Einträge zur Telefonnummer 01721274610 aus dem Netz von Vodafone, D2:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Werde seit Tage unter angegebener Nummer angerufen, wenn ich rangehe, meldet sich niemand, es wird aufgelegt. Habe gestern mal mit unterdrückter Nummer zurückgerufen, es lief eine Bandansage, dass gerade alle Informationsplätze o.ä. besetzt wären und um Geduld gebeten wird. Habe dann aufgelegt. Hat jemand irgendeine Ahnung, wer hinter diesen Anrufen steckt? Nervt total, zumal die immer häufiger anrufen...
01721274610
gemeldet von
Moschischi
am 20.11.2012

2

Aggressive Werbung

Ich bekomme ebenfalls im Stundentakt(!) Anrufe von dieser Nummer, gestern insg. 6x, heute bereits 6x. Vor einigen Tagen habe ich meinen Mobilfunkvertrag gekündigt, ich gehe davon aus dass es sich hierbei um die Vodafone-Kundenrückgewinnung bzw. (unerwünschte!!) Werbeanrufe handelt, mit dem Ziel die Kündigung zurückzunehmen bzw. den Vertrag doch zu verlängern. Habe einen Call-Blocker installiert, sodass diese Anrufe sofort und ohne weitere Benachrichtigung abgewiesen werden.
01721274610
gemeldet von
VF
am 20.11.2012
3

Unbekannt

Bin auch schon 2 mal von dieser Nummer angerufen worden.
denke aber nicht das , dass Werbeanrufe sind, denke das wenn man zurückruft zusätzliche Kosten anfallen!!!!!
01721274610
gemeldet von
XoX
am 21.11.2012
4

Unbekannt: 01721274610 = Vodafone

Also ich bin jetzt schlauer. Beim Anrufer handelt es sich tatsächlich um Vodafone! Ich hab meinen Vertrag auch gekündigt letzten Monat und bin wegen Vertragsverlängerung ständig von einer anderen Vodafone-Nummer angerufen worden, weil diese den Vertrag verlängern etc. wollen. Nachdem ich mitgeteilt habe, dass momentan kein Interesse besteht, ließ das auch nach, das ist jetzt bestimmt 3 Wochen her. Nun ist seit dem Wochenende obige Nr. aktuell. Bis vorgestern hatte sich nie jemand gemeldet und ich hatte ja, wie gesagt, auch mal zurückgerufen. Gestern allerdings war dann jemand von Vodafone dran, um mir Angebote zur VErtragsverlängerung zu machen. Habe mitgeteilt, dass gerade kein Interesse besteht. Trotzdem bin ich danach noch 4 oder5 Mal angerufen worden. Hab dann ständig abgewiesen. Alles sehr dubios, aber es ist tatsächlich Vodafone! Heute bin ich zum Glück noch nicht belästigt worden. Vielleicht hilft ja das Abweisen! ;-)
01721274610
gemeldet von
Moschischi
am 22.11.2012
5

Telefonterror: Vodafone

Habe vor circa drei Wochen meinen HandyVertrag gekündigt. Habe mich vorher in einem Geschäft nach anderen Möglichkeiten zur Vertragsverlängerung erkundigt, da ich noch so einen "Urwaldtarif" habe. Keine Chance, Neukunden gehen vor bestehenden Verträgen (egal ob diese dann zahlungskräftig sind)
Nun werde ich täglich angerufen, ich drück die immer weg, die Sache ist gekündigt und eh gelaufen. Nerven tut es mich schon, mal sehen wann ich zum Vodafone- Laden renne und denen die SIM- Karte aufn Tisch werfe
01721274610
gemeldet von
sunnybaby-123
am 23.11.2012
6

Unbekannt

Ich hatte diesen Fallauch gerade. Habe diese Nummer zurück gerufen und landete beim Vodafone Kundenservice, angeblich in Ratingen.
Es geht hier um die Zurückgewinnung bei Kündigung. Ich hatte letzte Woche gekündigt und der Herr in der Leitung wollte mir jetzt ein ganz tolles Angebot machen. Fast dieselben Optionen für weniger als die Hälfte von meinem aktuellen Preis.

Ich würde hier echt aufpassen und nichts neues buchen. Lieber kündigen und im Vodafone Shop doer woanders etwas buchen.
Gerne lockt er auch mit Aussagen wie "Dieses Angebot bekommen sie jetzt nur bei mir, weder in einem Vodafone Shop o.ä."

Die richtige Vodafone Hotline sagte mir, dass das alles auch so in Ordnung wäre, es eben eine Kundenzurückgewinnungshotline wäre, und diese auch manchmal sehr gut Angebote machen können, die man im Shop oder so nicht bekommt.

Man hätte zudem auch ein 14-tägiges Widerrufsrecht....

Ich denke man kann dies machen, wenn man sich traut, ich habe es lieber gelassen, auch wenn das Angebot gut war.
01721274610
gemeldet von
Mona-ddorf
am 04.12.2012
7

Telemarketing

Bekomme auch heute ständig Anrufe von dieser Nummer - habe aber auch einen Callblocker dafür. Lustigerweise habe mich meinen Vodafone-Vertrag gekündigt, weil die nicht in der Lage sind, ihre permanenten Werbeanrufe zu unterlassen (Rat eines Vodafone-Mitarbeiters: "Installieren sie sich doch einen Callblocker" - irgendwie traurig)...zum Dank für meine Kündigung bekomme ich jetzt ne zusätzliche Dröhnung unerwünschter Anrufe.... nie wieder Vodafone halt.
01721274610
gemeldet von
Vodafonegenervter
am 09.01.2013
8

Telefonterror: Vodafone

Habe das gleiche Problem^^ Letzte Woche Kündigung eingereicht und nu rufen sie mich ständig an :D
01721274610
gemeldet von
Nico Engelmann
am 27.02.2013
9

Unbekannt: es geht keiner ran

Ich werde täglich von denen angerufen, es ist aber keiner dran.
01721274610
gemeldet von
Günter Voigt
am 06.03.2013
10

Telefonterror

Ich werde seit 2 Wochen jeden Tag mindestens 10 mal, das ist kein Witz ich zähle mit, von denen belästigt. Und ich geh noch nichtmal dran. Habe auch meinen Vetrag gekündigt und da fing es an. Ich versteh bloss nicht dass das nicht aufhört, die müssen doch merken dass sich keiner meldet. Vor allem kommt es mir so vor als warten die drauf dass von meiner Nummer aus eine SMS verschickt wird oder ein Anruf statt findet, sobald dass nämlich passiert ist fängt mein Telefon an zu läuten mit denen ihrer Nummer. Unglaublich. Hab schon Mails geschickt dass sie das unterlassen sollen, bringt aber nichts. Echt nervend
01721274610
gemeldet von
Yvonne Bergmann
am 19.03.2013
11

Unbekannt

Ich werde seit meiner Kündigung bei Vodafone 6 - 8 mal täglich angerufen. Wie andere Betroffene schildern, geht niemand ran. Das nervt deshalb besonders weil ich mein mobile beruflich benutze. Das kostet Nerven!! Ich verstehe dass insofern nicht, weil sich Vodafone damit selbst schadet. Wir könnten ja als Kunden zurückkommen, wenn sie ihre Tarife verbessern würden. Hat jemand eine gute Idee wie wir diese extreme Belästigung loswerden können?
01721274610
gemeldet von
Harry Schmitt
am 20.03.2013
12

Unbekannt

Habe letzte Woche meinen Vertrag gekündigt. Seit dem 19.03. wurde ich nun schon 26(!!!)x von dieser Nr. aus angerufen. Gehe aber grundsätzlich nicht ran, weil mir der Laden gestohlen bleiben kann. Bin damals von E-Plus zu Vodafone gewechselt. Solche nervigen Werbeanrufe wie von Vodafone habe ich noch nie erlebt. Das zerrt echt an den Nerven. Der Hauptgrund, weswegen ich nun kündige.
Ein Glück habe ich eine Blacklist auf die direkt jede Nr. gepackt wird, die mir auf den Senkel geht!
01721274610
gemeldet von
Der Basti
am 22.03.2013

13

Unbekannt

Auch ich habe meinen Mobilfunk-Vertrages letzte Woche gekündigt und habe allein heute bereits 3 Anrufe bekommen, bei denen immer sofort eingehängt wird, obwohl ich in meinem Kündigungsschreiben sogar darum gebeten habe, von Anrufen oder SMS-Nachrichten zwecks Kündigungsrücknahme abzusehen, weil ich das von anderen Betroffenen weiß. Aber das scheint Vodafone offenbar nicht zu interessieren. Dieses Verhalten ist nicht nur lästig, sondern auch unwürdig.
01721274610
gemeldet von
Gabi M.
am 25.03.2013
14

Unbekannt

Habe meinen Mobilfunkvertrag letzte Woche gekündigt, habe gestern einen unverschämten Anruf von Vodafone bekommen und bin heute bereits 5x von dieser Nummer angerufen worden, aber nicht rangegangen.
01721274610
gemeldet von
dagi
am 16.04.2013
15

Unbekannt

Auch ich habe meinen Vertrag gekündigt.
Auch bei mir laufen nun Anrufe dieser dubiosen Nr auf.
Bei Rückruf Vodafonemusik und im Hintergrund vielfache Stimmen, die mit anderen Personen zu sprechen scheinen. Typischer Call Center Hintergrund.
Bin seit 1989 Vodafone Kunde gewesen.
Habe mich früher einmal mit besseren Konditionen zurücklocken lassen.
Doch jetzt steigt keiner mehr wirklich durch diese Rechnungen mit irgendwelchen Nachlässen durch.
Einfach mal ein wenig mehr für Bestandskunden bieten, würde diese dämlichen Rückholaktionen mit den nervigen Daueranrufen überflüssig machen!
Liebe Vodafoneleute die ihr das jetzt auch lest:
Schreibt euch das mal hinter die Ohren!
Euer Telefonterror gehört ins Fernsehen. Mal sehen was man da so für euch tun kann...
01721274610
gemeldet von
MH
am 29.04.2013
16

Telefonterror

Habe meinen Vodafonevertrag auch gekündigt,seitdem ständig diese Anrufe.Diese Nummer ist bei mir in der Sperrliste.Hätten die mich nicht ver******t,wäre ich noch Kunde,aber so nie wieder Vodafone.
01721274610
gemeldet von
MP
am 26.09.2013
17

Aggressive Werbung: Herr Bittner

Hallo, da habe ich mal direkt eine Frage: Ich wurde, nach dem ich Vodafone gekündigt habe, genau von dieser Nummer angerufen (+491721274610), zuletzt heute, mir zugeteilt ist ein gewisser Herr Bittner (Hab mir seinen Namen Buchstabieren lassen). Es ist der Dritte Anruf von ihm, da ich keine Zeit hatte, erlaubte aber den Rückruf. Ich fragte ihn, ob er direkt Vodafone sei. Er sagte, ja wir sind direkt in Ratingen. Ich darauf hin, wo ist egal, Stadt spielt keine Rolle. Sind Sie direkt Vodafone? Ja sind wir, direkt Vodafone meinte er DANN. Ich sagte, ich möchte mit dem Angebot noch ein wenig Warten, da direkt bei mir in der Stadt ein Vodafone-Shop ist. Steht auch in großen Lettern rot Über der Eingangstüre "VODAFONE". Er meinte, dies sei nur ein Frenchise-Unternehmen, dort würde ich nicht so gute Konditionen erhalten, wie vor Ort im Shop. Die Konditionen im Shop sagten mir aber auch sehr zu. Im Shop warnte man mich sogar vor solchen Anrufen. Es würden noch, zuvor telefonisch unterschlagene Kosten, hinzukommen. Wie würdet ihr das beurteilen?
01721274610
gemeldet von
Producer
am 22.03.2014
18

Unbekannt

Jeder, der sich auf unerwünschte Anrufe einlässt, wird belogen und betrogen.
Die einzigen die das hier positiv bewerten, sind die Nutznießer von Cold Calls, also die Betreiber der Bimmelbuden selber.
01721274610
gemeldet von
schall
am 22.03.2014
19

Unbekannt

Habe meine Vodafone-Vertrag gekündigt, kurz darauf wurde ich von dieser Nummer angerufen. Ich kann da aber nur positives berichten. Das ist die Kundenrückgewinnung. Ich habe ein gutes Angebot mit einem Handy bekommen und auch gleich zugeschlagen. Es wurde innerhalb von 24 Std. genau so umgesetzt.
Habe leider schon sehr viele negative Einträge in verschiedenen Foren gelesen, deshalb habe ich mir gedacht, dass auch jemand mal was positives schreibt.
P.s. : mein Bruder hat mit dieser Nummer auch verlängert.
01721274610
gemeldet von
Dennis
am 06.04.2014
20

Kostenfalle: Callcenter-Lügner

Hallo,

ich bin ziemlich entsetzt, dass die ganzen Horrornachrichten über die Vodafone-Kundenrückgewinnung tatsächlich zu stimmen scheinen.

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk-Rechnung/Kundenr%C3%BCckgewinnung/td-p/303306

Neulich war ich dann im Vodafoneshop um die Ecke um mir eine Hülle zu kaufen und erzählte dem Berater nebenbei von dem Vertrag.. Er sagte: Telefonisch abgeschlossen? Niemals! Warte mal die erste Rechnung ab, du zahlst sicher mehr!
01721274610
gemeldet von
schall
am 06.04.2014
21

Unbekannt: Muraru

Hallo zusammen!
An alle Hater.. :) Ich kann nur positives vermelden. Die Nummer gehört der Vodafone Kundenrückgewinnung. Hatte meinen Vertrag gekündigt. Haben mich insgesamt drei mal angerufen. Das letzte mal nen Monat vor Vertragsende. Hatte vorher beide Angebote abgelehnt beim dritten mal haben die mir monatlich 30€ Rabatt auf den Red M inkl. galaxy S4 angeboten. Da musste ich zuschlagen und alles wie am Telefon(Bandaufnahme) vereinbart, eingetroffen. Tarif innerhalb von 48 Stunden umgestellt und Handy war nach 4 Tagen schon da.
Mein Tipp die ersten Angebote ablehnnen.
01721274610
gemeldet von
Ronaldinho
am 01.06.2014
22

Unbekannt

@Ronaldinho, ver******en kannst du dich selbst. Seit wann hat Vodafon was zu verschenken? Für einen Monat 30€ weniger vielleicht, aber nicht für die gesamte Vertragslaufzeit. Jeder kann den Tarif Red M googeln, ist sehr teuer. Warum hast du eigentlich gekündigt?
01721274610
gemeldet von
Nanni
am 01.06.2014
23

Unbekannt

@Nanni beeindruckende Wortwahl. Warst du bei deren Anruf auch so ähmmm nett? Deswegen wohl keinen Rabatt bekommen? ;)

Dennoch will ich dich erleuchten. Hatte noch ne alte Superflat Internet Plus und war im Verhältnis zu aktuellen Tarifen einfach zu teuer. Wollte eigentlich zu 1und1 wechseln.
JA jeden Monat 30 € Rabatt. Anstelle von 59,99 nur 29,99 mit dem S4 für EINEN Euro!
Hätte auch das S5 haben können, dann wäre ich aber bei 39,99 monatlich und das Handy hätte einmalig 49,90 gekostet.
01721274610
gemeldet von
Ronaldinho
am 11.06.2014
24

Unbekannt

ich werde auch angerufen und es wird direkt aufgelegt. habe auch gerade Vodafone gekündigt. wirklich unseriös!!! bin nun umso mehr froh gekündigt zu haben.
01721274610
gemeldet von
unbekannt 0172-1274610
am 01.12.2015

01721274610

Sie haben einen Anruf von 01721274610 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung