Einträge zur Telefonnummer 01771272018 aus dem Netz von E-Plus, BASE, Simyo:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Seriöse Nummer

wahrscheinlich eplus-hotline oder so...
01771272018
gemeldet von
Schulze
am 04.07.2012

2

Unbekannt

Ich erhalte seit Tagen Anrufe von 01771272018. Wenn ich abnehme ist nur Stille. Wer kann was über diese Nr. sagen?
01771272018
gemeldet von
Karin Meyer
am 16.07.2012
3

Telefonterror: Eplus

Ich habe genau das gleiche wie Karin. Wenn man zurückruft landet man bei eplus!
01771272018
gemeldet von
Marvin
am 16.07.2012
4

Seriöse Nummer: Eplus

Wenn ihr das Problem habt, meldet euch bei genau dieser Telefonnummer.
Das ist wirklich original EPlus. Habe die Störung gerade weitergegeben, ein Techniker wirde dieses Problem in kürze beheben.
01771272018
gemeldet von
Marvin
am 16.07.2012
5

Seriöse Nummer: E Plus Callcenter

Die Nummer ist vom E-Plus Callcenter das ein "gutes Angebot" für langjährige Kunden hat :-) sie bieten eine Zweitkarte an.
01771272018
gemeldet von
Verena
am 16.07.2012
6

Aggressive Werbung: E-Plus

Seit zwei Wochen erhalte ich in unregelmäßen Abständen Anrufe von dieser Nummer auf meinem Handy, insgesamt jetzt 10mal. Doch wenn ich dranging, meldete sich bisher keiner. Nun hatte ich die Nase voll und rief zurück. Es meldete sich E-Plus (mein Mobilfunkbetreiber) mit einer Bandansage, die versicherte, dass dieser Anruf für mich kostenlos sei (naja, die nächste Rechnung wird es zeigen, ob das stimmt...).
Kurz darauf hatte ich eine Dame der Hotline am Apparat, die mir als langjährigem Kunden eine Partnerkarte vermitteln wollte, mit der mein Partner dann mein Mobiltelefon und weitere Nummern kostenlos anrufen könne. (*)
Ich erklärte, dass ich das nicht brauche und ihre Anrufe total nervig finde, vor allem, wenn es mehrmals klingelt und dann keiner dran ist. Die Dame meinte, dass habe sie jetzt schon mehrfach gehört (soso...) und dass sich in Kürze ein Techniker darum kümmern würde (soso...). Ich habe mir weitere Anrufe dieser Art verbeten und habe dies auch in einer E-Mail an E-Plus nochmals so festgehalten. Die müssen es ja nötig haben, auch langjährige Kunden (ich bin seit 1997 dort) so mit unerwünschten Anrufen und aggressiver Werbung zu beballern... :-(

(*) Das Ganze ist übrigens eine ziemliche Bauernfängerei, denn "kostenlos" ist es nämlich nur in den ersten zwölf Monaten. Danach ist eine Grundgebühr von 10,00 €/Monat fällig, Mindestvertragslaufzeit dieser Partnerkarte die üblichen 24 Monate mit Kündigungsfrist 4 Monate zum Ende der MVLZ.
01771272018
gemeldet von
Torsten Schlegel
am 16.07.2012
7

Unbekannt: kein anrufpartner

Bekomme auch seit 2 Wochen diese Anrufe , wo dann keiner rangeht. das nervt
bin seit 1992 bei E-Plus, und bekam auch schon Angebote. Ich finde das gegenüber den Kunden unseriös- faktum: Überlegung Netzwechsel
01771272018
gemeldet von
peter
am 21.07.2012

8

Aggressive Werbung

Ich bekomme diese Anrufe ebenfalls...obwohl ich bereits beim letzten Anruf von eplaus darum gebeten hatte, nicht mehr angerfufen zu werden....sehr nervig. Bekommen die vielleicht schon Provision, für den Versuch Kunden zu halten?? Dann ist dieser Anrufer steinreich;-(
01771272018
gemeldet von
KF
am 29.08.2012
9

Unbekannt

Danke für die ganzen Kommentare. Ich hatte die Anrufe auch ständig und habe mich erst nicht getraut, dort zurückzurufen. Jetzt habe ich es dann doch geschafft, und über die Nummer wie schon mehrere Leute vorher Eplus erreicht. Die wollten mir nur als treue Kundin etwas anbieten.... Hoffe mal das die Anrufe jetzt wirklich aufhören.
01771272018
gemeldet von
Rena
am 31.08.2012
10

Telefonterror: e-plus

uuunglaublich unverschämt! ja, es ist ein e-plus angebot. ich finde diese masche unglaublich dreist. ich habe bisher schon oft angebote von e-plus für partnerkarten usw bekommen, was ja auch in ordnung ist. aber diese ständigen anrufe, bei denen keiner am telefon ist, sind die höhe! ich habe nun auch zurück gerufen und verlangt, dass das augenblicklich unterlassen wird, mir das angebot gar nicht erläutern lassen.
wenn man mir ein angebot machen möchte, kann man mich ganz normal anrufen und mit mir sprechen, ich bin normal recht nett...

so viel zur technischen störung, die in kürze behoben wird..
> 18.sept!!!

so kann man seine langjährigen kunden auch los werden...
01771272018
gemeldet von
ich
am 18.09.2012
11

Unbekannt

Bei mir rief die Nummer gerade an. Als ich ranging, hörte ich nur eine weibliche Stimme lachen und dann wurde aufgelegt...
01771272018
gemeldet von
Franciska Rau
am 19.09.2012
12

Telemarketing: Eplus

Ich hoffe mit dieser Nachricht zu erreichen, dass Eplus Mitarbeiter dieses Forum bemerken und registrieren, dass Sie mit diesem Direkt-Marketing nur Schaden anrichten und das bei Bestandskunden ( Die heutzutage hart umkämpft sind in der Branche ). Zudem dieses Marketing auch die Mitarbeiter im Call-Center belastet ( Meine nette Dame am anderen Ende wusste direkt Bescheid und hat erst gar nicht versucht mich zu überzeugen. Die wird wohl genug negative Resonanz bekommen haben. ) Fazit: Fast genau so schlimm wie das Marketing von Samsung, die letzte Woche Ihre Facebook-Fans gefragt haben, was Sie auf eine einsame Insel mitnehmen würden und 95% meinten: Iphone 5.
01771272018
gemeldet von
Dave
am 20.09.2012
13

Telemarketing

Ich habe da auch gerade mal angerufen.

Die Dame dort meinte, dass es sich heirbei um eine Sonderaktion handelt, die nur einen Monat läuft!

Vom Wegen! Lt. diesem Forum hier tritt das schon mindestens 2 Monate auf. Als ich dies der Frau an der Hotline sagte, meinte die nur, dass dies computergesteuert sei und von denen nicht beeinflussbar ist. Sie muss es an die Technik weitergeben. Ich hab mir auch das Angebot gar nicht erst angehört und zu ihr gesagt, dass sie dafür sorgen soll, dass die Anrufe aufhören, sonst wird der Vertrag wegen Belästigung fristlos gekündigt.

Nun ja, mal sehen...

01771272018
gemeldet von
Tineline
am 25.09.2012

01771272018

Sie haben einen Anruf von 01771272018 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung