Einträge zur Telefonnummer 0800204011099 aus dem kostenl. Rufnummernnetz aus Deutschland:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Hat schon zum zweiten Mal angerufen, beide Male freitags vormittags, zuletzt heute. Beide Male habe ich den Anruf nicht mitbekommen, erst später gesehen.
0800204011099
gemeldet von
Evfi
am 06.02.2015

2

Unbekannt: Eprimo

Am Ende der Leitung ist EPRIMO, mein Gasanbieter.
Da mein Vertrag bald ausläuft wollte man mir ein Veröängerungsangebot machen.
Als ich sagte, dass ich kein Interesse habe wurde das Gespräch freundlich beendet.
0800204011099
gemeldet von
Unknown
am 07.02.2015
3

Unbekannt

die nerven mich seit Freitag den 06.02.2015, täglich mit wiederholten Anrufen.
0800204011099
gemeldet von
iche
am 10.02.2015
4

Unbekannt: "eprimo"

Bandansage, sinngemäß: "Hallo, hier ist eprimo. Leider ist im Moment kein freier Mitarbeiter verfügbar." Ich glaube auch, es endete mit "Bitte versuchen Sie es später noch einmal", war aber so perplex, dass ich nicht sicher bin.
0800204011099
gemeldet von
Anon
am 20.02.2015
5

Telefonterror

Ich wurde von dieser Nummer seit etwa 2 Wochen bereits zum 10ten mal angerufen, bis zu 2 mal am Tag. Davon bin ich 3 mal an verschiedenen Tagen ran gegangen und hab mich gemeldet. Jedesmal wurde am anderen Ende der Leitung kommentarlos nach wenigen Sekunden aufgelegt. Zufall war das keiner, ich hab jedesmal relativ schnell abgenommen. Extremst unverschämt und nervig.
Ich frage mich ernsthaft, was das soll und was der Anrufer davon hat. Falls das echt eprimo ist (mein Stromanbieter), weiß ich nicht was er damit bezwecken will...
Für mich höchst unseriös!!!
0800204011099
gemeldet von
Anonym
am 05.03.2015
6

Sonstiges

Wurde gerade auch belästigt.

Das ist ein Callcenter welches offenbar nicht nur für Eprimo arbeitet. Die Mitarbeiter werden leider nicht anhand von vernünftigen Service Kennzahlen sonder von getätigten zustandegekommenen Anrufen gemessen und bezahlt. Wahrscheinlich kommen die gerade nicht auf ihre Soll-Zahlen pro Woche und da werden einfach ein paar Anrufe ohne ein Gespräch zusätzlich gemacht.

Das ist ein sauschlechter Service Partner. Nicht nur für die Kunden.
0800204011099
gemeldet von
Callcenter Schlamperei
am 06.03.2015
7

Telemarketing

Ich erhalte auch seit einigen Tagen diese Anrufe - offensichtlich ein AutoDialer aus dem Callcenter von EPRIMO. Bin dort Kunde, aber nicht mehr lange - unerwünschte Werbeanrufe sind aus gutem Grund verboten!
0800204011099
gemeldet von
DerGenervte
am 12.03.2015

8

Unbekannt

So, ich habe vorhin einfach mal zurückgerufen und es war tatsächlich Eprimo. Der Herr meinte, das wäre ein technisches Problem, was die gerade versuchen zu lösen. Die Anrufe, bei denen sofort wieder aufgelegt wird, werden nicht als Telefonat gemeldet und kommen wieder in die Liste ungetätiger Anrufe, darum wird man so oft angerufen, anscheinend.
0800204011099
gemeldet von
blub
am 18.03.2015
9

Unbekannt

seit 2 Wochen werde ich genervt mit dieser Tel.Nr.
0800204011099
gemeldet von
WIEGAND Hilde
am 15.05.2015
10

Unbekannt

Werde seit ca. 2 Wochen mehrmals täglich von dieser Nummer angerufen. Wenn ich annehme, ist niemand dran und die Verbindung bricht nach ca. 3 Sekunden einfach ab. Weiß jemand inzwischen, wer das sein könnte? Es ist furchtbar lästig!
0800204011099
gemeldet von
Sophie
am 31.05.2016
11

Telemarketing: Eprimo

Anruf am 3.4.2017 um 15:48 Uhr, Dauer 2:45 min., mit der Mitteilung, dass es sich um eine Eprimo Mitarbeiterin handelt und das meine Vertragskonditionen bei Eprimo beendet sind. Bei Zustimmung erhalte ich in der Folge die identischen Konditionen. Es folgte der Hinweis, dass sie in der Folge das Gespräch aufgezeichnet wird, sie wird das Angebot dort wiederholen und ich am Ende t der Verlängerung zustimmen könne. Das ist dann auch geschehen, und auf Ihre Frage, ob ich dem zustimme antwortete ich, dass ich keinen Vertrag am Telefon abschließe und sie mir die Unterlagen gerne auf dem Postweg zusenden könne. Das wurde bestätigt, ich bin gespannt...
0800204011099
gemeldet von
Rehmann
am 04.04.2017
12

Telefonterror: Callcenter Dreck

Auflegen - sperren -fertig
0800204011099
gemeldet von
schall
am 04.04.2017
13

Telefonterror: Callcenter Dreck

0800204011099 - Telefonterror meldet Anonym
05.03.2015 Anonym meldet diese Nummer als: Terror
Ich wurde von dieser Nummer seit etwa 2 Wochen bereits zum 10ten mal angerufen, bis zu 2 mal am Tag. Davon bin ich 3 mal an verschiedenen Tagen ran gegangen und hab mich gemeldet. Jedesmal wurde am anderen Ende der Leitung kommentarlos nach wenigen Sekunden aufgelegt. Zufall war das keiner, ich hab jedesmal relativ schnell abgenommen. Extremst unverschämt und nervig. Ich frage mich ernsthaft, was das soll und was der Anrufer davon hat. Falls das echt eprimo ist (mein Stromanbieter), weiß ich nicht was er damit bezwecken will... Für mich höchst unseriös!!!

Empfehlung: Den Anruf auf keinen Fall entgegennehmen!
Möglicher Nummerninhaber: Unbekannt

http://stopting.de/de/number/0800204011099/1
0800204011099
gemeldet von
schall
am 04.04.2017

0800204011099

Sie haben einen Anruf von 0800204011099 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung