Einträge zur Telefonnummer 01634 aus dem Netz von E-Plus, BASE, Simyo:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

kenne diese nummer nicht aber diese nummer belästigt mich tag und nacht
01634
gemeldet von
elenorepfeil@yahoo.com
am 26.02.2015

2

Unbekannt: Dieter Diesing

Telefonn. 01634957267 die Person mit

dieser Telefonn. hat sich feur eine anderen

Person am Telef. ausgegeben.

Das mich stutzig macht!
01634
gemeldet von
Dieter Diesing
am 15.08.2019
3

Unbekannt: Keiner weil ich nicht da war

War nicht da wollte aber zurück rufen bekam die Antwort die Nr. Wäre nicht vergeben 01634957267 für mich merk würdig , wo hat er meine festnr. her
01634
gemeldet von
wilma.grabowski@gmx.de
am 16.10.2019
4

Unbekannt

Diese Nummer 1634 hat mich heute angerufen und behauptete ich hätte einen Antrag an meine Krankenkasse gestellt wo ich angeblich Geld zurück gefördert hätte, dieses beneinte ich und darauf hin machte er mich aufmerksam auf die Internet Seite VOB GmbH und auf einen gesetz aufmerksam vom SGB5 / 65a

Im Internet schaute ich dann auf die angegebene Internetseite aber diese sagte mir überhaupt nichts und gab auch dem Inhalt des anrufens nicht wieder. Hatte danach kein gutes Gefühl und habe die Nummer gesperrt. 1
01634
gemeldet von
franziska.hennig@gmx.de
am 24.02.2021
5

Kostenfalle: immer wieder andere

01634473341 hat mich heute früh angerufen und gefragt, ob ich mein "Glückspiel" weiter fortführen will. Auf meine Frage, welches man denn meint, kam keine konkrete Antwort. Meine übliche Antwort in solchen Fällen ist, daß ich am Telefon grundsätzlich keine Geschäfte mit mir unbekannten Personen mache. Man soll mir doch bitte einen Brief oder eine Mail schicken, damit ich weiß, mit wem ich es zu tun habe. Heute Nachmitttag am 23.06.2022 kam wieder ein Anruf, vermutlich vom Band, in dem man mir mitteilte , daß mein "Glückspiel"; welches weiß ich immer noch nicht; fortgeführt würde und das Geld von meinem angegebenen Konto abgebucht würde. Ich konnte nicht antworten, da es sich um eine Ansage handelte.
01634
gemeldet von
Klaus Stoll
am 23.06.2022
6

Unbekannt: 01634473341

Hallo, hab soeben ebenfalls diesen Anruf mit der Bandansage bezüglich einer Glücksspiel Teilnahme erhalten... 25.05.2022 sofern ich dies nicht wolle, müsste ich die 1 drücken, was ich nicht getan habe. Vielleicht eine neue Masche von denen mit dem "Euro Lotto zentrale Euro Jackpot 6/49" ???? Erst Telefonanruf, dann Mahnung per Brief und jetzt dass?
01634
gemeldet von
Claudia
am 25.06.2022

01634

Sie haben einen Anruf von 01634 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung