Einträge zur Telefonnummer 01636697301 aus dem Netz von E-Plus, BASE, Simyo:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Telemarketing

Seit einigen Tagen erhalte ich Anrufe von 01636697301, meist ein junger Mann mit südländischem (türkischem?) Akzent, schlecht zu verstehen und sehr schlechte Umgangsformen. Frage ist immer die, ob ich ein Gewinnspiel kündigen möchte.
Im Hintergrund hört man viel zu laute Call-Center Geräusche, daher tippe ich auf ein Tonband.
Das ganze Vorgehen ist sehr debütantisch, allein die Tatsache, das eine Handynummer verwendet wird.
Gruß,
Eugen
01636697301
gemeldet von
Eugen
am 05.10.2011

2

Kostenfalle

Hallo, hier wurde gleiches versucht und im Hintergrund waren ebenfalls sehr, sehr laute Callcenter-Geräusche zu vernehmen. Ihn hat man selbst kaum verstehen können. Vielleicht wollten die einem auch nur ein "ja" entlocken, denn die Frage war immer nur: "Möchten Sie das Gewinnspiel kündigen." - "Welches Gewinnspiel? - "Möchten Sie es kündigen oder nicht?" - "Was denn?" - "Na möchten Sie das Gewinnspiel kündigen?"...

Ich würde zur Vorsicht raten, bei dieser Nummer.
01636697301
gemeldet von
Uzi44
am 05.10.2011
3

Telefonterror

Voll nervig diese Nummer. Hatte die letzten Tage zahlreiche Anrufe von denen :(
01636697301
gemeldet von
Kurt
am 05.10.2011
4

Telefonterror

5 Anrufe heute. Werde ich direkt mal sperren diese Nummer. Danke!
01636697301
gemeldet von
Bernd Uldach
am 05.10.2011
5

Telefonterror

Werde seid zwei Wochen von der Nummer genervt was kann man da machen ????
01636697301
gemeldet von
madeleine
am 07.10.2011
6

Telefonterror

Angeblich Kündigung von einem Gewinnspiel. So ein Quatsch. Zehn Minuten später die gleiche Nummer, konnte nur Callcentergeräusche hören, nichts weiter. Keine Ahnung was das alles soll. Heute dann wieder 3 Anrufe in Abwesenheit von diesen Deppen... :(
01636697301
gemeldet von
Ulrich v. D.
am 07.10.2011
7

Telefonterror

Mich rufen die seit Anfang Oktober 2011 2-3x täglich an. Wenn ich nicht rangehe, lassen die 15 sek klingeln und legen dann auf.
Als ich dann dochmal schnell genug war um abzunehmen, wars genauso wie bei Euch. Kaum zu verstehen, da Stimme leise, evtl türkischer Akzent, laute Hintergrundgeräusche und so.

Ich weiss auch nicht was die wollen.
01636697301
gemeldet von
Tobias Rieper
am 11.10.2011
8

Telefonterror

Mich ruft seit gestern immer wieder die selbe nummer an das nervt echt total, und wenn ich darauf zurück rufen will ist das gerät abgeschaltet,
Was kann ich da den machen irgendeine idee??????
01636697301
gemeldet von
heike oberstädt
am 11.10.2011
9

Telefonterror

4 Anrufe gestern. Es war nie jemand in der Leitung, man hat nur rascheln gehört.
01636697301
gemeldet von
Hans-Gerd
am 12.10.2011
10

Unbekannt

Hallo, also bei mir klingelt es nur ganz kurz und hatte mal ne sms hingeschickte, weil ich nicht wusste wer das ist. und zurück rufen tue ich nie. bei mir geht es auch scheit anfang oktober.
@ Sanny ich bin auch darauf reingefallen, kam aber nicht mehr gegen an. die hatten meine unterschrift gefälscht.
so was ist einfach zum kotzen..
01636697301
gemeldet von
Bunny
am 12.10.2011
11

Unbekannt

Mich nervt die Nummer seit Wochen und will einen Rainer Wehlisch sprechen mal ein Mann mal eine Frau und wenn ich antworten will das die sich verwählt haben wird einfach aufgelegt. Teilweise habe ich bis zu 20 Anrufe pro Tag ....
Hat Jemand einen Tip für mich? Polizei denk ich hilft nicht oder?
01636697301
gemeldet von
CHRISO
am 12.10.2011
12

Telefonterror

Hallo Leute, ich bekomme auch seit 2-3 Wochen mehrmals täglich Anrufe von dieser Nummer. Meistens wird sofort aufgelegt wenn man dran geht, gestern aber hat sich jemand gemeldet und hat was von einem Gewinnspiel (Lotterie) gefaselt. Ich habe mehrfach gesagt, das ich an keinem Gewinnspiel teilgenommen habe und deshalb auch nicht kündigen muss.
Dann wurde einfach und kommnetarlos aufgelegt.
Da ich bei einem Telekomunikationsunternehmen arbeite, habe ich mich schlau gemacht was man dagegen tun kann.
Wir müssen uns bei der Bundesnetzagentur beschweren. Wenn genügend Beschwerden zusammen kommen werden die dan Klage einreichen. Bitte Formblatt ausfüllen und per Post wegschicken.
Hier der Link wo ihr euch beschweren könnt:

http://www.bundesnetzagentur.de/DE/Verbraucher/RufnummernmissbrauchSpamDialer/RufnummernmissbrauchSpamDialer_node.html
01636697301
gemeldet von
Alex
am 13.10.2011
13

Telefonterror: 016366........

hey habe seid wochen das selbe problem,da es mir heut gereicht hat habe ich heut bei der polizei angerufen aber die können leider auch nix machen da es technisch übers internet per manipuliation tausende anrufe getätigt werden auf iwo registrierte nummern handynummern,in dem fall von uns.
diese 0163 nummer ist nur eine fakenummer die übers internet verändert wird. da die betreiber dieser nummer im schnitt alle 4 wochen den standort wechseln der firma sind sie nicht greifbar und die nummer nie zurückverfolgbar weil es diese nummer an sich so nicht gibt bzw missbraucht wird für diese anrufe ,wo aber im hintergrund das inet steht und nicht die nummer,also leute einfach handy aus oder rangehen glech wieder auflegen ,der polizist am anderen ende der leitung sagte es wäre so das beste die polzei ist machtlos
01636697301
gemeldet von
-stylesfrau-
am 13.10.2011
14

Unbekannt

Wir Bekommen täglich diese Anrufe endweder wird garnichts gesagt oder sie reden von sie haben bei ein gewinnspiiel mitgemacht sie reden von kündigung usw ich sage jedesmal ich habe niergendswo mitgespielt also brauche ich nicht Kündigen dasgeht so 3bis4mal Pro Tag das ist nerviech
01636697301
gemeldet von
Thomas Schlicht
am 13.10.2011
15

Unbekannt

01636697301
Uns ruft auch schon seit Tagen diese Nummer an und auch bei uns ist immer ein Mann dran ( mit südländischen aktzent und lauter hintergrund Musik), außer heute war mal ne frau dran ( die krampfhaft versucht hatte, ihre Stimme zuverstellen ). Wir haben die Nummer auch zurückgerufen und man kommt nirgends raus, da immer eine ansage kommt das die gewünschte Nummer nicht zuerreichen sei. Wissen nicht mehr weiter und wir wissen auch nicht was man dagegen tun sollen.
01636697301
gemeldet von
Yvonne und Alexandr
am 13.10.2011
16

Telemarketing: Irgendwer von Debitel

Hallo liebe Leute,

auch ich als deutsche Staatsbürgerin, mit türkischen Wurzeln, werde seit mehreren Wochen durch o.g. Mobilnummer mehrmalsTäglich belästigt...

UND ich kann bezeugen:
Es ist KEIN TÜRKISCHER LANDSMANN/-MÄNNIN!
Dies zu Euren Vermutungen "südländischer Akzent (evtl. Türke!!!)
(ich bitte Euch nicht jedes Mal "die Türken" in jeden Topf ohne Deckel
zu stecken!

Mir sind die Anrufe auch lästig superlästig. Heute hatte ich wieder einen Callcenter Agent, höchstwahrscheinlich DEUTSCHE, als darum bat, mich aus der Liste zu löschen und nicht mehr anzurufen, hat sie einfach AUFGELEGT, ohne mich ausreden zu lassen!

Was kann man dagegen unternehmen?

Schönen Samstag wünsche ich Allen Telefonterrorgeschädigten:-(

H.

01636697301
gemeldet von
Handan
am 15.10.2011
17

Unbekannt: ein tr. mann

seit wochen kreige ich anrufe sogar aus der schweiz ich hätte an gewinn spielen teilgennomen oder inkasso bürö oderverbraucherzentrale ..es ist der terror.- habe freitag ne anzeige bei der polizei gemacht. seit heute kommen immer mehr nr darzu mal sehen wie das leit ein ende nimmt. niemals am telefon ja sagen die nehmen das ja auf und schon bist du in einen betrügervertrag drin. aber glaube nicht das die lange überleben
01636697301
gemeldet von
nes
am 24.10.2011
18

Unbekannt: Alexander Frei

Der Anrufer, ein Alexander Frei, fragte nach mir persönlich. Als ich sagte, einen Moment bitte, legte er kommentarlos auf.
Ich habe die Nummer an die Bundesnetzargentur weitergeleitet, da ich seit Tagen wegen Lotterien angerufen werde, teils mit Nummer, aber auch viel annonym.
01636697301
gemeldet von
Anonyma
am 27.10.2011
19

Unbekannt: lill_sweet

die nummer ruft mich auch regelmäsig an
bei mir ommt es daher weil meine konto daten und meine adresse verkauft wurden bei der nummer also aufpassen das ist sone art mafia habe ich rausbekommen die wollen an eure konto daten rankommen das sie es leer räumen können am besten immer sagen das ihr das gespräch aus sicherheits gründen aufnimmt dann legen sie meistens von aleine auf
und nie mit ja ans telefon gehen und am bsten immer sagen das die person die sie sprechen wollen nicht bei euch wohnt dann hörren irgendwann die anrufe auf
01636697301
gemeldet von
lill_sweet
am 28.10.2011
20

Unbekannt

Werde schon seit Wochen von dieser Nummer belästigt, heute habe ich gesagt sie mögen den Telefonterror unterlassen. Daraufhin kamen Schimpfworte und Beleidigungen. Ich kann auch nur dazu raten gar nicht erst dran gehen.
01636697301
gemeldet von
matilda
am 31.10.2011
21

Gewinnspiel

Ich Werde auch schon seit Wochen von dieser Nummer 01636697301 belästigt ich bekomme keine Ruhe mehr es ist aber nicht die Nummer allein ich habe alles in ein Heft geschrieben das sind fast 20 verschiedene Nummer alles Lottogesellschaften sind auch nummern dabei die anonym sind .
Das was ihr alle rein geschrieben habt ist wie bei mir, zur Kündigung müssen wir ihre Kontoarten haben ich habe gesagt das ich nicht gespielt habe also brauch ich auch keine Daten angeben einer wurde richtig sauer weil ich natürlich gesagt habe, ja ja ihr wollt nur anderen die Konten plündern so ist es aber auch, ich habe genug hier im Internet rausgefunden und gelesen was los ist .
Weil ich mich so böse geäußert habe rief eine frau an mit dieser Nummer 0185535355 sie sagte meine Kollegen haben gesagt das sie immer belästigt werden möchten sie das wir alle Nummern sperren für sie ich sagte was kommt denn … ja da müssten sie 99,90€ bezahlen sie können es auch auf Raten machen ,da habe ich gleich gesagt; ja ja das hättet ihr gern wenn s
01636697301
gemeldet von
christine
am 08.11.2011
22

Gewinnspiel

sorry hier gehts weiter das hat oben nicht rein gepast
ja ja das hättet ihr gern wenn sie schon sagen meine Kollegen haben es ihnen gesagt ,denn hängen sie auch mit Trine und gehören dazu es reicht mir ich gehe zur Polizei und Anwalt aber die geben einfach nicht auf
grüß christine
01636697301
gemeldet von
christine
am 08.11.2011
23

Unbekannt

Der Anrufer Nervt und hat sogar Mordtrohungen ausgesagt
01636697301
gemeldet von
Piguin
am 10.11.2011
24

Telefonterror

Hatten eben auch einen Anruf von dieser Nummer. Und diese Frau hat uns wüst beschimpft nachdem wir aufgelegt hatten. Ich zitiere: "******, du ******, du ******ntochter usw." Nach mehreren Anrufen wie dämlich wir sind und wie Notgeil etc. Schließt da bloß nichts ab und antwortet bloß auf keine Frage mit "JA"!! Wenn die Leute meinen das ist ihr Job ist das absoluter Schwachsinn, das ist reine Schikane und sie nerven damit die arbeitende Bevölkerung.
01636697301
gemeldet von
Nadine P.
am 16.11.2011
25

Telefonterror: ?

auch ich hatte einen anruf von der nummer, melde mich bloß
noch mit hallo und lege gleich wieder auf.
bin mal gespannt wenn der mist wieder aufhört, sehr nervig
01636697301
gemeldet von
schnurri
am 16.11.2011
26

Unbekannt

hallo, auch wir erhalten täglich unter dieser UND weiteren Pseudo-Nummern Anrufe. Wenn man abhebt, hört man kurz laute Hintergrundgeräusche, dann wird aber sofort aufgelegt, oder der Kontakt wird sofort unterbrochen und am Telefon diese nicht vegebene Nummer angezeigt. Wir sind schon daran Interessiert, zu erfahren, was solche Anfufe bezwecken sollen. Den Tip, sich bei der Bundes-Netz-Agentur zu beschweren, werden wir auf jeden Fall befolgen. Ziemlich nervig das ganze.
01636697301
gemeldet von
elmahaas
am 18.11.2011
27

Unbekannt

hallo, auch wir erhalten täglich unter dieser UND weiteren Pseudo-Nummern Anrufe. Wenn man abhebt, hört man kurz laute Hintergrundgeräusche, dann wird aber sofort aufgelegt, oder der Kontakt wird sofort unterbrochen und am Telefon diese nicht vergebene Nummer angezeigt. Wir sind schon daran Interessiert, zu erfahren, was solche Anrufe bezwecken sollen. Den Tip, sich bei der Bundes-Netz-Agentur zu beschweren, werden wir auf jeden Fall befolgen. Ziemlich nervig das ganze.
01636697301
gemeldet von
elmahaas
am 18.11.2011
28

Unbekannt

Sehr witziger anruf, sehr auf sexuella basis will Bulgare sein drohte auch mit vorbei kommen wollte aber beiläufig noch meine kontonummer wissen
01636697301
gemeldet von
Bockie
am 21.11.2011
29

Telefonterror

Maaaan, dieser 01636697301-er Terror hört einfach nicht auf. Hat schon jemand von euch etwas erreichen können? Gute Seite hier, ich bin froh, nicht alleine da zu stehen. Beruhigt doch irgendwie, oder auch nicht :)
01636697301
gemeldet von
extraextra
am 25.11.2011
30

Telefonterror

Werde seit einigen Tagen auch regelmäßig von dieser Nummer 01636697301 angerufen. Geht aber nie jemand ran. Nervt ziemlich bei 4-5 Anrufen am Tag. Was genau fülle ich bei der " Mitteilung über den Erhalt unverlangter Werbung über Fax, Telefon und E-Mail " - Formular der Bundesnetzagentur aus? Ping Anruf?
01636697301
gemeldet von
Genervter
am 25.11.2011
31

Unbekannt: 01636697311

Die haben über 20 mal angerufen wegen einer Datenabgleichung für die Kündigung eines Gewinnspieles. Als es mir zu sehr auf die Nerven ging habe ich die Nummer einfach gesperrt. Eine Woche später erhielt ich Post mit den Zahlen einer falschen Kontonummer und Bankverbindung. Ich frage mich woher kennen die meine Adresse und Telefonnummer. War auch schon bei der Polizei, die sind aber der Meinung das es für eine Anzeige zu wenig ist und noch keine Straftat !
01636697301
gemeldet von
LMAA
am 26.11.2011
32

Telefonterror

Die rufen bei mir jeden tag bis zu 10mal an, aber leider keiner dran, da nervt total richtig. Bin froh das ich damit nicht alleine stehe, schön das es diese seite gibt.
01636697301
gemeldet von
brigitte
am 29.11.2011
33

Telefonterror

Meine Mitarbeiterin wird ständig von dieser Nummer angerufen, sobald Sie das Gespräch annehmen möchte wird aufgelegt. Diese Anrufe kommen bei ihr täglich bis zu 20 Mal. Ich hatte eine Person in verdacht
die wollte ich heute Abend dafür aufmischen. Zum Glück habe ich erst noch einen Beweis gesucht und wurde hier fündig.
Morgen vormittag werde ich strafantrag wegen unerlaubte Werbung machen gegen diese Nummer. Vielleicht haben wir dann alle bald wieder
Ruhe vor dieser Sache. Sollte jemand wissen wer als Person dahinter steckt gebt mir die DAten ich sorge dafür dass der jenige mächtig aufgemischt wird. Gruß Erich Leicht
01636697301
gemeldet von
Erich Leicht
am 29.11.2011
34

Telefonterror

jeden tag rufen die an und das gespräch lauft so hallo .dann du h sohn deine mutter und 3min ........................ die schlimsten sachen mach mir jetzt einen spaß draus gut um stress abzubauen last doch mal euren frust rau dann geht es euch besser und ihr habt was zu lachen über das dumme pack!!
01636697301
gemeldet von
archil
am 01.12.2011
35

Telefonterror

Bei uns ging der Anruf auch ein aber meine Mutter ging ran und sie wurde aufs übelste beschimpft.Da kam keine Frage nach nem Gewinnspiel.Er fragte nach mir und als meine Mutter meinte nein hier ist ihre Mutter dran da meinte der oh ich spreche mit der Schla....!Dann meinte er noch er hätte ******schmerzen und da hat meine Mutter aufgelegt.versucht man diese nummer zurückzurufen ist das Handy aus!

Dreißt!!!
01636697301
gemeldet von
Nicki
am 06.12.2011
36

Unbekannt: ????

Hallo an Euch alle,

diese Nummer ruft seit wochen bei mir an, da ich oft Nachtdienst habe, ist das verdammt lästig, wenn ich geweckt werde, manchmal 3 mal am tag manchmal bis zu 10 mal.
Aber heute kam der Oberhammer, als sich mal endlich wer meldete und ich nur sagte: "Rufen sie mich bitte nie wieder an."
Wurde ein Toband eingespielt, mit der Nachricht: "Doch ich werde dich weiterbelästigen, dein ganzes besch.... Leben lang."
Ich hab jetzt eine neue Rufnummer beantragt.

Daniel
01636697301
gemeldet von
Daniel
am 28.12.2011
37

Telefonterror

Moin Moin,
bei uns ruft diese Nummer nun schon seit mehreren Tagen immer wieder an. Bei den ersten Anrufen ging es noch um Gewinnspiele, beim letzten Anruf hat der Anrufer etwas davon gefaselt, dass er gefangen gehalten wird in einem Wald (Callcentergeräusche im Hintergrund) und ich die Polizei anrufen solle
Werde mich jetzt bei der bereits genannten Behörde beschweren.

Jones
01636697301
gemeldet von
Jones
am 29.12.2011
38

Unbekannt: Keine Ahnung

Also, das is der Hammer.... Seit Tagen bekomm ich von dieser Nummer Anrufe... Und Iwas mit Lotto Teilnahme... Ich hab nix derartiges gewollt und will es auch nicht haben. Kann man gegen diese Nummern denn gar nix machen? (01636697301) Denn als ich zurückrufen wollte, die Nummer ist nicht vergeben... Das is ein Scherz, oder???
01636697301
gemeldet von
Alex :)
am 29.12.2011
39

Unbekannt

Mein Bruder bekommt auch als anrufen von dieser nummer und ich sollte mal im internet recharchieren und da habe ich dies hier gefunden hatt mir sehr gehohlten wir werden diese nummer gleich mal sperren lassen...
Und mit dem die nummer ist nicht vergeben beim zurückrufen hatte mein bruder auchh das ist leut abzockerreii...
01636697301
gemeldet von
Dani
am 29.12.2011
40

Telefonterror

beste lösung: nummer bannen
01636697301
gemeldet von
jay
am 02.01.2012
41

Telefonterror: UNBEKANNT

01636697301
ruft mehrfach am Tag an, und wenn ich abnehme, wird sofort aufgelegt. Außerdem ist die Telefonnr gefaked, bei Rückrufversuch meldete mir mein Telefonprovider, die Nummer sei gar nicht vergeben. HASSKAPPE.
01636697301
gemeldet von
Schwarzwälder
am 05.01.2012

42

Unbekannt

Hallo ich bekomme von dieser und auch von anderen Nummern Anrufe. Ich habe mir angewöhnt, Nummern die ich nicht kenne zu googlen, und es sind immer abzocknummern. Keine Ahnung wie man sich davor schützen kann. Ich habe keine Lust jedes Mal diese Nummern zu sperren, da bleibe ich ja dran. Es geht, wenn ich mal drangehe, um ein angebliches Gewinnspiel und die wollen meine Kontodaten, ja ne is klar. Was mich wundert ist, das die meinen Namen und meine Adresse kennen. Ich geh jetzt immer ran und lege direkt wieder auf, zurückrufen würde ich nie, wer weiß was mich das kosten würde.
Lieben Gruß an alle genervten
Lucyshirleen
01636697301
gemeldet von
lucyshirleen
am 05.01.2012
43

Unbekannt

Hallo,

Wir werden auch seit Tagen von diesem ******pack belästigt, gerade vor 5 min kam wieder der letzte anruf! ich bin hin gegangen und es kam erstmal 15 Sekunden und dann wurde ich gefragt ob ich meine mutter wäre? ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen das ich eine sehr männliche Stimme habe^^ ich meinte dann nur "Ich glaube die Frage können sie sich selbst beantworten" er darauf schätze c.a 18 Jahre alt Türkischer Akzent "Du H Sohn, Ich F Deine Mutter" Ich töte dich, bringe dich um usw....

Oft rufen sie auch einfach so an legen auf, oder rufen an und melden sich mit Hallo du Aloch ect.

Total schlimm, es muss doch ein Weg geben diese Nummer zu sperren, wollen jetzt auch bald die Polizei anrufen...
01636697301
gemeldet von
Kevin
am 06.01.2012
44

Unbekannt

Hallo,
Wir haben auch seit mehreren Tagen diese Rufnummer im Display unseres Telefons. Bisher sind wir nicht zu Hause gewesen,doch heute bin ich rangegangen und wurde mit meinem Vornamen angesprochen,dachte erst es ist ein Verwandter oder Freund . Nach mehrmaligem Nachfragen wer da sei , erhielt ich keine Antwort und habe aufgelegt. Ich habe sogleich bei der Polizei angerufen und die Nummer gegoogelt und habe Euch alle gefunden dieauch solche Anrufe erhielten . Bin also vorgewarnt und gehe bei dieser Nummer nicht mehr ran !!!!!
01636697301
gemeldet von
Marita
am 06.01.2012
45

Unbekannt

ich war gestern bei der Kripo in 46045 Oberhausen und habe Strafantrag gestellt tun Sie Bitte Alle das gleiche sonst gibt es keine ruhe.
.Mit freundlichen Grüßen
F.Drechsler
01636697301
gemeldet von
Friedhelm Drechsler
am 06.01.2012
46

Unbekannt

Hallo zusammen ich werde auch seit fünf Monaten tag und Nacht von dieser Nummer angerufen und das Nervt .Weil der jenige nicht sagt wer
da dran ist .Also sag ich mal seit besser vorsichtig weil man weiß nicht
was da kommt oder wer da ist .
01636697301
gemeldet von
Peter Schmitz
am 06.01.2012
47

Unbekannt

Auch ich erhalte schon seit einiger Zeit mehrmals am Tag Anrufe von dieser Nummer. Wenn man sich meldet, wird aufgelegt. Ich habe mir eine Trillerpfeife oder Hundepfeife zugelegt und puste ,sobald ich diese Nummer sehe recht kräftig hinein, damit denen auf deutsch gesagt die Ohren abfallen. Bin mal gespannt, wie lange die das noch mit mir aushalten
01636697301
gemeldet von
heinzgm
am 10.01.2012
48

Telefonterror

Auch bei uns klingelt die o.g. Nummer 3-4 mal pro Tag. Einfach schlimm. Bei der Rückwärtssuche habe diese Seite gefunden. Und danke für die Tips; morgen gleich Anzeige bei der Polizei und Info an die Bundesagentur. Macht es auch so.
Und Vorsicht auch bei0496137064725 -
01636697301
gemeldet von
volli
am 11.01.2012
49

Unbekannt

Der mit der Nummer geht mir völlig auf den Zeiger. wie kann ich die sperren?
01636697301
gemeldet von
Jo
am 13.01.2012
50

Telefonterror: ***

Hallo

Bei uns geht es genauso wie bei euch allen die betroffen sind. Bekommen jeden Tag 2-6 anrufe pro Tag und es gibt nie ein Ende. Betroffen sind 061037064725, 00498955054225 , 01636697301.Auf dem Gewinn Spiel wurde ich noch nicht gefragt aber er fragt immer nach meiner Mutter denn er kennt ihren Namen was ich nicht weiß woher er das wüsste. Einmal ging meine Mutter dran und wollten direkt was eindrehen aber sie hat es nicht angenommen haben sie automatisch aufgelegt. Nach einer zeit klingelte der tel wieder aber mit einer anderen nummer.. sie fragten ob meine Mutter interesse hätte an einen neuen Fernsehr Zeitung was auf probe steht aber dies wollten wir auch nicht und sie meinten dann ja okay dann geben sie mir ihre kontodaten dann löschen wir das ganze wie die anrufnummern. Aber die konto daten gaben wir natürlich nicht und so legten die wieder von allein auf. Im hintergrund hört man nur Callcentergeräusche den egal welche nummer man hört immer Callcentergeräusche. Habe dies sogar aufgenommen um als beweis dar zu steh
01636697301
gemeldet von
Lena2011
am 25.01.2012
51

Unbekannt

Werde auch dauernd von dieser Nummer angerufen. Sonnst hat sich immer niemandgemeldet, doch heute wurde dieser Typ ausfällig am Telefon wie z.B. " ich brech dir alle Knochen" , "du ******" und andere Beleidigungen auf Russisch.
01636697301
gemeldet von
Hartung von Erffa
am 27.01.2012
52

Gewinnspiel

bei uns gab es noch keine beleidungen nur die ganzen anrufereien wird zum albtraum. bitte passt auf auf euch den sie versuchen schon die nummer zu unterdrücken . aber ich bin so eine frau die mir das nicht gefallen lässt und drohe den jenigen zurück da ich jedenanruf die mailbox anschalte um jeden beiweis zubehalten damit der ****** ein ende hat .

ich drück euch die daumen das wir es zusammen schaffen würden.

01636697301
gemeldet von
lena2011
am 27.01.2012
53

Unbekannt

werde auch schon seit monaten von dieser nummer angerufen!! es wird immer nach einer nicole rithman gefragt und dann lachen da 3-4 junge pubertierende mädchen im hintergrund!! dat geht mir sowas von auf die titten,keine nerven mehr auf so einen ******,habe die nummer jetzt gespeert,die werden immer dreister
01636697301
gemeldet von
kathi
am 27.01.2012
54

Unbekannt

Hi
Werden seit Tagen von mehreren Nummern belästigt, werde die Nummern sperren lassen sollte jeder tun. Das mit der Polizei weiss
nicht bringt das was??
Hier die Nr. die uns angerufen haben:
015257550775
0692233440
061037064725
02089703249
01636697301
gemeldet von
Chris
am 27.01.2012
55

Unbekannt: lena2011

hallo

der name nicole rithman ist eine von den ver******ungen die wollte uns was andrehen .. bitte hört nie bei diesen namen!!! werd die nummer speeren lassen aber wie kann man die nummer speeren da ich von das keine ahrnung habe.

mfg
01636697301
gemeldet von
lena2011
am 29.01.2012
56

Unbekannt

Hey hey ...

also ich muss ja schon sagen es ist doch ziehmlich merkwürdig bei mir ruft auch am laufenden Band diese 01636697301 an und das schon seid 2 Wochen , und immer wenn ich an mein Handy gehe und mich mit " Hallo" melde wird uffgelegt ...... gerade eben hatte ich wieder ein anruf der Nummer und hörte im hintergrund gelache und Frauen aber sonst was es sehr ruhig ...... das einzigste was mich nervt ist das es min. 4-8 mal am tag anrufen bei mir und des nervt zumal wenn ich über headset tele und automatisch der anruf angenommen wird ist es echt peinlich wenn man grad über etwas redet ^^....
01636697301
gemeldet von
mystery27
am 02.02.2012
57

Kostenfalle

bei mir haben die sich gestern unter verbraucherzentrale duisburg gemeldet und mich gefragt wegen datenlöschung. dann haben die ein tonband eingeschaltet und adresse und bankdaten vorgelesen. und sich schnell mit vielen dank für ihre teilname am gewinnspiel verabschiedet. ich glaube das war auch ein callcenter.
der telefonterror ging aber erst los, weil mich auch andere nummern anriefen und ich mich in die robinsonliste eingetragen habe. seit diesem tag häufen sich die telefonanrufe dubioser gewinnfirmen.
wundert mich, dass sich keiner vom datenschutz darum kümmert, den die bekommen 100%ig auch diese anrufe.
mfg coala
01636697301
gemeldet von
coala
am 05.02.2012
58

Kostenfalle: Verbraucherzentrale Telefonmissbrauch

Hat sich als "Verbraucherschutzzentrale Hamburg" vorgestellt. Ich habe ihn direkt wieder abgewimmelt, aber er wurde laut am Ende des Gesprächs. Dann habe ich gegoogelt und diese Seite gefunden. Super! Danke für die Informationen, jetzt brauche ich mir keine Sorgen machen, wenn ich die 01636697301 im Telefon sperren lasse.
01636697301
gemeldet von
Manuel
am 07.02.2012
59

Gewinnspiel

hallo

seit neusten rufen sie auch mit einer neuen nummer an. bitte auch auf diese nummer achten den das sind auch betrüger 01631817779. rufen an und legen auf. auch beachten 004989461332988 .. anrufer von richtigen betrüger. krass wie viel nummern sie haben.

01636697301
gemeldet von
lena2011
am 13.02.2012
60

Unbekannt: 004989461332988

004989461332988 seit etlichen Tagen mehrmals.....weiß nicht woher....hab eigentlich immer Datensperre gemacht.....
01636697301
gemeldet von
liopet
am 14.02.2012
61

Unbekannt: Sabine Fischer, Verbraucherschutzzentrale

"Hier ist Sabine Fischer von der Verbraucherschutzzentrale, ist es richtig, dass Sie das Gewinnspiel gekündigt haben?" Meine Frage: "Welche Anschrift hat denn die Verbraucherschutzzentrale?" beantwortete sie mit "Das müssen Sie doch wissen und legte auf. Werde das der Bundesetzagentur melden
01636697301
gemeldet von
fc62
am 23.02.2012
62

Aggressive Werbung: Verbraucherzentrale

in der letzten Anlage hatte ich diese Telefonnummer gesperrt. Jetzt habe ich einen neuen Anruf der sogenannten Verbraucherzentrale bekommen -ein junger Mann mit russischem Akzent. Als ich direkt sagte, ich habe kein Interesse sagte er tatsächlich "Halten Sie die Schnauze". Am liebsten würde ich den "Herrn" anzeigen.

Kann ich das hier auch irgendwie offiziell melden, so dass dagegen eingeschritten werden kann?

Im letzten Jahr habe ich mir noch angehört, was die sogenannte Verbraucherzentrale Duisburg will.
Offiziell teilen die mir mit, ich sei in einen Gewinnspielverteiler geraten. Und wenn ich Ihnen X Euro zahlen würde, dann würden sie mich für diesen Verteiler sperren.

Es ist ein Unding, dass man jetzt von Firmen mit dubiosen Handynummern terrorisiert wird.

In meinem Telefonblocker früher habe ich gesehen, dass die Firma täglich anruft, bis zu drei Mal am Tag.
01636697301
gemeldet von
Petra
am 12.03.2012
63

Unbekannt

heben Sie nie den Hörer auf, wenn diese Nummer 004989461332988 auf dem Display sehen.
01636697301
gemeldet von
004989461332988
am 15.03.2012
64

Unbekannt

Auch ich erhalte am Tag mehrere Anrufe Und das seit Monate.
Bis jetzt habe ich nur lauten karch geört und erstmal eine Stimme.
Er fragte op ich Frau Veronika Ebel bin dann war die Verbindung
weg! Ich habe mich bei der Polizei gemeldet.
Ich kann nur eine Anzeige machen wenn ich beleidigt werde
oder wenn unberechtigt Geld von mein Konto abgezogen werden!!!!!
Ds werde jch dann auch tun. Ich hoffe Ihr da drausen auch?!!!!!!
01636697301
gemeldet von
Veronika Ebel
am 02.04.2012
65

Unbekannt

Auch ich erhalte am Tag mehrere Anrufe Und das seit Monate.
Bis jetzt habe ich nur lauten karch geört und erstmal eine Stimme.
Er fragte op ich Frau Veronika Ebel bin dann war die Verbindung
weg! Ich habe mich bei der Polizei gemeldet.
Ich kann nur eine Anzeige machen wenn ich beleidigt werde
oder wenn unberechtigt Geld von mein Konto abgezogen werden!!!!!
Ds werde jch dann auch tun. Ich hoffe Ihr da drausen auch?!!!!!!
01636697301
gemeldet von
Veronika Ebel
am 02.04.2012
66

Gewinnspiel

Hallo, habe mich heute bei der Netzagentur beschwert. Mann riet mir dort, auch privat eine Anzeige zu machen. Bei der Polizei angerufen, riet man mir, die Anzeige online zu stellen, was ich getan habe. Laut Internet-Recherche existiert bereits zu dieser Rufnummer ein Aktenzeichen bei der Staatsanwaltschaft in Düsseldorf.
01636697301
gemeldet von
Mueslie
am 05.04.2012
67

Telefonterror

01636697301

Ich wurde heute auch von der nummer angerufen,und man fragte ob ich die und die sei,und ich war verwirrt und hab ja gesagt,da wurde aufgelegt...Hab versucht zurück zu rufen und dann kam,die nummer wäre nicht vergeben! ES NERVT!

aber ich werde auch von anderen nummern angerufen,hier mal die liste:

- 01636697301
- 0041325106714
- 015209917961
- 06731493250
- 07022216250
- 053158117124
- 000302776776

Bei den NUmmern am besten nicht rangehen!!
Am kuriosesten finde ich die letzte Nummer,was ja scheinbar nicht Deutschland ist...

Kennt einer die nummer??
01636697301
gemeldet von
MissKatastroFee
am 05.04.2012
68

Unbekannt

Hallo ich bekomme ständig solche anrufe heute auch wie der edesmal wollen sie einen was andrehen oder sie sagen man an einem gewinnspiel teil genmmen hat und es nächsten monat los gehen würde haääte angeblich im kaufhaus mitgemacht was ich aber nicht habe nun wollen sie kontodaten von mir und ich sagte das ich die am Telefon nicht raus gebe und legte auf darauf hin riefen die wieder an diesmal aber mit unterdrückter nummer ich sagte hallo und die frau sagte nur wir hatten gerade telefoniert und sagte mir meine komplette kontonummer weiss nicht wo sie die her hatte das sie nächsten monat geld von meinem Konto abziehen wollen daraufhin sagte ich nur das ich kein interesse habe und dies die Falsche Kontonummer wäre war sie ja auch hab ja mittlerweile ein neues Konto hab ich ihr auch gesagt daraufhin sagte sie nur rotz frech zu mir ich rufe in ein paar wochen nochmal an sehen sie bloss zu das sie zu Geld kommen und dann legte sie auf das ist eine frechheit wie kann ich diese nummer sperren hoffe es antwortet einer danke
01636697301
gemeldet von
Najananee
am 18.04.2012
69

Unbekannt

Die haben mich heute um 9:58 auf dem Festnetz angerufen.
Wer eine Fritzbox hat kann die Nummer dort sperren und hat Ruhe.
So mach ich es mit allen Nummern.
01636697301
gemeldet von
Harry
am 23.04.2012
70

Unbekannt

Hallo, ich bekam vor ca 2wochen auch einen anruf, cer typ sagte er wäre von der kündigungsstelle von Vorteilslotto..er müsse mit mir meine Daten abgleichen um die kündigung fertig machen zu können. Er hatte meine komplette kontodaten mein geburtsdatum und meine adresse!!!! Dann sagte er mir dass wenn ich den datenabgleich nicht mache diese stelle 3monate lang von meinem KTO 69.90euro abbuchen werden. seit diesem tag erhalte ich täglich 20bis 30 anrufe mit genau diesen vorwahl nummern wie oben schon gestellt von allen!!! Ich werde noch wahnsinnig mit den idioten was wollen die welches recht haben die überhaupt mit uns so umzugehen??? Wollen leuten die konten leer räumen die Geier!!! Werde meine kto daten ändern sowie auch meine handy nr!! zum glück ändert sich bald auch meine adresse dann haben die nix mehr von mir!! Ich sag bei anruf nur noch hallo und wenn die mich sprechen wolen sage ich sie haben sich verwählt, seitdem wurden die lästigen anrufe weniger!! viel glück leute ich hoffe das diese BASTARDE endlich ergriffen werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
01636697301
gemeldet von
kitty kat
am 10.05.2012
71

Unbekannt

Hallo ich bekomme auch ständig solche anrufe heute schon ca. 20 Stück und immer das selbe die wollen mir eine Kündigung andrehen oder sie sagen man hat an einem Gewinnspiel teil genommen und es geht nächsten Monat los. Vor allen sagte mir so ein Typ meine komplette Kontonummer und Bankdaten von meinen Konto, weiß nicht wo er die her hatte das sie nächsten Monat Geld von meinem Konto abziehen wollen daraufhin sagte ich nur das er die Falsche Kontonummer hat meinte er nur das er die Neue auch schnell hat.
Habe schon überlegt mit einer Tillerpfeiffe rein tz pfeifen, den die Polizei kann oder will nichts machen dran ist endlich ruhe
01636697301
gemeldet von
Michi
am 24.05.2012
72

Unbekannt

Bei uns ruft die Nummer "01636697301" auch ständig an.Ich finde es eigentlich Lustig.Sie hatten bis jetzt nur nach meinem Vater gefragt,worauf ich antwortete,dass er nicht da sei.Danach wurde sofort aufgelegt,bis jetzt kamen mehrmals täglich auch diese Anrufe woraufhin aber immer wieder aufgelegt wurde.Was ich das nächste mal versuche ist wie eine Person zu klingen,die nicht so viel Selbstbewusstsein hat und gerne auf sich einreden lässt.Bis Sie am Ende irgendwas verlangen und ich voll auspacke.Vielleicht antworten sie sofort darauf.Ich habe gelesen das diese Leute Morddrohungen aussprechen..Wenn sie wirklich welche aussprechen sollten,ich denke nicht,dass euch etwas passieren wird.Vor dem Telefon haben sie Eier und wenn sie vor euch stehen,sind sie klein.So ist das meistens...Ich habe schon versucht diese Nummer rück zu rufen,aber kein Erfolg die Nummer ist anscheinend nicht vergeben.Lasst euch dadurch nicht ärgern,versucht die Nummer zu sperren,notfalls lasst eure Telefonnummer/Handynummer ändern und dann ist die Sache eigentlich schon gegessen.. Viel Erfolg euch ^^
01636697301
gemeldet von
Marvin
am 29.05.2012
73

Gewinnspiel

Ja bei mir bzw. meiner Frau haben die heute und gestern auch angerufen. selbe Masche erst Gewinnspiel danach Verbraucherzentralle. Ich habe die Nummer in der Fritzbox gesperrt. Hoffentlich reicht das. Unglaublich, dass so etwas in unserem Land so lange ungestraft funktioniert.
01636697301
gemeldet von
Holger
am 31.05.2012
74

Gewinnspiel: Frau Müller- ...

Eine Dame der "Verbraucherzentrale" meldete sich und meinte, sie wolle alle meine Daten löschen, die ihr bereits vorlägen von Gewinnspielen. (Die haben wirklich viele Daten von einem...) als Sie meine Kontonummer wollte, brach ich das Telefonat ab. Sie redete insgesamt sehr schnell, wollte mich vor "weiteren Kosten" bewahren, mir dafür aber ein Zeitungsabo andrehen...ha ha. Wenn ich jetzt nicht einsichtig wäre, meinte Sie, würde ich noch von einem Anwalt hören.
Die probieren einen einzuschüchtern und setzen einen unter Druck, ätzend!!! Hart bleiben Leute!
Ich konnte noch eine Nummer bekommen, unter der ich zurück rufen könne: 2048016104
Also seid gewahrnt vor diesen Nummern.
01636697301
gemeldet von
puschteblume
am 21.08.2012
75

Unbekannt

Ich wurde zwar nicht angerufen, aber die Art der Beschreibung hier passt zu den Testanrufen, die ein gewisser Kay-Uwe Meyer durchgeführt hat, um einmal die Art und Weise solcher dubiosen Unternehmen aufzuzeigen.

Die Masche ist immer die gleiche: schlecht deutsch sprechende Callcenter-Sklaven versuchen auf unterirdisch dümmliche Art und Weise den Leuten Kontodaten und Einverständndiss zur Abhebung aus der Tasche zu leiern. Die Grenzen zur Nötigung und Erpressung sind dabei sehr fließend. Es müssen wirklich bemitleidenswerte Leute da in solchen Centern sein, die vom großen Geld träumen und zur Not über Leichen gehen, was man an ihrer aggressiven Tonlage sehr gut vernimmt.
Wie man den Spieß umdrehen kann?

Einfach bei Youtube "Dubiose Anrufe für Kay-Uwe Meyer" eingeben und schmunzeln. Wer sich ein paar Folgen anhört, dürfte nicht nur abgehärtet sein, sondern sich auf solche Anrufe freuen.

Ansonsten sofort sagen, dass ihr den Anruf mitschneidet (und zur Not auch wirklich macht); so schnell wie die auflegen, könnt ihr das gar nicht sagen.

Beste Grüße
ein anderer Kay
01636697301
gemeldet von
Key Uwe Meyer
am 21.08.2012
76

Telefonterror

hallo ,bei mir sind es zur zeit 14 verschiedene telefonnummern. Jetzt habe ich auch noch zwei briefe bekommen einmal eine zeitschrift und einmal 12 monate lotto obwohl ich immer nein sagte oder aufgelegt habe. Am Montag ruf ich da an .Mir reicht es von montag bis samstag bis zu 20 anrufe von denen .
01636697301
gemeldet von
angi
am 08.09.2012
77

Unbekannt

Hallo Angi,
wenn du nirgens zugestimmt hast, brauchst du auf Rechnungen und Mahnungen überhaupt nicht zu reagieren. So schliesst man keine Verträge ab. Wer Geld haben will, muss beweisen können, dass ihm das auch zusteht. Kannst ja hier mal lesen:

https://www.antispam-ev.de/wiki/Telefonisch_abgeschlossene_Vertr%C3%A4ge

Wichtig ist, dass du dein Konto beobachtest und gegebenenfalls zurückbuchen lässt. Geht problemlos und die Rücklastschriftgebühr zahlt der Abbucher.
01636697301
gemeldet von
Nanni
am 09.09.2012
78

Unbekannt

Hallo zusammen,

wir haben nun auch schon seit 2 Wochen in der Firma die Belästigung durch diese Rufnummer. Im Gegensatz zu den anderen Fällen, stellten sich die Herrschaften als Mitarbeiter des Vodafone Callcenters vor. Der Vorgang liegt nun bei Vodafone der ******sabteilung vor. Wendet euch bitte an den Verbraucherschutz und gibt diese Nummer an. Es soll quasi ne Massenmeldung erfolgen.
01636697301
gemeldet von
Pedi
am 10.09.2012
79

Unbekannt

Genau die gleiche Nummer ruft bei mir auch die ganze zeit an. Ich geh ran da kommen nur Beschimpfungen wie du wixer, ******nsohn USW. Am besten ist glaube ich wenn alle zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Lg
01636697301
gemeldet von
Zoran angerer
am 19.10.2012
80

Gewinnspiel

Auch ich habe seit Wochen regelrechten Telefonterror mit dieser Nummer und habe sie nun bei der http://www.bundesnetzagentur.de angezeigt. Bin mal gespannt ob dann irgendwann Ruhe eintritt.
01636697301
gemeldet von
01636697301
am 11.02.2013
81

Gewinnspiel

Auch ich habe seit Wochen regelrechten Telefonterror mit dieser Nummer und habe sie nun bei der http://www.bundesnetzagentur.de angezeigt. Bin mal gespannt ob dann irgendwann Ruhe eintritt.
01636697301
gemeldet von
Bine
am 11.02.2013
82

Unbekannt

Habe auch einen Anruf bekommen, bin aber nicht drangegangen. Zum glueck wie mir scheint.
01636697301
gemeldet von
Ludger Moritzer
am 20.03.2013

01636697301

Sie haben einen Anruf von 01636697301 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung