Einträge zur Telefonnummer 01771272050 aus dem Netz von E-Plus, BASE, Simyo:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Diese Rufnummer ruft mich seit gestern mehrmals an und nie ist jemand an der anderen Leitung bzw. es wird aufgelegt.
01771272050
gemeldet von
Katrin
am 05.07.2012

2

Unbekannt

Ja mich auch bin nur nicht dran gegangen...
01771272050
gemeldet von
Anne
am 05.07.2012
3

Unbekannt

Seit drei Tagen werde ich von dieser Nummer immer vormittags angerufen.
01771272050
gemeldet von
Alex
am 06.07.2012
4

Unbekannt

Bin um 15:49 angerufen worden von der Nummer, hab den Anruf aber verpasst.
01771272050
gemeldet von
Timo
am 09.07.2012
5

Unbekannt: ??

Wurde Montag angerufen, hab den Anruf aber erst später gesehen. Und gerade eben hat es auch 1mal geklingelt und ich konnte gar nicht abnehmen.
01771272050
gemeldet von
Cady
am 11.07.2012
6

Unbekannt

hat mich eben auch angerufen. bin nicht ran gegangen, da ich von base oder sontigem ausgehe
01771272050
gemeldet von
rob
am 12.07.2012
7

Unbekannt

ich wurde auch gestern und heute angerufen, bin nicht ran gegangen.
01771272050
gemeldet von
Toni
am 12.07.2012
8

Kostenfalle

01771272050
hat mich eben auch angerufen und behauptet dass ich bei ihm neue
BASE - Verträge abgeschlossen habe. Habe aufgelegt. Vorsicht ****** !
01771272050
gemeldet von
Kalina
am 12.07.2012
9

Unbekannt

Wurde heute auch von dieser Nummer angerufen, hat aber verhältnismäßig kurz geklingelt, aber gut zu sehen dass ich nicht der einzige bin ;D
01771272050
gemeldet von
Felix
am 16.07.2012
10

Telemarketing: Base

Ist von Base. Habe denen damals gesagt ich wünsche keine weiteren anrufe mehr. Jetzt steht das bei denen im System, aber die Herren und Damen wählen immer erst an bevor sie die Notiz lesen. Deshalb legen sie immer direkt nach einmal klingeln auf.
01771272050
gemeldet von
01771272050
am 17.07.2012
11

Unbekannt

Wurde auch schon mehrmals angerufen, meistens vormittags. Heute wurde ich um 15:20 angerufen aber es hat nur 2x geklingelt...
01771272050
gemeldet von
Dragon
am 17.07.2012
12

Unbekannt

Diese und viele weitere Nummern terrorisieren mich bereits seit Wochen!!! Egal zu welcher Uhrzeit: Morgens, mittags und abends!!! Bei meinem 1. E-Plus-Vertrag bekam ich auch wochenlang diese lästigen Anrufe....immer kurz vor der Kündigungsfrist (was ein Zufall!)
Einmal hab ich einen dieser Anrufe angenommen: Es war E-Plus bzw. BASE, die einem mit neuen Verträgen und Angeboten auf den Sack gehen! Ich habe mehrmals deutlich gemacht, dass ich kein Interesse habe und darum gebeten, dass die Herrschaften doch bitte diese Anrufe unterlassen sollen - Vergeblich!!!
Ich werde nun meinen Vertrag kündigen!!! Wer nicht hören will... ^^
01771272050
gemeldet von
Genervt!
am 20.07.2012

13

Telemarketing: BAS EPLUS

Mich nervt diese Nummer seit Monaten, denke seit Februar bekomme ich wöchentlich machnachmal drei, mal einen Anruf. Und dass, obwohl das Werbeeinverständnis nicht angekreuzt ist auf meinem Vertrag.

DAS IST DENEN ABER SCHEISS EGAL

TIP: Geht zur Verbrauherzentrale und meldet das dort, dann hören die auf. Nehmt euren Vertrag da mit hin.
01771272050
gemeldet von
Opfer Nr. 1000000
am 23.07.2012
14

Unbekannt

Diese Nummer ruft mich seit einer Woche ständig an. Es klingelt aber immer nur ganz kurz, sodass ich es nicht schaffe, ranzugehen...
01771272050
gemeldet von
filubla
am 23.07.2012
15

Unbekannt

Die nummer hat mich vor einem halben jahr das erste mal angerufen, als ich in der schule war (weshalb ich da nicht ran gegangen bin). Da ich seitdem aber mehrmals täglich angerufen werde, kommt mir das etwas komisch vor. Ich gehe sowieso nie ans handy, wenn ich die nummer nicht kenne, da es auch sein kann, dass dahinter ne nummer steckt, bei der man bezahlt oder sogar etwas abonniert, sobald man ran geht.
Das ist dann ähnlich wie bei ner "dienstlichen" sms angeblich von t-mobile, wo ich meine kontaktdaten nochmal hinschicken sollte. Da ich darauf nicht reagiert habe, hab ich 2 tage später von der gleichen nummer ne private sms bekommen, in der ich gefragt wurde, ob ich unser treffen im cafe vergessen hätte....
Soviel dazu!
Also immer vorsicht bei unbekannten nummern! Man weiß nie, was passiert, wenn man erst mal abgehoben hat!
01771272050
gemeldet von
Jasmin
am 28.07.2012
16

Unbekannt

hab das gleiche problem :) werde seit gut einer woche von der nummer angerufen und nie meldet sich jemand. komisch das es erst nach der kündigung meines base vertrages angefangen hat. nie nie wieder base das ist ne unverschämtheit. kann man sich da nicht gegen wehren ?!?!? und das netz von base ist eh mist kaum empfang meistens edge und dafür zahlt man dann noch richtig geld.
01771272050
gemeldet von
Mr.Green
am 30.07.2012
17

Sonstiges

Mich nervt diese Nummer seit knapp 2 Monaten fast täglich! Bin bisher aber nie ran gegangen. Die rufen sogar spät Abends an! Jetzt, da ich weiß, das es von BASE ist, werde ich denen mal auf die Plattfüße steigen! Das ist ja der reinste Terror... Ich habe kein Interesse an irgendwelchen Verträgen, mir reicht meine Flatrate!
01771272050
gemeldet von
Raven83
am 08.08.2012
18

Unbekannt

Ich werde tagtäglich mehrmals von dieser Nummer belästigt. Einmal habe ich angenommen, da hieß es sie seien von BASE und hätten eine ganz tolle Überraschung für mich. Ich müsste ihnen nur einmal kurz das Passwort nennen. Daraufhin sagte ich, dass ich es grad nicht wüsste und auch nicht einfach über irgendwas im Vertrag entscheiden könne, weil dieser nicht direkt über mich läuft sondern über meine Mutter. Seitdem werde ich täglich belästigt, nehme aber nicht mehr ab, in der Hoffnung dass die's endlich mal checken und aufgeben. Da hat man echt langsam keinen Bock mehr auf BASE.
01771272050
gemeldet von
Kunigunde
am 29.08.2012
19

Unbekannt

Mich ruft diese Nummer seit drei Tagen immer zwischen 14 und 15 Uhr an. Gerade schon wieder. Ich bin aber nie drangegangen und werde meinen BASE Vertrag auch kündigen.
Es kann sich auch nur um BASE handeln, da ich mehrere Handys habe und diese meine Handy-Nummer NUR meine Kinder kennen. Echt nervig!
01771272050
gemeldet von
Genervter
am 05.09.2012
20

Telefonterror

Ich bin seit knapp 5Monaten bei Base und bin eigentlich rundum
zufrieden bis diese Nummer mich täglich anruft... Die Frau
behauptete sie sei von BASE und hätte ein Geschenk für
mich und ich solle ihr mein Kundenkennwort geben! Am ******!
Ich werde niemals irgendwem (schon garnicht am Telefon)Passwörter
oder bankverbindungen geben!!!! Find ich schon echt witzig "ich als langjähriger Kunde" :D Achja die gehen nicht dran man muss zurückrufen was mein Mann
leider getan hat... Wenn mich das 2 min Gespräch n Haufen Geld kostet dann
bekommen die von mir auch ne Kündigung!!! Frechheit!
01771272050
gemeldet von
Miieze
am 12.09.2012
21

Unbekannt

Ich bin jedesmal rangegangen, da ich mich nur auf Urlaub hier befinde und ich nicht wußte wem die Nummer gehört. Es hat sich aber nie jemand auf der anderen Seite gemeldet und ziemlich schnell wieder aufgelegt.
Vielleicht würde es helfen eine Mail zu schicken, anstatt gleich zu kündigen? kundenservice@eplus.de
Liebe Grüße an alle genervten
01771272050
gemeldet von
Sunnymila
am 14.09.2012
22

Telefonterror: BASE

Seit 14 Tagen 1-2x die Woche. Auf SMS zum abstellen gibt es keine Antwort.
01771272050
gemeldet von
Frightener
am 20.09.2012
23

Unbekannt

Bekomme seit rund 2 Wochen täglich zwischen 9 und 17 Uhr Anrufe von der Nummer. Bin nie drangegangen, es wurde auch nie eine Nachricht hinterlassen. Sehr nervig!
01771272050
gemeldet von
Coilla
am 21.09.2012

01771272050

Sie haben einen Anruf von 01771272050 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung