Einträge zur Telefonnummer 01782912685 aus dem Netz von E-Plus, BASE, Simyo:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Gewinnspiel

In den letzten Wochen mehrmals wöchentlich Anrufe. Es meldet sich eine Frauenstimme, die erfragt, ob man den erteilten Auftrag zur Lottospiel-Teilnahme weiterführen möchte. Da wir kein Lotto spielen, habe ich nach der Bitte um Einstellung der belästigenden Anrufe sofort aufgelegt.
01782912685
gemeldet von
Sonja Claaßen
am 02.12.2019

2

Unbekannt

nervig hat keine ende
01782912685
gemeldet von
eulalia7
am 13.01.2020
3

Gewinnspiel

Seit Wochen ruft immer wieder diese nervige Frau an, die mir erzählen will, ich hätte Lotto gespielt und redet irgendwas von einer Entschädigungsrunde.

Ich habe ihr schon mehrfach gesagt, dass ich nicht angerufen werden möchte und jetzt mit dem Anwalt gedroht, mal sehen, ob sie jetzt Ruhe gibt.
01782912685
gemeldet von
bneitzert
am 25.03.2020
4

Unbekannt: Frau Schmidt

Seit Wochen ruft eine Frau Schmidt an und erzählt, ich hätte mich beim Lotto registriert und ob ich eine Verlängerung wünsche um weiter zu spielen. Habe aber weder Lotto gespielt noch mich dafür registriert. Nach Anruf bei der Verbraucherzentrale Bestätigung bekommen, dass es sich hier um ******sversuch handelt.
01782912685
gemeldet von
Cornelia
am 27.03.2020
5

Unbekannt

****** Erschleichung der kontonummer
01782912685
gemeldet von
richter
am 08.04.2020
6

Unbekannt: keine Angabe

Unbekannt

Seit ungefär einem Monat ruft mich regelmäßig diese Nummer an und legt nach wenigen Sekunden wieder auf. Nehme ich das Gespräch entgegen, wird sofort aufgelegt, ohne ein Wort zu sagen. Das ist immer sehr nervig.
01782912685
gemeldet von
Haensch
am 05.05.2020
7

Unbekannt

Seit 8.juli jeden 2tag ständig Anrufe habe die Nummer blockiert unverschämte Person hätte ein gewinnspiel und da seien noch geld zu zahlen. Oder ich müßte einen gewissen Betrag zahlen ansonsten kämen noch Anwalts Kosten dazu
01782912685
gemeldet von
Angelika
am 08.09.2021
8

Unbekannt

Habe auch am heutigen Tag von der Nummer einen Anruf erhalten. Die Dame am Telefon erzählte mir, ich hätte mich beim Lotto registriert und ob ich eine Verlängerung wünsche. Da ich mich für Lotto nicht interessiere, war mir das alles etwas seltsam. Daraufhin hatte ich gefragt, wo ich mich bitte schön angemeldet hätte. Kam aber nicht wirklich eine vernünftige Antwort, wurde sehr unfreundlich die Dame.. Gleich mal blockiert!!! Nervige Bande..
01782912685
gemeldet von
Chris
am 27.04.2023
9

Unbekannt

ruft öffters an manchmal sagt nichts...
01782912685
gemeldet von
eulalia
am 28.04.2023

01782912685

Sie haben einen Anruf von 01782912685 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung