nr hat, wunderte ich mich und fragte woher sie diese Nr habe, darauf kam die Antwort: vom Energiezentrum Deutschland
000321072359
gemeldet von
Sidonia
am 30.01.2014
57

Unbekannt

Seit Dez 13 häufen sich in unregelmässigen Abständen die Anrufe 4 bis 8 mal die Woche. Als ich mich mit "Kreis-Krematorium, was kann ich bitte für sie tun?" meldete, blieb die Gegenseite stumm, jedoch häufen sich die Anrufe im Januar wieder, ich lass es bis zum AB durchklingeln. Berg.-Land, D-dorf, Köln
000321072359
gemeldet von
Rambo Duck
am 30.01.2014
58

Unbekannt

Nur zur Info: Auch bei mir wurde oft angerufen. Wenn ich mich melde, schweigt der Anrufende.... Verdacht auf Anwesenheitskontrolle einer Verbrecherbande.
000321072359
gemeldet von
pdl
am 30.01.2014
59

Meinungsumfrage: ....

habe gerade auch ein anruf bekommen eine dame meinte sie wäre von so irgeiner Energie... und wollte mir ein paar fragen stellen. Es wurde aber auf mein mobiel telefon angerufen.
000321072359
gemeldet von
Maik
am 03.02.2014
60

Telefonterror

Wahnsinn, ich gehöre jetzt auch zum Club! Heute wurde ich schon 6 mal vom Clubvorsitzenden angerufen. Leider war ich nicht da. Die Nummer vom Chef: 000321072359 ;)
000321072359
gemeldet von
ohje
am 03.02.2014
61

Telefonterror

Gerade wurde ich angerufen. Hatte vor einem Jahr von einer anderen Nummer auch diverse Spam-Anrufe (Ich soll angeblich bei einem Glücksspiel mitgemacht haben). Hatte mich damals immer mit Müller gemeldet (heiße in Wirklichkeit anders). Heute fragte mich die Frau ob Herr Müller da ist. Ich verneinte und sagte es gibt hier keinen Herr Müller. Dann hat sie sich entschuldigt und aufgelegt.
000321072359
gemeldet von
egal
am 06.02.2014
62

Unbekannt

Ab heute kann ich sagen Willkommen im Club....bin gerade eben innerhalb von wenigen Minuten auch 2 mal angerufen worden:-( Bin nicht dran gegangen, sondern unser Anrufbeantworter. Hoffentlich gibt sich das ganz schnell wieder
000321072359
gemeldet von
körsi79
am 27.02.2014
63

Unbekannt

war heute am 4.3.2014 auf meinem Display
000321072359
gemeldet von
einer Frau
am 04.03.2014
64

Sonstiges

Wollten meinen Mann, um über Stromeinsparmöglichkeiten in unserem
Haushalt zu sprechen. Habe gesagt, dass das unser hauseigene Dipl.-Physiker
in die Hand nimmt und kein Bedarf an ihrer Beratung besteht.
000321072359
gemeldet von
GABRIELE
am 18.03.2014

000321072359

Sie haben einen Anruf von 000321072359 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung